Zum Inhalt der Seite

Naruto - oder doch eher nicht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vulgär und mit scharfen Vergnügen-bitte?

Ein leises Knarren ertönte, als die Tür erneut geöffnet wurde. Ein grauhaariger Mann steckte den Kopf herein. Erstaunt erkannte Sasuke Hidan, der sich mit einem Grinsen zu ihnen setzte.

"Schön das du da bist, Hidan-san!", meinte die Unbekannte höflich. "Klar, Kleines!", sagte der nur grinsend.
 

PFortsetzung von Hinatas Schwangerschaft 

Hanny: Applaus! Diesmal ist es tatsächlich eine PFortsetzung

Hidan: Es ist heiß, wenn sich eine Frau aufregt!

Sasuke: Das halt ich nicht aus!

Hidan: Haha und du willst Itachis Bruder sein!?

Sasuke: -.- schmeiß ihn raus!!!

Hanny: ^-^ Das läuft doch super!
 

Naruto und Ino laufen die Straße entlang.

Hidan: Wow sind das Langweiler!

Sasuke: Also im letzten Teil wollte er am Ende Hinata vögeln.

Hidan: Dieser kleine Bastard! *grins*
 

„Naruto jetzt wo du Hokage bist bist du so toll!“, sagte Ino.

Hidan: So eine paarungswillige Schlampe.

Naruto: Kannst du mal diese Ausdrücke weglassen!?

Sasuke: Ino redet hier wortwörtlich ohne Punkt und Komma!

Hanny: ^-^"
 

„Weiß ich!“, sagte Naruto.

Hidan: Selbstbewusstsein ohne Ende.

Hanny: Du hast ja keine Ahnung!
 

Die beiden laufen beide die Straße entlang und kommen an einem Schuhladen vorbei.

Sasuke: Dieser Ausdruck ist schrecklich!

(als Erzähler) Dann machen die das und dann machen die das.

Hanny: ^-^

Hidan: Die gehen doch jetzt nicht Schuhe kaufen!? Ich will nicht mehr!

Naruto: Wir halten das seit mehreren Kapiteln aus!
 

„Hey Ino, soll ich dir neue Schuhe holen. Als Hokage bekomme ich ja alles umsonst.“ sagte Naruto.

Hidan: Der Typ ist Hokage geworden. Konoha ist ganz schön tief gesunken.

Sasuke: Welcher Mann geht freiwillig Schuhe kaufen?

Hanny: ^-^
 

„Ja, das ist toll!“, sagte Ino.

Hidan: Hat sie noch nie etwas von der Möglichkeitsform gehört!?

Sasuke: Es ist Ino, solange sie Schuhe haben kann, ist ihr das doch egal!
 

Im Schuhladen treffen sie Sakura die da gerade arbeitet.

Sasuke: Sie arbeitet da gerade mal, weil sie Lust hat!

Hidan: Ist das die scharfe Rosahaarige?

Sasuke: Das kann man sehen wie man will!
 

„Sakura. Ino brauch neue Schuhe. Lass sie welche anprobieren und gib ihr dann 3 Paar umsonst!“, sagte Naruto!

Hanny: nicht nur, dass das brauch bestohlen wurde, sondern auch der Satz ist wieder vollkommen sinnlos. Wieso ausgerechnet drei!? Was, wenn ihr nur zwei gefallen.

Sasuke: Zahlen bis zwölf schreibt man aus! Und das Ausrufezeichen am Ende ist so relevant!

Hidan: Mann, seid ihr Spießer!

Naruto: Außerdem klingt das irgendwie, als würden Inos Schuhe gerade auseinander fallen und mir wäre das peinlich! -.-
 

Aber das kann ich nicht. Alles was ich umsonst weggebe muss ich dann selbst bezahlen.“, sagte Sakura.

Hanny: Na wenigstens wehrt sie sich mal!

