Zum Inhalt der Seite

Die Wiedergeburt von Aika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11

Doremi sahs auf ihrem Bett und dachte über die Stimme nach und was sie sagte. Dann ging sie zum Spiegel und sah sich an, aufeinmal erschien wieder die Frau hinter Doremi.

"Bitte! Du musst mir helfen! Ich bitte dich!Bitte Doremi! Geh zum verwunschenenwald! Bitte!", sprach sie und verschwand. Am nächsten Morgen war Doremi schon um 6 wach, da sie nicht schlafen konnte. Sie zog sich ihre Sachen an und ging runter. "Nanu! Wieso bist du den schon wach?!?", fragte Frau Harukaze. "Ich konnte nicht schlaffen!", sagte Doremi und setzte sich. Um 7 machte sich Doremi auf den Weg zur Schule. Sie kam langsam reingeschlitert und schon kam Rieke an und sagte:" Es ist egal was du anziest oder wie Du deine Haare träst! An meine Schönheit kommst DU nicht ran!" Doremi ignorirte sie und setzte sich. Nach kurzer Zeit kam Frau Seki rein. Doremi wippte mit dem Stuhl hin und her und bemerkte nicht das Frau Seki sie etwas fragte. Sie würde wütend, nahm ein Mikrofon und schrie rein. Doremi erschrack und viel rück wärt auf den Kopf. "Kannst du mir jetzt meine frage beantworten!?!?", fragte Frau Seki. "Wie hieß den die Frage?", fragte Doremi. "20 Runden um den Sportplatz!"

Doremi war grad mit 10 Runden vertig und da erschien ihr wieder die Frau und sie sagte das selbe wie jedes mal.

"Wiso erscheint sie immer?Wieso soll ICH ihr helfen?"
 

Ich werde die FF für sekhem und aqua00 (tut mir leid wenn ich es falsch geschriebn hab) schreiben da eh nieman sie liest -.-° tiwa ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-14T10:14:12+00:00 14.06.2003 12:14
mir gefällt die story! also schreib weiter!
kiss aqua


Zurück