Zum Inhalt der Seite

Naruto - oder doch eher nicht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Freunde... wers glaubt!

Sasuke keuchte schwer, öffnete aber langsam die Augen und erstarrte. Nicht nur, dass der Boden unter ihm viel zu hart war, als das man darauf schlafen konnte, nein er befand sich auch noch in einem völlig Blauen Zimmer! Wände, Boden und sogar die Decke war Blau. Zusätzlich wirkten weiße Möbel äußerst einladend auf ihn.

Er bemerkte, dass sich jemand neben ihm bewegte und stellte kurz darauf fest, dass es der blonde Chaot war, der mit ihm einmal im selben Team war. "Wo zum Henker bin ich hier!" Eine Unbekannte saß auf einem weißen Bett und grinste sie an. "Das hier ist MEIN Zimmer!"

Darauf zog Sasuke nur fragend die Augenbraue hoch. "Na und!?", fragte er eiskalt. "Und ich habe hier eine äußerst interessante Badfic für euch." Sasuke stöhnte nur auf, während Naruto erfreut zu ihr sah. "Cool!"

"Es ist sogar eine ganze Reihe, die eigentlich eine einzige Badfic ist, aber wahrscheinlich aus Faulheit immer als neue Fanfiction angegeben wurde. Aber genug der Worte! Fangen wir an!"
 

Hokage sein ist soo cool!

Sasuke: Also der Titel lässt schon mal darauf schließen, dass es wahrscheinlich um Tsunade geht.

Hanny: Haha... Genau~
 

Naruto und Sakura sitzen im Konoha bei Mc Donalds.
 

Hanny: O.o bei euch gibt's Mc Donalds!?

Sasuke: Natürlich nicht! -.- und außerdem würde Sakura dort niemals etwas geringeres zu essen bestellen, als einen Salat!
 

„Hallo Naruto. Was machst du jetzt wo du die Welt gerettet hast, Sasuke umgebracht und der stärkste und unbesiegbarste Ninja auf der ganzen Welt bist?“. Fragte Sakura.

Hanny: Ich dachte sie sitzen schon, wieso begrüßt sie ihn dann erst!?

Sasuke: *lacht*

Naruto: Was ist so witzig? ô.ô

Sasuke: Da steht, dass du mich besiegt haben sollst und der unbesiegbarste Ninja der ganzen Welt wärst xD war einfach nur ein richtig guter Witz.

Naruto: Hey! Abgesehen von der komischen Steigerung ist das durchaus plausibel! >.<
 

„Ich will nie wieder arbeiten und blos noch chillen und geile Weiber flachlegen. Die liegen mir eh alle zu Füßen.“
 

Hanny: *Sarkasmus* klar, das war ja schon immer Narutos größter Wunsch! geile Weiber flachlegen

Naruto: Seit wann bin ich denn so ein Arsch?

Sasuke: Du weißt doch noch nicht mal, wie man eine Frau verführt, Dobe!

Hanny: Für sowas bekommt er doch von Sakura voll eins in die Fresse!

Sasuke: Das stimme ich zu, wenn auch nur sehr ungern...
 

„Ja, da hast du recht!“ sagte Sakura und lehte ihren Arm um ihn.

Naruto: O.O

Hanny: O.O

Sasuke: Seit wann ist Sakura denn so zahm? *interessiert*

Hanny: *ihm eine runter haut* Hallo! Hast du das mal gelesen? OOC-Sakura verprügelt ihn nicht und schmeißt sich gleichzeitig an ihn ran!? Was ist mit ihr passiert?

Naruto: Und was ist mit mir passiert!?
 

Naruto blickte Sakura in die Augen hielt mit beiden Händen ihr Gesicht beugte sich leicht in ihre Richtung und spuckte ihr dann seinen Burger den er im Mund hatte ins Gesicht.

Hanny: *Sarkasmus* Jaa weil Naruto, der so tolerant und nett ist, dass es schon fast wehtut, so etwas tun würde!

Sasuke: Ich dachte er wäre in Sakura verknallt!?

Naruto: Ich mag doch gar keinen Burger und ich spucken ihn schon gar nicht meiner besten Freundin ins Gesicht!
 

„Du bist so toll Naruto!“, sagte Sakura.

Naruto: Was hat die Autorin nur gegen Sakura-chan?

Hanny: Wenn sie das liest, gibt's Leichen!

Sasuke: Wie kann man nur Naruto toll finden, wenn ich noch da bin!?

Hanny: Du bist tot! *kalt*

Naruto: Ich glaube du hast sie beleidigt *Sasuke zu flüsterte*
 

„Ich weiß aber du nicht!“, sagte Naruto.

Naruto: Aber ich mag Sakura doch! Wir sind in einem Team und sie ist super!
 

Du hast viel zu kleine Brüste und dein Arsch ist auch nicht schön prall.

