Zum Inhalt der Seite

Die BladeStarz

und die große Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn(ganz kurz)

ein Normaler ABend. heute haben alle truppen für das große Bladetunier den Tunier Plan bekommen:

"Hah! Wer's glaub oder? Mädchen? Wie wollen die gewinnen? Die wissen doch nicht mal was ein Beyblade ist!" gab Tyson an als er auf den Turnierplan sah. "Denk an Emily und Mariah. Das waren ja auch Mädchen!" wollte Kenny zu bedenken geben. "Das waren AUSNAHMEN! Seh dir doch den Truppen Namen an: Bladestars! Blade Sterne. In ihren träumen vielleicht!" meinte Tyson. "Tyson! Sie werden auch Blade Phantoms genannt! Und das nicht ohne Grund! Ich muss es wissen eine von ihnen kommt so viel ich weiß aus meiner Heimat Stadt! Und dort bladet man sehr gut!" gab Kai hinzu. "Ach quak! Aber wenn wir gegen die antreten wollten müssten sie mit uns ins Finale kommen! Was unmöglich ist die Wight Tigers und noch ganz viele andere guten Blader nehmen daran Teil." Meinte Max.
 

währenddessen im Nebenzimmer. "Hey Mädels wir wollen gewinnen richtig?" fragte ein Mädchen mit blonden Haaren. "KLARO" rief die Meute außer das Mädchen mit den roten haaren und den orange Spitzen. "Und ihr wisst ja was wir dafür tun müssen?" fragte das blond haarige Mädchen wieder. "Die Bladebreakers nieder malmen!" rief ein Mädchen mit braunen haaren und blauen Strähnen. "Stopp, Stopp ihr wisst ja, dass Kai bei ihnen ist! Und ihr wisst auch! Das Sie schon den Worldchapionchip gewonnen haben! Wir müssten uns sehr anstrengen!" gab das bis jetzt stille Mädchen hinzu. "Ach Tere du vermist uns die Laune! Geh besser auf den Balkon!" sagte Tanja das blond haarige Mädchen.
 

Auch Kai ging, jedoch freiwillig, auf den Balkon. Tere lehnte sich über das Gatter. "Du bist doch nicht etwa Kai?" fragte das Mädchen vorsichtig. "Ich heiße Kai ja warum?" fragte Kai der sich an die Hauswand lehnte. Ihre Augen begannen zu funkeln. "Cool dass wir uns jetzt schon wieder sehen!" meinte Tere. Und sah über die Abschränkung hinüber um Kai zu sehen. Er war so süß. Er hatte jedoch seine Ernsthaftigkeit behalten. "Wie wieder?" fragte Kai kühl. "Ähm ja...na ja...ich..." sie stotterte einwenig. Er sah sie an. "Tere?" fragte er erstaunt. "Na ja...ja!" sagte sie. Er ging an das Gatter. "Was machst du hier?" fragte Kai. "Ich? Ich gehöre zu den Blade Phantoms hast sicher von ihnen gehört!" erklärte sie. Plötzlich kam Geschrei aus dem Zimmer, aus dem Tere rausgeschickt worden war. "GENAU TANJA SUPER IDEE SO SCHAFFEN WIRS MAN TANJA SUPER!" "was war das denn?" fragte Kai und sah in das Zimmer hinein alle sprangen Tanja um den hals. "Ach nichts...besser ich geh wieder rein!" Tere verschwand nach drinnen. Kai dachte noch lange nach. Eigentlich ist sie ja ganz süß, sie sieht super aus und...ach Kai vergiss sie, sie hat einen Freund natürlich, solche Mädchen haben doch immer einen Freund! , dachte Kai. "Aber andererseits..." er sah noch einmal zu ihr ins Zimmer. Plötzlich ging die Balkon Türe auf. "Mensch Kai komm rein sonst erfrierst du noch!" Ray holte Kai rein da es ja bereits sehr kalt gewordne war.
 

"Warum brüllt ihr denn so? Kai steht auf dem Balkon Mensch leiser!" sagte Tere. "KAI WO?" rief Salia, das Mädchen mit den grün, mint Farben haaren. "Kai war eben auf dem Balkon!" meinte Tere. "was fällt euch ein rum zu brüllen???" "Nichts Tanja hat nur den idealen Plan wie wir ohne Probleme ins finale kommen!" meinte Jana da Mädchen mit den braunen Haaren und den blauen Strähnen. "Aha und der wäre?" fragte Tere. Tanja sagte: "Mit voller wucht raus hauen gleich am Anfang, keine Spielchen das gilt auch für dich!" "Ja, ja schon gut!" sagte Tere.
 

Na ja was soll ich sagen??? Tja der Rest kommt noch *g* aber bis jetzt ganz gut. Seit gespannt auf Kapitel 2. (liest ja sowieso niemand mehr)

Das Turnier beginnt sehr unsanft

Irgendetwas lange Vergessenes trat in ihm auf. Was soll das was wird das? Fragte er sich. Als er mitten in der Nacht wach wurde. Wie verrückt dachte er nach. Als Ray sah das Kai wach auf seinem bett saß, schaute er ihn fragend an. "Schlaf weiter morgen fängt das Turnier an!" sagte Kai mit mahnendem Blick. "Okay dann schlaf du auch...oder hast du angst dass wir verlieren?" fragte Ray, obwohl er wusste dass es eine absurde Schnaps Idee war. Alle aber Kai??? Der doch nicht der wusste genau dass sie gewinnen würden. "Nein jetzt Schnauze und schlafen!" sagte Kai erbost. "An was denkst du dann?" fragte Ray sachte. "Daran das du schlafen sollst!" fauchte Kai ihn an. "Schon gut war nur nett gemeint!" meinte Ray und legte sich wieder hin. Ray genau er hat mehr Ahnung als ich! Am besten frage ich ihn! Dachte Kai. "Stopp warte! Komm mal mit! Ich will die andren nicht wecken!" meinte Kai zeigte in Richtung Ausgang. "Ja okay! Wenn es nichts mit dem Team zutun hat!" sagte Ray und stand auf. "Hat es nicht jetzt komm!" sagte Kai kalt. Im Wohnzimmer setzten sie sich. "Es ist wegen............ den BladeStars!" Er hielt ihm die liste unter die Nase. "Ich sagte doch eine von ihnen kenne ich! Ich kennen Tere, Tere Stapel! Es sie...das Apartment neben an. Sie wohnen dort ich...habe sie vorhin kurz auf dem Balkon gesehen und mit ihr Gesprochen! Ich...irgendetwas stimmt seit dem nicht mehr!" erkläret Kai. Oh bitte sag jetzt nichts Gemeines! Dachte Kai. "Du bist verliebt ist doch logisch! Aber warum findest du das so schlimm? Es ist doch wundervoll!" meinte Ray. "Oh Ray danke! Das wusste ich nicht! Ich bin ein Trottel was Gefühle angeht...und ich weiß noch von früher über sie bescheid. Vielleicht macht mir das, Angst! Es ging damals selbst in der Abtei das Gerücht um das...sie...irgendwie...na ja..." "Jetzt sag schon!" unterbrach Ray ihn. Der Nun bereits feuerrote Kai sagte: "Das sie..........nie Gefühle empfindet!" "Jeder normale Mensch empfindet Gefühle Kai, lass dir doch nix einreden!" meinte Ray nun einwenig aufgebracht. "Aber sie ist ja auch nicht normal. Sie anders!" meinte Kai. "Ja weil du sie liebst ist sie anders für dich! Ach Kai komm schon! Sag es ihr doch einfach!" "Ray! Hast du einen Vollknall es war reines glück das sie alleine war! Sonst sind die BladeStars immer bei ihr! Ich kann nicht mit ihr alleine reden!" meinte Kai. "Kai ich könnte dich erwürgen sag es doch gleich! Na ja okay.... hm... einfach, ganz einfach Kai es ist sozusagen ganz einfach wir geben ihnen Tickets für den Rummel aber davon dürfen nur wir beide erfahren ja? Und dann gehen wir auch dort hin und ganz zufällig treffen wir sie und reden mit ihnen. Dann kannst du dich mit Tere verdrücken!!" sagte Ray sehr positiv. "Wie du meinst...bin nicht sicher ob ich dann was raus bekomme aber gut...gehen wir hin!" kurz darauf lagen die beiden wieder in ihren Betten. Kai sah die ganze Zeit Teres Augen vor seinem Gesicht! "Oh Tere!" sagte er ganz leise damit es niemand hören konnte.
 

