Zum Inhalt der Seite

Be my Pikagirl

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Endlich! Das dritte Kapi! Und jetzt mach ich mich auch gleich mal an meine andere FF... (ich hab da schon ewig nicht mehr drangeschrieben °°)
Wie immer, thx for reading <3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

-Flashback-

Ich lächelte ihn an. "Danke. Und wie heißt du?"

"Ich? Raidon."
 

Der Name gefiel mir. Er erinnerte mich an Blitz und Donner und wenn ich ehrlich war: Das passte zu ihm.
 

-Flashback ende-
 


 

Keiner von uns sagte ein Wort und als wir nach einem ziemlich langen Fußmarsch endlich bei unseren kleinen Hütte angekommen waren. Mittlerweile hatte es sogar aufgehört zu regnen und die wenigen zurückgebliebenen Wolken am Horizont verfärbten sich leicht rötlich. Wir waren ja wirklich lange weggewesen, wenn es jetzt schon anfing zu dämmern.
 

"Tja, äh... da wären wir..." verlegen kratzte ich mich am Kopf und wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Ich kannte mich mit Menschen zwar nicht aus, wusste aber trotzdem, dass die Situation einen Jungen mit nach Hause zu bringen äußerst... komisch war.

"Sieht ähm... nett aus. Klein und aus Holz, aber fein..." meinte er mit einem schiefen Grinsen. War er etwa größeres gewohnt? War ja auch egal...

"Naja, dann ähm... komm rein!" ich machte die Tür auf und er folgte mir in leicht gebückter Haltung. Lustig war es schon mitanzusehen, denn er war eindeutig zu groß für das kleine Häuschen und stieß sich die Birne an der Decke an.

"Da seid ihr ja endlich...!" weinte Kin und drückte mich sofort an sich, wobei sie Raidon, der sie ja nicht verstehen konnte und deswegen ziemlich verwirrt über ihren Gefühlsausbruch war, einfach übersah.

"Und Suzu ist auch wieder hier!!" schniefte sie überglücklich und umarmte das kleine Pichu ebenfalls während sich der schwarzhaarige irgendwie ziemlich deplaziert vorkam.

"Öh... und wer ist das? Ein Absol?" fragte Hikari, die mein Mitbringsel wohl bemerkt hatte. Neugierig sah sie den Menschen an und er blickte verwirrt zu mir.
 

"Was hat es?"

"Och... sie will wissen wer du bist und findet, dass du ein Absol sein könntest..." übersetzte ich ihm grinsend, woraufhin er einen WTF-Blick aufsetzte. Der Pokemon Trainer wird für ein Pokemon gehalten!

"Warum... zur Hölle ein Absol?!"

"Naja, deine weiße Strähne da sieht irgendwie schon ein bisschen so aus, wie die Strähne von einem Absol..." grübelte ich um ihn weiter zu ärgern. Was auch super funktionierte, da er rot anlief.

"Hey, sowas ist cool!!" maulte er und versuchte seine flauschigen Haare irgendwie in Ordnung zu bringen, doch es half alles nichts. Die Strähne leuchtete so weiß wie eh und je.

"Ähm... versteht er uns nicht?" unterbrach Hikari unsere Diskussion, doch nicht ich antwortete ihr, sondern Kin, die bis jetzt geschwiegen und Raidon mit großen Augen angeguckt hatte.

"Nein. Er ist ein Mensch."
 

Ich wurde hellhörig. Sie wusste, was Menschen waren? Woher denn das? Und warum hatte sie uns nie von ihnen erzählt?

"Das weißt du?" fragte ich also ziemlich erstaunt, woraufhin sie nickte.

"Ja... du bist schließlich ein halber."

"W-was?" ich konnte es nicht glauben. Ich sollte ein halber Mensch sein? So alt war sie zwar noch in 30 Jahren nicht, aber sollte Kin womöglich senil werden? Doch so verrückt das auch klang, vielleicht war bei dem Ganzen ja doch irgendwo ein Fünkchen Wahrheit...? Ich sah Raidon ja in irgendeiner Art und Weise ähnlich. Sogar ähnlicher als Hikari. Und wenn ich zur anderen Hälfte ein Pikachu war, würde das meine Fähigkeiten, die Menschen nicht hatten, erklären. Trotzdem waren zwei Fragen noch immer nicht geklärt: Wie und Warum?
 