Hanny: Yeah! Gott sei dank ist OOC-Naruto nicht oberflächlich!

Naruto: Das zerstört mir gerade mein Weltbild!

Sasuke: Da fehlen Anführungszeichen!

Naruto: Ignorier mich nicht, Teme!

Sasuke: Dann sprich über etwas sinnvolles, Dobe.

Hanny: Ihr könntet euch doch nochmal küssen. Das macht ihr doch so gerne =^.^=

Sasuke: *rutscht von ihr weg* Ich will hier weg!
 

Ich schwängere lieber Hinata oder Ino die sind viel geiler als du!!“, sagte Naruto.

Hanny: *hust* überhaupt nicht oberflächlich!

Sasuke: Wir habens dann kapiert -.-

Hanny: Klappe, SasGAY!

Sasuke: Mach das es aufhört! *sich zu Boden fallen lass*
 

Sakura war traurig.

Sasuke: Wie viele Emotionen hinter diesen paar Wörtern stecken! Wundert die sich etwa darüber?

Hanny: Musst du gerade sagen, Emo!

Naruto: Ich bin auch traurig!
 

Dann war Naruto fertig mit essen. „Sakura du bezalhst alles! Ich bekomme als Hokage zwar alles kostenlos. Aber ich will trotzdem das du das bezahlst!“

Sasuke: Sinn komm raus, du bist umzingelt!

Hanny: So etwas dummes habe ich auch noch nie gelesen! Warum bezalhst du es nicht selbst! Und sowieso, bezahlt man dort nicht vorher!?

Naruto: Wenn ich kostenlos essen könnte, würde ich lieber Nudelsuppe essen!
 

„Ja mach ich!“ und Sakura bezahlte das ganze Essen.

Hanny: *facepalm*

Sasuke: Japp das ist Sakura! Naiv wie ehedem!

Naruto: Das ist einfach nur gemein!
 

Naruto und Sakura laufen noch ein Stück zusammen und Naruto gibt Sakura dann eine Ohrfeige. „Hahaha. War das lustig!“ sagte Naruto.

Hanny: Haha ja ich schlag auch gerne meine Freunde, die mir das Essen bezahlen! *Sarkasmus*

Sasuke: Ist das wirklich Naruto? Also abgesehen von dem total dummen Satz hätte das doch eher ich sein können, obwohl selbst ich keine Mädchen schlage, außer es handelt sich um einen Kampf!
 

„Ja!“, sagte Sakura die immernoch die Reste von Narutos Burger im Gesicht hatte.

Sasuke: Hat sie nicht mal mehr genug Hirn um sich das weg zu machen!

Hanny: Scheinbar nicht!
 

Naruto sagte zu Sakura „Na los mach dich jetzt weg! Dein Gesicht kotzt mich an!“

Sasuke: Ich will auch weg!

Hanny: Nichts da!

Naruto: So etwas würde ich nie sagen, selbst zu meinem schlimmsten Feind nicht!
 

„Ja, mach ich!“, sagte Sakura!

Sasuke: *Sarkasmus* Es geht doch nichts über die öffentliche Unterdrückung von Frauen!
 

„Ich gehe jetzt zu Hinata und vergnüge mich mit der. HOKAGE SEIN IST SOOO TOLL!!!“, sagte Naruto und machte sich auf den weg zu Hinata!.

Naruto: Bitte sagt mir, dass ich nicht auch noch zu Hinata so bin!

Hanny: Auf der Seite der Autorin steht, dass sie Hinata mag

Sasuke: Also wirst du noch viel fieser sein!
 

Danach war Hinata schwanger von Naruto und alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende! 

Sasuke: Echt jetzt!?

Naruto: Das ist mein Standardspruch!

Hanny: Ich weiß ja nicht, ob Sakura glücklich ist...

Naruto: Ich bin auch nicht besonders glücklich!
 

Geschichte vorbei! Danke fürs lesen!

Sasuke: und hier nochmal für die dummen Leser, die nicht selbst sehen können, dass es zu Ende ist!

Hanny: Alle die es überlebt haben, können stolz auf sich sein, auch wenn sie jetzt einen Psychologen gut gebrauchen können!

Kuchen backen... ist klar!

Seufzend tippte der Uchiha auf der Tischplatte herum, während er darauf wartete, dass die hellbraunhaarige wieder zurück kam. Naruto saß neben ihm und las einige Fanfics, die er scheinbar sehr lustig fand. Sie beide blickten auf, als die Tür sich öffnete und ein Braunhaariges Mädchen zusammen mit einer rosahaarigen eintrat. Hanny war zurück und sie hatte Sakura mitgebracht.
 

Sakura: Hey zusammen. Was habe ich verpasst?

Sasuke: Lauf weg!

Hanny: =^_^= wie war das?

Sasuke: Man ist die gruselig :O

Hanny: Nur halb so gruselig wie der erste Satz!

