Zum Inhalt der Seite

Naruto - oder doch eher nicht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuchen backen... ist klar!

Seufzend tippte der Uchiha auf der Tischplatte herum, während er darauf wartete, dass die hellbraunhaarige wieder zurück kam. Naruto saß neben ihm und las einige Fanfics, die er scheinbar sehr lustig fand. Sie beide blickten auf, als die Tür sich öffnete und ein Braunhaariges Mädchen zusammen mit einer rosahaarigen eintrat. Hanny war zurück und sie hatte Sakura mitgebracht.
 

Sakura: Hey zusammen. Was habe ich verpasst?

Sasuke: Lauf weg!

Hanny: =^_^= wie war das?

Sasuke: Man ist die gruselig :O

Hanny: Nur halb so gruselig wie der erste Satz!

Sakura: So schlimm?
 

Fortsetung von: Hokage sein ist toll!

Hanny: Wie schon erwähnt sind das mehrere Fanfiction einer Autorin vereint.

Sasuke: Du meinst Badfics?!

Sakura: Wenn es die Fortsetung ist, heißt es dann, dass es schlechter wird?

Naruto: Das hoffe ich nicht!
 

Hinata ist im 5 Monat von Hokage Naruto schwanger.

Sakura: Also das finde ich irgendwie gar nicht schlimm... da freut man sich doch für sie!

Hanny: Ließ weiter!
 

„Naruto ich liebe dich so sehr!“, sagte Hinata.

Sakura: Zwar etwas untypisch für Hinata, so etwas zu sagen, aber trotzdem noch im Bereich des Möglichen und süß!

Hanny: LIEß WEITER!
 

„Ich dich nicht so, aber muss mich wohl trotzdem um das Kind kümmern.“ sagte Naruto

Sakura: DAS hat er jetzt nicht gesagt!?

Naruto: Und wieder bin ich der Arsch!

Sasuke: Tz Dobe! Erst Dummheiten machen, wobei du keine Ahnung hast, wie es geht und dann keine Verantwortung übernehmen!
 

und Hinata wurde etwas traurig.

Hanny: Ich werde auch etwas traurig , wenn jemand mit mir schläft und mich gar nicht mag!

Sasuke: Und im vorhergehenden Teil wollte er doch noch was von ihr.

Hanny: Doch nicht, wenn sie 'fett' wird! -_-
 

„Oder auch nicht. Ich bin der Hokage. Wenn ich mich nicht um ein Kind kümmern will muss ich auch nicht.“

Sasuke: *Naruto haut*

Naruto: Für was war das denn!?

Sasuke: Dafür, dass du so abscheulich bist, dass selbst ich nett wirke! Und ich habe meinen Bruder gekillt!

Hanny: Das ist doch nicht der echte Naruto!

Sasuke: Dann wars eben zur allgemeine Belustigung! Mein Gott!
 

„Aber was soll ich den machen wenn das Kind keinen Vater hat?“, sagte Hinata.

Sakura: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es mehr eine Frage war, als eine Aussage...

Sasuke: Der Satz hatte auch schrecklich zu leiden. 'Denn' mit nur einem 'n' und kein Komma.

Hanny: Und inhaltlich stimmt es auch nicht! Erschiest mich!
 

„Weiß nicht, ist deine Sache. Ich bleib noch bei dir solange du noch halbwegs geil aussiehst und dann such ich mir ne andere.“ sagte Naruto.

Hanny: *hust* zum Glück überhaupt nicht oberflächlich! Wie oft muss ich das wohl noch sagen!?

Sasuke: Wenn du nicht mehr willst... von mir aus können wir auch aufhören

Hanny: nee so schlimm ist es nicht! Aber deine Besorgnis um mein Wohlergehen rührt mich^-^

Sasuke: *grummel* wenn ich mein Chakra wieder haben...
 

Bei liefen noch ein stück die Straße entlang und trafen dann auf Ino.

Sakura: Zwei Fragen! Seit wann sind sie auf der Straße und warum ausgerechnet Ino? Ich meine sie redet überhaupt nicht mit Naruto und kennt Hinata auch kaum...

Hanny: Na dir wünsche ich noch viel Spaß :O

Naruto: Könntest du aufhören immer voraus zu lesen!?

Hanny: Kann ich, will ich aber nicht!
 

„Hallo Ino!“ sagte Naruto, „Du siehst echt scharf aus.“

Naruto: Und das sage ich zu INO!? Sie sieht ja nicht schlecht aus, ist aber total arrogant und außerdem voll in den Nara verliebt! Wieso sollte ich so etwas zu mir sagen, wenn Shikamaru mich dafür K.O. schlagen würde? Echt jetzt!

Sakura: Ich glaube vorher verhaut sie dich...
 

„Danke du auch Hokage Naruto!“. Sagte Ino anreizend.

Hanny: WTF!?

Sakura: Sie ist wirklich tief gesunken!