AM Morgen bei den BladeStars. "MORGEN AUFGESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ein Turnier vor uns!" rief Tanja. "Oh Tanja!" sagte Salia und drehte sich wieder um. "NIX DA AUFSTEHEN!" Tanja war was das betrifft unschlagbar. Sie brachte es immer wieder fertig alle zu wecken. "Ja Tanja!" Jana stand auf und half Salia hoch. Tere die unruhig geschlafen hatte war bereits vor Tanja wach gewesen (ein wunder). Sie hackte auf ihrem Labtop herum. "Morgen..." sagte Tere leise, als die übrigen das Esszimmer betraten. " Gute morgen Tere!" sagte Jana bereits wieder fröhlich. "Morgen!" sagte Salia noch sehr verschlafen. "Wir müssen bald los!" Tere sah vom Labtop auf. "Ihr wisst ja...wer zu erst kommt mahlt zuerst!" "Och Tere!" meinte Salia. Tanja gab hinzu: "Faule Socke! Wir müssen vor den Bladebreakern da sein!" Dann ging es nach dem Frühstück sofort los. Alle waren Topfit. "Ich weiß ja das wir im viertelfinal heute bladen! Das heißt wir brauchen einen Kombi wer eingesetzt wird. Ich schlage vor als erster Jana dann Salia und zum Schluss Tanja! Hat wer was einzuwenden?" Sprach Tere weise. Dieser Kombi hatte schon immer funktioniert! "Nein!" gaben die andren laut seufzend hinzu. Angekommen sahen sie kurz nach ihnen die Bladebreakers einlaufen. "Guten morgen grüßten die Truppe die andren. " Morgen Tere!" sagte Kai als er an ihr vorbei lief. Er sagte es so laut das es Ray auf alle fälle hörne musste! Ray flüsterte zu Kai: "Das ist also deine Tere, süß sieht sie ja aus...du wirst wohl doch eher weniger Chancen habe. Aber wer um alles auf der Welt ist die blonde?" "Das ist Tanja soweit ich weis!" flüsterte Kai zurück und lief in die Umkleide. Im viertelfinale gewannen die Bladebreaker. (Die Vorrunden kämpfe wurden schon! Woche vorher in andren Arenen gemacht). Nun kamen White Tigers gegen die BladeStars. "Eigentlich ganz leicht!" flüsterte Tanja. "Und denkt dran kurz und knapp!" "Mit voller wucht!" meinet Tere leicht genervt. Nun trat Kevin gegen Jana an. Die Blades kreiselten lange. "Jana KURZ!" rief Tanja. Und Jana kickte Kevins Blade aus dem ring. "Na gut!" gab Jana nach. In der zweiten runder schleuderte sie sein blade sofort raus wie im dritten Match. "Super Jana!" "Ich muss noch üben erklang es von Kevin. Er rannte raus er wollte gleich mit Ray reden. Ray rannte aus dem Publikum. Ray und Kevin führten ein langes spiel. Währenddessen gewann Salia gegen Mariah. Ray setzte sich zur dritten und letzten runde wieder auf seinen Platz. Tanja war an der Reihe. Sie grinste Lee bereits fies an. Und schon im ersten Match machte Lees Blade ein Abflug. Wie in den beiden darauf folgenden. "Die BladeStars haben gewonnen!" er klang es. "Ihr habt sehr gut gebladet!" meinte Tere und ging. AL Kai das sah rannte er hinunter. Ray wusste was Kai wollte. "Was ist denn in den Gefahren?" fragte Max. "Ach nix er muss auf die Toilette hat er gesagt." Meinte Ray ruhig. Tanja sieht super aus und kann echt gut bladen! ...Ach Kai ich wünsch dir Glück du wirst es brauchen! Dachte Ray.
 

Bei Kai. "Tere!" rief er laut. "Kai! Lass mich in ruhe!" saget sei wütend. Ich wünsche mir so sehr das du mich in d e Arm nimmst! Ich bin traurig Kai! Obwohl wir gewonnen haben! Ich bin traurig weil ich nicht bei dir bin, dir nicht sagen kann was ich fühle! Oh seh mich nicht an Kai! "Was hast du ihr habt gewonnen...was willst du mehr?" fragte er. Sie kniff die Augen zusammen, sie wollte nicht in seine verdammt süßen braunen Augen sehen. "Nichts und jetzt geh...du weißt doch gar nichts!" sie drehte sich weg und lief in einen Gang. Er lief ihr nach. "Wenn ich es nicht weiß dann erzähl...oder...erklär mir!" bat er sie. "LASS MICH IN RUHE!" sie weinte. Lass mich Kai, du weißt nichts, du verstehst das nicht! Du bist ein junge, ich wünschte mir so sehr dich nur einmal zu berühren! Sie dachte wieder. Kai wusste nicht was er tun sollte. Und nun? Was soll ich den Tun Ray hilf mir! Bitte was soll ich tun? Ich kann sie nicht weinen sehen! Dachte Kai. Er ging auf sie zu und drehte seinen Kopf weg. Sie rannte weg. OH Kai wenn das hier vorbei ist dann, sag ich es dir, irgendwann! Dachte sie...
 

Ta,

Ta Teil 2. na ja im Nächsten Teil kommt mehr mit Ray und Tanja. Versprochen aber dieser Teil wird sowieso der letzte den ihr gelesen hat gebt es zu es gefällt euch nicht

Tanjas Gefühle

Tanja war ganz zu frieden mit sich selbst. Sie hatten gewonnen. Was wollte sie mehr??? Was hätte sie denn noch gewollt? Nichts, aber irgendeine leere erfüllte sie ganz plötzlich. Im Gang trafen die Bladebreakers auf die Bladestars. Ray sah sie lächelnd an und meinte: "Nicht schlecht! Wenn ihr so weiter macht sehen wir uns im finale!" er lächeltet, es sah aus als wolle er nur für Tanja lächeln. "danke!" sagte sie grinsend und Glücklich. Das wollte sie genau das...Ray...schon der Namen erfüllt sie mit Glück! Und das leer war weg! Aber wenn Ray wegging würde das Leere in ihr wieder Platz finden. Sie sah ihn an. Fast Hilfe suchend. Doch Tyson rief ganz laut: "IHR HABT DOCH NUR GLÜCK GEHABT!" "Tyson halte dich zurück und zügle deine Zunge! Du weißt nicht was du sagst!" meinte Ray schützend. "Weiberheld!" meinte Tyson. "Besser Weiberheld als Großmaul!" rief die nun den Gang betretende Tere. Sie war auf der Toilette und sah wieder frischer und putzt munter aus. "Ich bin kein GROßMAUL also fresse!" rief Tyson wütend. "Sie hat keine fresse Tyson, du solltest Benehmen Damen gegenüber lernen, Ray ist kein Weiberheld er ist höfflich was man bei dir Tyson ja nicht behaupten kann!" Kai tauchte wie aus dem nix auf. "KAI!" alle waren geschockt davon, das Kai plötzlich auftauchte, anschleichen war seien Spezialität. "Du bist also Kai?" Tanja ging dreimal oder viermal um ihn rum. Dann sah sie Blitzartig zu Tere und ging zu ihr. Sie flüsterte etwas Unverständliches wie: Na ja oder wie du willst! Aber kaum jemand hörte es, es war einfach zu leise. Ray sah Tanja an. Hm, was wird das denn? Was ist an Kai denn so toll? Ach Tanja warum siehst du nicht zu mir? Wieso schaust du nur Kai an? WIESO? Ray war so sauer. Er hätte Tanja gerne in den Arm genommen. Nun sagte Max etwas (wurde ja zeit): "1. was machst du da Ray? 2. wie wäre es wenn wir uns vertragen und 3. Wir könnten ja eine kleine Feier machen im Restaurant!" "zu 1. ich mache gar nichts, ich langweile mich regelrecht zu 2. Super Idee Max hatte denselben Gedanken. Und zu 3. Na ja von mir aus!" sagte Ray. Nun Tanja: "FRIEDE!" Tyson: "Waffenstillstand!" ich könnte diesen Tyson kreuzigen! Dachte Tanja. "Und wann?" hörten sie nun Kais bereits trockene Stimme. "Hast du was, bist du durstig?" fragte Salia und wollte ihm ihren Eistee geben, als Tere das bereits vor ihr getan hatte. Kai nahm dankend an und schluckte den halben Eistee runter (er wollte Tere es was übriglassen) Aber diese meinte: "Hättest auch leer machen können ich mag kein Pfirsich Eistee!" Sie schaute in die runde und erblickte Tanja. "Tanja?" sagte sie mit Bettelblick. "Ja, Ja, gib her das ding!" meinte diese nur und trank den Eistee mit einem Ruck leer. "Wie wäre es mit 18 Uhr?" fragte Salia. Ich muss mir ein neues Kleid kaufen, dachte sie lächelnd. "Und wo?" fragte Tere. "Bei uns!" sagte Kenny. "Wir werden da sein!" sagte Tanja und die vier verschwanden.

