Zum Inhalt der Seite

Die BladeStarz

und die große Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanjas Gefühle

Tanja war ganz zu frieden mit sich selbst. Sie hatten gewonnen. Was wollte sie mehr??? Was hätte sie denn noch gewollt? Nichts, aber irgendeine leere erfüllte sie ganz plötzlich. Im Gang trafen die Bladebreakers auf die Bladestars. Ray sah sie lächelnd an und meinte: "Nicht schlecht! Wenn ihr so weiter macht sehen wir uns im finale!" er lächeltet, es sah aus als wolle er nur für Tanja lächeln. "danke!" sagte sie grinsend und Glücklich. Das wollte sie genau das...Ray...schon der Namen erfüllt sie mit Glück! Und das leer war weg! Aber wenn Ray wegging würde das Leere in ihr wieder Platz finden. Sie sah ihn an. Fast Hilfe suchend. Doch Tyson rief ganz laut: "IHR HABT DOCH NUR GLÜCK GEHABT!" "Tyson halte dich zurück und zügle deine Zunge! Du weißt nicht was du sagst!" meinte Ray schützend. "Weiberheld!" meinte Tyson. "Besser Weiberheld als Großmaul!" rief die nun den Gang betretende Tere. Sie war auf der Toilette und sah wieder frischer und putzt munter aus. "Ich bin kein GROßMAUL also fresse!" rief Tyson wütend. "Sie hat keine fresse Tyson, du solltest Benehmen Damen gegenüber lernen, Ray ist kein Weiberheld er ist höfflich was man bei dir Tyson ja nicht behaupten kann!" Kai tauchte wie aus dem nix auf. "KAI!" alle waren geschockt davon, das Kai plötzlich auftauchte, anschleichen war seien Spezialität. "Du bist also Kai?" Tanja ging dreimal oder viermal um ihn rum. Dann sah sie Blitzartig zu Tere und ging zu ihr. Sie flüsterte etwas Unverständliches wie: Na ja oder wie du willst! Aber kaum jemand hörte es, es war einfach zu leise. Ray sah Tanja an. Hm, was wird das denn? Was ist an Kai denn so toll? Ach Tanja warum siehst du nicht zu mir? Wieso schaust du nur Kai an? WIESO? Ray war so sauer. Er hätte Tanja gerne in den Arm genommen. Nun sagte Max etwas (wurde ja zeit): "1. was machst du da Ray? 2. wie wäre es wenn wir uns vertragen und 3. Wir könnten ja eine kleine Feier machen im Restaurant!" "zu 1. ich mache gar nichts, ich langweile mich regelrecht zu 2. Super Idee Max hatte denselben Gedanken. Und zu 3. Na ja von mir aus!" sagte Ray. Nun Tanja: "FRIEDE!" Tyson: "Waffenstillstand!" ich könnte diesen Tyson kreuzigen! Dachte Tanja. "Und wann?" hörten sie nun Kais bereits trockene Stimme. "Hast du was, bist du durstig?" fragte Salia und wollte ihm ihren Eistee geben, als Tere das bereits vor ihr getan hatte. Kai nahm dankend an und schluckte den halben Eistee runter (er wollte Tere es was übriglassen) Aber diese meinte: "Hättest auch leer machen können ich mag kein Pfirsich Eistee!" Sie schaute in die runde und erblickte Tanja. "Tanja?" sagte sie mit Bettelblick. "Ja, Ja, gib her das ding!" meinte diese nur und trank den Eistee mit einem Ruck leer. "Wie wäre es mit 18 Uhr?" fragte Salia. Ich muss mir ein neues Kleid kaufen, dachte sie lächelnd. "Und wo?" fragte Tere. "Bei uns!" sagte Kenny. "Wir werden da sein!" sagte Tanja und die vier verschwanden.

