Zum Inhalt der Seite

Family-Problems

Stress, Probleme und andere Dinge...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stress ...

Völlig erledigt betrat Sakura mit ihren sechs Kindern das Haus. Der Elternsprechtag war abgehackt. Sofort verteilte sich die Truppe. Mika und Mai schritten nach oben, Midori breitete sich im Wohnzimmer aus, Miyuki und Kyo fingen an fangen zu spielen und der älteste begab sich in die Küche.

Die Uchiha sah sich um. Alles war unordentlich ...
 

Die Kinder machten es nicht gerade besser ...
 

Kyo versuchte die Gardine hinauf zu klettern.

Chiaki kam aus der Kochstube mit einer Chipstüte in den Händen. Diese machten Krümel.

Nur Midori sass gelangweilt auf dem grossen Sofa. Eigentlich sollte sie für ihr Alter im Haushalt helfen, doch dazu bekam Sakura sie nicht. Egal womit sie ihr drohte, es klappte einfach nie.
 

Plötzlich vernahm man laute Musik. Es kam von oben. Sakura dachte durchzudrehen! Eine Katastrophe!

„Mika! Mai! Dreht die Musik leiser! Kyo! Hör auf an der Gardine zuziehen! Boah, Chiaki! Du krümelst!“ Keine hörte auf sie...

„Mum, jetzt nörgle hier nicht rum“, kam es von der liegenden Midori. Sie steckte ihre Kopfhörer in ihre Ohren. Die Uchiha dachte sich verhört zu haben! Nichts tun und freche Kommentare abgeben? Das war ja wohl die Höhe!

„Dann hilf mir doch! So würde alles einfacher gehen! Doch ihr Teenager hört ja nur die ganze Zeit Musik und schaut Jungs hinterher! Dazu gibt ihr auch noch-“ Weiter hörte die Schwarzhaarige nicht mehr zu. Still erhob sie sich, schritt die Treppen hoch.

„...und dann auch noch wie ihr eure Freunde einladet und über uns Eltern lästert, oder -“ Nun unterbrach sich Sakura selbst. Wo war denn ihre Tochter?
 

„Sie ist nach oben gegangen“, kam es von dem Chips essenden Chiaki der alles beobachtet hatte und anscheinend die Gedanken seiner Mutter lesen konnte.

Die Mutter seufzte auf.

„Immer das gleiche ...“, murmelte sie. Sie hob dabei ein dreckiges T-Shirt hoch. Einige andere Kleidungsstücke lagen auf dem Boden. Diese sammelte die Rosahaarige ebenfalls auf.
 

Währenddessen schaltete Chiaki den Fernseher an. Dabei krümelte er wieder mit seinen Chips.

Kyo hing immer noch an der Gardine. Miyuki zerrte an seinem Bein.

„Komm runter, ich hab dich!“, quieke das junge Mädchen ihm zu.

„Haha! Nein! Du wirst mich niemals kriegen! Ich bin ein Pirat!“, erwiderte der Junge darauf.
 

Sakura mischte sich ein.

„Du kommst jetzt sofort da runter, junger Mann! Pirat kannst du in deinem Zimmer spielen!“ Die Uchiha packte ihren Sohn an seinen Seiten, um ihn von der Gardine loszureißen. Es klappte auch.
 

Nur die Gardine wurde mitgerissen ...
 

Sakuras Augen weiteten sich.

„Nein! Meine Gardine!“ Es war eine sehr besondere Gardine. Eine aus Italien. Ino hatte es ihr zu ihrem Geburtstag geschenkt. Und nun sollte sie zerfetzt sein?
 

Kyo! Ab in dein Zimmer! Aber sofort! “, schrie sie den kleinen Jungen an. Jedes Kind würde in solch einer Situation anfangen zu weinen. Doch Kyo war da anders.

Grinsend machte er das, was seine Mutter ihm befohlen hatte. Miyuki tappte ihm brav hinterher, da sie etwas Angst von ihrer Mutter bekommen hatte.
 