Sakura: So schlimm?
 

Fortsetung von: Hokage sein ist toll!

Hanny: Wie schon erwähnt sind das mehrere Fanfiction einer Autorin vereint.

Sasuke: Du meinst Badfics?!

Sakura: Wenn es die Fortsetung ist, heißt es dann, dass es schlechter wird?

Naruto: Das hoffe ich nicht!
 

Hinata ist im 5 Monat von Hokage Naruto schwanger.

Sakura: Also das finde ich irgendwie gar nicht schlimm... da freut man sich doch für sie!

Hanny: Ließ weiter!
 

„Naruto ich liebe dich so sehr!“, sagte Hinata.

Sakura: Zwar etwas untypisch für Hinata, so etwas zu sagen, aber trotzdem noch im Bereich des Möglichen und süß!

Hanny: LIEß WEITER!
 

„Ich dich nicht so, aber muss mich wohl trotzdem um das Kind kümmern.“ sagte Naruto

Sakura: DAS hat er jetzt nicht gesagt!?

Naruto: Und wieder bin ich der Arsch!

Sasuke: Tz Dobe! Erst Dummheiten machen, wobei du keine Ahnung hast, wie es geht und dann keine Verantwortung übernehmen!
 

und Hinata wurde etwas traurig.

Hanny: Ich werde auch etwas traurig , wenn jemand mit mir schläft und mich gar nicht mag!

Sasuke: Und im vorhergehenden Teil wollte er doch noch was von ihr.

Hanny: Doch nicht, wenn sie 'fett' wird! -_-
 

„Oder auch nicht. Ich bin der Hokage. Wenn ich mich nicht um ein Kind kümmern will muss ich auch nicht.“

Sasuke: *Naruto haut*

Naruto: Für was war das denn!?

Sasuke: Dafür, dass du so abscheulich bist, dass selbst ich nett wirke! Und ich habe meinen Bruder gekillt!

Hanny: Das ist doch nicht der echte Naruto!

Sasuke: Dann wars eben zur allgemeine Belustigung! Mein Gott!
 

„Aber was soll ich den machen wenn das Kind keinen Vater hat?“, sagte Hinata.

Sakura: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es mehr eine Frage war, als eine Aussage...

Sasuke: Der Satz hatte auch schrecklich zu leiden. 'Denn' mit nur einem 'n' und kein Komma.

Hanny: Und inhaltlich stimmt es auch nicht! Erschiest mich!
 

„Weiß nicht, ist deine Sache. Ich bleib noch bei dir solange du noch halbwegs geil aussiehst und dann such ich mir ne andere.“ sagte Naruto.

Hanny: *hust* zum Glück überhaupt nicht oberflächlich! Wie oft muss ich das wohl noch sagen!?

Sasuke: Wenn du nicht mehr willst... von mir aus können wir auch aufhören

Hanny: nee so schlimm ist es nicht! Aber deine Besorgnis um mein Wohlergehen rührt mich^-^

Sasuke: *grummel* wenn ich mein Chakra wieder haben...
 

Bei liefen noch ein stück die Straße entlang und trafen dann auf Ino.

Sakura: Zwei Fragen! Seit wann sind sie auf der Straße und warum ausgerechnet Ino? Ich meine sie redet überhaupt nicht mit Naruto und kennt Hinata auch kaum...

Hanny: Na dir wünsche ich noch viel Spaß :O

Naruto: Könntest du aufhören immer voraus zu lesen!?

Hanny: Kann ich, will ich aber nicht!
 

„Hallo Ino!“ sagte Naruto, „Du siehst echt scharf aus.“

Naruto: Und das sage ich zu INO!? Sie sieht ja nicht schlecht aus, ist aber total arrogant und außerdem voll in den Nara verliebt! Wieso sollte ich so etwas zu mir sagen, wenn Shikamaru mich dafür K.O. schlagen würde? Echt jetzt!

Sakura: Ich glaube vorher verhaut sie dich...
 

„Danke du auch Hokage Naruto!“. Sagte Ino anreizend.

Hanny: WTF!?

Sakura: Sie ist wirklich tief gesunken!

Sasuke: und wieso müssen die immer das Hokage davor hängen? Ich meine wir sagen doch auch nicht 'Hokage Tsunade' oder 'Kazekage Gaara' und wenn doch, dann nicht am laufenden Band! Es reicht doch aus 'Hokage' zu sagen *sich aufregt*

Naruto: Haha du bist eifersüchtig!

Sasuke: o.O ganz sicher nicht!

Sakura: Sie meinte 'aufreizend' es sei denn, sie will ihn aufmuntern!
 

„Hinata geh alleine nach Hause. Ich gehe lieber noch mit Ino mit!“, befahl Naruto.

Sakura: Er befiehlt sich selbst mit Ino mitzugehen!?