Jana dachte streng nach. Oliver oder Ray? Ray oder Oliver? Oliver? Ray? Wer denn nun? Oliver ist süß und hat ne geniale Haarfarbe aber Ray ist auch süß und sein lächeln??? Nein Oliver, Oliver, Oliver, Oliver! Dachte sie. Tanja kam zu Tere in ihr Zimmer und lies sich auf das Bett falle. "Was ist los?" wollte Tere behutsam wissen. "Nichts, oder doch? Ray!" sagte sie und seufzte. "Ray? Hm? Was ist mit Ray?" fragte Tere verwundert und setzte sich zu Tanja. Da sie bis eben am Fenster gestanden hatte. "Er ist süß!!!" meinte Tanja. "Oh Tanja!" sie gab ihr eine kleine Kopfnuss. "Tere, wieso nur? Es tut so weh wenn er weg ist! Wieso nur, wieso nur, wieso Ray? Wenn er mit den andren redet bin ich sofort eingeschnappt was soll ich denn tun? Und heute Abend? Ich habe gehört er ist mit Mariah zusammen!" meinte Tanja fast weinend. Tere nahm sie in den arm. "Wie verrückt das leben ist! Ray liebt Mariah nicht. Das weiß ich, ich weiß es, woher bleibt bei mir. Heute Abend gehst du ganz einfach hin. Und wenn er zu dir kommt dann werde ich ihm vorher was predigen. Und..." begann Tere. "NEIN! Tere wenn er mich liebt sagt er mir das noch richtig? Wenn man jemandem liebt dann sagt man es ihr?" Tanja weinte noch mehr. "Ja man sagt es ihm. Und wartest du mal lieber ab was heute noch so passiert! Ich habe ein gutes Gefühl!" meinte Tere mit ruhiger Stimme! Tanja war beruhigt nun alberte sie auch wieder rum. "Und was ziehe ich an?" fragte sie gespielt ernst. "Weiß nicht Salia geht einkaufen ich gehe auch mit, geh du doch auch mit!" meinte Tere die sie durchschaut hatte. Tanja grinste und zu viert(mit Jana) gingen sie einkaufen.
 

Bei den Bladebreakers:

Was mache ich denn? Warum geht Tere mir verdammt noch mal nicht aus dem Kopf? Fragte sich Tyson. Ray zog heute blaue Kleidung an(seine Normalen Sachen in blau). Er hoffte so sehr das es Tanja gefallen wird. Max zog sich mal ein gelbes Hemd und eine grüne Latzhose an. Tyson rannte rum wie immer und Kai hatte sich eben so wie Ray (nur nicht ganz so heftig) frisch gemacht. Ja sie waren alle fertig Ray eilte zur Küche und zurück er machte das Kalte Buffet. Er versuchte alles so toll wie möglich zu machen. 15 Minuten noch dann würde es losgehen. Alle waren aufgeregt. Es klingelte, Tyson, der Gelassente, öffnete. "Hi. Es kann sein das Tanja vier Minuten Verspätung hat wie Tere, die ziehen sich noch um, was heißen sollte, Tanja muss alles auf den letzten Drücker machen!" mit diesen Worten betraten Jana und Salia den Raum. Salia sah sehr gut aus. Sie ging auf Kai zu. Sie sagte irgendetwas zu ihm. Und die beiden gingen in Kais Zimmer. Wie angekündigt kamen Tere und Tanja 4 Minuten zu spät. Dafür sah Tanja fabelhaft aus. Sie setzte sich zu Max und Ray. (aber näher na Ray). Sie kuschelt sich fast an hin. Oh Tanja, von mir aus kannst du noch näher kommen. Oh Tanja ich will dich küssen. Dachte Ray er beugte sich zu ihr und wieder zurück. Er konnte es nicht. "Ray? Ich...ich...ach egal!" flüsterte sie. "Tanja........... ich liebe dich!" flüsterte Ray zurück. Tanja wusste nichts, nicht was sie sagen oder tun sollte. Tere sah sie an und lächelte. Sie lehnte sich an ihn. "Ray? Ich dich auch!" meinte sie still. Ray war still. "können wir den Raum wechseln? Mein Zimmer ist dort!" er weißte auf eine Türe. Tanja nickte. "ich zeige Tanja mein Zimmer ja?" fragte Ray.
 

Wahrscheinlich wieder keine 2 Seiten Tja hab ich Pech. Ich schreibe nach Laune na ja ich hoffe es gefällt euch Mata ne Tere/Sakiro.

Super Fete

"Tu was du nicht lassen kannst und mach die Türe zu!" meinte Kenny. "Wo ist eigentlich Kai?" fragte Tere. Da komm ich nur weil ich ihn sehen will und dann, ist der Idiot nicht da! Dachte Tere bei sich. "Mit Salia in seinem Zimmer!" meinte Max. "Dann stör ich die Turteltauben mal mir ist langweilig bis gleich! Ähm welches Zimmer ist den Kais?" fragte sie. "Das wo drauf steht: Wer Stört der stirbt!" meinte Tyson. Tere ging gelassen zu dem Zimmer. Zumindest sah es gelassen aus. Was ist wenn sie sich küssen? Daran darf ich nicht mal denken! Dachte sie und öffnete die Türe. Kai wollte Salia wegstoßen. "Lass es klar? 1. hab ich keinen bock darauf und 2. liebe ich dich nicht!" rief er sie wütend an. "Ähm...(sie schluchzte) ich wollte nicht stören(oder doch dachte sie bei sich)...mir ist nur langweilig weil Ray und Tanja sich verdrückt haben und ich will nicht bei den verrückten bleiben (sie meint Tyson und Max)!" sagte Tere. "Äh Tere das ist nicht wie es aussieht, sie, nervt mich du hast nicht...gestört!" versuchte Kai ruhig zu sprechen. "Salia!" Tere ging zu ihr. "Was hat er denn gemacht?" fragte sie. "Ich habe nix getan!" verteidigte sich Kai kühl. "Er ist so gemein...er liebt mich nicht!" Salia heulte laut los. "OH Salia wenn's mehr nicht ist...Kai hat doch sowieso keine Gefühle...!" erklärte Tere. "ich habe..." begann Kai. "Ich liebe eben wenn anders!" meinte er. Salia ging raus aus dem Zimmer. "Ach JA'??? Du spinnst wohl Salia ist doch keine Eintagsfliege." Meinet Tere wütend. Wieso bin ich so sauer? Fragte sie sich selbst. Kai drückte sie aufs Bett und sprach: "Jetzt hör mir mal gut zu ja? Ich kann ja nix dafür wenn sie mich liebt! Aber ich liebe nun mal nur dich!" Kai? Das war doch nicht Kai? Hatte er das wirklich gesagt? Er liebt mich? Fragte sie sich. Sie sah ihn ganz verwundert an. "K...a...i?" fragte sie. "Ja, ja, jetzt kannst du mich gerne verachten, wenigstens weist du es jetzt!" meinte er. Ich würde dich so gerne küssen. Auf deinen so süßen mund ich würde dich so gerne in den arm nehmen! Dachte er. "Kai???" sie zog ihn zu sich runter. "ich liebe dich auch!" sagte sie ganz leise. Kai küsste sie (ihr merkt richtig Kai kann ganz schön lieb sein).
 

