Zum Inhalt der Seite

Diary of a Lady Bat

What if... Batman was a girl?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
8175 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Bruce Wayne / Batman

Liebes Tagebuch,
Um ehrlich zu sein, hasse ich es, den ersten Eintrag mit dieser fürchterlichen Standard-Floskel beginnen zu müssen, aber leider fällt mir nichts Besseres ein...



Was wenn... Batman kein Mann wäre?

Beverly Bennett ist reich, intelligent und hat eine tragische, tragische Vergangenheit. Und sie hasst ihren Namen. Optimale Voraussetzungen also, um sich ein Alter Ego zu erschaffen, das nachts über die Dächer von Gotham City fliegt und dem ein oder anderen Politiker den Tag verdirbt.
Nur für den Fall, dass sie eines Tages durchdreht, führt sie nebenbei Tagebuch und schreibt dort alles Wichtige auf. Von den Cops in Gotham City, die noch immer zu blöd für ihren Job sind, von dem Spinner in Metropolis, der viel zu naiv für die Erde ist, von dem Idioten aus Central City, der nichts kann außer zu rennen, von dem grünen Kerl, der sich für den Chef des halben Universums hält, ... einfach alles eben.


"Die anderen Mitglieder der Justice League sind ja trotz ihrer unglaublichen Superkräfte auf dem geistigen Stand einer Erdnuss. Also muss eben die College-Studentin kommen und die Welt retten. Ein wunderbarer Plan, den der Pfadfinder da mal wieder hatte."


~*~*~*~

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht so genau, wo diese Geschichte hinführen wird. Ich hatte nur plötzlich die Idee, wie es wohl wäre, wenn "Batman" eigentlich ein Mädchen wäre und habe einfach mal angefangen zu schreiben. In erster Linie wird das Ganze wohl ziemlich sarkastisch und komisch werden. Vielleicht auch irgendwann mal ernsthaft, spannend, tragisch oder romantisch.
Warten wir's ab, für Vorschläge bin ich immer offen ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.03.2013
U: 01.04.2013
Kommentare (1 )
8175 Wörter
Kapitel 1 The First Night E: 29.03.2013
U: 29.03.2013
Kommentare (0)
1951 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Second Night E: 31.03.2013
U: 31.03.2013
Kommentare (0)
1821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Third Night E: 01.04.2013
U: 01.04.2013
Kommentare (1)
4403 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ameyuri
2018-04-29T11:35:56+00:00 29.04.2018 13:35
heyo,
deine ff ist echt klasse
und ich hoffe, du schreibst iwann weiter
lg
Ameyuri