Die Musik lief immer noch ...
 

Nur noch Chiaki befand sich bei seiner Mutter im Wohnzimmer. Verzweifelt versuchte die Sakura die Gardine zusammenzuhalten. Doch dies misslang ihr.
 

„Meine Gardine ...“, seufzte sie völlig genervt. Sasuke schuldete ihr etwas. Definitiv. Schliesslich liess er sie hier alleine mit den Kindern. Da fiel ihr noch ein, dass sie noch mit ihrem Mann über den Elternsprechtag reden müsste. Dem würde sie die Meinung geigen!
 

Mürrisch erhob sich Sakura. Die Gardine noch immer haltend. Diese schmiss sie einfach auf die Couch.
 

Sie sah sich erneut um. Chaos. Mehr fiel ihr in diesem Moment nicht ein.

Chiaki biss genussvoll in einen Chip hinein. Dabei vielen ihm viele, kleine Krümel auf das Sofa.

Sakura reagierte sofort.

„CHIAKI! ISS DEINE CHIPS WO ANDERS! ABER NICHT HIER!“ Der Rothaarige hielt sich seine Ohren zu. Eine wie viele Oktaven-Stimme hatte seine Mutter?

„Ja Mum...Chill.“ Chiaki stieg, wie auch seine Schwester zuvor, die Marmortreppen hoch.
 

Musik ... diese lief immer noch ...
 

Sakuras Kopf glich einer Tomate ...
 

In ihr brodelte es ...
 

Mika und Mai! Macht-die-Musik-leiser!
 

Welch Wunder! Sie wurde wirklich leiser gedreht!
 

Sakura schaute auf die Uhr.
 

Nachdem Elternsprechtag war sie noch mit dem Kindern einkaufen. Okeay, um ehrlich zu sein, befanden die sich im Auto und sie war einkaufen.

Die Uhr sagte 18:00 Uhr.

In einer Stunde würde sich ihr Ehemann Zuhause befinden. Bis dahin müsste das Haus aufgeräumt sein. Dazu musste sie auch noch das Abendessen kochen.
 

Die Uchiha schritt zu der kleinen Kammer. Dort holte sie viele Putzutensilien heraus.

Nun war Power-Putzen angesagt.
 

Mit einem Fischmob wusch sie mit einer enormen Geschwindigkeit den Boden. Wie eine Rakete putzte sie mit einem Lappen die Möbelstücke.
 

~*~
 

Müde liess sich die Uchiha auf das Sofa fallen. Das Haus war sauber, die Kinder verhielten sich ausnahmsweise mal ruhig und das Essen stand bereit auf dem Esstisch. Nun müsste nur noch Sasuke nach Hause kommen.

Sie schaute auf die Uhr. Es war schon zehn nach sieben. Wo blieb er denn nur? Sakura war dies aber erstmals egal. Sie rief die Kinder:

Essen ist fertig! “ Sofort eilten sechs Blagen nach unten.
 

„Wo ist Vater?“, fragte auch sogleich Chiaki, da ihm aufgefallen war, dass ein Elternteil fehlte.

„Keine Ahnung, ist mir auch egal“, gab Sakura entnervt zurück.

Die Kinder horchten bei dem Tonfall ihrer Mutter auf.
 

Sie war nicht gut drauf ...
 

Sie war wütend ...
 

Wütend auf den Vater der Jüngeren ...
 

Und dies hiess nichts gutes.
 

Still setzte sich die Truppe an den Esstisch. Wenn es eine Angelegenheit zwischen Vater und Mutter gab, hielten sich die Kinder raus.

Sakura trat ebenfalls an den Esstisch. Ihre Züge sahen wie zuvor genervt aus.

„Kann mir doch egal sein...“, murmelte die Uchiha während sie in ihrem Essen herumstocherte.
 

Die Geschwister schauten sich an.
 

Was war eigentlich passiert?
 