Bei Ray und Tanja:

"Nettes Zimmer!" meinte Tanja. Sie sah es sich ein bisschen an. Wie langweilig lauter Beyblade-poster. Dachte sie. "Tanja? Meintest du das ernst?" fragte Ray. "Was?" fragte Tanja. "das...du...das du mich liebst?" "Natürlich!" sie sah ihn geschockt an. Ich wusste es er hat nur rumgespielt. Ray hobt Tanja hoch und drehte sie im kreis. "Oh Tanja ich liebe dich!" "ich hab Höhen angst bei dir ist kein Sicherheitsgurt!" sagte sie ängstlich(nur gespielt). Er ließ sie runter nahm sie in den arm und küsste sie zärtlich. Tanja war so gerührt(nicht geschüttelt *lach*) "Ray..." sagte sie leise. Ray lies sie los und kniete sich vor ihr nieder (*rum schnulz*). "Möchtest du meine Freundin sein?" fragte er und nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. "JA!" Tanja half ihm hoch und nahm ihn in den arm. Ray...oh Ray...wie ich mir das gewünscht hatte...heute Mittag hätte ich mir das nicht mal zu träumen gewagt! Dachte Tanja.
 

Bei den andren. "Also ich wüsste nicht wieso Ray solange brauch ihr das Zimmer zu zeigen!" meinte Tyson. "lass sie doch rum flirten wenn es ihnen hier keinen spaß macht!" meinet Jana. "Ja, ja..." Salia war ganz leise sie dachte an Kai. Ich liebe dich nicht....ich liebe dich nicht..." es ging ihr nicht aus dem Kopf.
 

Wieder bei Kai!

"Ich glaube es nicht gut wenn wir uns lieben!" sagte Tere. "Wieso?" fragte Kai geschockt. "Wir treten wie es aussieht im Finale gegeneinander an und...da ist das sehr schlecht!" "Tere...egal was passiert...ich werde dich immer lieben!" sagte Kai. "Kai? Versprich mir was ja?" fragte Tere ernst. "ja alles was du willst!" sagte Kai. "Wenn wir im final gegeneinander antreten dann...gib dein bestes ich will einen fairen Kampf!" sagte sie. "denn bekommst du!". "Kai?" fragte Tere. "ja? Was ist denn?" fragte er. Ich würde gerne wissen wie Kai ohne diese Schminke aussieht. "Kannst...*sie lief rot an* die schminke mal runter machen?" "Äh..." für dich tue ich alles! Dachte er. "na gut!" er ging an sein Waschbecken und wischte sie sich weg. Er ging wieder zu ihr. Oh Gott sieht Kai süß aus. Sie küsste ihn einfach und er genoss es. Nun lagen die beiden nebeneinander im bett(nix falsches denken sie kuscheln und schmusen mehr nicht). Nach einer weile schreckte Tere auf und sah zur Uhr. "Um Himmelswillen wir müssen morgen gegen die Majestics antreten und OLIVER Hilfe! Jana oh Gott die muss ausgeschlafen sein. Ich unser Truppe sollte los! Kai? Schaut ihr uns morgen zu?" fragte sie. "natürlich ihr solltet mal los. Kai stand auf machte sich seine Schminke frisch aufs Gesicht und ging Mit Tere zu den andren. "LOS!" brüllte sie die verschlafene Truppe an. "Könne wir nicht..." wollte Jana einwenden. "DAMIT IHR MORGEN NICHT AUS DEN FEDERN KOMMT!" brüllte Tanja. Und zog Jana und Salia mit sich. "Bis dann!" Tere rannte zu den andren. "Selten komische Truppe!" meinte Max nur noch!
 

Teil 4. *rum schnulz* eigentlich zu schnulzig. Nun ja das war ein fest oder? Ray ist jetzt bestimmt auch müde! *kicher* na ja den Rest könnt ihr ja selbst lesen!
 

Mata ne Tere/Sakiro

Das Halbfinale

Es war morgen und alle hatten wundervolle träume gehabt bis Tanja den Raum betrat. "AUFSTEHEN DIE MAJESTICS WARTEN NICHT AUF UNS!" rief sie ganz laut. So hatte sie es mal wieder vollbracht alle aufzuwecken sogar die Bladebreakers im neben Apartment zu wecken. "Oh Tanja!" sagte Salia. "AUFSTEHEN!" nun brachte es Ray auch wach und Tyson(ein wunder). Die beiden Klopften an die Wand. Tere war kurz nach Tanja wie normal wach geworden. Nach dem Frühstück hieß es dann auf und los!!! "Wer tritt an?" fragte Salia. "Du nicht! Jana, Tanja und ich. Und zwar so sollte Johnny antreten nimmt Tanja ihn sich vor, Robert nehme ich mir vor und Jana Oliver wenn's geht?" sie sah Jana an. Jana nickte sie freute sich darauf.
 

In der Bey-Arena.

Der Ansager brüllet: "Nun kommen die Bladestars gegen die Majestics! In der ersten runde treten an Jana von den Bladestars gegen Oliver von den Majestics. Nun stelle ich euch beide Mal vor. Jana wird ist nicht zu unterschätzen. Ihr Beyblade ist ein starker Angreifer aber in der Verteidigung nicht gerade schnell zu Toppen. Gestützt wird sie von ihrem Bitbeast Delphine. Ich sag nur Achtung Überflutungsgefahr! Nun zu Oliver.(Tut mir leid das ich jetzt ... mache aber ich kenne die Europameister nicht so gut)... nun stelle ich euch noch das Plateau vor es handelt sich wohl fast nur um Wasser die Mitte besteht aus einem Riesen See am Rand strand wie ein Beachbild. Ich schätze hier hat Oliver wenige Chancen! Und 1...2...3...Let it rip!" Jana jagte Oliver über das Plateau bis Oliver stehen blieb und sie mit voller wucht hoch schleuderte. Janas Blade landete im Wasser und ließ es auf strudeln! "Waterfallattack!" rief sie Delphine kam zum Vorschein und der Wasserstrudel erdrückte Olivers Blade flog aus dem Plateau und Jana hatte das erste Match gewonnen. Genau wie im zweiten Match Oliver war eigentlich froh dass Jana gewonnen hatte. "Was hast du da draußen überhaupt gemacht?" motzte Johnny in an. "gebladet!" meinte Oliver ruhig und setzte sich nun war Robert an der Reihe. Tere stand auf. Sie reichten sich die Hand und stellten sich auf. "Oho jetzt heißt es Vorsicht Lebens Gefahr! Tere gegen Robert. Nun stelle ich euch Tere vor! Teres Beyblade ist ein Kombi Blade. Ein Angreifer wie ein Abwehrblade nicht schlecht. Es hat hervorragende Chancen ohne Bitbeast. Nur schade dass sie eins hat. Phönix es ist ein weises Uraltes Bitbeast. Es ist ein Feuervogel das heißt jetzt wird es heiß... Nun zu Robert...! Jetzt du dem Plateau oha ein Felsenartiges gebaut. Nein es sind die Grand Kenjens. Na dann 1...2...3...Let It Rip!" rief der Ansager. "Los Phönix!" rief Tere. "Tere KURZ!" rief Tanja. "Schon gut hatte eh nicht vor lange rum zu machen. Fireattack!" Schwub die wub war Roberts blade im aus. So gewann sie auch die zweite runde und setzte sich. "Die dritte Runde wird abgesetzt da die ersten beiden gewonnen wurden. Die Sieger sind die Bladestars!" rief der Ansager laut. Ray jubelte: "Tanja IHR WARD SUPER!" "Finale wir kommen!" reif Tanja erfreut. Jana rannte zu Oliver rüber. "Super...hat echt spaß gemacht!" sie fiel ihm die arme. "Ach meine Jana!" sagte er. Nun war es Zeit heim zu gehen morgen würde ein langer tag werden. Ray fing die Truppe ab. "Ihr ward spitze!" "Danke Ray!" sie gab ihm einen Kuss. "Aber jetzt gehen wir morgen wird ein schwere Tag für uns alle schließlich haben wir morgen starke Gegner!" sie blinzelte. "Stimmt! Du hast recht besser ich trainiere noch! Wenn ich gegen Kai gewinnen will!" meinte Tere!.
 