Hidan: Ich würde ihr als Bezahlung etwas anderes anbieten *anzüglich grins*

Hanny: *ein Stück wegrutscht* Behalt das in Zukunft bitte für dich!
 

„Ist mir egal. Ich bin der Hokage und du machst was ich sage!“ sagte Naruto.

Naruto: O.O ja das ist so natürlich, dass ich so mit meinen Freunden und in dem Fall auch Untergebenen spreche!

Hidan: Außerdem würdest du nie die Hosen anhaben. Zumindest bei dem Teufelsweib!

Sasuke: Kannst du jetzt mal Sakura in ruhe lassen!?

Hanny: Oww ich nehme alles zurück ♥ Ich glaube dir, dass du Hetero bist!

Sasuke: Kann jemand mal die Verrückte von meinem Arm entfernen?
 

„Ja Hokage Naruto!“, sagte Sakura.

Naruto: Warum hat Sasuke Schaum vorm Mund.

Hanny: Weiß nicht *dümmlich*

Hidan: Sexy! *grinst* Ich sollte dich Jashin opfern, gleich nachdem wirs getan haben! *näher zu ihr rutscht*

Hanny: Offen wie ehedem!^-^

Sasuke: Ähm willst du dazu nichts anderes sagen!?
 

Nach einigen Stunden hatte Ino passende Schuhe gefunden die sie mochte und die beiden gingen weiter.

Sasuke: Nach einigen Stunden, in denen wir alle tausende Male unter größten Qualen gestorben sind, hatte Ino endlich ihre drei paar Latschen zusammen!

Hidan: Der Typ ist doch krank.

Sasuke: Ach wer wollte hier denn wen seinem Gott opfern *sein Finger in Hidans Brust bohrt*

Hanny: Du verwirrst mich ^-^ Erst Sakura und jetzt doch Hidan.

Sasuke: Ich hasse den Typ!! Also tu nicht so, als wären wir verliebt!

Hanny: Noch nicht gewusst? Man liebt immer die Leute, die man hasst... oder seine besten Freunde. Naruto: Ähm das sollte mich jetzt auf irgendwas hinweisen, aber ich weiß nicht, was.
 

„Ino du siehst echt scharf aus. Sei meine Freundin!“, sagte Naruto.

Hanny: *Psychoblick* Sasuke-kun! ^-^ willst du mein Freund sein?

Sasuke: öhm Ô___ô Nein?
 

„Sehr gerne. Das wollte ich schon immer!“, sagte Ino. „Aber was ist mit Hinata?“

Hanny: Er hat doch gar nicht gefragt!^-^

Sasuke: Wieso ziehst du die ganze Zeit so eine Grimasse?

Hanny: Ich versuch über diese Badfic hinweg zu lächeln!

Sasuke: Das ist ein... Lächeln?

Hanny: Es fällt mir eben schwer u.u
 

Vergiss Hinata. Die ist durch die Schwangerschaft schon zu dick geworden und nichtmehr heiß genug. Aber du bist noch super.“ sagte Naruto.

Sasuke: Wir fassen die Fehler zusammen: Die Anführungszeichen fehlen, es heißt "sie" und nicht " die "nicht mehr" bitte auseinander schreiben, vor dem "aber" ein Komma statt einem Punkt.

Hanny: Du bist ganz schön anspruchsvoll Naruto.

Hidan: Das ist zwar nicht der Blonde trottel, dafür hat der es voll drauf!

Naruto: Endlich einer, der es verstanden hat!.

Hanny: Das war indirekt beleidigend, aber wenn du dich dafür bedanken willst...
 

„Das freut mich so!“, sagte Ino.

Naruto: Freut sie sich, weil sie noch super ist oder weil ich Hinata nicht mehr attraktiv genug finde.

Hanny: Sie freut sich, weil sie OOC-Ino ist! Noch nicht gewusst, dass Liebe stärker als Hass ist!?