Doch bevor sie weiter überlegen konnten, vernahm man plötzlich ein Schloss Geräusch. Eine Tür wurde geschlossen. Nun zogen die Kinder die Luft ein. Ihr Vater war Zuhause! Schnell standen sie gerade am Tisch. Midori putzte noch hastig die Nase von Miyuki.
 

Ein Mann trat in das Wohnzimmer.

„Ihr habt schon angefangen?“, kam es von Sasuke. Er trug einen Anzug. Das Jackett jedoch hielt er in seiner rechten Hand.

Keiner traute sich etwas zu sagen. Okay, Sakura schon, doch war sie wütend auf ihren Ehemann. Er sah doch, dass sie alle schon mit dem Essen angefangen hatten! Was fragte er dann auch noch?
 

Der Uchiha beäugte seine Familie. An Sakura blieb er hängen. Diese würdigte ihm keines Blickes.

Chiaki, Midori, Mai, Mika, Miyuki und Kyo zogen scharf die Luft ein. Ihre Mutter hatte ihn herausgefordert...

Mit einem Seufzer setzte sich Sasuke gegenüber Sakura auf einen Stuhl. Sein Arbeitstag war heute schlecht gewesen. Kein Umsatz, viele Angestellte waren krank, eine Katastrophe!

Seine Frau konnte ihm in diesem Augenblick gestohlen bleiben.
 

Brav aßen die jüngeren auf. Keiner traute sich etwas zu sagen. Nicht mal Chiaki sprach nicht...und er war hier der Gesprächigste.

„Bruder, könntest du mir den Kartoffelsalat überreichen?“ Man merkte, dass sich die Kinder unter ihrem Vater benahmen. Sie hätte schlecht sagen können: 'Hey Bro! Reich mir dad Salatchen rüber, voll krass ey!'

„Jawohl, Herz liebste Schwester.“ Okey...der Grünäugige hatte etwas übertrieben.

„Übertreibs nicht,“ sagte die Schwarzhaarige und tritt ihm dabei in sein Bein.

„Aua, und du schlag mich nicht!“, rechtfertigte sich Chiaki nun etwas genervt.

„Was kann denn ich dafür, wenn du dich bei Vater ein schleimst? Herz liebste Schwester? Junge, wir sind nicht im Mittelalter!“

„Ne, wir sind in der Neuzeit und ausserdem haben die auch so in der Antike gesprochen!“

„Interessiert mich die Vergangenheit? Ich lebe hier und jetzt.“

„Ha! Deine Argumente sind auch sehr schwach geworden, Midori!“

„Ach, lass mich in Ruhe...“

„Was wenn nicht?“

„Mum!“ Die 16-jährige wandte sich ihrer Mutter zu, die sich erschöpft ihre Stirn massierte. Diese Streitereien gingen ihr auf den Keks. Sasuke mischte sich diesmal nicht ein. Warum sollte er? Sakura sollte dies übernehmen...schliesslich hatte sie ihm bei der Arbeit gestört. Miyuki und Kyo schauten nur belustigt zu. Mika und Mai grinsten nur etwas.
 

Die Mutter stellte den Kartoffelsalat einfach neben ihrer Tochter ab. Danach stopfte sie eine Serviette in den Mund ihres Sohnes.

„Midori, iss deinen Salat und Chiaki, halt die Klappe.“ Für Sakura war dieses Thema geklärt.

Schwach nickten die beiden Teeanger.
 

Nun schaute Sakura ihren Ehemann an. Sie wusste, dass er absichtlich nichts unternommen hatte.

Und dies brachte sie zur Weißglut. Der Geschäftsmann bemerkte natürlich die Blicke seiner Frau. Finster starrten sich beide an.
 

Mai räusperte sich.

„Mum...nächste Woche ist unser Tanzwettbewerb...kommst du auch?“ Etwas schüchtern schaute die junge Uchiha ihre Mutter an. Diese nahm ihren Blick nicht von Sasuke ab.
 

Was wollten eigentlich alle von ihr?
 