Teil 5 sehr, sehr, sehr kurz ne? Na ja mir ist nicht so recht was eingefallen! Ich weiße mal auf meine andre FF hin Neue Stadt, Neue Blader
 

Mata ne Tere/Sakiro

Der anfang eines tollen Finales

Auch die Bladebreakers standen im Finale. Ray war total aufgeregt. "Was...wenn...wir verlieren??? Wenn ich verliere?" fragte Ray. "Nimm dich zusammen wir gewinnen...du verlierst doch nicht nur wegen dieser Schnepfe!" meinte Tyson. "Sie ist KEINE SCHNEPFE Klar?" es regte Ray immer wieder auf wenn er so ausflippte.
 

"Hm...ob sie sich konzentrieren können???" fragte Tanja in die Runde. "Kai auf alle Fälle...er hat es mir versprochen!" meinte Tere. "Schon gut aber Ray?" fragte Jana. "Wenn er sich nicht zusammen reißt dann...kassiert er noch während des Matches ne Ohrfeige!" meinte Tanja. "Gut wer tritt an??? Tanja und Tere aber es nicht klar ob Jana oder ich!" meinte Salia gelassen. "Jana da sind wir uns doch einig gegen Tyson kommt nun mal nur Jana an!" erklärte Tere. "Bingo!" meinte Tanja. "Morgen ist es soweit!" Tere sah aus dem Fenster. "Wir sollten trainieren!" erklärte Tanja. "Diese mal basieren wir auf ABWEHR!" das war fast ein wunder. Sie machten sonst nur angriff selten entschied sich Tanja für Abwehr. "Abwehr wieso???" fragte Jana erschrocken sie lebte für den Angriff. "Weil es nun mal sichere ist, du kannst angreifen wenn er K. O ist!" sagte Tanja wütend. "es könnte sein das wir es sogar so machen müssen, vor allem bei Tyson Jana er ist wie du ein Angreifer, wenn er keine kraft mehr hat dann gewinnen wir!!! Verstehst du??? Ich respektiere diene Meinung Tanja!" sagte Tere. Sie waren alle aufgeregt das konnte sie nicht abstreiten. "Kommt wir gehen trainieren!" sagte Salia und ging voraus. //Final ein Final wie jedes andre oder nicht???// fragte sich Tanja. Sie zogen ihre blades und schleuderten sie gleich zeitig ab. Tanjas war als letztes drin davor flog Jana und dann Tere als erstes Salia. Die wiederholten sie einige Male. Dann gingen sie ins Bett.
 

"Tyson??? Ist es schlimm wenn ich verliere???" fragte Ray. "Ja!" sagte Kai. "Wieso Kai???" fragte Ray. Kai antwortete: "Weil das nicht gut ist!!! Wir wollen doch die ersten beiden runden gewinnen!" Nun kam Kenny zu Wort: "Es ist spät und über die Bitbeats ist nicht gerade viel bekannt, wir sollten schlafen gehen!" So gingen auch die Bladebreakers zu Bett. Das Turnier würde anstrengend und hart werden.
 

Am nächsten morgen wachte Kai sehr früh auf. Er ging zu Balkon und sah hinaus. //Tere, wenn ich gewinne...dann ist das gut und wenn ich verliere für dich??? Nein ich habe dir versprochen mein bestes zu geben. Ich werde nicht verlieren// dachte er. Die andren standen nach und nach auf. Sie machten sich fertig. Während sich die Bladebreakers fertig machten waren die Bladestars bereits im Stadion. Sie warteten bald kamen auch die Bladebreakers. "Guten Morgen!" sagte Max gelassen. Die Spannung stieg. Tere sah Kai an. Dann flüsterte sie: "Bitte vergiss das versprechen nicht!" und ging an den Platz. Als erstes Trat Tyson und Jana antrete. Der Ansager stand schon bereit zur ansage. "Der erste Kampf des heutigen finales findet zwischen den Bladebreakers und den Bladestars statt. In der ersten Runde treten Tyson und Jana an. Tyson ist ein wahre Angreifer wie sein Bitbeast Dragoon, Jana ist ebenfalls ein Angreifer Typ ihr Bitbeats stütz sie dabei es heißt Delphine! Das Plateau ist die reinste wüste ideal für ein Bitbeats wie Dragoon. 1...2...3...Let it rip!" rief der Ansager. Und die Blades flogen.
 

Und wie es weiter geht erfahrt ihr nächstes Mal.

Bitte um Kommentare.
 

Mata ne Tere/Sakiro

Das Finale Teil 1

SO erst mal Danke an alle die die Story bsi jetzt geelsen ahben! Ich hoffe irh lest sie wieter hin so fleißig bsi dann euer Tere-san
 

...1...2...3...Let it rip!" rief der Ansager. Und die Blades flogen. Jana sah Tyson scharf an. //Abwehr, Abwehr, Abwehr...// Jana wollte unbedingt angreifen aber sie sollte abwehren. Abwehren. Sie konnte sich nicht dran gewöhnen. "Los Dragoon greif an volle Power!" rief Tyson. "TYSON NEIN!!!!!!!!!!!!" Rief Max!!! //sie wollen auch abwehren? Das wird hart// dachte Tere. Doch da Hatte sie sich geirrt. Max wollte nur nicht das Tyson sich völlig verausgabt das wäre ihr Untergang gewesen. Tyson zuckte mit den Schulten. "Dann eben halbe Power!" seufzte Tyson. Jana achtet nur auf ihr Blade das währenddessen angegriffen wurde. "Delphine??? Hörst du mich? Abwehren!" sagte Jana wie wenn sie mit dem Bitbeast reden würde. Sofort änderte Delphine die dreh Richtung. Null Chancen durch zu dringen. Tyson wurde es langsam echt satt. Schon 30 Minuten wehrte das dumme Blade von Jana ab. Da rief Tyson rüber: "Hast du Angst dein Angriff wäre zu schwach! Typisch Mädchen!" Das regte Jana auf. Tanja rief noch dass sie es doch lieber lassen sollte. Doch es hatte keinen Sinn. Wenn Jana etwas nicht leiden konnte dann war es wenn man sie schwach nannte. "WAS FÄLLT DIR EIN MEIN DELPHINE ZU BELEIDIGEN HÄ???????????????????????? Los Delphine angriff und zwar nicht volle Power!" sagte Jana gereizt. //endlich fängt es an lustig zu werden// dachte Tyson. "Oh nein!" seufzte Tanja. "Nicht Jana!!! Bitte geh in Verteidigung!" rief Tere. "Wieso sollte ich er wollte es ja nicht anders!" rief Jana der Truppe zu. //was wird das jetzt fangen sie auch noch an zu streiten// dachte sich Ray. "Oh ja das ist ein heißer Kampf. Und wies aussieht scheint Delphine in den Angriff zu gehen!!! Oh ja das verspricht Aktion pur!" rief der Moderator in die Menge der jubelnden Leute. //was macht sie denn?// fragte sich Salia. "Waterstromattack!" rief Jana. "Windstromeattack!" rief Tyson. Die Blades knallten knadenlos aneinander. Von jetzt ab war die Abwehr total vergessen. Angriff ist die einzige Abwehr war das Motte diese Matches. Und zu erst flog Tyson raus. Das erste Match von drein war gelaufen. (3Match macht immer einer) "Das erst Match geht hiermit an Jana!" sagte der Moderator. "Du hattest nur glück. Du sollte abwehren was in dich gefahren?" wollte Salia wissen. "Nix es hat geklappt was wollt ihr eigentlich?" wollte Jana wissen und setzte sich eingebildet zur Seite. //Also Salia du weißt doch: Von dir lasse Ich Mir nichts sagen//dachte Jana. "Ja durch Zufall!" sprach Tere streng. "Ich schwöre nächstes Mal geht nicht so einfach!"
 