Sasuke: Einspruch!

Hidan: Dad ist echt krank!

Naruto: Und das aus deinem Mund!

Hidan: Willst du Stress!?
 

Von da an waren Naruto und Ino eaain Liebespaar und kurze Zeit später war Ino von Naruto schwanger und beide waren sehr sehr glücklich und verliebt in einander.

Sasuke: Irgendwie kommt mir das bekannt vor... ach ja! Genauso wars auch im letzten Kapitel. -.-

Hanny: Sie waren nicht nur glücklich, auch nicht sehr glücklich, sondern Sehr sehr glücklich

Hidan: Wisst ihr was eaain Liebespaar ist?

Hanny: Eine besondere Form der offenen Ehe, nur ohne die Ringe, die Verantwortung und die Toleranz, zu der nur ein OOC-Uzumaki fähig ist!
 

 Geschichte zuende. Danke fürs lesen!

Sasuke: Verkneif dir den Kommentar! -.-
 

"Tut mir leid, Kleines, wir verschieben unser Treffen auf ein anderes Mal!", sagte Hidan zu der Fremden. "Ist gut Hidan-sama! Danke, dass du hier warst!"

"Wann sind wir denn endlich fertig!?", fragte der Uchiha gereizt, nachdem der Jashinist verschwunden war.

Darauf antwortete die Fremde: "Noch lange nicht, aber es wird noch lustig!"

Sie sah sich nach Naruto um, der sich unter dem Bett verkrocken hatte.

"Es gibt da noch ein paar 'Schöne' Überraschungen, Jungs."

"Ich bezweifle, dass ich noch eine weitere ertragen kann!", zweifelte Sasuke.

Grinsend zog die Fremde den Blonden unter dem Bett hervor.

"Das nächste Mal gibt's Kekse!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2013-06-01T12:30:35+00:00 01.06.2013 14:30
Schöne kurze Kaps, hab ich bestimmt schon mal gesagt :D
Ich sag das so gern^^
Also, lustig fand ich es auf jeden Fall
und es hatte gute Lacher drinnen^^

Aber ich fnde auch, du hättest da viel mehr rausholen können,
stellenweise war das schon etwas dürftig,
aber egal, ein gutes MSTing :]
Äh, aber bei einer Sache kam ich mal wieder ins Stutzen :/

Sasuke: Wir fassen die Fehler zusammen: Die Anführungszeichen fehlen, es heißt "sie" und nicht " die "nicht mehr" bitte auseinander schreiben, vor dem "aber" ein Komma statt einem Punkt.

Hanny: Du bist ganz schön anspruchsvoll Naruto.


Das hat doch jetzt Sasuke gesagt, was hat das mit Naruto zu tun?
Oder ist da wieder das Unglück passiert,
dass dein Programm fröhlich die Namen vertauscht hat? :D
Ich wollte nur noch mal nachfragen,
nicht, dass mein kleines Gehirn wieder was nicht verstanden hat :]

Hat Spaß gemacht, das zu lesen^^
Ich freu mich aufs nächste Kap :]
Antwort von: abgemeldet
01.06.2013 15:12
Das ist leider auch so ein Punkt... ich werde das Kapitel nochmal überarbeiten. Mich haben auch schon bekannte darauf angesprochen, dass muss ich unbedingt ändern.

Nein... diesmal wars mein Fehler O_o
Jetzt steht es fest! Ich brauche einen Betaleser :o

Also danke für die Hinweise ^^
Von: abgemeldet
2013-06-01T08:16:49+00:00 01.06.2013 10:16
Sehr gutes und lustige MSTing ^^
Vorallen Hanny har einen sehr interessanten Charakter. Mach weiter so!

Auf jedenfall sollte Hinata noch einen Gastauftritt bekommen, da sie ja eine nicht ganz unwichtige Rolle in der FF hat, oder auch nicht, da es schwer einzuschätzen ist welcher Charakter in der FF überhaupt wichtig ist.

