Zum Inhalt der Seite

Die andere Kunoichi

(Naruto X OC X Hinata)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier ist die zensierte Version von Kapitel 16 :) Wer die Adult Version lesen will, muss umblättern ;)

LG
abgemeldet Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dem Herzen folgen (Zensiert)


 

Kapitel 16: Dem Herzen folgen (zensierte Version)
 

 

 
 

***
 

 

In ihrer Ecke, wo die Anbu Hinata abgelegt hatte, kam die Hyuuga so langsam zu bewusstsein. Sie öffnete ihre Augen und fühlte sich furchtbar benommen. Sie konnte sich nur an den Schlag am Kopf erinnern, den dieser Fettsack ihr verpasst hatte. Dann hatte die Dunkelheit sie umschlossen. Jetzt, da sie wusste, dass sie nicht mehr an dieser Bank gefesselt war, begutachtete sie die Umgebung. Und als die das Stöhnen vernahm, traute sie sich nicht den Kopf zu drehen. Es kam ihr nämlich ungemein bekannt vor. Doch ihre Neugier war größer und stärker, sodass sie sich ihr doch hingab. Und in dem Moment bereute sie es schon. Hochrot wandte sie den Kopf wieder ab. Sie hatte mit ansehen müssen, wie Naruto über Chikage lag und sie liebkoste. Ein Schmerz durchfuhr ihre Brust und instinktiv griff sie nach ihrer Jacke, als könne sie damit ihr blutendes Herz stoppen. Zu sehen wie Naruto mit dieser Anbu rummachte, versetzte sie in tiefe Trauer. Doch es gab da noch ein anderes Gefühl, welches sie noch nie zu spüren bekam. Hass auf Chikage, die ihr den Mann weggenommen hatte, den sie liebte. Langsam richtete sich Hinata auf und schwankte ein wenig umher. Die beiden bekamen nicht einmal mit, dass sie sich regte, also suchte sie sich selbst einen Weg hinaus. Während sie nach Freiheit gierte, kam sie zum Entschluss, dass es das Beste wäre, dass sie verschwand. Und damit nicht nur von hier, sondern auch aus Konoha. Sie konnte und würde es auch in Zukunft nicht ertragen, die beiden beieinander zu sehen. Wenn es Gottes Wille war, so würde sie ihn akzeptieren. Und vielleicht würde sie den blonden Schönling für immer aus ihrem Herzen verbannen können.

 
 

***
 

 

Hinata fand den Weg nach draußen. Sie war ziemlich schwach auf den Beinen, doch ihr Wille, dieser hässlichen Szene aus den Augen zu kommen, trieb sie voran. Erschöpft ließ sie sich zu Boden sinken. Erst jetzt genehmigte sie sich zu weinen. Naruto hatte sich offensichtlich für Chikage entschieden, nicht für sie. Er hatte ihr das Herz gebrochen, obwohl es ihm frei stand wen er liebte. Doch ihre nassen Freunde waren nicht aufzuhalten und sammelten sich auf dem Boden. Die Hyuuga hätte am liebsten geschrien  und Chikage verprügelt, in der Hoffnung, sich besser zu fühlen. Doch egal was sie tat, sie wusste, es würde ihr nicht helfen. Ihr Herz wäre nicht vom Liebeskummer befreit, denn Naruto würde sie noch immer nicht lieben. Dabei hatte sie all die Jahre ihr Interesse, ihre Liebe aufrecht erhalten. Selbst nach seiner zweieinhalbjährigen Trainingsreise hatte sie noch immer Gefühle für diesen Jungen gehabt. Am Tag des Wiedersehens war ihre Liebe neu erblüht und sie hatte sich geschworen ihm ihre Liebe zu gestehen. Doch sie war feige geblieben und nun war eine andere schneller und hatte sein Herz im Sturm erobert. In ihren Augen war das Leben unfair.

„Warum?“, flüsterte sie zwischen Tränen und Schluchzen. Sie wollte, dass sich alles änderte. Dass diese Chikage verschwand. Doch sie wusste, sie würde nicht den Mut dazu fassen können. Sie war schwach. Nicht so wie die Anbu. Diese war hübsch, stark und äußerst mutig. Und sie wusste ihre Wünsche zum Ausdruck zu bringen. Das war so unfair. Das war so unfair...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 17: Entscheidungen erscheint am 01.06.2013

[...]„Du hast es ihr gesagt? Du hast ihr mein Geheimnis verraten? Ich dachte...“ Asuka biss sich auf die Lippen um ihrer Wut nicht freien Lauf zu lassen. „Vergiss es. Einem Kind wie dir kann man nicht vertrauen.“ Enttäuscht richtete sich Asuka auf und sammelte ihre Kleidung ein um sie anzuziehen.[...] Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück