Zum Inhalt der Seite

Be my Pikagirl

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hurra! Das zweite Kapi <3 Ich bin dafür volle... *auf Uhr guck* wir hams gleich 13 uhr... also... ist zählen völlig überbewertet ^^ ne wartet... Ich bin seit 6 Uhr wach, hab dann gezockt und bin um 8 on... das heiiiiiiißt... ich bin seit 5 stunden am Pc... woohoo!! *'ich bin ein suchti' fahne schwenk* egal, ich hab die ganze Zeit über das Kapi hier geschrieben... (für die Länge ist das wirklich lahm...) ^^° aber ich hoffe, dass es euch gefällt! Und, dass mein Schreibstil sich verbessert hat... Hab mir solche Mühe gegeben °°
Und ich freu mich über Kommis!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 2

-Flashback-
 

"Suzu!!" rief ich laut mit schriller Stimme, da ich langsam nervös wurde. Doch es kam keine Antwort, sie forderte uns noch nicht einmal dazu auf, nach ihr zu suchen. Das hieß, sie war nach draußen gelaufen. In den Wald, der verdammt tief war und in dem man sich leicht verirren konnte. Dazu wurde es langsam dunkel und ein Unwetter bahnte sich an. Wir mussten sie schnell finden, sonst war sie so gut wie verloren. Ich stürzte zur Tür und rannte raus in den beginnenden Regen, wobei ich Hikaris 'Kira, komm zurück!' überhörte.
 

-Flashback Ende-
 

Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn der Kleinen etwas zugestoßen wäre. Sie war manchmal etwas nervig, dennoch hatte ich sie, seitdem wir sie vor 2 Jahren aufgenommen hatten, in mein Herz geschlossen und liebte sie wie eine kleine Schwester. Der Gedanke an sie spornte mich an und ich lief immer schneller und ignorierte dabei den heftigen Wind, der mir ins Gesicht peitschte und den Regen, der mich schon nach kurzer Zeit bis auf die Knochen durchnässt hatte. Noch hatte ich ihren Geruch in der Nase, doch da es Kübel schüttete, würde dieser bald weggewaschen sein, also musste ich mich beeilen und legte noch einen Zahn zu. Doch irgendwas ließ mich stutzen... da waren noch zwei andere Gerüche.
 

Langsam fror ich und hatte alle möglichen Kratzer von kleinen, spitzen Ästen, doch dennoch bahnte ich mir meinen Weg weiter durch das dichte Gestrüpp, immer der Fährte von Suzu folgend. Wie weit war sie eigentlich gekommen? Ich befand mich nämlich schon äußerst tief im Wald und würde bei dem Mistwetter wohl kaum zurück nach Hause finden und trotzdem war nichts von ihr zu sehen.

Meine Lunge schmerzte und ich musste kurz stehen bleiben, um zu verschnaufen. Mittlerweile war mir klar, dass ihr irgendetwas passiert sein musste, alleine wäre sie wohl kaum so weit vorgedrungen.

Plötzlich hörte ich etwas und stellte die Ohren auf. Zwei... Stimmen. Ich schlich in die Richtung, aus der ich sie vermutete und drückte mich dicht an einen Baum, als ich vor mir eine Lichtung mit zwei merkwürdigen Gestallten erblickte. Ich versuchte so flach wie möglich zu atmen, obwohl sie mich bei dem Sturm wahrscheinlich nicht hören konnten. Aber ich kannte diese Wesen nicht, also wusste ich auch nicht, wie es um ihre Ohren oder auch ihre Nasen bestellt war.

Zum Glück schienen die beiden mich aber nicht zu bemerken und redeten miteinander.

"Dieses scheiß Wetter! Deswegen ist der Boden total matschig und ich bin mit dem Fahrrad ausgerutscht!" fluchte einer von den beiden, eindeutig männlich, wütend vorsich hin und ich fragte mich im Moment nur eines: Was zur Hölle war ein Fahrrad?

"Wie kann man mit einem Fahrrad ausrutschen?" der andere, ebenfalls männlich, schien leicht belustigt, woraufhin der eine noch wütender wurde.

"Du siehst doch das es geht! Ich lieg hier schließlich im Dreck, oder nicht?"

"Das liegt dann wohl eher an deiner Unfähigkeit Fahrrad zu fahren..."