Konnten sie nicht einfach ihren Vater fragen?
 

„Keine Ahnung, frag doch mal deinen Vater.“ Sakura wollte mit Sasuke spielen. Mal schauen, was er dazu sagte...

Mika und Mai blickten zu den Schwarzhaarigen.

„Geht mir eurer Mutter“, kam es knapp von ihm. Was sie konnte, konnte er natürlich auch.
 

Nun reichte es der Uchiha. Sakura erhob sich.

„Ich kann nicht mehr!“, fing sie an laut zu werden. Die Kinder schraken zurück.

Sasuke! Ich war beim Elternsprechtag aller deiner Kinder! Musste den Haushalt wie immer machen und meine Gardine aus Italien ist zerissen! Ich kann nicht mehr!

Die kleinen hielten sich ihre Ohren zu.

Midori schaute sofort zu ihrer viel jüngeren Schwester Miyuki. Diese hatte schon feuchte Augen bekommen. Sie ertrug es einfach nicht, wenn sich ihre Eltern stritten.
 

„Wir gehen“, flüsterte die 16-jährige ihren Geschwistern zu. Sie stiegen die Marmortreppen hoch.

Sakura war dies egal. Sie wollte sowieso mit ihrem Mann alleine sein.
 

Sasuke stand ebenfalls auf. In ihm stieg blanke Wut auf. Er hatte einen harten Arbeitstag durch und nun wollte ihm seine Frau auch noch anschreien?
 

„Schrei mich nicht an!“, kam es bedrohlich von ihm. Er schritt auf die Rosahaarige zu. Die Uchiha verstummte sofort.

Ihr Mann war wohl von der Arbeit gestresst ...
 

„Sakura ...“ , begann Sasuke gefährlich ruhig. Etwas ängstlich schaute Sakura ihn an.

„Ich komme gerade erst von der Arbeit und du brüllst mich hier schon an, oder wie?“
 

In ihrer Angst räumte die Uchiha einfach den Tisch ab. Die Teller stapelte sie zusammen. Sasuke wusste nicht was dieses Verhalten sollte. Warum zum Teufel räumte sie gerade auf? Eine Angewohnheit von ihr? Wahrscheinlich...

Die Rosahaarige mied den Blickkontakt. Dies merkte selbstverständlich ihr Mann.

„Schau mich an!“ Grob umfasste er ihre Handgelenke.

„Nein, lass mich los!“, schrie Sakura. Dabei liess sie die Teller fallen. Diese zerbrachen auf dem Laminatboden in tausend kleine Stücke. Die Uchiha erschrak. Tränen bildeten sich in ihren Augen.
 

Sie wollte nur noch weg.
 

Sakura schritt davon.
 

„Sakura! Die Scherben!“, warnte sie Sasuke. Doch es war zu spät. Die Uchiha lief direkt in diese rein. Sie schrie kurz auf.

Die Rosahaarige schaute auf ihre Fußsole. Alles lief blutig an, Schnittwunden waren zu sehen.

Noch bevor Sakura etwas unternehmen konnte, wurde sie plötzlich an ihrer Kniekehle gepackt und hochgehoben. Sie befand sich in den Armen ihres Mannes.
 

Stille ...
 

Beide schauten sich nur in die Augen. Keiner sagte etwas. Sie konnte sich nicht von Sasukes Nachtschwarze Augen trennen. Dem Uchiha ging es nicht anders.

Sakuras Smaragdgrünen Augen waren atemberaubend. Wie oft hatte er diese jetzt schon gesehen? Wie oft hatte er in ihre Augen geschaut?
 

Und wie oft hatte er sich in sie geliebt?
 

Richtig ... einmal ...
 

Einmal, da man sich nur ein einziges mal verlieben konnte. Man verliebte sich in die Person die man bei sich haben wollte, sie nicht hergeben will.
 

Und was hatte er gerade getan?
 

Sie angeschrien, sie verängstlicht
 

Wollte er dies?
 

