Zum Inhalt der Seite

Hast du das Gefühl schon einmal gehabt ...?

Happy Endings Serie 1.1
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
35981 Wörter, 15 Kapitel
Was würdest du tun, wenn du entführt werden würdest und dich in deinen Erzfeind verliebst? Deine Freunde stehen immer hinter dir, doch würden sie dir das verzeihen?
Melora Higurashi ist genau das passiert. Wird sich am Ende alles klären oder wird sie allein zurück bleiben?



Meine Serie "Happy Endings" beschäftigt sich mit den Feinden von InuYasha & Co. Denn ich finde, dass auch die Bösen eine Gefährtin verdient haben. ;D
In der Serie 1 habe ich mir einfach mal Naraku gegriffen und ihm eine süße Gefährtin gebastelt.

Nach der 1. Serie führe ich sie auf jeden Fall weiter. Jede Serie beschäftigt sich mit einem anderen Bösewicht aus InuYasha.
Ich werde nicht einfach aufhören zu schreiben, da es mich selber nervt, wenn man eine Geschichte einfach unterbricht und die Leser/innen im Unwissen lässt, wie es weiter geht.
Hoffe ich habe meine Idee gut erklärt. Wenn es noch fragen gibt könnt ihr mich ruhig per ENS anschreiben. Ich werde auf jeden Fall antworten. :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.04.2013
U: 05.11.2013
Kommentare (25 )
35981 Wörter
Kapitel 1 Die Reise beginnt ... E: 20.04.2013
U: 20.04.2013
Kommentare (2)
342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 In einer neuen Epoche ... E: 20.05.2013
U: 20.05.2013
Kommentare (1)
1024 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Anfang vom Ende ... E: 27.05.2013
U: 27.05.2013
Kommentare (0)
1248 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das erste Aufeinandertreffen ... E: 28.05.2013
U: 28.05.2013
Kommentare (2)
912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Entführung ... E: 01.06.2013
U: 01.06.2013
Kommentare (2)
1140 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Neue Bekanntschaften ... E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (2)
1987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Endlich Antworten ... E: 16.06.2013
U: 16.06.2013
Kommentare (2)
1930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Fürst Myosu, der Dämonenmacher ... E: 20.06.2013
U: 20.06.2013
Kommentare (3)
3233 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gemischte Gefühle... E: 01.07.2013
U: 01.07.2013
Kommentare (3)
3716 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Annäherungsversuche ... E: 13.07.2013
U: 13.07.2013
Kommentare (1)
3479 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Besuch mit Folgen ... E: 23.07.2013
U: 23.07.2013
Kommentare (0)
3134 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Eine schwerwiegende Situation ... E: 03.08.2013
U: 03.08.2013
Kommentare (0)
2248 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Am Ende der Kräfte ... E: 11.08.2013
U: 11.08.2013
Kommentare (1)
3653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Hast du das Gefühl schon einmal gehabt...? E: 25.08.2013
U: 25.08.2013
Kommentare (1)
5209 Wörter
abgeschlossen
Epilog Schwierige Zeiten verlangen harte Maßnahmen E: 05.11.2013
U: 05.11.2013
Kommentare (1)
2726 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    InuYasha

    Alter: ca. 200
    Augenfarbe: gelb
    Haarfarbe: weiss (als Mensch schwarz)

    InuYasha war am Anfang dagegen Melora dabei zu haben und die Konflikte zwischen den beiden hören einfach nicht auf. Doch mit der Zeit bauen Melora und er eine freundschaftliche Beziehung auf.

    InuYasha's Ziel ist es Kikyo zu rächen. Diese wurde durch eine List von Naraku tödlich verwundet und starb vor 50 Jahren. Zudem will InuYasha das Shiko no Tama (Juwel der 4 Seelen) besitzen, um ein vollwärtiger Youkai zu werden.
  • Charakter
    Kagome Higurashi

    Alter: 15
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz

    Kagome ist Melora's Schwester. Sie weiß genau, wie vorlaut ihre Schwester sein kann und macht sich große Sorgen um sie. Genau wie InuYasha und die anderen will auch sie Naraku finden, ihn vernichten und Melora befreien.