Sasuke: und wieso müssen die immer das Hokage davor hängen? Ich meine wir sagen doch auch nicht 'Hokage Tsunade' oder 'Kazekage Gaara' und wenn doch, dann nicht am laufenden Band! Es reicht doch aus 'Hokage' zu sagen *sich aufregt*

Naruto: Haha du bist eifersüchtig!

Sasuke: o.O ganz sicher nicht!

Sakura: Sie meinte 'aufreizend' es sei denn, sie will ihn aufmuntern!
 

„Hinata geh alleine nach Hause. Ich gehe lieber noch mit Ino mit!“, befahl Naruto.

Sakura: Er befiehlt sich selbst mit Ino mitzugehen!?

Naruto: Was will ich denn bei der!?

Sasuke: Kuchen backen *Sarkasmus*

Hanny: Dazu kommen wir noch!
 

„Ist gut. Ich mache dann schonmal das abendessen fertig.“ sagte Hinata.

Sakura: Typisch Hinata! Sie ist viel zu gutherzig!

Sasuke: Wenn sie jemanden braucht um ihn zu verhauen... ich hab derzeit keinen Auftrag.
 

„Nö, muss nicht sein. Keine Ahnung wann ich wiederkomme.“, sagte Naruto.

Hanny: Wie nett, dass er ihr das vorher sagt! -.-
 

„OK“, sagte Hinata.Dann ging Naruto mit Ino weg und kam erst am nächsten Morgen zu Hinata zurück.„Was habt ihr denn gemacht?“, fragte Hinata?

Sakura: Das ist verstörend T.T

Sasuke: Was meinst du? Die fehlenden Leerzeichen, dass ewige 'dann' , dass 'OK', den Inhalt oder das zusätzliche Fragezeichen?

Sakura: Alles!

Hanny: Sie haben wahrscheinlich die ganze Nacht geredet und sich Freundschaftsbänder geflochten! -.-
 

„Nur etwas gevögelt mehr nicht und jetzt zieh dich aus. Ich will dich jetzt!“, sagte Naruto.

Naruto: Rede ich wirklich so abgehackt und bin ich wirklich so ein Arsch!?

Sasuke: Ja und du wirst schon rot, wenn dir eine Frau zu nahe kommt!
 

„Ist gut.“ sagte Hinata glücklich und freute sich darauf das Naruto sie in seine starken, männlichen Arme nimmt.

Sakura: Ich bring dich um! *Naruto anfaucht*

Hanny: nochmal für alle: Bitte unterscheidet den OOC-Naruto von unserem Naruto!
 

 Ende. Wieder danke fürs lesen!

Hanny: und wieder für alle, die zu dumm sind, um zu bemerken, dass die Badfic zunächst zuende ist und die sonst unterhalb des Bildschirms weiter gelesen hätten, steht es nochmal groß da.
 

Sakura stand Kopfschüttelnd auf und betrachtete ihre beiden Freunde. "Ich wünsche euch noch viel Spaß!", meinte sie mit fiesem Grinsen, ehe sie einfach den Raum verließ. Die Unbekannte rief ihr noch ein "Den werden wir haben!" hinterher und drehte sich dann mit sadistischen Grinsen zu den beiden um. "Den werden wir haben!", wiederholte sie und sah, wie Naruto zurück zuckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sas-_-
2013-05-25T15:25:54+00:00 25.05.2013 17:25
Jap, Hanny kommt immer noch psycho rüber :DDD
Hach, das ist so herrlich komisch!!^^
Also, wenn das kein Beispiel für Dekadenz ist! :D

Was ich letztens vergessen habe zu erwähnen,
du schreibst oft *Sarkasmus*
ein bisschen zu oft, finde ich.
Und hier bei bin ich mir nicht sicher,
ob es ein Fehler ist oder Absicht > .0

Sakura: Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es mehr eine Frage war, als eine Aussage...

Sakura: Der Satz hatte auch schrecklich zu leiden. 'Denn' mit nur einem 'n' und kein Komma.


Zwei Mal Sakura? So redselig? :DD

OOC unter aller Kanone kann ich bei dieser FF nur sagen^^
Freuen wir uns, dass zumindest deine Kommentatoren
schon wesentlich mehr IC sind außer :]

Whatever, schönes Kap!
Und so schön kurz, ich mag's kurz :DDD
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:36
xD upps ... keine Absicht, es wird aber sicher nicht in den nächsten Kapiteln anders werden...

Joah das ist mir auch schon aufgefallen, aber dafür kommt es im nächsten Kapitel fast gar nicht vor.

Ja und wieder ein schöner Fehler meiner autokorrektur ^^" das kann Sasuke und Sakura nichz unterscheiden... ich überarbeite es also nochmal :D
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:37
Zu der länge muss man sagen, dass es 5mal so lang ist wie die FF also doch ganz schön lang ^^
Antwort von:  Sas-_-
25.05.2013 17:41
ja, klar und die Länge der Kaps bezieht sich eben auch auf die Länge der FF,
das Problem haben alle MSTler
wobei ich manchmal ein Kap brechen musste, weil es sonst zu lang geworden wäre.