Naruto: Was will ich denn bei der!?

Sasuke: Kuchen backen *Sarkasmus*

Hanny: Dazu kommen wir noch!
 

„Ist gut. Ich mache dann schonmal das abendessen fertig.“ sagte Hinata.

Sakura: Typisch Hinata! Sie ist viel zu gutherzig!

Sasuke: Wenn sie jemanden braucht um ihn zu verhauen... ich hab derzeit keinen Auftrag.
 

„Nö, muss nicht sein. Keine Ahnung wann ich wiederkomme.“, sagte Naruto.

Hanny: Wie nett, dass er ihr das vorher sagt! -.-
 

„OK“, sagte Hinata.Dann ging Naruto mit Ino weg und kam erst am nächsten Morgen zu Hinata zurück.„Was habt ihr denn gemacht?“, fragte Hinata?

Sakura: Das ist verstörend T.T

Sasuke: Was meinst du? Die fehlenden Leerzeichen, dass ewige 'dann' , dass 'OK', den Inhalt oder das zusätzliche Fragezeichen?

Sakura: Alles!

Hanny: Sie haben wahrscheinlich die ganze Nacht geredet und sich Freundschaftsbänder geflochten! -.-
 

„Nur etwas gevögelt mehr nicht und jetzt zieh dich aus. Ich will dich jetzt!“, sagte Naruto.

Naruto: Rede ich wirklich so abgehackt und bin ich wirklich so ein Arsch!?

Sasuke: Ja und du wirst schon rot, wenn dir eine Frau zu nahe kommt!
 

„Ist gut.“ sagte Hinata glücklich und freute sich darauf das Naruto sie in seine starken, männlichen Arme nimmt.

Sakura: Ich bring dich um! *Naruto anfaucht*

Hanny: nochmal für alle: Bitte unterscheidet den OOC-Naruto von unserem Naruto!
 

 Ende. Wieder danke fürs lesen!

Hanny: und wieder für alle, die zu dumm sind, um zu bemerken, dass die Badfic zunächst zuende ist und die sonst unterhalb des Bildschirms weiter gelesen hätten, steht es nochmal groß da.
 

Sakura stand Kopfschüttelnd auf und betrachtete ihre beiden Freunde. "Ich wünsche euch noch viel Spaß!", meinte sie mit fiesem Grinsen, ehe sie einfach den Raum verließ. Die Unbekannte rief ihr noch ein "Den werden wir haben!" hinterher und drehte sich dann mit sadistischen Grinsen zu den beiden um. "Den werden wir haben!", wiederholte sie und sah, wie Naruto zurück zuckte.

Vulgär und mit scharfen Vergnügen-bitte?

Ein leises Knarren ertönte, als die Tür erneut geöffnet wurde. Ein grauhaariger Mann steckte den Kopf herein. Erstaunt erkannte Sasuke Hidan, der sich mit einem Grinsen zu ihnen setzte.

"Schön das du da bist, Hidan-san!", meinte die Unbekannte höflich. "Klar, Kleines!", sagte der nur grinsend.
 

PFortsetzung von Hinatas Schwangerschaft 

Hanny: Applaus! Diesmal ist es tatsächlich eine PFortsetzung

Hidan: Es ist heiß, wenn sich eine Frau aufregt!

Sasuke: Das halt ich nicht aus!

Hidan: Haha und du willst Itachis Bruder sein!?

Sasuke: -.- schmeiß ihn raus!!!

Hanny: ^-^ Das läuft doch super!
 

Naruto und Ino laufen die Straße entlang.

Hidan: Wow sind das Langweiler!

Sasuke: Also im letzten Teil wollte er am Ende Hinata vögeln.

Hidan: Dieser kleine Bastard! *grins*
 

„Naruto jetzt wo du Hokage bist bist du so toll!“, sagte Ino.

Hidan: So eine paarungswillige Schlampe.

Naruto: Kannst du mal diese Ausdrücke weglassen!?

Sasuke: Ino redet hier wortwörtlich ohne Punkt und Komma!

Hanny: ^-^"
 

„Weiß ich!“, sagte Naruto.

Hidan: Selbstbewusstsein ohne Ende.

Hanny: Du hast ja keine Ahnung!
 

Die beiden laufen beide die Straße entlang und kommen an einem Schuhladen vorbei.

Sasuke: Dieser Ausdruck ist schrecklich!

(als Erzähler) Dann machen die das und dann machen die das.

Hanny: ^-^

Hidan: Die gehen doch jetzt nicht Schuhe kaufen!? Ich will nicht mehr!

Naruto: Wir halten das seit mehreren Kapiteln aus!
 

„Hey Ino, soll ich dir neue Schuhe holen. Als Hokage bekomme ich ja alles umsonst.“ sagte Naruto.

Hidan: Der Typ ist Hokage geworden. Konoha ist ganz schön tief gesunken.

