Zum Inhalt der Seite

A small story of the death.

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
"The light on the horizon will be your hope or your downfall." Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The place of Nowhere

""
 

Das war der erste Gedanke, der mir einfiel. Aber wenn ich denken konnte war ich doch nicht tot, oder? Ich wusste es nicht und forstete weiter in meinem Gehirn, eine Antworte auf diese merkwürdige Satz, der sich irgendwie in mein Gedächtnis festgebrannt hatte.
 

Wo war ich?

Und wie war ich hier her gekommen?

Ich wollte mich umsehen, aber die Dunkelheit um mich herum lies nicht zu, dass ich mich in diesem Raum zurechtfinden konnte.
 

War es überhaupt ein Raum?

Vielleicht war es ja ein rießige Wiese, mit einem unendlichen, dunklen Himmel.
 

Vielleicht sollte ich auch einfach liegen bleiben und abwarten?

Nein, das kommt nicht in Frage. Ich muss aufstehen und herausfinden wo ich bin und vorallem wie ich hier her gekommen bin.
 

Das einzige was ich wusste, dass ich angeblich tot war. Aber ich wusste nartürlich nicht, ob das war ist. Ich musste herausfinden, wer ich bin.

Chapter 1

Ich stand auf und versuchte mich an diesem Ort zurechtzufinden.

Ich stolperte vorwärts und suchte verzweifelt nach einem Ausgang oder einem Licht. Ein Licht, egal wie klein es war würde mir Hoffnung bringen.
 

Da! Ein kleines Licht!

Ich versuchte darauf zuzurennen, ich rannte und rannte aber es schien nicht näher zu kommen.

Aber das konnte doch nicht sein! Es schien noch weiter entfernt zu sein, als vorher.
 

Ich hörte auf zu rennen. Es war doch sowieso sinnlos, egal wie lange ich rennen, laufen, gehen oder kriechen würde, es wäre immer unerreichbar.
 

Nein! Ich durfte nicht aufgeben. Ich würde das Licht erreichen, egal wie!

Also lief ich weiter, immer weiter und plötzlich schien das Licht näher zu kommen!

Ja, ich würde es schaffen! Nun rannte ich noch schneller und verausgabte mich, aber ich bmerckte es gar nicht. Ich würde dieser dunklen Einsamkeit entkommen und auch herausfinden, wer ich bin.
 

Aber plötzlich hatte ich keinen festen Boden mehr unter den Füßen! Ich versuchte mich irgendwo festzuhalten, aber da war nur Leere. Und so fiel ich in diese bodenlose Leere, aber ich bekam den Aufprall gar nicht mehr mit, da ich schon vorher das Bewusstsein verlor.
 

Als ich erwachte, gab es schon wieder nr Dunkelheit um mich herum. Ich veruschte mich aufzurichten, aber da jede Faser meines Körpers schmertzte, beliess ich es dabei den Boden ein bisschen abzutasten.
 

Da! Etwas Weiches war zwischen den Steinen und Felsbrocken, die hier unten herumlagen. Ich versuchte es aus der Kuhle, wo es drinlag, rauszuziehen aber es steckte fest. Ich nahm meine andere Hand dazu, aber das Etwas liess sich nicht bewegen. Immer mehr ruckelt ich daran herum, aber das Mistding wollte sich kein Stück bewegen. Frustiert schrie ich auf, ich sollte lieber einen Ausweg hierraus finden, als komische Etwase aus dem Boden zu ziehen.
 

Langsam richtete ich mich auf und unterdrückte einen Schmerzensschrei. Ich befühlte mein eines Bein, das ganz dick geschwollen war. Weit würde ich mit diesem Bein nicht kommen, aber ich musste es versuchen! Also richtete ich mich auf, so gut es ging und versuchte die Schmerzwelle, die meinen Körper überrannte zu ignorieren.
 

Nun stand ich wackelig da nd versuchte mich in dieser Dunkelheit zu orientieren. Ich tastete die Wand ab und suchte nach einem Durchgang wo ich hindurch schlüpfen konnte. Als plötzlich meine Hand ins Leere langte, machte mein Herz Freudensprünge! Ich hatte einen Durchgang gefunden! Ich tastete noch weiter und formte mir ein Bild des Ausgangs, in meinem Kopf.
 

Ich drückte mich gegen den Spalt und tatsächlich! Es war ein Spalt, der wohin führen musste. ALso quetschte ich mich weiter gegen den Spalt und versuchte in den Spalt zu gelangen. Plötzlich machte ein leises "Ritsch" und ich war durch. Vor mir war ein langer Gang, mit einem Licht am Ende. Endlich ein Ausweg! Ich hatte es geschafft und humpelte freudenstrahlend und tastend durch den Gang, dem Licht entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackRockWolf
2013-05-17T20:07:01+00:00 17.05.2013 22:07
lydi <3333

es ist so fantastisch geworden..X3333
echt zu erwarten >w<
mein kleines genie <3

isch liebe disch for ever, mon ABF <3
Antwort von:  lollya
25.05.2013 15:05
oh danke heli lieb dich auch :**


Zurück