Zum Inhalt der Seite

Teen Pirates


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3322 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sealand / Peter Kirkland
Guten Tag ihr Lieben!
Endlich traue ich mich wieder an eine FanFiction!
Es geht um Piraten, es ist ein AU, es geht um die Mikro-Charaktere, es ist weder geschichtlich, zeitlich noch sonst wie geregelt.
Kurzum: Mein Spaß die Mikronations mal auf das weite Meer zu schicken! ;3

Disclaimer: Das Titelbild und die Charakterbilder gehören mir nicht, die Charaktere an sich gehören mir nicht und ich verdiene hier auch kein Geld damit.

Anmerkung: Werde mich noch nach Namen der kleinen Piraten umsehen ^.^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.04.2013
U: 05.01.2014
Kommentare (1 )
3322 Wörter
Kapitel 1 Der Anstoß E: 01.04.2013
U: 19.10.2013
Kommentare (1)
1280 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fang mich doch, wenn du kannst E: 05.01.2014
U: 05.01.2014
Kommentare (0)
2042 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Peter Kirkland

    Alter: 13 Jahre

    Peter ist der Jüngste der Kirkland-Familie. Er besitzt einige Eigenschaften, die ihn mit seinen älteren Brüdern verbindet, vor allem mit einem Bestimmten. Von der Äußerlichkeit mal abgesehen.
    Er ist auf dem Weg ins Abenteuer, trifft somit auch verschiedene Dinge, die der Welt wie er sie kennt, im Verborgenen hielt. Freunde, Bekannte, Gegner und seltsame Tiere stehen ihm bevor.
  • Charakter
    Alessio Vargas

    Alter: 15 Jahre

    Alessio ist für sein Alter schon ziemlich groß gewachsen. Allerdings ist dies eine Tatsache, die er stets übersieht und als normal ansieht. Er mag Frauen und flirtet auch gern mit ihnen. Er wirkt gern sehr gelassen und gemütlich, weshalb er auch eher selten interessante Aussagen wiedergibt.
    Er folgt Peter quasi auf Schritt und Tritt und sieht in allem auch seinen Spaß.
  • Charakter
    Kirk

    Alter: 5 Jahre

    Kirk ist ein Kater. Was den Kleinen aber umso ungewöhnlicher macht, ist die Tatsache, dass er die Menschen zu verstehen scheint. Manchmal hat man auch eher das Gefühl, dass der Kater mit einem redet, aber statt Worte nur stets ein "Meow" zu hören ist.
    Er ist der Dritte der Anfangsgruppe.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edhasi
2013-04-02T22:46:04+00:00 03.04.2013 00:46
"Er wusste zwar nicht in welchem Zustand sie die alle benannt hatten, er tippte auf den Alkoholischen, aber die Namen waren ausnahmslos bescheuert." <- Meine Lieblingsstelle xD

Ich muss sagen...mein Herz blutet jedes mal, wenn ich eine FF sehe, die keinen einzigen Kommentar hat. =/
Mich zieht so was immer runter xD

Also:
Ich hoffe, dass du für Kritik offen bist =)
An sich ist das Kapitel schön aufgebaut, ich finde, dass die Charaktere gut eingeführt werden und auch die Beschreibungen finde ich leicht verständlich.
Im Satzbau stecken leider noch ein paar kleine Fehler, mal eine falsche Präposition, mal etwas "seltsam" formuliert... Ich würde dir raten, einen BetaLeser zu suchen (bei mir muss meistens meine Schwester herhalten, allerdings findet man auch auf Animexx BetaOpfer...äh...Leser) und den immer noch mal drüber lesen zu lassen.
Auch ist mir eine kleine Ungereimtheit aufgefallen und zwar am Ende:
" "Ich glaube für eine Schatzsuche fehlt uns der NordOst-Teil.", meinte er dazu noch. Peter überlegte laut:
"Und die Karte mit dem NordOst-Teil befindet sich auf der Nachbarsinsel." "
Mir ist nicht ganz klar, woher Blondi weiß, wo sich die andere Karte befindet ^^"
Allerdings kann es auch sein, dass ich nur wieder etwas überlesen habe...

Alles in allem ist das ganze noch ein wenig ausbaufähig, aber das macht ja nichts! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und üben tut man beim Schreiben nebenbei, finde ich.
In dem Sinne: Schreib schön weiter! *ein paar Kekse da lass*