Währenddessen auf der andren Seite bei den Bladebreaker. "Man hab ich ein nen Hunger!" sagte Tyson. "Dich scheint es nicht zu kitzeln das sie das Match gewonnen hat oder?" fragte Ray. "Das war Absicht(war's nicht aber das wollte er nicht zu geben!) Nächste runde fliegt sie raus!" sprach Tyson locker. "Ach ja? Hast du das übrigens geschnallt das sie Abwehr machen? Ist das meistens so bei ihnen?" fragte Max Kenny. "Nein sie gehen selten Abwehr sie haben Angst würde ich sagen!" antwortet Kenny. "Nein Kenny. Das ist keine Angst. Das ist Sicherheit. Sie kennen ihre Stärken und unsere. Sie wissen dass wir Angreifer sind wie sie. Ich würde sagen es ist Strategie und keine Nagst!" sagte Kai der sich bisher heraus gehalten hatte. Kai hatte insgeheim riesen durst. Aber sie hatten vergessen etwas zu Trinken mit zu Bringen. Tere merkte dies. Denn sie sah es an Kais Gesichtstausdruck. Sie hatte noch etwas Cola. Jedoch wusste sie nicht ob Kai Cola mag. Aber trotzdem ging sie zu ihm rüber. "Was willst du denn?" fragte Tyson. "Willst wohl sagen dass ihr aufgebt?" "Ach wo!" Tere ging zielstrebig zu Kai. "Hast du durst?" Fragte sie und hielt ihm ihre Flasche lächelnd entgegen. //wie kommt die denn auf so was?// fragte sich Ray. Kaum gedacht schon sprach es Max aus: "Wie kommst du darauf das Kai durst haben könnte?" Tere zwinkerte. "Ich komme nicht drauf und hab's mir nicht gedacht sondern: ich weiß es einfach!" sprach sie grinsend. "Was ist da drin?" fragte Kai zuerst. "Cola! Magst du Cola?" fragte Tere und kniff die Augen zusammen. Kai mochte wirklich nicht alles. Doch er nahm einfach die Flasche und trank. "Lecker!" sagte Kai dann. Tere ging längst leise wieder rüber und setzte sich. Da die zweite Runde jeden Moment beginnen würde. "Jana Abwehr!" sagte Tanja noch einmal. Und los ging es. "1...2...3...Let it rip!" rief der Ansager. Und die Blades flogen. "ABWEHR!" rief Jana. "ANGRIFF!" powerte Tyson. Es dauerte wieder sehr lange bis das blade ausersehen die Richtung wechselte. "NEIN!" schrie Jana. "Doch los Dragoon!" rief Tyson. Dessen Bitbeast sofort erschien und Delphine aus der Arena beförderten. "MIST!" Jana regte sich auf. 2Das zweite Match geht An Tyson und Dragoon!" schon wieder kam eine Pause. Die für alle unendlich erschien. Kai ging rüber zu den BladeStars und Ray dackelte ihm nach. Das wirklich ein lustiger Anblick. "Oh Ray, Kai was wollt ihr denn?" fragte Tanja freundlich. Kai beugte sich zu Tere gab ihr einen leichten Kuss auf den Mund und drückte ihr die Flasche in die Hand. "Das ist doch deine?" fragte Kai. Tere nickte und wurde leicht rot. Ray lächelte. "Ich freu mich auf unser Match!" sagte Ray zu Tanja. Und weiter ging es. Jana konnte sich überhaupt nicht konzentrieren sie wollte unbedingt wissen wieso das blade die Drehrichtung geändert hatte. Nach 30minuten Angriff von Tysons Seite kippte Delphine um. Jana schnappte es und verlies die Arena. Salia schlich ihr unauffällig nach auch Oliver verlies das Publikum. "Die erste Runde geht an die Bladebreakers die dies Tyson und Dragoon zu verdanken haben!" rief der Moderator. "Nun zu Runde zwei...Diese Runde bestreiten...Ray von den Bladebreakers und Tanja von den BladeStars. Das scheint interessant zu werden! Nun ja Drigger ist bekannt für seine Flinkheit ob Tiger da mithalten kann? Das werden wir ja gleich sehen. Tiger ist wegen seines starken Angriffs berühmt. Mit der Tigerclawattack hat es schon viele Gegner flach gelegt! Tanja ist außerdem sehr begehrt bei den Männern. Nun kommen wir zu dem Plateau... Wahnsinn es besteht aus einer wiese sie sieht sehr feucht aus! Das kann ja heiter werden! Da sage ich nur 1...2...3...Let rip!" rief der Moderator.
 

Das war's von meiner Seite aus. *Müde bin* ich schlafe gleich ein! Was soll's das war's wert oder? Ich hoffe das Kapitel gefällt euch! Und noch was: ich will Kommis sehen!
 

M.F.G. Sakiro/Tere

Das Finale Teil2

...schon viele Gegner flach gelegt! Tanja ist außerdem sehr begehrt bei den Männern. Nun kommen wir zu dem Plateau... Wahnsinn es besteht aus einer wiese sie sieht sehr feucht aus! Das kann ja heiter werden! Da sage ich nur 1...2...3...Let rip!" rief der Moderator. Beide schleuderten ihre Blades in das Plateau. Triumphierend setzte sich Tyson neben Max und Kai. Jana stand jetzt nicht mehr im Raum. Tere saß einfach auf der Bank und sah mit einem Blick drein...man hätte glauben können sie würde gleich jemanden töten. Tanjas Blade kreiselte ruhig auf einer stelle des Plateau. Tanja sah streng zu Ray. //Ich hasse es wenn sie mich so ansieht...wie ein hungriger Tiger seine Beute// dachte Ray. "TU WAS! Ray...DAS IST EIN KAMPF KEIN TEE KRÄNZCHEN!!!!!!!!!" Tanja brüllte zu Ray rüber. Es war offensichtlich sie wollte das Ray endlich etwas tut...da sein Blade nur ziellos über das Plateau fegte.//Wieso gibt sie im Tipps?// fragte sich Kai. Kenny sah unruhig sein Laptop an. Dizzy fing an zu reden: "Mensch wenn Ray sich so von seinen Gefühlen leiten lässt dann..." Kenny führte zu Ende: "...verlieren wir!" //Mir reicht!!! // dachte Tanja. Ihr Blade drehte sich immer noch auf der stelle....nichts Ray hörte nicht zu. Tere Stand auf und ging zu Kai. Es wurde ihr wohl alleine langweilig. Sie sah Kai an. Dieser schmunzelte nur. Sie lehnte an der Wand. "Kai? Ray hört nicht auf Tanja...sie will ein faires Match wir wollen nicht einfach gewinnen...wir wollen ein Finale...ein richtiges Finale...du verstehst?" erklärte sie ihm. Er hörte genau zu. //sie hat Recht!!! // Tyson stand auf:" Ray HÖR AUF SIE...SIE LÜGT NICHT!" //wenn er nichts tut es tut mir leid dann muss es so sein!// Sie sah ihr Blade an...sie konzentrierte sich: "TIGERDONNERATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!" Ein schriller Blitz...nicht mehr...und sein Blade lag außerhalb des Plateaus... Ray sah verwundert zu ihr herüber....//Ich will doch nicht das sie verliert dann...ist sie traurig!// dachte er kurz. Pause!
 

