Zum Inhalt der Seite

Seelenfresser


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
1359 Wörter, 1 Kapitel
Sebastian ist so ein gutaussehender, zuvorkommender, höflicher Dämon. Oder? Eigentlich dient er Ciel doch längst nur noch aus reiner Selbstlosigkeit, weil er ihn süß findet und ewig mit ihm zusammen sein will. Oder? So ein praktischer Teufel- jeder sollte einen haben. Oder...? Böse, kleine One-Shot-Fic über ein gesittetes Monster nach Feierabend-... eher nichts für Zartbesaitete. (Superspäte Antwort auf eine alte Kink- Challenge mit den Vorgaben: Sebastian/beliebig, Stichwort: Messer)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 19.05.2013
U: 19.05.2013
Kommentare (4)
1359 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ezeekel
2013-11-01T19:07:57+00:00 01.11.2013 20:07
Ich bin Sprachlos und voll gefläscht. Supper gut geschrieben, total spannend. Es ist sehr gut verpackt. Es zeigt Gedanken und Gefühle auf.... das erinnert mich... nein. Ach find grad nicht die richtigen Worte für. Jedoch sei dir eines Gesagt es ist ebenso genauso gut geschrieben wie Das Parfüm. In der Sicht hier des Dämons. Einfach supper, einfach top, mir hat es sehr gefallen und spaß gemacht zu lesen. ;)
Von:  ReWeJuIs
2013-06-19T07:26:44+00:00 19.06.2013 09:26
Huhu!^^

Ich bin ja mal vollkommen begeistert!^^ Ich lese hier eigentlich kaum Fanfics und es war purer Zufall, dass ich gerade diese hier angeklickt habe, aber ich bin darüber gerade echt richtig happy!^^
Ein Sebastian, genauso, wie man ihn sich wünscht. Eine eiskalte Bestie, die nichts anderes im Sinn hat, als ihre Opfer zu quälen und sich selbst dabei ein bisschen Freude zu gönnen, bevor sie wieder Butler 'spielen' geht.
Wirklich ganz hervorragend!
Sowohl von der Idee, als auch von der Umsetzung her, mein Kompliment!
VLG Julia
Von:  dark-lucifer
2013-05-19T18:56:34+00:00 19.05.2013 20:56
Also ich muss sagen...wow & das mit nem riesen Ausrufezeichen dahinter!!!
es ist selten dass ich auf eine so genial geschriebene ff stoße ^^
dein schreibstil ist wirklich super toll
und ich find es echt toll dass mal jemand Sebastian nicht zu einem verliebten hund macht der vor seinem Herrn herumkuscht sondern ihn als das zeigt was er nun mal ist & auch immer sein wird: ein eiskalter & brutaler Dämon, der die Menschen wohl als nicht mehr außer einer Nahrungsquelle betrachtet.

also gut ab, dir ist es sehr gut gelungen seine sadistische Ader einzufangen.
mach weiter so ^^

lg dark-lucifer
Von:  dark-lucifer
2013-05-19T18:56:30+00:00 19.05.2013 20:56
Also ich muss sagen...wow & das mit nem riesen Ausrufezeichen dahinter!!!
es ist selten dass ich auf eine so genial geschriebene ff stoße ^^
dein schreibstil ist wirklich super toll
und ich find es echt toll dass mal jemand Sebastian nicht zu einem verliebten hund macht der vor seinem Herrn herumkuscht sondern ihn als das zeigt was er nun mal ist & auch immer sein wird: ein eiskalter & brutaler Dämon, der die Menschen wohl als nicht mehr außer einer Nahrungsquelle betrachtet.

also gut ab, dir ist es sehr gut gelungen seine sadistische Ader einzufangen.
mach weiter so ^^

lg dark-lucifer