Zum Inhalt der Seite

und plötzlich war alles anders!

NaLu, GerZa
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2929 Wörter, 1 Kapitel
Eine WG mit vier Mitbewohner, welche unterschiedlicher nicht sein können:
Eine unberührte Streberin, welche nur für das Lernen lebt, ein Baseballspieler, der sich als einen dummen Kerl ausgibt, um die Aufmerksamkeit seiner Herzensdame zu erregen, ein gewöhnlicher Arbeiter, dessen Frauenquote so gering ist, dass man sich für ihn fremdschämen muss und eine Frau, die nur von Luft und Liebe lebt.
Ob das Zusammenleben lange gut geht?

Pairs: NaLu, GerZa
AU (kann auch manchmal OoC sein)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Einzug auf eine etwas andere Art E: 15.05.2013
U: 15.05.2013
Kommentare (1)
2929 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dragneel

    Vorname: Natsu
    Alter: 24
    Beruf: Baseballstar

    Natsu ist ein sehr angesehener und beliebter Baseballspieler. Er lebt für seinen Sport und ist total glücklich mit seinem Leben.
    Doch sein Vater hatte eigentlich andere Pläne mit ihm gehabt, weswegen sie kein besonders gutes Verhältnis zueinander haben.
    Natsu interessiert sich für seine Mitbewohnerin, welche ihn jedoch nicht beachtet.
    Es gibt nur eine Sache in ihrem Leben, was für sie wichtig ist: und das sind Bücher!
    Sie will ihre Examen schaffen, weswegen sie tagein, tagaus lernt.
    Als Natsu merkt, dass er so keine Chancen hat, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, stellt er sich als einen ziemlichen Dummkopf hin und bringt sie somit schier zur Weißglut.
    Ob er es somit schafft, ihr Herz zu gewinnen?
  • Charakter
    Fernandes

    Vorname: Gérard
    Alter: 27
    Beruf: Büroangestellter

    Gérard ist ein guter Kumpel von Natsu. Sie beide ziehen in eine WG, ohne zu ahnen, dass sich ihr Leben daraufhin schlagartig ändern wird.
    Gérard hat Frauen gegenüber Probleme. Er ist viel zu versteift und angespannt, weswegen ihm früher oder später die Frauen davonlaufen.
    Auch hegt er bald Interesse für eine gewisse Mitbewohnerin, welche jedoch den Ernst des Lebens nicht begriffen hat und nur so in die Tage hineinlebt.
    Er will ihr helfen, was jedoch schwieriger ist, als geahnt.
    Als die beiden auf Gérards Zwillingsbruder treffen, scheint sich zwischen ihnen etwas anzubahnen - was Gérard nicht besonders gefällt.
  • Charakter
    Heartfilia

    Vorname: Lucy
    Alter: 24
    Beruf: Studentin

    Lucy ist eine Streberin. Für sie gibt es nur eins: Lernen, lernen, lernen und nochmals lernen!
    Sie hasst es, wenn sie unnötig davon abgehalten wird, immerhin hängt ihr Leben davon ab, das Studium zu schaffen.
    Sie ist die Besitzerin der WG und sie erhofft sich mit den neuen Mitbewohnern, endlich die ersehnte Ruhe zu bekommen.
    Doch sie wird bald merken, dass es alles andere als ruhig sein wird.
    Vor allem dieser Natsu scheint das Hobby zu haben seine Mitmenschen zu nerven.
    Und dazu ist er auch noch soooooooooooooo blöd!
    Argh, wie Lucy solche Menschen hasst! Er bringt sie echt noch auf die Palme!
    Aber warum erwischt sie sich manchmal dabei, wie sie ihn in unbeobachteten Momenten anhimmelt?
    Was hat das wohl zu bedeuten?
  • Charakter
    Scarlet

    Vorname: Erza
    Alter: 27
    Beruf: hat keinen

    Erza ist eine bildhübsche Frau, was sie auch weiß. Bis jetzt hat sie sich durch das Leben gemogelt, indem sie Männern schöne Augen macht, um so an Geld zu kommen.
    Immerhin gibt es immer einen Idioten, der ihr glaubt, dass er Erzas große Liebe sein könnte und kauft ihr, was sie möchte.
    Ihr Vater liebt sie abgöttisch, weswegen er ihr ohne zu Murren die Miete zahlt.
    Also was will sie mehr? Sie hat doch alles, was sie braucht!
    Doch ein gewisser Mitbewohner versucht ihr die Augen zu öffnen und schleift sie von einem Vorstellungsgespräch zum anderen.
    Auch wenn sie es nicht zugibt, ist sie von seiner Art beeindruckt und entwickelt allmählich Gefühle für ihn.
    Doch dann lernt sie seinen Zwillingsbruder kennen, der ihm zwar bis zum letzten Haar gleicht, aber ein total anderer Mensch ist.
    Und dazu ist er auch ein ganz schnuckliger...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-05-19T22:15:50+00:00 20.05.2013 00:15
nihihi voll gut~
also das erste kapi (zu meinem bedauern gibt's ja noch nich mehr) gefällt mir schonmal super~ die combi der WG-mitglieder-to-be ist ja schon der hammer und für beide pairings bin ich absolut begeisterungfähig XD
und das verrückte ist dass obwohl die charaktere schon irgendwie entfremdet sind... ich meine lucy ist sonst sehr willensstark und lässt sich nicht so schnell einschüchtern und lebt mehr für shopping als für schule (zumindest empfinde ich das so) finde ich das sie trotzdem total in ihre rolle reinpassen und ich kann mir das trotzdem noch alles super vorstellen :)
ich werde mich auf jeden fall reinhängen und deine ff in meine liste setzen~ will ja nicht den rest verpassen ;D
greetings dat mi ~ >3