Tanja zog Tere mit sich hinüber auf ihre eigene Seite. "Was war Das? Ray?" Kai sah ihn böse Ray an. Ray sah ihn perplex an. Er verstand ihn nicht. Alles war weg...alles seine Erfahrung...seine Macht...seine Matchs...als würde erstmal ins einem Leben bladen...Blackout! Tanja sah stink wütend zu Ray hinüber. Wenn das zweite Match auch so verlaufen würde? Sie wollte gar nicht daran denken, schrecklich, sie wollte kämpfen, richtig kämpfen und gewinnen. Zweite Runde...würde es die letzte sein? Tanja quellten diese fragen. "SO und nun zum zweiten Match! Tanja vs. Ray...ich brauche ja nicht mehr viel dazu sagen...1...2...3...Let it Rip!" Tanja hatte diese funkeln in den Augen. Tere erkannte es sofort. Sie hasste diese funkeln...Ihr Tiger griff unaufhörlich an. Ray versuchte nicht einmal etwas zu unternehmen. Nun wurde es Tanja gestrichen zu viel. Sie rannte zu ihm hinüber. "Ray?????????????????????????? Nennst du das Fair?" fragte Tanja... sie hatte Tränen in den Augen //Ray das ist doch kein Match...//. Ray sah ihr Tränen. "Tanja...nicht weinen..." murmelte er nur. Sie nun vom Boden zu ihm Auf und gab ihm eine Ohrfeige. "Ray? Ray? Mitleid zählt nicht...ein Tiger nie aufgeben...du kämpfen ich will ein Match. Ich will Kämpfen ich bin ein Tiger kein Schosskätzchen. Ray? Ich weiß du auch kämpfen kannst. Ich habe viele deiner Matches gesehen...du warst Gut? Was ist passiert? Ray Kämpf mit mir...ich will das, dass das beste Match wird das ich je bestritten habe verstanden????????" sie brüllte ihn an. Ray sah sie an er rieb sich die Wange. "Egal wer gewinnt...das hat keinen Einfluss auf meine Liebe zu dir Ray...versprochen!" Tanja ging wieder hinüber. "Was war das? Ray scheint jetzt wieder einen Kämpfer willen haben! Na dann wird das ein perfektes Match!" rief der Moderator. Tyson brüllte hoch: "Sie müssen sie disqualifizieren...das ist unfair..." Ray hob die Hand und winkte ab. "LOS DRIGER TIGERCLAWATTACK! Gibt alles!" Rays Bitbeast griff Tanja Bitbeast an. Ein um das Revier. Tanja flog aus dem Plateau. "Ja genau das gefällt mir schon viel besser!" Sie sah Ray...ihren Ray so wie sie ihn wollte. Und dann auf ihr Blade. "JUHU!" Max und Tyson umarmten sich gegenseitig. Ray sah aus wie ein Kämpfender Tiger. Pause.
 

Tere ging wieder hinüber: " Ray...schön das du wieder unter den Lebenden bist...wird dir zwar nichts bringen aber was soll's?" Tere sah danach Kai an. Er verstand sofort...so und nicht anders...kämpfen und nicht klein bei geben. Wie früher...das wollte sie sehen von ihrem Kai. Tyson wunderte sich. Er sah das Feuer in den Augen der beiden. //Wie früher// dachte Tere sich. Sie ging zurück.
 

"Nun wird es spannend es steht 1 zu 1 und nur einer kann gewinnen! Wer wird es sein? Tanja oder Ray? Nun ja wir werden es ja bald erfahren. 1...2...3...Let it Rip!" rief der Moderator. Die Blade flogen. Wie kämpfende Tiger. Tanja Blad verteidigte sein Revier. Sie ließ kein Angriff durch. Nicht Blockade. Ihr blade kreiselte und kreiselte. Das Publikum schier und freute sich. "TIGERCLAWATTACK!" "TIGERDONNERATTACK!" riefen die beiden gleich zeitig. Nun kam es auf die Bitbeasts an. Nur Einer oder Eine kann gewinnen. Der ganze Saal wurde erhellt. Alle waren gebladet. Tanja sah siegessicher in den Raum. Als alle sich gefasst hatten war es soweit. Sie sahen es...das Blade von Ray lag draußen und Tanjas Blade kreiselte noch. Aber einige Sekunden später kippte auch diese um. Ray murmelte etwas, als Tanja auf zu ihm kam. Sie beugte sich zu ihm und nahm seinen Kopf in ihre Hände. Nun küsste sie ihn zärtlich. //Als Belohung// dachte Tanja sich.
 

" 1:1 Nun kommt es auf den entscheidenden Kampf an! Kai von Bladebreakern gegen Tere von den BladeStars. Kais Blade ist ein Wahrer Sieger. Sollte er doch einmal in Schwierigkeiten kommen, so hilft ihm sein Mächtiges Bitbeast Dranzer! Tere sollte man auch nicht ignorieren. Ihr Bitbeast Phönix hält noch so manche Überraschungen für uns bereit. Na dann sehen wir uns noch das Plateau an. Wohnsinn...es ist Gebirge...Na dann viel spaß...das sieht nicht sehr gut aus...da sag ich nur 1...2...3...Let it Rip!!!!!!!!" sprach der Moderator und die Blades flogen.
 

Nun ja ihr könnt euch freuen...jetzt wird es spannend...und wie hat's euch gefallen...ja ich weiß! Zu Übertrieben nicht wahr...aber süß!!!

*smile*
 

Bis bald...Tere/Saruri/Sally.

The End(oder: Das Finale Teil3)

" 1:1 Nun kommt es auf den entscheidenden Kampf an! Kai von Bladebreakern gegen Tere von den BladeStars. Kais

Blade ist ein Wahrer Sieger. Sollte er doch einmal in Schwierigkeiten kommen, so hilft ihm sein Mächtiges Bitbeast Dranzer! Tere sollte man auch nicht ignorieren. Ihr Bitbeast Phönix hält noch so manche Überraschungen für uns bereit. Na dann sehen wir uns noch das Plateau an. Wohnsinn...es ist Gebirge...Na dann viel spaß...das sieht nicht sehr gut aus...da sag ich nur 1...2...3...Let it Rip!!!!!!!!" sprach der Moderator und die Blades flogen.
 

Das Blade von Tere kreiselte angrifflustig auf der stelle. Beide blades kreiselten und kreiselten Johnny von den Majestics war gespannt. Er kannte Tere ja. Aber er wusste nicht das Tere sich stark verbessert hatte. Sie sah Kai an. Kai konnte und wollte nicht länger warten. "Dranzer Firestrom Attacke!!!" Teres Blade wich aus Null Chancen. Das war nicht ihre art. Seit wann war ihr Blade so flink? Keiner wusste es. Sie hatte ihr Blade extra neu zusammen gesetzte, was sich sehr wohl gelohnt hat. Kai wusste dies nicht und griff weiter an. Tere erinnerte sich. Nein verändert hatte er sich wohl kaum. Er war derselbe schnelle Angreifer geblieben.//Und ihn liebe ich also??? Na ja was soll's// Immer wieder ließ Tere ihr Blade ausweichen. Sie spielte mit Kai Katz und Maus. Kai versuchte es imemr wieder doch es brachte einfach überhaupt nicht. "Mist" knurrte Kai noch als Tere ihr Bitbeats rief, um das erstes Match zu beenden. Doch da verkeilten sich ihre Blades und flogen gleichzeitig um. "Und nun?" Fragte Tyson. "Sein Blade hat länger ge..." beenden konnte er seinen Satz nicht das Kai abwinkte. " Unentschieden Tyson...."sagte Kai und setzte sich.
 

Epilog:

Kai und Tere spielen in einer großen Übungsanlage. Sie sind noch sehr jung.

Tere sieht nur zu. Sie hat kein Blade, noch kein Blade.

Kai: Na wie findest du das?"

Tere: laaaaangweilig...

Sie gähnt, Kai kippt fast um.

Kai: Wie bitte bladen ist langweilig?

Tere: jaaaaa du machst ja gar nix...es kreiselt nur auf der stelle...das ist doof.

Kais Großvater Voltaire betritt den Trainingraum. Er hat die beiden beobachtet.

Voltaire: Kai? Würde es dir etwas ausmachen wenn Tere auch mal bladen darf?

Er ist gespielt freundlich.

Kai: Nein natürlich kann sie mal bladen...

Tere: Oh Ja gib her...

Tere reißt Kai den Blade aus der Hand.

Tere: 1,2,3, Let it rip!!!

Sie feuertet das Blade durch die Arena. Kai staunt nicht schlecht.

Tere: WOW Ich will auch so ein Blade...Kaaaaaaaaaaaaaaaai!

Kai: W-Wie bitte?

Voltaire: Das habe ich mir beinahe gedacht.

Das blade kippt um. Voltaire kramt in seinem Mantel, er holt eine kleine Schachtel heraus. Er reicht Tere die Schachtel.

Tere: WAHNSINN EIN BEYBLADE....

Kai: Na dann machen mir doch ein Match.

Kai und Tere Bladen und kommen zu einem Unentschieden.

Tere: Komm wir werden die besten Blader...und irgendwann bringen wir unseren Kampf zu Ende... dann gewinne ich...

