Zum Inhalt der Seite

Die Wiedergeburt von Aika

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Du unnütze Hexe!", schrie Mahorka wie fast jeden Tag. Doremi hatte einen Blumentopf zerbrochen und Mahorka war stinksauer! Um 18 uhr gingen die Mädchen nach Hause. Als Doremi zu Hause war zeigte sie ihrer Mutter die Japanischarbeit.

Die sie darauf total zusammen schnauzte. Doremi ging hoch in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Da bei dachte sie: " Alle mekern auf mir rum! Frau Seki, Mahorka, Mama, Bibi, ja einfach ALLE! Aber ich werde es ihnen allen zeigen! Nächste Woche schreiben wir eine Mathearbeit, dafür werde ich lernen und 100 Punkte erreichen! Dann werden Frau Seki, Mama, Bibi und die Anderen blöd aus der Wäsche schauen! Und ich werde nochmal alle Prüfungen zur Hexe machen und es Mahorka zeigen!" Sie sprang aus dem Bett, holte ihr Tap, weckte Dodo und flog los zum Shop. Mahorka und Lala schliefen schon tief und fest. Sie öffnete das tor zur Hexenwelt und ging rein!
 

Bisschen kurz, ich weiss! Das ist meine erste FF die ich zu Doremi ausgestellt hab! Hoffe sie gefällt euch! Wenn ich weiter schreiben soll sagts ^^ amsonsten las ich es bleiben -.- !!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-11T18:16:01+00:00 11.06.2003 20:16
hey! die ff ist echt voll spannend! weiter ich will mehr! =) ich bin schon süchtig danach! ich freu mich schon auf die fotsetzung!
kiss aqua


Zurück