    Ihre Schwester ist ihr sehr wichtig. Beide sind wie beste Freundinnen, auch wenn sie etwas unterschiedlich sind. Kagome ist genau das Gegenteil von Melora. Sie wird leicht zickig und kann, im Gegenteil zu Melora, gut zuhören. Eine Sache haben die beiden jedoch gemeinsam: sie streiten sich oft mit InuYasha. Obwohl Kagome sich in ihn verliebt hat, sagt sie kein Wort und wenn Melora sie darauf anspricht, leugnet sie alles.
  • Charakter
    Kagura

    Alter: unbekannt ( jünger als Kanna)
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz

    Kagura ist Naraku's zweiter Abkömmling. Ihr vollständiger Name lautet "Kagura die Windherrscherin". Nach anfänglichen Schwierigkeiten freundet sie sich mit Melora an. Kagura nimmt ihr auch mehr und mehr die Angst, vor dieser ihr unbekannten Welt.

    Obwohl sie Naraku's Abkömmling ist, setzt Kagura sich oft zur Wehr und unterstützt seine Pläne überhaupt nicht. Doch sie hat keine große Wahl: entweder in Gefangenschaft leben oder den Tod.
  • Charakter
    Kanna

    Alter: unbekannt ( älter als Kagura )
    Augenfarbe : schwarz
    Haarfarbe: weiss

    Ihr vollständiger Name lautet "Kanna das Nichts". Sie ist Naraku's erster Abkömmling. Kanna hält sich meist im Hintergrund auf und lenkt selten die Aufmerksamkeit auf sich.
    Melora kann sie sehr gut leiden und zwischen den beiden entsteht so eine Art "Freundschaft".

    Da sie "das Nichts" ist, hat Kanna nicht wie alle anderen Dämonen eine Youkai-Aura und auch keinen Youkai-Geruch. So ist es ihr möglich unbemerkt Informationen für Naraku zu beschaffen. Kanna redet allgemein sehr wenig. Wenn dann redet sie mit ihrer "kleinen" Schwester Kagura oder mit Naraku.
  • Charakter
    Kohaku

    Alter: 13
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz

    Kohaku ist Sango's jüngerer Bruder, welcher in einem Kampf verstorben ist und nun von Naraku, mit Hilfe von einem Juwelensplitter, kontrolliert wird. Melora hat sehr großes Mitleid mit ihm, doch weiß nicht, wie sie ihm helfen soll. Er wird nun öfters von ihr in Schutz genommen, wobei sie sich selbst in Lebensgefahr bringt. Dafür ist er ihr sehr dankbar.

    Kohaku hat sein ganzes Gedächtnis veloren und erinnert sich nicht an sein früheres Leben. So auch nicht an seine große Schwester Sango. Er hat zwar immer wieder ihr Gesicht vor Augen, doch kann es nicht einordnen.
    Von Naraku erhält er öfters Befehle, welche er ausführen soll, doch manchmal erlangt Kohaku seinen Willen für kurze Zeit zurück und kann sich gegen Naraku wehren.
  • Charakter
    Melora Higurashi

    Alter: 15
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: rot

    Melora Higurashi ist Kagome's Schwester. Nachdem sie von Naraku entführt wurde, bermerkte sie bald, dass sie mehr fùr den bösen Halbdämon empfindet.

    Melora selbst ist eher eine ruhige Person, doch wenn ihr etwas nicht passt oder sich jemand lustig über sie macht, kann sie schon einmal laut werden. Meistens spricht sie, bevor sie nachdenkt. Diese Eigenschaft kann ihr durchaus auch mal zum Verhängnis werden.
  • Charakter
    Naraku

    Alter: ca. 50
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz

    Naraku ist der größte Feind von InuYasha & Co. Bei einem Kampf entführt er die junge Melora. Ihr freches Mundwerk und ihre erfrischende Art scheint ihm zu gefallen, denn normalerweise ist er es gewohnt, dass jeder das tut, was er befiehlt.

    Er selbst ist eher grob und herzlos, doch hat auch eine andere Seite, welche er aber nicht jedem zeigt. Gegen Gewalt ist er nicht abgeneigt und versucht alles, um seine Ziele zu erreichen. Dafür würde Naraku sogar über Leichen gehn. Gehorsam von seinen Abkömmlingen und Dienern ist ihm sehr wichtig. Wer nicht hört, bekommt es zu spüren.
  • Charakter
    Sango und Miroku

    Alter : 17 und 19
    Augenfarbe: braun / blau
    Haarfarbe : beide schwarz

    Sango: Sie ist die ältere Schwester von Kohaku und Dämonenjägerin. Sango ist mit Melora befreundet und macht sich, wie alle anderen Sorgen, dass Naraku ihr etwas antun könne.