"Ich KANN fahrradfahren! Das hat mir meine Mama beigebracht, als ich sechs Jahre alt war!"

"Ich konnte es schon mit fünf."

"Ach halt doch einfach die Schnautze und hilf mir hoch!" fauchte der am Boden sauer und ließ sich von dem anderen hochziehen. Egal welche komischen Wesen bzw. Pokemon, da es ja keine andere Lebensform gab, das waren, sie waren eindeutig dämlich.

"Geht es wenigstens dem Pichu gut?" ich wurde helhörig. Redeten die etwa von Suzu?

"Weiß nicht. Wir können ja mal nachsehen." der Angesprochene hob einen Rucksack, der anscheinend ebenfalls zu Boden gefallen war, hoch und öffnete diesen. Ich schnappte nach Luft, als ein kleines gelbes Pokemon seinen Kopf heraussteckte. Es war tatsächlich Suzu! Diese Mistkerle, dass sie einfach so ein armes, unschuldiges Kind entführten...!

"Was fällt euch Arschgeigen eigentlich ein?!" zornig kam ich aus meinem Versteck und funktele beide mit einem Mörderblick an. Sie gafften mich für einen kurzen Moment verwirrt an, bis einer seine Sprache wiedergefunden hatte.

"Ey, was bist du denn für n Freak? Spielst du Pokemon, dass du bei dem Regen in nem Pikachu Cosplay im Wald bist?"

Jetzt war ich verwirrt. Was meinte er? Wieso... spielen?

"Ich BIN ein Pikachu." berichtigte ich ihn, woraufhin die Typen in schallendes Gelächter ausbrachen.

"Oh mann, die ist ja reif für die Klappsmühle!" wobei ich mich fragte, was eine 'Klappsmühle' sein sollte. Aber der Tonfall verriet mir, dass es bestimmt kein Kompliment gewesen war.

"Was auch immer das ist, auf alle Fälle solltet IHR dorthin! Einfach ein kleines Pichu zu entführen...!" erwiderte ich, woraufhin die beiden sich kurz ansahen und dann einen richtigen Lachflash erlitten:

"W... weiß nicht, was eine Klappsmühle ist! HA HA!!!"

"Ist die doof!"

"Und dann noch diese bescheuerten Öhrchen! Au mann, die muss ja ewig da dran gesessen sein, die sehen voll echt aus! So eine Verrückte!"

Der Eine wischte sich Lachtränen aus dem Gesicht, bevor er mich mit einem Grinsen ansah.

"Spaß bei Seite. Was willst du tun? Uns das Pichu wieder wegnehmen?"

"Ganz genau!" meinte ich und verschränkte die Arme.

"Du und welche Armee?" sie spotteten immer noch über mich, doch ich wurde langsam unsicher. Sie waren zu zweit und sahen ganz schön kräftig aus. Alleine würde ich wahrscheinlich wirklich nicht mit ihnen fertig werden.

"Tja... auch wenn sie hohl in der Birne ist... gut aussehen tut sie ja schon..." meinte der andere und sein Grinsen wurde anders. Ich konnte es nicht zuordnen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir am liebsten die Klamotten vom Leib gerissen hätte. Zwar hatten alle Pokemon keine Kleidung, aber ich war da irgendwie eine Ausnahme und der Gedanke, nackt mit diesen beiden Gestörten zu sein, behagte mir überhaupt nicht.

"Da muss ich dir wohl zustimmen..." nun hatten beide diesen komischen Gesichtsausdruck und ich wich zurück, da sie immer näher kamen.

"I-ich warne euch... i-ich kann euch ganz übel verletzen...!" bluffte ich, doch sie merkten, dass das eine Lüge war. Ich hatte Kin zwar schon oft zugesehen, wie sie Attacken einsetzte, aber selbst hatte ich es noch nie hinbekommen.

Mittlerweile kam ich nicht weiter, hinter mir war ein Baum und die Büsche waren zu dornig, sodass ich nicht einfach durchkam. Der eine packte mich an den Schultern und drückte mich fest an den Stamm. Ich wollte nicht, dass er mich berührte, ich wollte nicht, dass er immer näher kam... seine Nase berührte nun schon die meine und ich kniff die Augen zu sammen. Was auch immer sie vorhatten, ich wollte es nicht!

Auf einmal floss eine merkwürdige Energie durch meinen Körper und konzentrierte sich in meinen Backen. Ich wusste ganz genau, was ich tun musste und entließ diese Energie mit einem lauten "CHU!!!".

