Zum Inhalt der Seite

Red Eyes

Abenteuer in der Neuen Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luffy gegen Kenzo

Der Rauch der glühenden Zigarre wird vom Wind weggetragen. Der Sklaventrainer nimmt einen tiefen Zug und betrachtet seinen Gegner ganz genau: Die Kreuznarbe auf der Brust, das gelbe Band um seine Hüften, die ausgelatschten Sandalen an den Füßen und der Strohhut mit dem roten Band auf dem Kopf.

„Strohhut Luffy… Man hat viel von dir gehört. Vor zwei Jahren hast du deinen Bruder im Krieg verloren, nicht wahr?“ sagt Kenzo ruhig. Luffy blickt ihn nur stumm an ohne eine Antwort zu geben.

„Und jetzt bist du wieder aufgetaucht. Hast dich mit Trafalgar Law verbündet und die Neue Welt betreten…“ fährt er fort. Seine schwarzen Schuhe werden von seiner dunkelblauen Hose fast verdeckt. Den Mantel hat er abgenommen und die großen Muskeln treten aus dem braunen T-Shirt hervor. Genauso schwarz wie seine Schuhe sind auch die Augen und kurzen Haare. Er fängt an zu lachen tritt seine Zigarre am Boden aus.

„Du bist echt was Besonderes, Kleiner. Aber das alles interessiert mich einen Scheiß! Mir ist es egal, was du für Absichten hast. Meinetwegen kannst du dich weiterhin mit der Regierung anlegen und deine kleinen Abenteuer erleben…“ ruft er und mustert den ernsten Ausdruck des Piratenkäpt‘n. Der Strohhut wirft einen leichten Schatten auf seine sonst so kindlichen Augen. Er hört weiterhin still zu und verzieht keine Miene.

„Aber weißt du… Strohhut…“ Kenzos Stimme wird lauter, „dass du einfach so diesen Jungen bei dir aufnimmst und dich MIR in die Quere stellst… ist ein Vergehen… DAS BESTRAFT WERDEN MUSS!!“ wütend stürmt er los. Er holt aus uns schlägt gegen den Strohhutträger. Kenzo grinst, doch dann muss er geschockt feststellen, dass sein Schlag nicht gegen den Kopf seines Gegners geknallt ist, sondern gegen die erhobene linke Handfläche von Luffy, die wegen des Rüstungshakis schwarz geworden ist.

„Du Kleiner…“ flucht Kenzo.

„Du musst wissen…“ Luffy blickt geradeaus, doch da Kenzo deutlich größer als er ist, kann er nur den Strohhut von oben sehen, „wenn meine Freunde mich um etwas bitten… als Kamerad oder als Käpt’n …dann… WERDE ICH IHNEN AUCH HELFEN! KOMME WAS DA WOLLE!!!“ schreit Luffy und blickt mit aufgerissenen Augen zu seinem Gegner. Er umfasst die Hand von Kenzo und schleudert den schweren Körper nach vorne. Es kracht, doch Kenzo steht mühelos wieder auf. Er brüllt wie wild und rast erneut auf den Gummijungen zu. Luffy rennt nach vorne. Sie kommen näher und treffen mit ihren Fäusten gegeneinander. Kenzos Faust hält dem Angriff stand. Er wird pariert und beide stehen sich wieder gegenüber.

„Mein Haki ist zwar nicht so stark wie deines, aber mit Hilfe der Stahl-Frucht bin ich in der Lage meinen Körper so hart werden zu lassen, dass selbst dein Haki es nicht brechen kann!! Hahaha!!“

„Bist du fertig?“ fragt Luffy tonlos. Kenzos Körper fängt an zu glänzen. Die Haut wird metallisch silbrig.

„STAHLRÜSTUNG!“

Unbeeindruckt nimmt Luffy seine Hand nach oben und ballt sie zur Faust. Der pinke Rauch umgibt seinen jetzt dampfenden Körper.

„Gear 2!“

„Auch als Dampfkessel wirst du keine Chance gegen mich haben! Meine Geschwindigkeit hat in trotz des Stahls nicht abgenommen!“ prahlt Kenzo und rennt los. Tatsächlich kann er sich erstaunlich schnell bewegen. Ähnlich wie bei der Rasur kommt der Muskelprotz angeschossen. Luffy springt nach oben und weicht aus.

„Gum gum… JET PISTOLEEEE!!“ der Arm prescht hervor. Man kann nicht mal sehen, dass Luffy seinen Arm gedehnt hat. Doch er Schlag ging daneben. Kenzo ist im letzten Augenblick zur Seite gesprungen. Die Geschwindigkeiten werden schneller und die beiden Kämpfer liefern sich ein gnadenloses Duell.

„Steel Punch!“

„Gum gum JET HAMMER!“

„Metal Fist!“

„Metal Strike!“

„JET BAZOOKAAAA!!!“

„Dich werde ich in Grund und Boden rammen!!“

„Vergiss es!! Ich habe es Akito versprochen! Ich werde ihm helfen! Und dich BESIEGEN!!“

„Maximale Härte…“

„Rüstungshaki… Gum gum…“

„DETONATOR CAP!!!!!!*“

„RED HAAAAAWK!!!!!!“

Die brennende Faust und die harte Stahlfaust knallen aufeinander. Der Knall ist gewaltig und lässt den Boden aufreißen. Eine gewaltige Staubwolke verhüllt den Kampf und den Sieger. Weder Luffy noch Kenzo sind zu sehen. Die Vögel fliegen aufgeregt davon und es wird langsam stiller. Die aufgewirbelte Erde wird vom Wind weggetragen und gibt wieder eine freie Sicht auf das Kampffeld.
 

Ein Kämpfer hält sich den Arm, ist aber noch auf den Beinen.
 

Der andere liegt bewusstlos am Boden.
 

Neben ihm… sein geliebter Strohhut…
 

_____________________________
 

* Das heißt Amboss auf Englisch^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-08-08T20:36:03+00:00 08.08.2013 22:36
Hammer Kampf!
Nur wer hat gewonnen?
Von:  Jessylein
2013-08-07T14:58:16+00:00 07.08.2013 16:58
Uhhh es wird richtig spannend ich freu mich schon auf das nächst kapitel ^-^



Zurück