    Ihr größtes Ziel ist jedoch ihren Bruder aus Naraku's Fängen zu befreien. Sango selbst ist meistens eher verschlossen, doch für ihre Freunde ist sie immer da. Begleitet wird sie dabei immer von ihrem Katzenyokai ( Katzendämon ) Kiara.

    Miroku: Auch er ist gut mit Melora befreundet und will sie zusammen mit den anderen retten. Sein Ziel ist es Naraku zu vernichten. Dieser hatte einen Fluch ausgesprochen, wodurch Miroku nun ein schwarzes Loch (Kazaan) in der Hand hat. Durch Narakus Tod kann der Fluch aufgehoben werden.

    Er ist ein spezieller Mönch mit gewissen Vorlieben. Jeder jungen Frau kann und will er nicht widerstehen. Mit dieser Eigenschaft bringt er des öfteren Sango zur Weißglut.
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-11-05T19:11:40+00:00 05.11.2013 20:11
Schön, weil du deinen Epilog auch endlich hier hochgeladen hast.
Nur schade das es noch immer nicht für beide das endgültige Happy End ist. Doch Naraku wird immer der intrigante Halbdämon bleiben und seine Pläne umsetzen, egal ob er jemand wie Melora gefunden hat.
Das verspricht für den Leser in der Forsetzung noch viele spannende Kapitels zu werden

Chris
Antwort von: abgemeldet
06.11.2013 18:28
Heeyy Chris!!

Ja, es wurde langsam mal Zeit, dass ich meine Geschichten auch hier auf den neusten Stand bringe O.o Hab ich ja ganz schön vernachlässigt *sich schäm* Aber ich versuche mich etwas zu bessern ;D

Natürlich wird Naraku r selbst bleiben. Immerhin ist seine böse seite ja gerade so fazinierend und wenn ich sie einfach ändern würde, dann wäre er...naja, nicht mehr er selbst und somit auch keine Naraku-FF.

Danke für deine lieben Worte! Es freut mich immer wieder,
deine Nessa<3
Von:  Fanta
2013-11-05T06:01:25+00:00 05.11.2013 07:01
Guter Epilog. Gefält mir ;). Fange auch heute an Happy Endings Serie2 zulesen ^^

Deine Fanta
Antwort von: abgemeldet
06.11.2013 18:14
Heey Fanta!
Hier liest man sich wieder^-^

Ich freu mich, dass dir der Epilog gefallen hat.
HAbe deinen Kommi zu Happy Endings Serie 1.2 schon gelesen ;) Bekommst auch gleich ne Antwort drauf.

Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich wirklich gefreut,
deine Nessa<3
Von:  Fanta
2013-10-31T12:06:59+00:00 31.10.2013 13:06
Tolle FF *Daumen hoch*
Hab sie zufällig gefunden und muss sagen, ich bin begeistert.
Sie ist voll toll ^^ *noch eine lesen*

Bin gespannt auf meine nächste von dir

Fanta
Antwort von: abgemeldet
03.11.2013 13:49
Hallöchen! :)

Yey! *Freudensprünge* Ich freu mich riesig, dass dir meine Geschichte gefällt! :D Das letzte KApitel werde ich noch heute on stellen und die Fortsetzung ist auch schon geschrieben ;) Naja, zuminsestens das erste Kapitel xD Das stell ich dann auch gleich rein, falls es dich interessiert^-^

Freue mich auf ein wiederlesen mit dir,
deine Vanessa<3
Von:  CheyennesDream
2013-08-24T22:40:59+00:00 25.08.2013 00:40
Da hat es Melora nicht leicht, zurück zu sein und wieder in den Schulalltag sich einzufinden.
Ihre Sensucht zieht sie zurück zu Naraku. Letztendlich gibt sie ihren Gefühlen nach und verschwindet zurück ins Mittelalter.
Hoffentlich bringt ihre Mutter Verständnis auf. Selbst für Kagome dürfte Meloras Entscheidung nicht einfach sein.


Zum Glück passiert ihr nichts auf der Reise und sie findet ihre Freundin Sarana. So gelangt Melora bei naraku an und wird freundlich empfangen.
Es freut mich zu lesen, dass die Halbspinne zu seinen Gefühlen steht und Melora an seiner Seite akzeptiert.
Und sie haben sich geküsst. Süß

Happy End sind immer richtig schön romantisch.

Deine Geschichte war sehr interessant und ich habe sie gern verfolgt. Nun warte ich sehr gespannt auf den Rest, genannt Epilog.