Es krachte und als ich es nach ein paar Sekunden, in denen nur das Rauschen des Regens zu hören war, blinzelte, lagen die beiden Wesen bewusstlos am Boden. Es roch verbrannt... hatte ich es denn tatsächlich geschafft eine Attacke einzusetzen?

Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wachten die beiden wieder auf und starrten mich mit vor Angst geweiteten Augen an.

"D-du... du Monster!! MONSTER!!" schrie der eine, sprang auf und packte den anderen am Arm.

"D-das ist doch nicht normal!!" wie am Spieß brüllend rannten sie weg und ließen dabei sowohl den Rucksack, als auch zwei komische Metallteile liegen. Das waren dann wohl diese 'Fahrräder', aber im Moment beschäftigte ich mich mehr mit etwas anderem. Monster... wieso hatten sie mich Monster genannt?

"Kiraaa!!!" heulend krabbelte Suzu aus der Tasche heraus und sprang in meine Arme.

"Da bist du ja! Verdammt, ich hab mir solche Sorgen gemacht!! Was hast du bloß angestellt?" schniefte ich und drückte die Kleine ganz fest an mich.

"I-ich hab da draußen was ganz Leckeres gerochen... und wollte nachsehen... und da waren diese komischen Typen und haben mich mitgenommen... sie haben gesagt, dass ich in dieser Region sehr selten sei und die beiden wohl viel Geld bekommen würden...! Oh Kira, ich hatte ja solche Angst!!" wimmerte sie und sah mit verquollenen Augen an. Da ich konnte ihr nicht böse sein, dass sie einfach weggelaufen war.

"Hauptsache du bist wieder da..." beruhigend streichelte ich ihr über den Rücken. Sie war immernoch total verängstigt und zitterte am ganzen Körper.

Ich hörte es leise rascheln und ein neuer Geruch stieg mir in die Nase. Er war dem der beiden Wesen ähnlich, aber doch anders. Besser. Dennoch wollte ich kein Risiko eingehen und mit Suzu in den Armen wirbelte ich herum. Es war zwar zu dunkel um irgendetwas zu erkennen, aber trotzdem war da etwas.

"Hey! K-komm raus! Wer oder was auch immer du bist!" rief ich mutiger, als ich war, denn ich war mir nicht sicher, ob ich es ein zweites Mal schaffen würde, irgendjemanden unter Strom zu setzen, falls es nötig sein sollte.

Es raschelte erneut und wieder kam so ein komisches Pokemon. Nur dieses hier, auch männlich, sah ganz anders aus. Der Körperbau war zwar dem der beiden anderen ähnlich, aber mehr auch nicht. Normalerweise glichen sich Pokemon einer Art fast bis aufs Haar, wobei ich mal wieder eine Ausnahme bildete, aber dieser Typ war anders. Er hatte kurze, verstrubbelte schwarze Haare und eine weiße Strähne und auch seine Kleidung war anders. Die beiden anderen hatten komische graue Kleider getragen, worauf ein bläuliches P prankte. Dazu hatten sie die passenden Hosen und zudem orangene, leicht rötliche Haare, die teilweise von Karputzen verdeckt worden waren. Der vor mir hingegen trug eine Art Pulli mit Kapuze auf dem ein komisches, rundes Symbol prangte und kurze Hosen.

Ich sah in seine lilanen Augen und entspannte mich ein wenig. Er schien zumindest nichts böses vorzuhaben.

"Das war echt... Hammer! Wie du die beiden Plasma Spasten vertrieben hast... genial!" er grinste.

"Öhm... Plasma... Spasten...? Diese... komischen Pokemon da von vorhin?" fragte ich verwirrt. Was meinte er bloß? Aber nicht nur ich schien nicht zu verstehen, denn auch der mir gegenüber kapierte nichts.

"Wie jetzt... Pokemon? Die beiden Typen da. Menschen, ja?" er betonte das Wort Menschen. War das die Pokemon Art?

"Ehm... nie gehört..." ich schüttelte den Kopf.

"Aber... du bist doch selber einer!" erwiderte er.

"Ich habs schon diesen... Menschen vorhin erklärt: Ich bin ein Pikachu."

"Okay... nur weil du dir da Pikachu Ohren und einen Schweif gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass..." ich unterbrach ihn.

