Zum Inhalt der Seite

Der Drachenflüsterer

Die Legende des Drachenkindes
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.03.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1476 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Drachen
Dies ist eine Fanfiction zu der Buchreihe "Der Drachenflüsterer" von Boris Koch. Man muss die Bücher nicht gelesen haben, um die Geschichte zu verstehen.

Hier geht es darum, dass Ben, Yanko und Nica auf ihrer Flucht vor dem Orden auf ein versiegeltes, äußerst ungewöhnliches Mädchen treffen.

Wer Drachen mag, ist hier genau richtig.

Viel Spaß

Eure
mikunyan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das verwunschene Kind E: 26.03.2013
U: 26.03.2013
Kommentare (0)
1476 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ben


    Ben ist der Drachenflüsterer und hat die Gabe, den Drachen ihre Flügel zurückzugeben, die der Orden ihnen abtrennt, da sie davon überzeugt sind, geflügelte Drachen sind die Diener des bösen Gottes. Ben und seine Freunde vertreten jedoch die Meinung, das ein Drache nur wirklich frei sein kann, wenn er seine Flügel besitzt. Ohne Flügel stehen sie demnach unter Knechtschaft.
  • Nica


    Nicas Vater gehört zu den Kätzern, auch sie trägt das Tattoo dieser Gemeinschaft. Sie handeln im Widerspruch zum Orden und sind deshalb auch Aussätzige. Im Endefekt sind sie aber nicht besser als der Orden selbst. Nica ist mit Yanko zusammen.
  • Yanko


    Yanko ist Bens bester Freund und mit Nica zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare