Zum Inhalt der Seite

Die Wiedergeburt von Aika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wasser

Doremi lief den Weg weiter, der immer tiefer in den Wald führte. Plötzlich färbte sich alles blau. Da sah sie aufeinmal zwei Gestalten vor sich.Beide hatten blaue, lange Haare, nur die eine dünkler und die Andere heller. Beide hatten kleine, spitze Zähne, einen Katzenschwanz und Katzenohren.Ihre Augen sahen auch so aus wie bei einer Katze. "Hallo! Ich bin Dina!", sagte die mit den dunkelen Haaren. "Und ich bin Dana!", sagte die mit den hellen.

"Du bist hier um eine das Element Wasser zu machen! Doch nehm dich in acht! Sei gerissen und schnell, sonst wird es die entrinnen und dir wird es nie gelingen! Um das Wasserelement zu bekom, musst du die Wasserkugel kriegen, die dort in der Mitte liege! Doch pass auf, bist du nicht schnell genug wird ES dich holen!", beendeten die zwei und verschwanden.Kaum war Doremi einpaar Schritte gegagen, sah sie schon einen Brunnen.Doremi ging auf ihn zu und bemerkte, das ein großes Loch den ganzen Brunnen umgab.Oben auf dem Brunnen war die Wasserkugel, die Doremi brauchte.Sie ging auf den Brunnen zu und wollte über das Loch springen, doch plötzlich kam eine Wasserfontene aus dem Loch. Sie war einpaar Schritte zurück getreten. ,,Verstehe!Wenn ich versuche rüber zu springen kommt das Wasser hoch!Aber vielleicht kann ich es von oben versuchen!"

Doremi holte ihren Besen, flog nach oben, über den Brunnen und hätte die Kugel schon fast gehabt, wäre es nicht zu sätzlich mit einem unsichtbaren Schutzschild umgeben! Misgelaund flog Doremi wieder zurück. Sie sah sich Wind und Erde an, da kam ihr eine Idee. Sie holte ihren Zauberstab raus, ging vor zum brunnen wo das Wasser hoch geschossen kam und öffnete das Glas mit der Windkugel, der sich zu einem Tornado bildete und das Wasser wegpustete. Sie sprach ihren Zauberspruch und das Schutzschild verschwand. Sie sprang rüber, öffnete ein Glass und tat die Wasserkugel rein. Sofot hörte der Tornado auf und kehrte zurück ins Glass. Doremi sprang zurück auf die andere Seite, wo Dina und Dana standen. "Das hast du großartig gemacht!", lobte Dina sie. "Du hast dir das Wasserelement redlich verdient!", meinte Dana. Doremi machte sich auf den Weg zu letzten und schwersten Prüfung!Feuer!
 

Diesen teil ist besonder für sekhmet! Danke für deine Kommentare! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaea
2003-06-09T16:16:21+00:00 09.06.2003 18:16
gern geschehen!!!!!!!!!!!!!! und i find dei ff wirklich spannend!!!!!!!! +lol+ +freu*!!!!!!!!!! gfrei mi schon auf die fortsetzung!!!!!!!!!! "knuddel" sekhmet


Zurück