"Aber... wie kommt das? Und warum bin ich ein... ein... halber Mensch?" es klang einfach viel zu unglaublich und ich würde es auch nicht wirklich glauben, bis sie es mir erklärt hatte. Sie seufzte und lächelte mich lieb an, dann fing sie an zu erzählen:

"Nunja... es war vor vielen hundert Jahren... Reshiram und Zekrom, die beiden legendären Drachen, die ursprünglich eins waren, wurden geboren. Es gab nämlich zwei Helden, sie waren Zwillinge, doch jeder strebte nach etwas anderem. Der eine nach dem Wunsch, wofür Zekrom , und der andere nach der Wirklichkeit, wofür Reshiram steht. Sie stritten sich fürchterlich, ja bekriegten sich sogar und das Pokemon, das einst beiden gehörte, spaltete sich zu den beiden Drachen. Reshiram und Zekrom waren sehr erzürnt, weshalb sie ganz Einall zerstörten...."
 

"Aber das wissen wir doch schon!" unterbrach Suzu das Raichu, welches nickte.

"Ja, aber nicht alles." und bevor sie weiterredete übersetzte ich Raidon schnell alles, welcher die Augenbrauen hochzog.

"Die Geschichte kennt doch echt jeder... die beiden Helden vertrugen sich wieder uns bauten gemeinsam mit den Drachenpokemon Einall wieder auf...!" Kin schnaubte.

"Klar, DEN Teil kennt wirklich jeder. Aber das was ich euch erzählen will bzw. mehr erzählen soll weiß kaum einer. Also, wenn ich dann fortfahren dürfte?"

Wir schwiegen alle wieder und sie räusperte sich.
 

"Gut... also... Reshiram und Zekrom zerstörten, wie bereits gesagt, ganz Einall. Darunter auch eine kleine Insel, auf der merkwürdige Wesen lebten. Kein Mensch traute sich dorthin, da diese Wesen nicht normal waren. Weder Mensch, noch Pokemon. Ganz einfach Halbpokemon. Die gesamte Insel ging bei dem Angriff der Drachen unter, wurde sogar völlig von der Landkarte gestrichen und nur wenige Bewohner konnten sich retten. Die Menschen meideten die Halbpokemon, da sie einfach anders waren und Menschen fremdartiges nicht ausstehen konnten. Nur wenige Halbpokemon pflanzten sich fort und bis in unsere Zeit gibts es so gut wie garkeine Nachfahren mehr. Doch du, Kira, bist eine von ihnen. Deine Eltern haben dich als Baby im Wald ausgesetzt, damit du behütet aufwachsen konntest, ohne gejagt oder verachtet zu werden und ich habe dich vor 16 Jahren aufgenommen."
 

Alle im Raum sahen mich stumm an und ich musste schlucken. Es musste die Wahrheit sein, erstens würde Kin mich nicht belügen, nicht wo sie es mir nicht mehr verheimlichen konnte und zweitens passte alles perfekt zusammen.

"Und... was ist jetzt mit meinen Eltern...?" flüsterte ich leise, kaum hörbar.

"Ich weiß es nicht. Vielleicht leben sie noch."

Egal ob sie tot oder lebendig waren: Ich musste mehr über sie erfahren. Mehr über sie, mein Volk und meine Geschichte.

"Geh ruhig. Such nach ihnen." meinte das Raichu. Anscheinend hatte sie das Leuchten in meinen Augen gesehen und ich nickte.

"Ich werde sie finden."
 

"Hey, einen Moment Mal! Erstens bin ich jetzt schon die gesamte gottverdammte Nacht lang wach, zweitens versteh ich sowieso nur die Hälfte von dem was ihr da labert und drittens will ich einfach nur aus dem Wald!" maulte Raidon, der bis jetzt ja ziemlich schweigsam gewesen war. Schnell erklärte ich ihm die Situation, woraufhin er noch finsterer dreinblickte.

"Erstmal penn ich. Gibts hier irgendwo n Gästebett?"

"Gästebett?" irritiert sah ich ihn an. Bett ja, aber nur eines, wo wir alle schliefen.

"Ich glaube, du musst es dir auf dem Boden bequem machen..." das Grinsen in meiner Stimme war kaum zu überhören. Doch tatsächlich gehorchte er, wenn auch etwas widerwillig, zog sich seinen komischen Pulli aus und legte ihn sich unter den Kopf.

"Nacht." meinte er noch und pennte einfach ein. Na der hatte vielleicht Nerven...

"Naja... vielleicht... sollten wir seinem Beispiel folgen...?" schlug Kin vor und erst jetzt merkte ich, wie unglaublich müde ich eigentlich war.

