Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So ca. um 16:30 trafen sich die Freunde auf dem Vorhof der Herberge. "Gehen wir heute Abend zusammen Essen" fragte Ino und schaute die anderen erwartungsvoll an. "Hmm... meinetwegen" murrte Shikamaru. "Wieso nicht, das machen wir doch eh jeden Abend" sagte Sia. "Gut, also ist das beschlossene Sache, Wann und Wo" fragte Sakura. "Um 22:00 in meinem Zimmer" grinste Sasuke dreckig. "Du Schwein" schrie Sakura und haute Sasuke eine rein. "Pahh" machte der und schaute beleidigt weg. Demonstrativ drehte sich auch Sakura in eine andere Richtung.

"Wie wärs wenn wir uns um 18:00 im 'Asia' treffen" schlug Neij vor. "Ja, die Idee ist super oder" meinte Naruto an die anderen gewand. zustimmendes Gemurmel erklang.
 

"Dann haben wir noch eineinhalb Stunden, gehen wir solange Shoppen" rief Ino erfreut aus. "Hmm... joa ich komm mit" stimmte Sia zu. "Ich auch" hörte man Hinatas Stimme. Alle Mädchen stimmten zu.

"Ich komm aber nicht mit" wehrte Gaara ab, als er sah das Sia Leon mitzog. "Oh doch, ich brauche seelische Unterstützung wenn ich mit diesen Shoppingsüchtigen-Psychotanten unterwegs bin" rief Vanessa geschockt.Nach kurzer Diskussion stand fest das alle Mädchen plus Gaara, Leon und Sasuke mitkommen würden."Na das kann ja heiter werden" sagte TenTen verzweifelt als sie sah wie Ino mit Hinata, Temari und Sakura mit funkelnden Augen ins erste Geschäft verschwanden. "Warum bin ich bloß mitgekommen" beklagte sich Sasuke. "Damit du Sakura beim Unterwäsche Shoppen storken kannst" grinste Vanessa und zog Gaara mit ins innere des Geschäfts. "HILFE" schrie wer, "ICH WERDE ENTFÜHRT UND GEZWUNGEN ZUZUSEHEN WIE sie einen Bikini zur Schau stellt?? Wow, unter diesen Bedingungen werde ich gerne entführt". Als Sasuke, Sakura, Gaara und Co. bei der Stimme ankamen sahen sie Leon der Sia betrachtete als sie mit einem schwarzen Bikini aus der Umkleidekabine kam.
 

"So, ich geh mal pennen" sagte Shikamaru und ging in die Herberge um direkt in seinem Zimmer zu verschwinden. Genüsslich legte er sich aufs Bett und streckte sich. "Was sollte er auch anderes tun" lachte Kiba und stieß Naruto an. Der lachte ebenfalls und fragte, "Was machen wir drei hübschen denn jetzt". "Hmm... weiß nicht was ihr komischen Vögel vorhabt aber ich gehe duschen" murrte Neij. "wir können ja auf dich warten und dann was machen" schlug Kiba vor. "Ich dusche" knurrte Neij. "eineinhalb Stunden lang" fragte Naruto erstaunt. "Wenn das nötig ist um mir euch vom Leib zu halten schon" sagte er und verschwand genauso wie Shikamaru zuvor. Verwundert kratzte sich Naruto am Kopf und Kiba zuckte mit den Schultern.
 

"Hier, die Speisekarte" lächelte die Bedienung und verschwand wieder. "Hmm... was nehme ich denn schönes" murmelte Vanessa und blätterte in der Speisekarte. "Mir egal, aber sieh zu wir wollen auch noch etwas essen" knurrte Sasuke schlecht gelaunt. "Beschwer dich nicht ständig, wir können

nichts dafür das du keine Ausdauer hast" fuhr Hinata ihn an. Wütend guckte er sie an, "Ach, du kannst sprechen ohne zu stottern" meinte er abfällig. Schlechte Laune macht wohl ansteckend. Denn Hinata rastete voll aus. "Ja kann ich und jetzt halt die Fresse ich habe Hunger und wenn ich hunger habe werde ich biestig und sage Sachen die ich lieber für mich behalten sollte" schrie sie ihn an. Neij nicht zustimmend. Erstaunt guckte Sasuke sie an, fing sich aber wieder und suchte sich was zu essen aus der Karte.
 

"Das hat gut geschmeckt" lachte Naruto und klopfte sich auf den Bauch. Nachdem sie bezahlt hatten verließen sie das Restaurant und machten sich auf den Weg in die Herberge. Wo sie auch schon ungeduldig von Kurenai empfangen wurden. "Sagt nächstes mal gefälligst bescheid wenn ihr das Gelände verlasst" rief sie den Jugendlichen aufgebracht entgegen und verschwand im dunkeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KISSandKILL
2013-07-10T08:06:33+00:00 10.07.2013 10:06
Cool gemacht XD
Aber wenn ich Leon wäre, wäre ich auch ziemlich froh Sia in einem Bikini zu sehen ;)
Am besten wärs ja noch gewesen hätten die jungs zugucken dürfen wärend die Mädels neue Unterwäsche anprobierten ^^
Naja gut gemacht :)
L.G KISSandKILL
Von:  VampirHeld
2013-07-10T07:00:48+00:00 10.07.2013 09:00
Lol xD geiles kapitel ich musste mich so weg schmeisen als Hinata Sasuke anfuhr xD zu geil
mach weiter so ^^

Gvlg VampirHeld
Von:  Kaninchensklave
2013-07-10T04:37:07+00:00 10.07.2013 06:37
ein Tolles Kap

Oh man Hinata kannn ja echt richtig biestig sein
doch wenn Naruto Ihr einen gute Nacht Kuss
auf die wange gibt wird sie wieder so wie wir sie kennen xDDDD

Nun ja davor würde ich sagen hatten Gaara Leon und Sasuke wohl Pech
und die anderen Jungs konnten froh sein
nicht auch noch mit geschleift worden zu sein

Obwohl ich gerne Narutos reaktion bei Hinata in Bikini gelesen hätte

GVLG


Zurück