Weiter so!^^
Von:  Sonnenblume97
2013-05-24T14:47:21+00:00 24.05.2013 16:47
Mir gefällt dein MSTing sehr gut.
Ich habe schon viele MSTings gelesen aber ich war noch nie von einer BF so entsetzt wie von dieser. (eigentlih war ich bis jetzt noch noch nie entsetzt)
Ich hatte schon überlegt der Autorin konstruktive Kritik zu hinterlassen um ihr zu helfen aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese ist das keine gute Idee.

Alles in allem hoffe ich das du das unbeschadet überstehst^^ *Kekse dalass*

LG Sonnenblume
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 17:41
Hey^^
Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich gestehe, dass das mein Projekt ist, um Wut gegenüber manchen 'Lieben Autoren' rauszulassen.
Wenn man das nicht merkt, ist es gut so :D
Jaaa~ lass das lieber^^
Sie ist da etwas empfindlich...

Ich hoffe eher dass das die Kommentatoren und Leser unbeschadet überstehen, aber danke :D
Von:  Papierengel
2013-05-21T13:14:44+00:00 21.05.2013 15:14
*bibber*
Also, diese Badfic ist ja echt schlimm.. hoffentluch kommen deine Kommentatoren nicht noch um bei dem Ganzen :) sonst, weiter so!
Antwort von: abgemeldet
21.05.2013 15:29
xD naja bei dem nächsten Naruto-Charakter, der dazu kommt... bin mir nicht sicher!

Ganz liebe grüße
Hannii~
Antwort von:  Papierengel
25.05.2013 17:00
D: jetzt will ich das du sofort weiter schreibst, um zu erfahren, wer es ist... wie fies. :c :D
Von:  BanditoCat
2013-05-21T11:15:06+00:00 21.05.2013 13:15
Wenn ihr das schon schlimm findet, dann lest bloß nicht die auf Adult gestellten Kapitel... Habe so in ziemlich allen Fanfictions der Autorin mal bisschen reingelesen. Ohne zu spoilern kann ich wohl sagen, dass es immer um das Gleiche geht, eine Frau XX und ein Mann XY rammeln wie die Karnickel , verlieben sich, die Frau ist Tags drauf schwanger, sie heiraten (wegen des Kindes) und haben dann "ein glückliches Leben". Die FFs wirken alle hingeklatscht und lieblos und man weiß nicht was genau die Autorin eigentlich aussagen will. Ich glaube ich könnte noch viel mehr Aspekte kritisieren, belasse es aber jetzt mal bei diesen Punkten hier. Etwas würde ich aber noch gerne zur Autorin an sich sagen: sie bekommt teilweise sehr gut überdachte, höflich forumlierte und ausführlich beschriebene Kritiken zu dem was sie schlecht macht und Tipps wie sie sich verbessern könnte, scheint diese aber zu ignorieren. Mehr noch, sie scheint sich von diesen Kommentaren genauso angegriffen zu fühlen wie von "bist du dumm?", sie kann also konstruktive Kritik nicht von Hater-Spamm unterscheiden...
Nun zu diesem Msting: ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, dieses Msting durchzuziehen. Die Fehler der Original-FF springen einem sofort ins Gesicht, da gibt es eigentlich kaum etwas zu sagen. "„Hinata geh alleine nach Hause. Ich gehe lieber noch mit Ino mit!“, befahl Naruto.
Sakura: Er befiehlt sich selbst mit Ino mitzugehen!?" fand ich irgendwie als einziges wirklich komisch, da mir das z.B nicht aufgefallen war.
Antwort von: abgemeldet
21.05.2013 15:04
Hey^^
Ja ich habe auch mal versucht mit ihr darüber zu sprechen und sie hat mich aufs übelste Beschimpft, dass ich sie fertig machen will -.-

Ich muss auch sagen, dass ich selbst das MSTing nicht unbedingt zur Unterhaltung geschrieben habe, sondern auf etwas aufmerksam machen wollte.
Ich bin nicht der Typ, der zu jedem Satz einen witz raushauen kann, deshalb freut es mich, dass dir dieser gefallen hat^^
Danke fürs lesen und kommentieren!
Ganz liebe grüße
Hannii~
Von:  loveschocko
2013-05-21T06:35:22+00:00 21.05.2013 08:35
echt gutes MSTing. Hab mir auch mal eine ff von der autorin gelesen mir haben die Charaktere so leid getan
Antwort von: abgemeldet
21.05.2013 08:38
Hey^^
Freut mich, wenn es dir gefällt. :)
Welche hast du denn gelesen?
Antwort von:  loveschocko
21.05.2013 08:42
die ff hieß das frauentauschexperiment


Zurück