"Ja... vielleicht..." gähnte ich und warf mich aufs Bett. Wir würden morgen weitersehen.
 


 

Nach kurzer Zeit wachte ich aus einem unruhigen Schlaf wieder auf. Ich hatte wirr geträumt, von einem grünhaarigen Mann, der der Anführer von Team Plasma war. Er, Reshiram und Zekrom hatten im Wald ein Picknick gemacht und dabei Karten gespielt. Danach hatten sie sich die Nägel lackiert, komisches Wasser, was sie "Alkohol" genannt hatten, getrunken und lallend irgendeinen komischen Tanz namens "Gangnam style" getanzt. Nie wieder würde ich die Nacht durchmachen, wenn dabei so ein Mist rauskam.
 

"Kannst... du nicht schlafen?"

Ich zuckte zusammen und erkannte erst im nächsten Moment, wer gesprochen hatte. Ich setzte mich auf und sah zu Raidon, der nicht mehr am Boden lag, sondern sich auf einen Stuhl gesetzt hatte, die Beine auf den Tisch gelegt.

"Hab schlecht geträumt. Und warum bist du wach?" fragte ich leise, um die anderen nicht aufzuwecken. Sie waren ja ebenfalls die ganze Nacht wachgewesen.

"Hatte auch irgendeinen dämlichen Traum... hab wohl was schlechtes gegessen." er zuckte die Schultern, streckte sich und stand auf. Was er wohl vorhatte?

"Ich geh ein bisschen frische Luft schnappen. Tut bestimmt gut. Möchtest du mit kommen?"

"Ja, gerne."

Gegen ein bisschen Bewegung war ja nichts einzuwenden und außerdem war es ziemlich stickig im Raum. Und nach einem Spaziergang würde ich vielleicht auch wieder schlafen können.

Leise krabbelte ich also aus dem Bett und machte mich mit Raidon auf den Weg. Draußen war es angenehm warm und die Sonne stand hoch am Himmel. Klar, wir waren schließlich die ganze Nacht unterwegs gewesen.
 

Während wir so gingen, schwiegen wir zuerst eine Weile, doch irgendwann durchbrach ich die Stille.

"Du... bist doch Pokemon-Trainer...? Hast du dann nicht auch... Pokemon?"

Er wurde rot und sah bedröppelt zu Boden.

"Ähm... nein... ich sollte in Dausing mein erstes bekommen..."

Ich musste grinsen.

"Und dann bezeichnest du dich jetzt schon als Pokemon-Trainer?"

"Dauert ja nicht mehr lange..."

"Na wenn du meinst..."
 

Plötzlich blieb er stehen, sodass ich an ihm vorbei ging. Ich drehte mich verwirrt um. Was hatte er? Er sah mich nachdenklich an und holte einen Ball, der dem Symbol auf seinem komischen Pulli ziemlich ähnlich sah, hervor.

"Du bist... ja ein Halbpokemon..." sprach er mehr zu sich selbst als zu mir.

"Öhm... ja. Hat uns Kin doch gestern... oder heute... keine Ahnung, wie lange wir geschlafen haben, erzählt."

"Hm... wie sehr du wohl... ein Pokemon bist..."

Jetzt verstand ich garnichts mehr. Warum fragte er, wie viel ich von einem Pokemon hatte? Die Hälfte, oder? Doch bevor ich weiter über sein merkwürdiges Verhalten nachdenken konnte, traf mich der rot-weiße Ball auch schon am Kopf. Ich wurde in die kleine Kapsel eingesaugt und um mich herum wurde alles schwarz. Was sollte der Scheiß?! Ich wollte sofort wieder raus, hatte aber keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte. Auf einmal wackelte alles, stoppte wieder und begann dann wieder zu schunkeln. Das ging drei Mal so, als es danach Pling machte. Irgendwie wurde es hier drin gleich viel angenehmer, dennoch war ich sauer. Die Kapsel ging auf und ich wurde wieder rausgesogen. Mir war leicht schwindelig, doch nach zwei Sekunden hatte ich mein Gleichgewicht gefunden und funkelte den Beinahe-Trainer böse an.

"Willst du mich verarschen?!"

"Nein... aber du... bist jetzt mein Pokemon..." verdattert glubschte ich ihn an. Wenn ich ein richtiges Pikachu gewesen wäre, hätte ich das ganze ja vielleicht noch verstanden. Aber so...?

"Hey, einen Moment mal! Ich KANN garnicht dein Pokemon sein! Ich bin ein Halbpokemon und das Wort 'halb' bedeutet nunmal zur Hälfte. Kannst du mir folgen?"

