Zum Inhalt der Seite

Die Wiedergeburt von Aika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4

"Ich möchte diese Prüfungen auch machen!", sagte Doremi und ihre Augen funkelten. "Bist du sicher?!?! Manche sind gestorben als sie es verssucht haben!", sagte Mota. "Ja, ich bin mir völlig sicher!", ihre Stimme wurde düsterer und sie dachte daran was passieren würde wenn sie sterben würde:,,Sie würden bestimmt eine Party feiern und Mahorka wäre sau froh das sie nicht mehr so eine blöde schülerin hätte! Und Frau Seki erst! Dann müsste sie ncht mehr so eine dumme Schülerin haben wie mich! Und Mama, Papa und Bibi erst!"

"Also Doremi, deine Aufgabe besteht darin die vier Elemente zu uns zubringen! Dazu musst du diesen Weg entlang laufen...", sie deutete auf einen düsteren Weg, "du musst die Elemente in diese Gläser bekommen.Das wird aber nicht leicht! Viel Glück!", beendete MotaMotal. Doremi nahm die Gläser und machte sich auf den weg.

"Denkst du sie wird es schafen?", fragte Mota MotaMota. "Hast du gesehen wie ihre Augen leuchteten? Es ist gut möglich..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaea
2003-06-07T12:20:45+00:00 07.06.2003 14:20
weita!!!!!!!!! de ff is voi spannend!!!!!!!!!! bitte, schreib a mal a bissi mehr!!!!!!!!!! +lüb guck+!!!!!!!
hoff es geht boit weita!!!!! "knuddel" sekhmet


Zurück