Zum Inhalt der Seite

Red Eyes

Abenteuer in der Neuen Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachtwache

„Warum denn ich? Kann das nicht Zorro übernehmen? Oder Sanji?“

„Die hatten schon in den letzten Nächten Wache gehalten. Jetzt bist du dran, Lysop!“

„Aber Nami…“

„Keine Widerrede!“

Und somit geht auch der Rest der Crew schlafen. Lysop klettert mit einer Decke und einem heißen Kakao ins Krähennest. Frankie hat das Schiff mit Namis Anweisungen aus dem Sturm gefahren. Durch den Sturm sind die Temperaturen wieder gefallen und Lysop kuschelt sich tief in seine Decke ein.

„Oh Mann… Das wird eine lange Nacht…“ er seufzt und nippt an seinem Getränk, „heiß! Heiß! Autsch! Verdammt, jetzt hab ich mir die Zunge verbrannt…“
 

„Hee…“ der Kanonier reibt sich die Augen. Er hört das Knarren einer Tür.

„Was war das? Ah?! Verdammt! Ich bin eingepennt!“ Lysop beugt sich nach unten und sieht die offene Tür.

„Arg! Die Küche! Luffy wird doch nicht etwa…?“ er stürmt aus dem Krähennest und klettert nach unten.

„Luffy! Finger weg!“ ruft er, doch er bekommt keine Antwort. Lysop geht durch die Tür. Es ist dunkel und er kann nicht viel erkennen.

„Luffy? Bist du das?“ der Kanonier blickt sich um, doch er kann niemanden sehen. Verwundert macht er die Tür zu und geht zur Jungenkajüte. Jeder schläft in seiner Koje und träumt vor sich hin.

„Komisch…Wahrscheinlich nur ein Traum. Ich darf abends keinen Kakao mehr trinken.“

Lysop klettert wieder nach oben und verkriecht sich in seine Decke. Die leere Tasse liegt auf dem Boden und spiegelt auf der glatten Oberfläche den Schein des Mondes wider.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-29T10:07:31+00:00 29.06.2013 12:07
super gemacht Lysop. Es ist immer gut, wenn man bei der Wache einpennt ^_^"
*die Augen verdreh*
Ich wette, es war kein Traum.
Irgendjemand oder irgendetwas war da und ich bin schon sehr gespannt, wer


Zurück