"Klar kann ich das. Aber ich habe dich eben mit diesem Pokeball hier gefangen. Folglich bist du mein Pokemon."

"Da mach ich aber nicht mit! Ich gehöre dir nicht! Und das du hier je wieder aus diesem Wald kommst kannst du auch gleich vergessen!!" knurrte ich und stapfte wütend davon.
 

"Kira, komm zurück!"

Ha, als ob ich sowas bescheuertes tun würde...! Doch bevor ich überhaupt einen Schritt gegangen war, wurde ich wieder eingesaugt. Beknacktes Teil! Aber so sehr ich mich auch aufregte, hier war es ziemlich gemütlich und obwohl ich in dieser Kapsel war, konnte ich meine Umgebung noch irgendwie wahrnehmen. Raidon hatte den Ball in seiner Hand, ich konnte ihn riechen und auch hören, wie sein Herz schlug, als er den Pokeball grinsend an seine Brust drückte und sich dann in Bewegung setzte. Er ging zurück zur Hütte.
 

"Oh, da bist du ja. Wo ist denn Kira?" fragte Kin, sobald er das Häuschen betreten hatte.

"Och die... hier." grinsend holte er mich wieder aus dem Pokeball heraus, woraufhin Suzu und Hikari zurück wichen.

"Das wurde langsam auch wieder Zeit! Horst!!" fluchte ich und verpasste dem Trainer trotz seiner Größe eine Kopfnuss.

"Aua, was sollte das?!" schimpfte er und rieb sich wütend seine Beule.

"Das war die Rache dafür, dass du mich in diese olle Kapsel gesperrt hast."

"Aber ich hab dich doch gefangen oder nicht?!"

"Das ist kein Grund mich einzusperren!"

"Du wolltest abhauen!"

"Weil du mich eingesperrt hast!"

"Ich wollte doch nur ausprobieren, ob du..."
 

"Hört mal auf zu streiten!" unterbrach das Raichu uns und wir schwiegen, obwohl Raidon sie ja garnicht verstehen konnte.

"Also... wenn ich das richtig verstanden habe... hast du Kira mit einem Pokeball gefangen? Bist sozusagen also ihr Trainer?" fragte sie den Menschen und ich übersetzte kurz, woraufhin er nickte. Normalerweise hätte er jetzt eine Kopfnuss bekommen, aber ich wollte Kin nicht verärgern, also blieb ich still.

"Dann könnt ihr ja gemeinsam auf Reisen gehen."
 

"Äh... wie bitte?" verdattert glubschte ich sie an. Mit diesem hirnlosen Idioten sollte ich mich auf die Suche nach meinen Eltern begeben? Mit DEM? Das war das bescheuertste, das ich je gehört hatte. Raidon schien es genauso zu gehen.

"Mit ihr der stärkste Trainer der Welt werden?! Die weigert sich doch sogar in ihren Pokeball zu gehen!"

"Ihr würdet euch aber super ergänzen. Außerdem, Kira... du kennst die Welt außerhalb des Waldes nicht. Du weißt nicht, was dich erwartet und nur Raidon kann dir da wohl helfen..." versuchte Hikari uns zu beruhigen, woraufhin wir uns schweigend ansahen. Ich war immer noch nicht sehr begeistert, aber ich hatte wohl keine Wahl. Da musste ich dann in den sauren Apfel beißen.

"Okay, ich helfe dir deine Eltern zu finden und du hilfst mir Pokemon Champ zu werden, ja?" auch der Möchtegern-Trainer war nicht sehr erfreut, gab aber dennoch nach und hielt mir die Hand hin.

"Nagut. Dann sind wir nun ein Team, ja?"

"Ja."

Ich schlug ein und damit begann unsere Reise. Wir waren ein Team und würden nun gemeinsam alles geben, um unsere Träume zu verwirklichen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wärs <3 Hoffe, es gefällt ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pflanzenfutzi
2013-05-05T15:17:10+00:00 05.05.2013 17:17
Es gut gemacht!!
ich verschlinge deine Kapitel regelrecht!
weiter so!!
Antwort von:  Maffin
25.10.2013 15:06
yeah... weiter so.... *grummelnd kekse rauskram* ich mach ja schon xD
Antwort von:  pflanzenfutzi
25.10.2013 15:39
hehe, gut so!
Antwort von:  Maffin
25.10.2013 15:39
ich habs a ufgegeben T_T


Zurück