Sasuke: Welcher Mann geht freiwillig Schuhe kaufen?

Hanny: ^-^
 

„Ja, das ist toll!“, sagte Ino.

Hidan: Hat sie noch nie etwas von der Möglichkeitsform gehört!?

Sasuke: Es ist Ino, solange sie Schuhe haben kann, ist ihr das doch egal!
 

Im Schuhladen treffen sie Sakura die da gerade arbeitet.

Sasuke: Sie arbeitet da gerade mal, weil sie Lust hat!

Hidan: Ist das die scharfe Rosahaarige?

Sasuke: Das kann man sehen wie man will!
 

„Sakura. Ino brauch neue Schuhe. Lass sie welche anprobieren und gib ihr dann 3 Paar umsonst!“, sagte Naruto!

Hanny: nicht nur, dass das brauch bestohlen wurde, sondern auch der Satz ist wieder vollkommen sinnlos. Wieso ausgerechnet drei!? Was, wenn ihr nur zwei gefallen.

Sasuke: Zahlen bis zwölf schreibt man aus! Und das Ausrufezeichen am Ende ist so relevant!

Hidan: Mann, seid ihr Spießer!

Naruto: Außerdem klingt das irgendwie, als würden Inos Schuhe gerade auseinander fallen und mir wäre das peinlich! -.-
 

Aber das kann ich nicht. Alles was ich umsonst weggebe muss ich dann selbst bezahlen.“, sagte Sakura.

Hanny: Na wenigstens wehrt sie sich mal!

Hidan: Ich würde ihr als Bezahlung etwas anderes anbieten *anzüglich grins*

Hanny: *ein Stück wegrutscht* Behalt das in Zukunft bitte für dich!
 

„Ist mir egal. Ich bin der Hokage und du machst was ich sage!“ sagte Naruto.

Naruto: O.O ja das ist so natürlich, dass ich so mit meinen Freunden und in dem Fall auch Untergebenen spreche!

Hidan: Außerdem würdest du nie die Hosen anhaben. Zumindest bei dem Teufelsweib!

Sasuke: Kannst du jetzt mal Sakura in ruhe lassen!?

Hanny: Oww ich nehme alles zurück ♥ Ich glaube dir, dass du Hetero bist!

Sasuke: Kann jemand mal die Verrückte von meinem Arm entfernen?
 

„Ja Hokage Naruto!“, sagte Sakura.

Naruto: Warum hat Sasuke Schaum vorm Mund.

Hanny: Weiß nicht *dümmlich*

Hidan: Sexy! *grinst* Ich sollte dich Jashin opfern, gleich nachdem wirs getan haben! *näher zu ihr rutscht*

Hanny: Offen wie ehedem!^-^

Sasuke: Ähm willst du dazu nichts anderes sagen!?
 

Nach einigen Stunden hatte Ino passende Schuhe gefunden die sie mochte und die beiden gingen weiter.

Sasuke: Nach einigen Stunden, in denen wir alle tausende Male unter größten Qualen gestorben sind, hatte Ino endlich ihre drei paar Latschen zusammen!

Hidan: Der Typ ist doch krank.

Sasuke: Ach wer wollte hier denn wen seinem Gott opfern *sein Finger in Hidans Brust bohrt*

Hanny: Du verwirrst mich ^-^ Erst Sakura und jetzt doch Hidan.

Sasuke: Ich hasse den Typ!! Also tu nicht so, als wären wir verliebt!

Hanny: Noch nicht gewusst? Man liebt immer die Leute, die man hasst... oder seine besten Freunde. Naruto: Ähm das sollte mich jetzt auf irgendwas hinweisen, aber ich weiß nicht, was.
 

„Ino du siehst echt scharf aus. Sei meine Freundin!“, sagte Naruto.

Hanny: *Psychoblick* Sasuke-kun! ^-^ willst du mein Freund sein?

Sasuke: öhm Ô___ô Nein?
 

„Sehr gerne. Das wollte ich schon immer!“, sagte Ino. „Aber was ist mit Hinata?“

Hanny: Er hat doch gar nicht gefragt!^-^

Sasuke: Wieso ziehst du die ganze Zeit so eine Grimasse?

Hanny: Ich versuch über diese Badfic hinweg zu lächeln!

Sasuke: Das ist ein... Lächeln?

Hanny: Es fällt mir eben schwer u.u
 

Vergiss Hinata. Die ist durch die Schwangerschaft schon zu dick geworden und nichtmehr heiß genug. Aber du bist noch super.“ sagte Naruto.

Sasuke: Wir fassen die Fehler zusammen: Die Anführungszeichen fehlen, es heißt "sie" und nicht " die "nicht mehr" bitte auseinander schreiben, vor dem "aber" ein Komma statt einem Punkt.

Hanny: Du bist ganz schön anspruchsvoll Naruto.