Kai: Das werdne wir ja noch sehen...

Beide fangen an zu lachen.
 

Epilog Ende.
 

Kai lächelt als er sich daran erinnert gerne. Tere bemerkt das Lächeln. Sie muss auch lächeln. "WIE KANNST DU NUR SO RUHIG BLEIBEN????????" fragt Tanja sie entsetzt. "Unentschieden...du musst gewinnen...bitte...!" Tanja fleht sie an. Salia und Jana sind immer noch draußen. Ray geht zu Tanja und setzt sich neben sie. Er flüstert ihr ins Ohr: "ich will das Finale mit dir zusammen sehen!" Tere zittern die Knie. Sie musste noch zweimal siegen. Das würde schwer werden. Aber sie wusste dass sie es schaffen würde. Sie wollte doch die Beste werden und das würde sie nur werden können wenn sie Kai besiegt. Kenny redet viele technisches kram auf Kai ein. Doch dieser hörte nicht zu. Er schloss die Augen. Vor ihm tauchten Tausende Bilder von Tere auf. Als die beiden noch klein waren hatten sie oft gebladet. Als der Moderator zum Pausen-Ende aufrief öffnete entschlossen die Augen und stellte sich auf. Auch Tere stellte sich in Position.
 

"1...2...3...Let it Rip!" Und schon flogen die Blades. Dranzer war sehr mächtig, das wusste Tere auch. Sie heilt sich vorsichtig im Hintergrund und lies Kai angreifen. Sein Blade griff an ohne Pausen. Die frage war nur: Wie lange würde Phönix das noch aushalten? Immer noch hielt Phönix sich zurück. Kai wusste das Tere mehr drauf hatte als sie zu geben schien. Kai sah sie an. Ihr Gesicht sah auf ihr blade. Sie konzentrierte sich. Nichts. Tere schloss die Augen. Sie fühlte sich in ihr Blade ein. "Firrearrowattack!" sagte sie ganz leise. Ihr Bitbeast erschien. Es war grell. Ganz rot mit leicht orangen Federn. Ihr Bitbeast griff an. Es sah edel aus und elegant. Das Blade von Kai flog aus dem Plateau. Kai erschrak. Nein, das hätte er nicht erwarte. Tere öffnete die Augen mit einem Siegessichern Blick. Kai bemerkte dass sie nicht mit den Augen oder mit Worten ihr Blade steuerte. Sie steuerte es mit ihrem Herzen. "1:0 für die BladeStars...wie nur ausgeht...erst mal pause." Erklärte der Moderator.
 

Kai Stand nur perplex da. Er hatte es immer noch nicht ganz verstanden. Er hatte das Match verloren. Und das bedeutete er konnte nur noch 1Match gewinnen. Tere ging zu Kai. "Kai...dein Bitbeasts ist der Schlüssel...das musst du lernen!" Tere setzte sich mit diesen Worten. Sie hatte gelernt, Sie hat viel gelernt. Die BladeStars benutzen schon lange ihr Herz um zu bladen. Ihre Bitbeast wurden ihre Freunde und die Freundschaft mit jedem Match enger. Kai setzte sich nun auch zu Truppe. Ray und Tanja unterheilten sich prächtig. "Machs nächstes Mal schneller!" befahl Tanja. Tere antwortete: "Vergiss es, das ist mein Match!" Ray verstand das nicht, das musste ja auch nicht. Kai dachte nach. So lange, so lange hatte er sein Bitbeast schon, es war sehr Mächtig, mächtiger als Phönix, was ist nur passiert? Ja das fragten sich wohl alle. Nur ein Match, ein Match und der oder die Sieger oder Siegerinnen würden fest stehen. Jeder wollte siegen. Und beiden würden alles dafür tun. Und nun ging es weiter.
 

"Ein Match noch, rieche ein spannenden Kampf zwischen Kai und Tere es steht 1:0 für die BladeStars. Ein Punkt würde denn sieg bedeuten...da sag ich nur 1...2...3...Let it rip!" Die beiden feuerten ihre Blades erbarmungslos ab. Nur einmal noch. Kai wich aus und griff an, er kombinierte gut. Tere schloss die Augen. Ihr blade wich aus wie von selbst. "Kai dein Herz, hörst du Dranzer nach dir rufen?" murmelte Tere nur leise. Nein erhörte nichts, er griff weiter an. Ohne einen Treffer zu versenken. Dann schloss er die Augen. Ja in ihm, er hörte jemanden, eine stimme, es war Dranzer. Er benötigte Kais Hilfe. Nun war der Kampf ausgeglichen. Man konnte kaum glauben dass die beiden so gut bladen können.Perfekt eKontrolle. Doch dann. Auf einmal tauchte in Kais herzen Tere uaf, Bilder, Fotos, ihr lächeln, Kai konnte sich nicht mehr Konzentrieren. Er öffnete schnell die Augen. Nein, Nein...das konnte doch nicht sein. Dadurch erschrak auch Tere. Plötzlich betraten Salia und Jana die Arena. Zusammen Oliver. "Tere? Hörst du? Du bist nicht alleine mit Phönix, wir helfen dir, Du kannst ihn besiegen...mit unsere Hilfe! Wir sind bei dir du musst alleine kämpfen, wir kämpfen mit dir!" Jana sprach weise Worte. Tere Wunderte sich erst doch dann. Rannten alle hinter sie auch Tanja. "LOS Tere greif an!" Tere schloss die Augen. Alle sprachen zusammen: "FireArrowAttack!" Das Licht blendete kurz und...Kais Dranzer lag außerhalb des Plateau. '"GEWONNEN..." riefen die BladeStars und freuten sich. "Kai? Du hast viel gelernt du bist stark...stärker als ich...du bist der eigentliche Gewinner!" Sprach Tere bewundernswert. Kai winkte ab: "Du warst einfach besser! Du hast viel gelernt und dein Versprechengehalten." Kai nahm Tere in den arm. Diese freute sich megamäßig.
 

An diesem Abend feierten alle zusammen, die Majestics ihren guten dritten, die Bladebreakers ihren guten zweiten und die BladeStars ihren gute ersten Platz. Tere und Kai waren das Thema des Abends. Tyson stopfte sich voll. Alles waren glücklich und zufrieden.
 

The End...
 

*hoil...argh fertig ende nada...*hoil vor freude* Meine erste fertige Story...

Na hat's euch gefallen? Mir auf alle Fälle. So noch mal zum mitschreiben die Pairings:

Tere&Kai

Tanja&Ray

Jana&Oliver...
 

Gut so? *froi*

M.F.G. Tere/Sally/Saruri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodynico666
2004-03-15T18:20:17+00:00 15.03.2004 19:20
das ist wirklich das geilste was ich je gelesen habe
Von: abgemeldet
2003-11-12T13:55:07+00:00 12.11.2003 14:55
geilo^^gibts ne fortsetzung????
Von: abgemeldet
2003-11-11T12:54:18+00:00 11.11.2003 13:54
supa ^-^
*ach nochmal lesen tu*
toll *-*
xDD
Von: abgemeldet
2003-11-11T11:54:52+00:00 11.11.2003 12:54
DAS IST GEMEIN, ICH WILL WENIGSTENS NE FORTSETZUNG VON DEM ABEND Bzw DER NACHT *flenn* DIE FF KANN NOCH NICHT ZU ENDE SEIN,BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE*feh*!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-11-10T23:51:26+00:00 11.11.2003 00:51
*bettel* wann gehts weita???
Von:  Renesmee-Bella
2003-08-31T12:47:24+00:00 31.08.2003 14:47
schreibe bitte schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2003-08-29T14:49:01+00:00 29.08.2003 16:49
WEITAAAAAAAAAAAA!!!
Von: abgemeldet
2003-08-29T13:57:03+00:00 29.08.2003 15:57
weiter^^
Von:  uteki-chan
2003-08-28T21:34:58+00:00 28.08.2003 23:34
weiter!!!

kiss aqua00 alias aqualight
Von: abgemeldet
2003-08-01T17:55:20+00:00 01.08.2003 19:55
ich will wissen wie der kampf ausgeht*heul*schreib bitte schnell weiter^^


Zurück