Zu diesen ganzen Popogirl FFs kann ich nur sagen das ich Hinata und Sakura liebe und es daher nicht abkann wenn sie so extrem in den Schmutz gezogen werden :/



Antwort von: abgemeldet
01.06.2013 10:57
Hey^^
Freut mich, dass es dir gefällt :D

Das ist so auch schon geplant, allerdings erst später ^^ ich bin schon der Meinung, dass sie dabei eine sehr wichtige Rolle spielt, auch wenn es mir wirklich schrecklich leid für sie tut.
Von:  bombenmeister
2013-05-25T21:21:41+00:00 25.05.2013 23:21
Ich hab mich ja auch durch die Original-FF gequält und bin daher sehr froh, dass sie geMSTed wird. Bin echt gespannt, was Sasuke zu seinem Auftritt in der FF sagt, oh mann, der wird sterben, hahahaa! Die Kommentatoren können einem Leid tun.

Antwort von: abgemeldet
01.06.2013 10:58
Ja, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Muhahahah~ *fies grins*
Ich werde sie schon alle am Suizid hindern, schließlich brauchen wir sie alle noch^^
Von:  reya-chan
2013-05-24T18:53:23+00:00 24.05.2013 20:53
hach... super kappi :)
Und die armen Jungs müssen noch 17(!!!) Kapitel aushalten xD einfach der Hammer...
Antwort von: abgemeldet
24.05.2013 21:25
xD naja. Beim nächsten Mal gibt's ja Kekse, da dürfte das leichter fallen ;D
Von:  Papierengel
2013-05-24T13:31:49+00:00 24.05.2013 15:31
Super Idee mit dem Gastkommentator Hidan... könntest gut und gerne Wieder machen :)
Ach, Und übrigens: Ab dem Satz

Naruto: Freut sie sich, weil sie noch super ist oder weil ich Hinata nicht mehr attraktiv genug finde.

Wird Es mittendrin kursiv, und dann bleibt es so... ist das gewollt?
Sonst Super kapi :)
Antwort von: abgemeldet
24.05.2013 16:29
Ja da war ich mir ehrlich gesagt etwas unsicher, ob der wirklich gut ankommt, aber wenn es so ist, freue ich mich natürlich ^^
Ich nehme immer noch gerne neue und gewünschte gastkommentatoren hinzu ;)

Huch nein x.x danke, das werde ich gleich mal ändern ^^
Antwort von:  Papierengel
25.05.2013 17:05
Jemanden Vorschlagen? Mmh... ich fände es lustig, wenn du Ino hinzunehmen würdest, schliesslich ist sie ja dabei... WARTE
Toll wäre auch Kushina-
die Findet man nie bei MSTings, und was sie wohl davon haltet, Was über ihren Sohn geschrieben steht...
Wie auch immer, du wirst schon jmden finden. :D
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:08
Hi^^
Ist notiert. Ino hatte ich sowieso eingeplant, aber Kushina... x) na mal sehen ob ich ihr das antun kann
Von:  Tini1996
2013-05-24T12:31:55+00:00 24.05.2013 14:31
uiiii^^
das ist einfach klasse
ich finde es richtig witzig,
nur die original ff würde ich nicht lesen -.-
GLG
Antwort von: abgemeldet
24.05.2013 14:35
Herzlichen Dank ^^
Davon rate ich auch ab, es sei denn, du stehst drauf, Anfälle zu bekommen! -.- :D
Von:  loveschocko
2013-05-24T06:52:13+00:00 24.05.2013 08:52
tolles kappi^^ hoffentlich kommt beim nächsten mal auch ein gastkommentator
Antwort von: abgemeldet
24.05.2013 14:35
Ja auf jeden Fall, nur bin ich mir noch nicht sicher, wem ich das antun will xD
Irgendwelche Vorschläge/Wünsche?


Zurück