Jana dachte streng nach. Oliver oder Ray? Ray oder Oliver? Oliver? Ray? Wer denn nun? Oliver ist süß und hat ne geniale Haarfarbe aber Ray ist auch süß und sein lächeln??? Nein Oliver, Oliver, Oliver, Oliver! Dachte sie. Tanja kam zu Tere in ihr Zimmer und lies sich auf das Bett falle. "Was ist los?" wollte Tere behutsam wissen. "Nichts, oder doch? Ray!" sagte sie und seufzte. "Ray? Hm? Was ist mit Ray?" fragte Tere verwundert und setzte sich zu Tanja. Da sie bis eben am Fenster gestanden hatte. "Er ist süß!!!" meinte Tanja. "Oh Tanja!" sie gab ihr eine kleine Kopfnuss. "Tere, wieso nur? Es tut so weh wenn er weg ist! Wieso nur, wieso nur, wieso Ray? Wenn er mit den andren redet bin ich sofort eingeschnappt was soll ich denn tun? Und heute Abend? Ich habe gehört er ist mit Mariah zusammen!" meinte Tanja fast weinend. Tere nahm sie in den arm. "Wie verrückt das leben ist! Ray liebt Mariah nicht. Das weiß ich, ich weiß es, woher bleibt bei mir. Heute Abend gehst du ganz einfach hin. Und wenn er zu dir kommt dann werde ich ihm vorher was predigen. Und..." begann Tere. "NEIN! Tere wenn er mich liebt sagt er mir das noch richtig? Wenn man jemandem liebt dann sagt man es ihr?" Tanja weinte noch mehr. "Ja man sagt es ihm. Und wartest du mal lieber ab was heute noch so passiert! Ich habe ein gutes Gefühl!" meinte Tere mit ruhiger Stimme! Tanja war beruhigt nun alberte sie auch wieder rum. "Und was ziehe ich an?" fragte sie gespielt ernst. "Weiß nicht Salia geht einkaufen ich gehe auch mit, geh du doch auch mit!" meinte Tere die sie durchschaut hatte. Tanja grinste und zu viert(mit Jana) gingen sie einkaufen.
 

Bei den Bladebreakers:

Was mache ich denn? Warum geht Tere mir verdammt noch mal nicht aus dem Kopf? Fragte sich Tyson. Ray zog heute blaue Kleidung an(seine Normalen Sachen in blau). Er hoffte so sehr das es Tanja gefallen wird. Max zog sich mal ein gelbes Hemd und eine grüne Latzhose an. Tyson rannte rum wie immer und Kai hatte sich eben so wie Ray (nur nicht ganz so heftig) frisch gemacht. Ja sie waren alle fertig Ray eilte zur Küche und zurück er machte das Kalte Buffet. Er versuchte alles so toll wie möglich zu machen. 15 Minuten noch dann würde es losgehen. Alle waren aufgeregt. Es klingelte, Tyson, der Gelassente, öffnete. "Hi. Es kann sein das Tanja vier Minuten Verspätung hat wie Tere, die ziehen sich noch um, was heißen sollte, Tanja muss alles auf den letzten Drücker machen!" mit diesen Worten betraten Jana und Salia den Raum. Salia sah sehr gut aus. Sie ging auf Kai zu. Sie sagte irgendetwas zu ihm. Und die beiden gingen in Kais Zimmer. Wie angekündigt kamen Tere und Tanja 4 Minuten zu spät. Dafür sah Tanja fabelhaft aus. Sie setzte sich zu Max und Ray. (aber näher na Ray). Sie kuschelt sich fast an hin. Oh Tanja, von mir aus kannst du noch näher kommen. Oh Tanja ich will dich küssen. Dachte Ray er beugte sich zu ihr und wieder zurück. Er konnte es nicht. "Ray? Ich...ich...ach egal!" flüsterte sie. "Tanja........... ich liebe dich!" flüsterte Ray zurück. Tanja wusste nichts, nicht was sie sagen oder tun sollte. Tere sah sie an und lächelte. Sie lehnte sich an ihn. "Ray? Ich dich auch!" meinte sie still. Ray war still. "können wir den Raum wechseln? Mein Zimmer ist dort!" er weißte auf eine Türe. Tanja nickte. "ich zeige Tanja mein Zimmer ja?" fragte Ray.
 

Wahrscheinlich wieder keine 2 Seiten Tja hab ich Pech. Ich schreibe nach Laune na ja ich hoffe es gefällt euch Mata ne Tere/Sakiro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-29T22:22:09+00:00 30.05.2003 00:22
ganz schnell weiter, will wissen was kei in seinem Zimmer macht!!!!


Zurück