Zum Inhalt der Seite

Liebe oder Freundschaft


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2291 Wörter, 4 Kapitel
Hallo liebe Leser :)

Meine 2. FF geht an den Start.
Ich bitte euch das 1. Kapitel gründlich durchzulesen weil ich dort die FF-Beschreibung rein schreibe da die FF aufwendig ist.

Es geht um Son-Gohan und einem eigenen Chara.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.04.2013
U: 19.06.2013
Kommentare (2 )
2291 Wörter
Kapitel 1 Geburtstagsstress und andere Problemchen. E: 01.05.2013
U: 01.05.2013
Kommentare (1)
463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Männer und Geschenke einkaufen. E: 08.05.2013
U: 08.05.2013
Kommentare (0)
722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Papa ist der Beste E: 13.06.2013
U: 13.06.2013
Kommentare (1)
612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 19.06.2013
U: 19.06.2013
Kommentare (0)
494 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Khyara Briefs

    Alter:: 16 (anfang der FF)
    Freunde:: Son-Gohan bester Freund
    Familie:: Vegeta (Vater), Bulma (Mutter), Trunks (Bruder)

    Khyara ist sehr Stolz und Stur, sie hat viel von ihrem Vater Vegeta geerbt.
    Jedoch kann sie auch ihr großes Herz zeigen wenn sie will.
    Auch ist sie seht temperamentvoll und gerät sehr schnell in rage.
    Sie lebt nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir!"

    ZU DEM BILD:
    An sich habe ich ein Bild gefunden das zu meinen Vorstellungen passt, ABER Khyara hat in meiner FF SCHWARZE Augen. Also stellt euch das Bild mit schwarzen Augen vor. :)

    Sie wurde wenige Monate nach der Freza-Saga geboren.
    Auf Namek gab es einen Moment in dem Bulma und Vegeta sich näher kamen, was für ihn natürlich nur "zeitvertreib" war. Als Bulma, Vegeta und die anderen auf die Erde zurück kehrten, nahm Bulma Vegeta auf und erzählte ihm von der Schwangerschaft. Vegeta war überfordert und verließ die Erde auf unbestimmte Zeit. Als Grund für sein Verschwinden log Bulma und sagte es sei weil er Son-Goku suchte. Erst nach Khyara Geburt packte Bulma die Wahrheit aus.
    Als Khyara 3 Jahre alt war, kehrte ihr Vater zurück.
    Er tat sich schwer sie als Tochter zu aktzeptieren und auch erst nach seinem Unfall mit GR kam er Bulma und auch seine Tochter näher.
    In den 3 Jahren vor den Cyborgs wuchs das Vater-Tochter verhältnis der beiden Stark an.
    Nach der Cell-Saga kam sie aber noch jemand ganz anderen näher, Son-Gohan.
    Die beiden wurden Beste Freunde was weder Vegeta noch ChiChi gefiel.
    Chichi sah in Khyara die Mini Me Version von Vegeta.
    Khyara versuchte es immer allen Recht zu machen und versprach ihrem Vater das zwischen ihr und Son Gohan nie mehr sein würde als Freundschaft.
    Als Khyara 16 wurde gerät alles auser Kontrolle.
    Bulma erzählt Vegeta das auch sie mit 16 ihren ersten Freund hatte und Khyara und Son-Gohan ein tolles Paar wären.
    Vegeta versuchte seine Tochter immer mehr von Gohan fern zu halten.
    In dem Moment mischte sich auch nun Son-Goku ein.
    Eine harte Probe für Khyara, auf einer Seite ist Son-Gohan ihr sehr wichtig, auf der anderen Seite will sie ihren Vater nicht enttäuschen.
  • Charakter
    Son-Gohan

    Alter:: 20 (anfang der FF)
    Freunde:: Khyara ist seine Beste Freundin
    Familie:: Son-Goku (Vater), Chichi (Mutter),Son-Goten (Bruder)

    Er ist ein sehr friedlicher junger Mann jedoch kann er auch anders wenn man ihn herrausfordert oder ihn provoziert.
    Er denkt erst immer andere bevor er an sich selber denkt.

    Nach der Cell-Saga freundet sich Gohan mit Khyara an und aus den beiden werden Beste Freunde.
    Seiner Mutter ChiChi gefält das ganz und garnicht.
    Khyara ist in ihren Augen ungehobelt und garnicht für ihren Sohn geschaffen.
    Son-Gohan interessiert sich dafür nicht das er weis das zwischen den beiden nie mehr als Freundschaft laufen wird.
    An Khyaras 16. Geburtstag wendet sich jedoch das Blatt, er verlebt sich in seine Beste Freundin.
    Er weis nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll und auch wegen Vegeta weis er nicht wie er jemals mit ihr zusammen sein soll.
    Doch schon bald soll sich das Blatt für beide Wenden, wird sich Khyara ihre Gefühle eingestehen oder bleiben sie weiterhin nur Freunde?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Olla
2013-06-13T18:51:49+00:00 13.06.2013 20:51
Ein wirklich süßes Kapitel!
Finde die Vorstellung witzig... Vegeta als der liebevolle fürsorgliche Vater :D
Wobei er ja in der Serie zu Bra auch ein sehr gutes Verhältnis pflegte und mit ihr sogar shoppen gegangen ist ^^
Aber ich war wirklich hin und weg von der Beziehung zwischen Vater und Tochter... das hast du sehr gut rüber gebracht.
Ich freu mich sehr auf die große Geburtstagsparty und wie sie auf Son Gohans Geschenkt reagieren wird. Die Halskette mit einem Herzanhänger... na wenn das nicht zu Missverständnissen führt ;)
Es bleibt spanned!!!
Weiter so...
Von:  Palina_x3
2013-05-02T16:50:00+00:00 02.05.2013 18:50
Danke ;) ich sag mal soviel es wird Höhen und tiefen geben .
Von:  Olla
2013-05-01T22:39:25+00:00 02.05.2013 00:39
Ohooo... das wird spannend! Dein Titel verrät es ja bereits <3
Witzige Idee... Vegetas und Bulmas erstes Kind ist also ein Mädchen. Armer Vegeta, musste wieder gegen Son Goku einstecken... der mit seinen Söhnen und denn super Kräften... Ich kann verstehen, warum er immer schlechte Laune hat XD
Aber ich mag es! Was ganz Neues... sehr gut.
Bin gespannt, wie Khyara sich entscheidet... wobei ich mir ja denken kann, in welche Richtung sich das eher entwickeln wird.

Schreib bitte schnell weiter!

LG