Hidan: Das ist zwar nicht der Blonde trottel, dafür hat der es voll drauf!

Naruto: Endlich einer, der es verstanden hat!.

Hanny: Das war indirekt beleidigend, aber wenn du dich dafür bedanken willst...
 

„Das freut mich so!“, sagte Ino.

Naruto: Freut sie sich, weil sie noch super ist oder weil ich Hinata nicht mehr attraktiv genug finde.

Hanny: Sie freut sich, weil sie OOC-Ino ist! Noch nicht gewusst, dass Liebe stärker als Hass ist!?

Sasuke: Einspruch!

Hidan: Dad ist echt krank!

Naruto: Und das aus deinem Mund!

Hidan: Willst du Stress!?
 

Von da an waren Naruto und Ino eaain Liebespaar und kurze Zeit später war Ino von Naruto schwanger und beide waren sehr sehr glücklich und verliebt in einander.

Sasuke: Irgendwie kommt mir das bekannt vor... ach ja! Genauso wars auch im letzten Kapitel. -.-

Hanny: Sie waren nicht nur glücklich, auch nicht sehr glücklich, sondern Sehr sehr glücklich

Hidan: Wisst ihr was eaain Liebespaar ist?

Hanny: Eine besondere Form der offenen Ehe, nur ohne die Ringe, die Verantwortung und die Toleranz, zu der nur ein OOC-Uzumaki fähig ist!
 

 Geschichte zuende. Danke fürs lesen!

Sasuke: Verkneif dir den Kommentar! -.-
 

"Tut mir leid, Kleines, wir verschieben unser Treffen auf ein anderes Mal!", sagte Hidan zu der Fremden. "Ist gut Hidan-sama! Danke, dass du hier warst!"

"Wann sind wir denn endlich fertig!?", fragte der Uchiha gereizt, nachdem der Jashinist verschwunden war.

Darauf antwortete die Fremde: "Noch lange nicht, aber es wird noch lustig!"

Sie sah sich nach Naruto um, der sich unter dem Bett verkrocken hatte.

"Es gibt da noch ein paar 'Schöne' Überraschungen, Jungs."

"Ich bezweifle, dass ich noch eine weitere ertragen kann!", zweifelte Sasuke.

Grinsend zog die Fremde den Blonden unter dem Bett hervor.

"Das nächste Mal gibt's Kekse!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2013-06-01T12:30:35+00:00 01.06.2013 14:30
Schöne kurze Kaps, hab ich bestimmt schon mal gesagt :D
Ich sag das so gern^^
Also, lustig fand ich es auf jeden Fall
und es hatte gute Lacher drinnen^^

Aber ich fnde auch, du hättest da viel mehr rausholen können,
stellenweise war das schon etwas dürftig,
aber egal, ein gutes MSTing :]
Äh, aber bei einer Sache kam ich mal wieder ins Stutzen :/

Sasuke: Wir fassen die Fehler zusammen: Die Anführungszeichen fehlen, es heißt "sie" und nicht " die "nicht mehr" bitte auseinander schreiben, vor dem "aber" ein Komma statt einem Punkt.

Hanny: Du bist ganz schön anspruchsvoll Naruto.


Das hat doch jetzt Sasuke gesagt, was hat das mit Naruto zu tun?
Oder ist da wieder das Unglück passiert,
dass dein Programm fröhlich die Namen vertauscht hat? :D
Ich wollte nur noch mal nachfragen,
nicht, dass mein kleines Gehirn wieder was nicht verstanden hat :]

Hat Spaß gemacht, das zu lesen^^
Ich freu mich aufs nächste Kap :]
Antwort von: abgemeldet
01.06.2013 15:12
Das ist leider auch so ein Punkt... ich werde das Kapitel nochmal überarbeiten. Mich haben auch schon bekannte darauf angesprochen, dass muss ich unbedingt ändern.

Nein... diesmal wars mein Fehler O_o
Jetzt steht es fest! Ich brauche einen Betaleser :o

Also danke für die Hinweise ^^
Von: abgemeldet
2013-06-01T08:16:49+00:00 01.06.2013 10:16
Sehr gutes und lustige MSTing ^^
Vorallen Hanny har einen sehr interessanten Charakter. Mach weiter so!

Auf jedenfall sollte Hinata noch einen Gastauftritt bekommen, da sie ja eine nicht ganz unwichtige Rolle in der FF hat, oder auch nicht, da es schwer einzuschätzen ist welcher Charakter in der FF überhaupt wichtig ist.

