Zum Inhalt der Seite

I can`t fight this feelings!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2013
abgeschlossen
Deutsch
2503 Wörter, 1 Kapitel
(OS)Als Yugi Joey die Nachricht verkündet, dass er und Tea jetzt zusammen sind, kann sich Joey leider nicht wirklich freuen.
Es tut ihm weh, die beiden glücklich zusammen zu sehen. Er stellt fest, dass es sich bei diesen Schmerzen um Eifersucht handelt und dass er sie nicht wegen Tea hat, sondern wegen Yugi. Waren sie nicht nur beste Freunde? Jedenfalls ergreift Joey die nächstbeste Gelegenheit um seinen Freund zu küssen. Dieser findet das allerdings nicht so gut und schubst ihn weg. Ist ihre Freundschaft jetzt verloren?(Wishshipping; Joey XYugi, oder nicht? Lest selbst ;D)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Beste Freunde? E: 04.04.2013
U: 04.04.2013
Kommentare (4)
2503 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Orginaler Name: Katsuya Jonouchi
    Alter: 16
    Gebutrstag: 25.01.
    Beste(r) Freund(in): Yugi Muto
    Feind(in): Da die alten Feinde alle besiegt sind oder keine Gefahr mehr darstellen bleibt nur noch Kaiba.

    Joey ist...einfach Joey! Verfressen, relativ faul, manchmal echt dickköpfig, will oft mit dem Kopf durch die Wand rennen, aber man kann sich eigentlich immer auf ihn verlassen. Er tut alles für seine Freunde und um wichtige Versprechen einzuhalten. Wie kann er aufgrund seiner Vergangenheit noch eine so erfrischende (wenn auch manchmal nervtötende) Art haben?
    Ich schätze seine Freunde haben ihn positiv verändert, vorallem der kleine Yugi Muto.
  • Charakter
    Tea Gardner

    Orginaler Name: Anzu Mazaki
    Alter: ca. 15
    Gebutrstag: 18. 08.
    Beste(r) Freund(in): Yugi Muto, Joey Wheeler und Tristan Taylor
    Feind(in): Da die alten Feinde alle besiegt sind oder keine Gefahr mehr darstellen hat sie garkeine Feinde mehr. Naja, falls sie je richtige Feinde hatte.

    Sie ist intelligent, hilfsbereit und schlagfertig Außerdem glaubt sie an die Macht der (ewigen) Freundschaft und unterstützt ihre Freunde während des Duells.


    -> Für die Story ist sie kein sehr wichtiger Charakter. Ich muss gestehen, dass ich mich mit ihr noch nicht auseinander gesetzt habe und das für weitere FF`s derzeitig auch nicht vorhabe....
  • Charakter
    Tristan Taylor

    Orginaler Name: Hiroto Honda
    Alter: 16
    Gebutrstag: 19.04.
    Beste(r) Freund(in): Yugi Muto, Joey Wheeler und Tea Gardner
    Feind(in): Keine (mehr)

    Tristan ist von Charakter her Joey sehr ähnlich, ist jedoch und denkt meistens erst nach bevor er handelt. Er duelliert sich zwar nicht oft, hilft seinen Freunden aber immer sogut er kann!
    Früher hat er zusammen mit Joey Yugi gehänselt. Das hat sich aber geändert, als dieser die beiden in einer Schlägerei mit dem Hausmeister ihrer Schule unter Einsatz seines Lebens gerettet hat. Seitdem ist er einer von Yugis besten Freunden und hänselt auch niemanden mehr, wie Joey auch.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Orginaler Name: Yugi Mutô
    Alter: 16
    Gebutrstag: 04.06.
    Beste(r) Freund(in): Joey Wheeler
    Feind(in): Da die alten Feinde alle besiegt sind oder keine Gefahr mehr darstellen bleibt ihm nur Kaiba als ewiger Rivale!

    Yugi ist eigentlich immer etwas schüchtern und zurückhaltend, allerdings kann auch er sich wenn es darauf ankommt etwas entgegenstellen. Vorallem wenn es um seine Freunde geht.
    Er würde alles für seine Freunde tun und diese das Gleiche für ihn!
    Yugi hat ein reines Herz.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-09-02T09:51:47+00:00 02.09.2013 11:51
Hey ^_^

Wisshipping an sich ist ja schon süß, aber die beiden einfach nur knuffig.

Hast du sehr schön und sehr lieb beschrieben, wie sich aus ungewissheit und der Ahnung um die Gefühle ganz langsam etwas entwickelt hat und die beiden dann schlussendlich doch noch zusammen gefunden haben :D

CuCu Jyorie
Von:  KFutagoh89
2013-05-11T12:04:06+00:00 11.05.2013 14:04
Oh. Wie süß. Einfach knuffig. Und der Schreibstil ist sehr schön. Hat mir sehr gut gefallen! 2 Daumen hoch!!!
Antwort von: abgemeldet
11.05.2013 14:11
So viel zu les boß nicht den one-shot O.o
Aber gut, dass er dir gefallen hat ;3
Das Geschicht-chen gibt es aber schon länger, als es hochgeladen ist
Von:  Onlyknow3
2013-04-07T15:37:06+00:00 07.04.2013 17:37
Eben,übung macht den Meister.

LG
Onlyknow3
Von:  Onlyknow3
2013-04-07T15:31:51+00:00 07.04.2013 17:31
Das war also der OS ,und für ein Erstlingswerk sehr gut geschrieben keine Fehler drin und auch Wörter fehlen nicht.Was den Inhalt angeht,ist es eine sehr gut gewähltes Pairing Joey und Yugi, das hatten wir noch nicht,das hat echt Raritäts wert.Du kannst es aber noch ausbauen,in dem du zum Beispiel hingehst und beschreibst wie sich Joey an diesem Wochenende gequält hat mit seinen Gefühlen für Yugi bis dieser dann so plötzlich vor seiner Tür stand und er sich deshalb nicht mehr unter Kontrolle hat.Außerdem kannst du Yugi beschreiben wie bei diesen die Zweifel wieder kommen nach dem ersten Kuß von Joey wie er sich dabei fühlt den anderen so traurig in der Klasse sitzen zu sehen.Was dann dazu führt das er dem Blonden in der Pause folgt nach dem sich Tristan entfernt hat.Und das was dabei raus kommt.Mach weiter so,ich bin sicher du schaffst das ganz sicher.

LG
Onlyknow3
Antwort von: abgemeldet
07.04.2013 17:34
Wow, danke für das Review ^^
Stimmt, die Sachen hätten noch gut dazwischen gepasst, ohne das es zu lang wird.
Dann schreibe ich jetzt öfter mal YGO FF`s , man kann sich ja nur verbessern :3