"Die sind echt!!"

Er glotze mich erstmal nur doof an, dann ging er ein paar Schritte vor, bis er direkt vor mir stand. Ich musste schlucken. Er war schon ein gewaltiges Stück größer als ich.

Ich blickte nach oben in sein Gesicht und er in meines. Was hatte er nur vor? Er war mir so nah... sein Geruch hatte meine gesamte Nase eingenommen und Suzu, die ich immernoch im Arm hatte und zitterte, nahm ich garnicht mehr wahr. Egal was er tun würde, ich würde ihn gewähren lassen.

Langsam hob er seine Hände und mein Herz fing an zu rasen. Hölle, was war bloß los mit mir? Ich hoffte, dass er mich näher an sich drücken würde, doch seine Hände wanderten zu meinem Kopf und... er kniff mir in die Ohren.

"Au! Was soll der Mist?!" schimpfte ich wütend, doch er hörte nicht auf meine Ohren durchzuflauschen. Was wohl angenehm gewesen wäre, wenn er es nicht so grob getan hätte...!

"Die sind ja wirklich echt...." stellte er nun auch endlich fest.

"Was du nicht sagst... du VOLLIDIOT!" schrie ich ihn nun an und wich zurück. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund war ich richtig sauer auf den Typen und dabei kannte ich noch nicht einmal seinen Namen...!

"Hey, hey, komm runter! Ich habs dir doch nur nicht geglaubt... sowas gibts nämlich eigentlich nicht. Eine Kreuzung aus Pokemon und Mensch..." er hob beschwichtigend die Hände. Eine Kreuzung aus Pokemon und Mensch... dann waren Menschen garkeine Pokemon? Aber halt mal... 1. es gab noch andere Wesen außer Pokemon? Und 2. war ich doch ein Pikachu? Verwirrt sah ich kurz an mir runter. Mein Körper glich seinem schon irgendwie...

"Was... sind Menschen? Wo... ist der Unterschied zwischen ihnen und Pokemon?" fragte ich.

"Du... weißt das wirklich nicht?" er zog eine Augenbraue hoch und ich schüttelte den Kopf, woraufhin er seufzte.

"Nagut... also... Menschen... Ich bin z.B. einer. Und diese Typen von vorhin sind auch welche. Es gibt verschiedene... manche sind böse, andere gut. Was es bei Pokemon nicht gibt. Diese sind immer gut und werden von bösen Menschen böse gemacht. Naja... und Menschen können keine Attacken einsetzen. Und Menschen fangen Pokemon mit Pokebällen, um mit ihnen gegen andere Menschen zu kämpfen."

Entsetzt starrte ich ihn an.

"Ihr... KÄMPFT mit Pokemon?! Ihr fangt sie ein und benutzt sie, um euch gegenseitig zu vernichten?!" kreischte ich. Das war widerlich! Pokemon einfach so auszunutzen....!

"Warte, du verstehst das falsch!"

"Ich glaube, ich verstehe sehr gut! Ihr seid alle gemein, kaltherzig und skrupelos!!" meine Stimme wurde immer höher und ich immer wütender.

"Wir vernichten uns nicht gegenseitig!" versuchte er es erneut, doch ich gab nicht nach.

"Dann macht ihr das, um die Pokemon zu vernichten?! Noch abartiger!!" ich wollte vor ihm davon laufen, doch er packte mich an der Schulter.

"Nein, ich..."

"Lass mich los!" ich zog und zerrte und in dem Gerangel viel Suzu runter und der Mensch und ich zu Boden. "Kira...!" wimmerte das Pichu und wollte zu mir laufen, doch ich hielt sie zurück.

"Versteck dich Suzu! Mit dem werd ich schon alleine fertig!" doch irgendwie stimmte das nicht so ganz. Er saß auf mir drauf und drückte meine Hände fest auf den Boden. Erst jetzt fiel mir wieder auf, dass es schüttete, da ich ja nun im Matsch lag.

"Lass mich endlich los..." zischte ich nun wütend.

"Erst hörst du mir zu." erwiderte er ernst und mir blieb nichts anderes übrig. Wenn ich ihn durchgeschockt hätte, wäre er auf mich drauf gefallen und ich hätte ihn bestimmt nicht mehr runterbekommen. Er war jetzt schon schwer genug.

"Was." knurrte ich.