Zu diesen ganzen Popogirl FFs kann ich nur sagen das ich Hinata und Sakura liebe und es daher nicht abkann wenn sie so extrem in den Schmutz gezogen werden :/



Antwort von: abgemeldet
01.06.2013 10:57
Hey^^
Freut mich, dass es dir gefällt :D

Das ist so auch schon geplant, allerdings erst später ^^ ich bin schon der Meinung, dass sie dabei eine sehr wichtige Rolle spielt, auch wenn es mir wirklich schrecklich leid für sie tut.
Von:  bombenmeister
2013-05-25T21:21:41+00:00 25.05.2013 23:21
Ich hab mich ja auch durch die Original-FF gequält und bin daher sehr froh, dass sie geMSTed wird. Bin echt gespannt, was Sasuke zu seinem Auftritt in der FF sagt, oh mann, der wird sterben, hahahaa! Die Kommentatoren können einem Leid tun.

Antwort von: abgemeldet
01.06.2013 10:58
Ja, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Muhahahah~ *fies grins*
Ich werde sie schon alle am Suizid hindern, schließlich brauchen wir sie alle noch^^
Von:  L-San
2013-05-25T19:22:59+00:00 25.05.2013 21:22
O/.\o
Ähm, ja, also ich kann's nicht fassen, dass es diese FF gibt.
Also, ähm, ja, das schockiert mich etwas.
Okay, kommen wir nun zum Inhalt, das ich kurz fassen werde, weil ich zu O.o bin
Ich fand dieses Kapitel recht lustig.
Wow, Respekt, das du die FF gefunden hast.
Sorry, dass ich so unkonstruktiv schreibe, aber ich bin O.o
Ich werd's mal weiterverfolgen.
;D

L-San
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 21:37
xD nach der Entdeckung der FF habe ich auch erstmal Zeit zum verarbeiten gebraucht.

Ich gebe zu, dass ich nicht unbedingt ein sehr witziger Mensch bin, also freut es mich, wenn man auch nur kurz schmunzelt ;)
Und ein Kommentar ist und bleibt ein Kommentar.
Es steht ja auch nur da falls man kritik hat... xD
Ich denke ich muss in der Beschreibung vorwarnen, dass ich keine Haftung für mögliche Reaktionen auf die FF übernehme.
Danke fürs lesen und kommentieren ^^
Von:  Sas-_-
2013-05-25T15:25:54+00:00 25.05.2013 17:25
Jap, Hanny kommt immer noch psycho rüber :DDD
Hach, das ist so herrlich komisch!!^^
Also, wenn das kein Beispiel für Dekadenz ist! :D

Was ich letztens vergessen habe zu erwähnen,
du schreibst oft *Sarkasmus*
ein bisschen zu oft, finde ich.
Und hier bei bin ich mir nicht sicher,
ob es ein Fehler ist oder Absicht > .0

Sakura: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es mehr eine Frage war, als eine Aussage...

Sakura: Der Satz hatte auch schrecklich zu leiden. 'Denn' mit nur einem 'n' und kein Komma.


Zwei Mal Sakura? So redselig? :DD

OOC unter aller Kanone kann ich bei dieser FF nur sagen^^
Freuen wir uns, dass zumindest deine Kommentatoren
schon wesentlich mehr IC sind außer :]

Whatever, schönes Kap!
Und so schön kurz, ich mag's kurz :DDD
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:36
xD upps ... keine Absicht, es wird aber sicher nicht in den nächsten Kapiteln anders werden...

Joah das ist mir auch schon aufgefallen, aber dafür kommt es im nächsten Kapitel fast gar nicht vor.

Ja und wieder ein schöner Fehler meiner autokorrektur ^^" das kann Sasuke und Sakura nichz unterscheiden... ich überarbeite es also nochmal :D
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:37
Zu der länge muss man sagen, dass es 5mal so lang ist wie die FF also doch ganz schön lang ^^
Antwort von:  Sas-_-
25.05.2013 17:41
ja, klar und die Länge der Kaps bezieht sich eben auch auf die Länge der FF,
das Problem haben alle MSTler
wobei ich manchmal ein Kap brechen musste, weil es sonst zu lang geworden wäre.

Weiter so!^^
Von:  Sas-_-
2013-05-25T14:12:12+00:00 25.05.2013 16:12
O.o
Was ... soll man da noch sagen ...
Außer, dass es Dinge auf dieser Welt gibt,
von denen ich gar nicht wissen wollte, dass sie existieren :DDD

Irgendwie, also irgendwie, finde ich die Geschichte geil!
Echt jetzt, die ist soo witzig!
Klar, sie ist unlogisch, OOC, zu kurz, absolut sinnfrei
und alles andere als ein Meisterwerk, ABER
sie ist sauwitzig und geil! :DD

Okay, so viel zu unserem tollen Original :]

Ich finde dein MSTing ganz lustig,
auch wenn es etwas psycho rüberkommt,
wie du und/oder Hanny grinsend auf dem Bett sitzt > .0
Vielleicht war das aber auch deine Absicht :]

Was ich auch positive bewerte ist,
dass du mir hier nicht Seitenwese erzählst,
wie du die beiden Tölpel aus Konoha in dein blaues Zimmer bugsiert hast.
Ich hasse ewiges gelese, bis es zum MSTen kommt
UND
was ich auch hasse, ist dieses ewige Zauber-Geschnippse -.-
Ein großer Pluspunkt, dass du nicht Zauber-geschnippst hast :D

Ich glaub, damit hab ich mich gut ausgekotzt O.o
Tschuldige, mir war nach einer langen Review, irgendwie :D

Mal sehen, wie es weiter geht mit deinem MSTing^^
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 16:42
Hey ^^
Es besteht ja immer noch die Parodie-Theorie, obwohl... wenn man die Autorin kennt, weiß man, dass sie das ernst meinte.