Nein ...
 

Vorsichtig setzte Sasuke Sakura auf dem Esstisch ab. Er musterte ihre Füße. Blut tropfte auf das Laminat.

Der Schwarzhaarige eilte zur Küche. Unten im Schrank kramte er nach Verbandszeug. Dieses fand er auch.

Schnell schritt er zu seiner Frau. Diese sass immer noch auf dem Tisch. Still schaute sie ihrem Mann zu, wie er ihr das Verband um ihr Fuß wickelte.
 

Nach einer Zeit war Sasuke fertig damit. Doch hielt er immer noch ihr zierliches Fuß in seinen Händen. Er liess davon nicht ab. Seine Hände bewegten sich nach oben, von den Oberschenkeln bis zu den Oberarmen. Er stellte sich zwischen ihre Beine und umarmte sie. Seine Arme umschlangen ihren Hals. Sakura vergrub ihren Kopf in seine Halsbeuge.
 

„Du bist ein Idiot ...“, flüsterte sie leise in sein Ohr.
 

Sasuke schmunzelte.
 

„Ja genau, dein Idiot ...“
 

Für beide war der kleine Streit vergessen ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Apple_tree
2013-07-11T18:44:53+00:00 11.07.2013 20:44
NA?
Meine Rache wegen vorhin! Muhahahahahahahahahahah!!!

Also...
ÜBELST LACHFLASH!! MIDORI IS EH DIE BESTE!!!

AM ENDE, ICH HAB VOLL DEN LACHFLASH WEGEN SASUKE!!!
"Wie oft hatte er sich in sie verliebt?
Richtig... einmal"
ÜBELST LACHFLASH ALTAH!!! xDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn ich mir den vorstelle, mit diesem PERFECT-Blich!! xDDDDDDDDDDDDDD
Und seiner Stimme!!!!!! LACHFLASH PUR!!!

Hau rein
Apple_tree *lach* xDDD
Antwort von:  Mika-cha
11.07.2013 20:54
Haha, ich bin von deiner Rache voll begeistert...yeepie.. *Saaaaaarkasmus* XDD

Joa, is sie xDDD

ALTAH HÖR AUF; SONST HAB ICH AUCH NEN LACHFLASH! XDDD
PERFECT-BLICK XDD GENAU XD
UND AUCH NOCH MIT SEINER STIMME! JACKPOT!! XDD

Jo, ich hau rein xD
Von: abgemeldet
2013-06-09T12:35:52+00:00 09.06.2013 14:35
Nach Streitereien sind versöhnungen immer schön
Antwort von:  Mika-cha
09.06.2013 14:37
Aww *-* Jaha!
Dankeeee!♥
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-06-08T11:33:50+00:00 08.06.2013 13:33
tolles kapi freuhe mich auf´s nächses.
Antwort von:  Mika-cha
08.06.2013 13:43
DANKEEEEEEEE!!!♥
Von:  steffi1801
2013-06-07T19:58:20+00:00 07.06.2013 21:58
Ohhhhhhh.
Wie toll. Bin hin und weg.
Das ich einer deiner grössten Fans bin, weisst du ja. ♥
Mach weiter so ;).
♡♥♡♥♡♥♡
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 22:00
Ohhhhh, danke schön xDD
Hin und weg?? Echt?? xDD
Ja! Genau! Ich weiss es *dich ans Herz wachs*
Jo, ich mach so weiter! Warum nicht? xDD
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!♥
Antwort von:  steffi1801
07.06.2013 22:04
Ja. Mir hat einfach jeder einzelne Satz
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 22:05
Uhy! Danke! :DD
Antwort von:  steffi1801
07.06.2013 22:14
Sorry, bin auf senden gekommen. Hier der Rest.
einzelne Satz gefallen. Und nachdem Sasuke so lieb zu Sakura war, wars dann auch schon ganz um mich geschehen. ;)
♡♥♡♥♡
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 22:20
Uhhh! Was soll ich noch dazu sagen? HAB DICH DOLL LIEB!!:**
Mika-cha♥
Von:  loveschocko
2013-06-07T19:52:38+00:00 07.06.2013 21:52
Hi
ein echt tolles Kapitel^^ ich hoffe es kommt bald ein neues.
Tschüssi^^
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 21:54
Hey!
Danke, danke, dankeeeeee!! *Üdich durch knuddel* Ein neues kommt bald xD
Bye! UND THX NOCHMAL!!!♥
Von:  LikeParadise
2013-06-07T19:35:59+00:00 07.06.2013 21:35
Hahahaha, sakura hat das ganze Kapitel lang nur geschrien. XD
Oh Mann, was für ein Chaos.
Sie scheinen alle sehr großen Respekt vor sasuke zu haben. Kaum ist er da, schon wird brav sein gespielt. :)