Chris

Antwort von: abgemeldet
25.08.2013 00:59
*-* Danke für dein lieben Kommi! Freut mich richtig!

In die Neuzeit scheint Melora einfach nicht mehr zu passen. Und an ihrer Stelle wär ich bei der versauten Klausur auch abgehauen xD
Naja, Spaß beiseite. ^-^

Wie ihre Mutter, Kagome und die Anderen auf ihren Abschiedsbrief reagieren, zeigt sich im Epilog. Die Reaktionen werden .... verschieden ausfallen. Das kann ich schon mal verraten. ;)

Es freut mich wirklich, dass du bis zum Ende drangeblieben bist und immer ein lieben Kommentar dagelassen hast. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ich freu mich einfach total, dass dir meine erste FF gefallen hat. ^-^
deine Nessa<3
Von:  CheyennesDream
2013-08-11T20:18:40+00:00 11.08.2013 22:18
Schon allein wie sich Naraku dem fürsten gegenüber verhalten hat, zeigt Melora auf wessen Seite er steht. Sie ist ihm wichtig.
Außerdem hat e rihr alles offenbart.
Statt zu kämpfen ist Naraku einfach verschwunden.
Für Melora nicht einfach, den weg zurück in ihr altes leben.
Um so spannender wird das nächste kapitel erwartet.

Freue mich auf mehr

Chris

Antwort von: abgemeldet
11.08.2013 23:24
Hiii! (zum vierten mal heute xD)

Schön, dass es dir gefallen hat. Die ganze Erklärung mit Naraku's Vergangenheit und Myosu's Dämonenerschaffen war bei meiner Schreibblockade echt schlimm. o.O
Aber dann ist ja doch noch alles gut gegangen. Zum Glück! ;)

Melora wird es in der Neuzeit nicht leicht haben. Sie muss sich nach diesen Abenteuer dann auch noch wieder mit der Schule rumplagen! -.-
Und natürlich noch anderen Sachen...

Freue mich wirklich, dass es dir gefallen hat! Und ein ganz ganz großes Dankeschön fürs lesen und kommentieren,
deine Nessa<3
Von:  CheyennesDream
2013-08-06T16:20:46+00:00 06.08.2013 18:20
Ich dachte mein Kommi wäre hier schon ;)
Naraku gerät hoffentlich in eine Zwangslage und muss sich vermutlich entscheiden. Oder ist ihm Melora doch nicht so wichtig.
Was wird er tun und wie reagiert er. Das sind Fragen, die man sich stellt.

Der Fürst hat gegenüber Melora eigentlich genug Andeutungen fallen gelassen, war schon etwas abzusehen.
Frage mich nur weshalb sich seine zwei Frauen bei ihm wohlfühlen ;)
Bin gespannt wie es weitergeht ( leichte Ahnung hab ;)

Chris

Antwort von: abgemeldet
06.08.2013 19:04
Hi! ^-^

Freue mich auch hier deinen Kommi zu lesen. ;)

Ja, Naraku wird in die Ecke gedrängt und muss sich nun entscheiden. Melora wird ihm ordentlich Feuer unterm Hinten machen. xD

Du hast Recht. Es war vorauszusehen, dass der Fürst es früher oder später Melora an die Wäsche gehen will.

Bin gespannt, ob deine Ahnung dann richtig ist. ;D
Versuche mich zu beeilen,
deine Nessa<3
Von:  CheyennesDream
2013-07-27T17:36:59+00:00 27.07.2013 19:36
Melora ergreift Eigeninitiative und sucht nach informationen. Finde ich gut.
Kagura zeigt mal ihre gute Seite und warnt Melora. Ob das viel hilft. Glaube nicht. Gefühle an man wohl kaum abschalten

Was hat sie den ganz zum Schluß vor, sie wird doch nicht in die Höhle des Löwen gehen. Ich ahne schlimmes
Lasse mich mal überraschen

Chris
Antwort von: abgemeldet
28.07.2013 17:09
Hi, bin wieder da! ^-^

Melora will nun mal an ihre heißersehnten Antworten rankommen und dafür nimmt sie so einiges auf sich. ;)

Kagura ist nun wirklich keine große Hilfe gewesen, doch ich verrate schon mal, dass sie im nächsten Kapi eine richtig große Hilfe sein wird.

Deine schlimme Vorahnung lässt dich nicht im Stich. ;D Melora wird sich in große Schwierigkeiten bringen.