Ja und nein... das ist mir so auch schonmal mit meiner besten Passiert... aber ich hab mich ni mehr eingekriegt... aber eigentlich war das eher ein versehen, da geplanr war auf dem Tisch zu sitzen und ich das dann kurzerhand noch geändert habe :D

Jaa... die Vorgeschichten finde ich selbst einfach nur öde und unnötig, wenn sie länger als die Fanfiction sind. Kommentatoren da und los gehts!

Es gab schon zu viele MSTings, die genau diesen Effekt nutzen und da ist die Chance höher etwas 'zu klauen' -.- ^^

Lange Kommentare finde ich super (vllt weil ich selbst nur lange Kommis schreibe, wenn es mir gefällt :D)
Danke fürs kommentieren und lesen (oder anders herum. ..)
Ganz liebe Grüße
Hannii~
Von:  reya-chan
2013-05-24T18:53:23+00:00 24.05.2013 20:53
hach... super kappi :)
Und die armen Jungs müssen noch 17(!!!) Kapitel aushalten xD einfach der Hammer...
Antwort von: abgemeldet
24.05.2013 21:25
xD naja. Beim nächsten Mal gibt's ja Kekse, da dürfte das leichter fallen ;D
Von:  Sonnenblume97
2013-05-24T14:47:21+00:00 24.05.2013 16:47
Mir gefällt dein MSTing sehr gut.
Ich habe schon viele MSTings gelesen aber ich war noch nie von einer BF so entsetzt wie von dieser. (eigentlih war ich bis jetzt noch noch nie entsetzt)
Ich hatte schon überlegt der Autorin konstruktive Kritik zu hinterlassen um ihr zu helfen aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese ist das keine gute Idee.

Alles in allem hoffe ich das du das unbeschadet überstehst^^ *Kekse dalass*

LG Sonnenblume
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:41
Hey^^
Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich gestehe, dass das mein Projekt ist, um Wut gegenüber manchen 'Lieben Autoren' rauszulassen.
Wenn man das nicht merkt, ist es gut so :D
Jaaa~ lass das lieber^^
Sie ist da etwas empfindlich...

Ich hoffe eher dass das die Kommentatoren und Leser unbeschadet überstehen, aber danke :D
Von:  Papierengel
2013-05-24T13:31:49+00:00 24.05.2013 15:31
Super Idee mit dem Gastkommentator Hidan... könntest gut und gerne Wieder machen :)
Ach, Und übrigens: Ab dem Satz

Naruto: Freut sie sich, weil sie noch super ist oder weil ich Hinata nicht mehr attraktiv genug finde.

Wird Es mittendrin kursiv, und dann bleibt es so... ist das gewollt?
Sonst Super kapi :)
Antwort von: abgemeldet
24.05.2013 16:29
Ja da war ich mir ehrlich gesagt etwas unsicher, ob der wirklich gut ankommt, aber wenn es so ist, freue ich mich natürlich ^^
Ich nehme immer noch gerne neue und gewünschte gastkommentatoren hinzu ;)

Huch nein x.x danke, das werde ich gleich mal ändern ^^
Antwort von:  Papierengel
25.05.2013 17:05
Jemanden Vorschlagen? Mmh... ich fände es lustig, wenn du Ino hinzunehmen würdest, schliesslich ist sie ja dabei... WARTE
Toll wäre auch Kushina-
die Findet man nie bei MSTings, und was sie wohl davon haltet, Was über ihren Sohn geschrieben steht...
Wie auch immer, du wirst schon jmden finden. :D
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:08
Hi^^
Ist notiert. Ino hatte ich sowieso eingeplant, aber Kushina... x) na mal sehen ob ich ihr das antun kann
Von:  Tini1996
2013-05-24T12:31:55+00:00 24.05.2013 14:31
uiiii^^
das ist einfach klasse
ich finde es richtig witzig,
nur die original ff würde ich nicht lesen -.-
GLG
Antwort von: abgemeldet
24.05.2013 14:35
Herzlichen Dank ^^
Davon rate ich auch ab, es sei denn, du stehst drauf, Anfälle zu bekommen! -.- :D


Zurück