Ich finds gut, dass sie den Streit am Ende beiseite geschoben haben. :) das Ende war echt total süß.

Haha, das mit der Gardine war auch echt lustig. Klettert der kleine da erst mal hoch. Spiderman. :D

Uuhh, sasuke scheint die alle ja ziemlich im Griff zu haben. Sakura hat sogar in manchen Situationen Angst vor ihm. :/ aber ich hoffe nicht, dass sie sich jetzt jedesmal streiten, wenn sie sich sehen. :)

Oh Mann, ixh freu mich schon, wie der Morgen abläuft. :) bevor die Kinder zur Schule gehen und bevor sasuke zur Arbeit fährt.
Falls du das überhaupt einbaust. :)

Ich hoffe, es gibt auch mal intime Momente zwischen sasuke und sakura. Dir finde ich immer soooo schön. *_*


Was genau macht sasuke denn als Geschäftsmann??
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 21:47
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Sakura die ganze Zeit geschrien hat xDDDD
Jo, Chaos, vool krass ey! xDD
Jep...grossen Respekt...Sasuke weiss wer der Mann im Haus ist xD Brav spielen xD Genau xD
Ohh, fandest du das Ende wirklich sweet...?♥ Danke :*
Kyo und die Gardine (<--so hätte ich auch das Kapitel nennen können xD) Ja Spidermann xD Obwohl...ich hatte Pirat stehen...Spidermann hätte besser gepasst xD Egal...hehe
Jep, Sasuke ist der Big Boss in der Family xD Sogar Sakura hat er im Griff, staunste ne? xDD
Nein, nein, die streiten sich doch nicht jedesmal! Quatsch xD
Also...intime Momente? Die kommen selbstverständlich auch! Freu dich schon mal! :DD
DANKEEE, DASS DU DIR IMMER SOLCHE MÜHE FÜR EIN KOMMI GIBST! :**

Lg Mika-cha♥
Antwort von:  LikeParadise
07.06.2013 22:18
<3 <3 <3

Und was genau macht sasuke jetzt beruflich? Also er ist Geschäftsmann.. Aber was für einer??? :) :) :)
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 22:19
Das muss man nicht wissen xDD Kp...hab einfach Geschäftsmann genommen, da die am meisten Reisen und so machen xD
Antwort von:  LikeParadise
07.06.2013 22:24
Hahahahaga auch gut. Ein Mann für alles :)
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 22:25
Genau xD
Von:  Tini1996
2013-06-07T19:27:19+00:00 07.06.2013 21:27
Echt klasse^^
Es hat Spaß gemacht es zu lesen :-)
Weiter so
GLG
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 21:30
Uhy! Danke!
Und mir hat es Spaß gemacht deinen Kommi zu lesen xDD
Jaaa! Ich mach weiter so! :D
THAAAAAAAANKS♥
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-07T19:09:32+00:00 07.06.2013 21:09
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein schönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Mika-cha
07.06.2013 21:10
Uhh, das ging ja schnell xDD
DANKEEEEEEEEEEE!!!!♥
Dir auch ein schönes Wochenende! :DD


Zurück