Freue mich wirklich, dass dir das Kapi gefallen hat. ^-^
Jetzt mache ich mich gleich an deine !
Deine Nessa<3
Von:  CheyennesDream
2013-07-13T23:05:45+00:00 14.07.2013 01:05
Naraku gefällt es nicht welche Pläne der Fürst mit Melora hat. Ob er ihm gewachsen ist?
Möglich das Naraku sogar ganz anddere Probleme hat zu dem Zeitpunkt.
Erst jetzt wird mir bewusst wann ungefähr deine FF spielt, dein versteckter Hinweis ist angekommen.
Gut an die Kleinigkeit hatte ich vorher gar nicht gedacht ;)

Deinen Worten nach muss der Sonnenuntergang herrlich gewesen sein, mein Inneres hat dazu ein schönes Bild geliefert.
Kohakus Gefühle nachvollziehbar, ist auch gut, wie du darauf eingenagen bist.
Zu dem Zeitpunkt war Kikyou nicht gerade die netteste. Da hat sie Naraku noch mehr in die Hände gearbeitet.

Aber dann... Weshalb musste Kagura genau da auftauchen grr. ;)

Jetzt ist auch noch Melora in einem richtigen Zwiespalt.
Mal sehen wie es weitergeht
Freu mich

Chris
Antwort von: abgemeldet
14.07.2013 11:36
Schön, dass es dir wieder gefallen hat. ^-^

Die Idee mit der Zeiteinschiebung kam mir als ich die Episode "Der Berg des Grauens" gesehen habe. Da dachte ich mir, was wäre wenn Melora zufällig bei dem Gespräch zu hören würde?

Der Sonnenuntergang ... ich hatte schon längere Zeit ein Bild vor Augen. Hätte jedoch nicht gedacht, dass ich die Beschreibung so gut (für meine Verhältnisse) hinbekomme. ;D

Gut, dass ich Kohaku's Gefühle nachvollziehbar beschrieben habe. War diesmal gar nicht so leicht.
Ja, ja Kikyo ... mal unter uns ich hab nichts gegen sie *flüster* aber manchmal nervt sie mich tierisch. ><

Ich bin gemein, ich weiß. Doch so schnell wird aus der Zweisamkeit der Beiden nichts. Davor muss noch einiges passieren ... will aber nichts verraten. ;)

Vielen lieben Dank für dein Kommi. Hat mich wieder gefreut, ehrlich. ^-^
gl,
deine Nessa<3

Von:  CheyennesDream
2013-07-01T16:31:17+00:00 01.07.2013 18:31
Klar doch, gern geholfen.
Das Kapitel war recht aufschlußrecih und du hast es gut umgesetzt.
Da grübelt jemand über Naraku nach.
Die Idee mit den Dämonen erschaffen ist auch interessant. Du gehst da sicherlich noch genauer ein, immerhin will dieser Fürst in eienr Woche Naraku besuchen.

Freue mich auf mehr

Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 18:54
Klasse, dass es dir gefallen hat. Freut mich, wie immer riesig. :D

Dieses mal wollte ich ausführlicher werden. Ist für die folgenden Kapitel wichtig. ;)
Über den Fürsten wird man auch noch einiges erfahren. Der ist ja nicht ohne. o.O

Was die Grübelei angeht: Melora wird sich noch so einige Male den Kopf über ihn zerbrechen. ;D

gaaanz vielen lieben Dank für den Kommi!

deine Nessa<3
Von: abgemeldet
2013-07-01T16:30:58+00:00 01.07.2013 18:30
Sarana und ihre unendliche Liebe für den Wiederling....
Fürst Myosu und seine unendliche Liebe für Frauen..»Das nächste Mal entwischst du mir nicht so leicht, meine Kleine.«

--> Ich bin auf den Dialog zwischen Naraku und Melora gespannt..,LOVE IS IN THE AIR <3


HDGDL Sophie
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 18:47
Vergiss nicht meine unendliche Liebe zu dir! XD

Jaa, der Dialog ist schon in Arbeit. ;D
Hoffe ich bekomme ihn gut hin.
(Love is in the Air :D)

Ich danke dir für deinen Kommi, SCHAZIII!!! :-*

deine Nessa<3
Antwort von: abgemeldet
01.07.2013 21:55
Ja ne.... das ist schon wieder Abhängigkeit!

Der wird schon, hast ja mich als unterstützende Freundin!

Bitte, Mausii

Deine Sophie E>