"Menschen töten die Pokemon nicht. Wir fangen sie mit Pokebällen, damit wir uns mit ihnen anfreunden können. Wir lassen sie gegen andere Trainer kämpfen, damit wir die Freundschaft zu ihnen vertiefen können. Den Pokemon passiert dabei garnichts! Wenn sie erschöpft sind gönnen wir ihnen eine Auszeit und heilen sie auch wieder. Wir leben gerne mit ihnen und sie gerne mit uns. Nur Leute wie die von Team Plasma nutzen Pokemon für böse Zwecke aus, weil sie die Weltherrschaft wollen."

Als er geendet hatte schwieg ich. So schlimm klangen Menschen garnicht, diese Plasma Kerle mal ausgenommen.

"Nagut, ich glaube dir. Aber... könntest du bitte wieder von mir runter gehen?"

"Oh, ähm... klar..." ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen. Er stand auf und hielt mir eine Hand hin, die ich auch dankend annahm.

"Sag mal... warum hast du eigentlich so sehr darauf bestanden mich davon zu überzeugen, dass Menschen nicht grausam sind?" fragte ich. Er kannte mich nicht und hätte mich auch einfach mit meiner Meinung wegrennen lassen können.

"Keine Ahnung. Ich wollte wohl einfach nicht, dass du schlecht von mir denkst." er musste grinsen, doch bei meiner nächsten Frage hörte er schlagartig auf damit.

"Okay... und was machst du dann bei so einem Wetter, noch dazu mitten in der Nacht, draußen in einem tiefen und dunklen Wald?"

"Ich öhm... also... eigentlich... wollte ich ja nach Dausing... da wartet nämlich jemand, der mir ein Pokemon geben wollte. Und als ich so auf dem Weg war... war ich wohl etwas in Gedanken... bin falsch abgebogen... und war plötzlich in diesem Wald... und hab nicht mehr hinausgefunden..." er lief leicht rot an und ich musste grinsen.

"Dann komm mit. Ich bring dich zu unserer Hütte. Jetzt ist es sowieso zu dunkel." schlug ich ihm vor und er nickte, doch ich hielt inne. Wo war Suzu? Ich schnüffelte kurz und erkannte, dass sie sich in einem kleinen Busch versteckt hatte.

"Hey, Suzu! Du kannst rauskommen! Er ist in Ordnung!" rief ich und der Typ schnaubte.

"Als ob ich das nie gewesen wäre..." murmelte er, was mir aber egal war. Ich nahm das Pichu, das mal wieder heulend auf mich zulief in den Arm.

"Ich hatte schon wieder total Angst!! Er... er ist gruselig.. die Haare... " sie schniefte.

"Ja... die Haare sind schon ein wenig komisch... aber steht ihm doch einigermaßen." grinste ich, woraufhin der Kerl noch empörter drein blickte.

"Was heißt hier komisch?!"

"Suzu findet, dass deine Haare komisch sind. Hat sie doch grade laut und deutlich gesagt." erwiderte ich.

"Äh... du... verstehst das Pichu da?" er zeigte auf das kleine Pokemon in meinen Armen und ich nickte.

"Klar doch."

"Du bist echt schräg..."

"Ich nehm das einfach mal als Kompliment. Und jetzt komm, oder ich lass dich im Wald versauern." meinte ich und ging einfach mal in die Richtung, aus der ich noch schwach meinen eigenen Geruch wahrnahm. Irgendwie würde ich es schon nach Hause schaffen.

"Sag mal... wie heißt du eigentlich?" fragte der Mensch mich, nachdem er mir ein paar Minuten lang schweigend gefolgt war.

"Kira."

"Schöner Name... Kira."
 

Ich lächelte ihn an. "Danke. Und wie heißt du?"

"Ich? Raidon."

Der Name gefiel mir. Er erinnerte mich an Blitz und Donner und wenn ich ehrlich war: Das passte zu ihm.


Nachwort zu diesem Kapitel:
*sing* You're my Pika girl, in the Poke world just like in Pokemon...
Ja ja, hab ich während dem Schreiben auf Dauerschleife gehört ^^
Naja, nochmal danke fürs lesen und freue mich auf Kommis!! Und zu Kiras letztem Satz... Raidon bedeutet übersetzt Donnergott xD also ein kleiner Hinweis darauf, wies weiter geht ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück