Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freundschaften

"Wir sollten langsam zurück in die Jugendherberge gehen" sagte Shikamaru.

"Wieso denn" wollte Neij wissen. Er hatte gerade gute Laune. "Weil es gleich zehn ist" quengelte Shikamaru wie ein kleines Kind. "Angst vor der Dunkelheit, Schisser" höhnte Temari. "Ne, will nur endlich pennen" sagte Shika. "Ja, ich bin auch dafür das wir jetzt gehen" gähnte Sasuke. "Na, muss Blacky ins Bettchen" spottete Sakura. "Fresse Pinky" fauchte Sasuke. "Brauchst wohl deinen Schönheitsschlaf" grinste Gaara. "Ne, bin schon schön, mich kann man nicht mehr verschönern. Perfekt halt" lachte Sasuke arrogant. "So gut aussehend bist du nun auch wieder nicht" meinte Sakura. "Gutaussehend genug, das du auf mich abfährst nicht wahr Pinky" sagte Sasuke selbstsicher. Beschämt senkte Sakura den Kopf. "Na dann lasst uns aufbrechen" bestimmte Kurenai und die Gruppe verließ die Bowlingbahn. Sie gingen Richtung Herberge als Naruto schrie, "Ich habe Hunger, können wir nicht was essen, sonst sterbe ich gleich". "Wen stört es" war Hinatas Antwort. geschockt guckte Naruto sie an. "Lass doch zu Burger King gehen" schlug Kiba vor. "Oh ja" schrie Ino und freute sich. "können wir gehen" fragte Neij. "Klar wieso nicht" sagte Kakashi. "Kurenai" fragte Kiba. "Na klar, ich habe auch hunger" lächelte sie. "Oh nein, ohne mich" rief Leon. "Och bitte" meinte Temari. "Nein" war seine eisige Antwort. "Na dann geh allein zurück, wir anderen gehen alle zu Burger King oder" meinte Sia. Alle stimmten zu. "Na dann" sagte Leon und wollte verschwinden als Sia seinen Arm festhielt und sagte "Bitte, tue es für mich" als Leon immer noch nicht nachgeben wollte schob sie die Lippe vor und täuschte vor gleich in tränen ausbrechen zu müssen. "Okay" stöhnte Leon und kam mit. Temari kam und zog sie zur Seite. Sofort wurde sie von den anderen Mädchen umringt. Außer von Hinata, die hatte schlechte Laune. "Sag mal wieso wolltest du ihm nicht gehen lassen" fragte Ino. "Ja genau du kommst rüber als könntest du nicht eine Minute ohne ihn" quatschte Sakura. "Ja" stimmte TenTen zu, "und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen" hängte Vanessa dran. "Mein Gott noch mal ich wollte nur wissen wie viel Macht ich auf ihn ausüben kann" sagte Sia genervt und ging zu Neij und Shikamaru rüber.
 

Als sie beim Fast Food Restaurant ankamen suchten Neij und TenTen schon einmal die Plätze. Neij hatte keinen Hunger und Vanessa bestellte für TenTen mit. Naruto bestellte drei Hamburger und eine Pommes. Hinata einen Cheeseburger. Naruto zahlte mit den Worten, "damit du nicht mehr sauer bist, ich mag es nicht wenn du das bist" für sie. daraufhin wurde sie rot. Sakura, Ino, Temari und Shikamaru bestellten jeweils zwei Hamburger und eine Cola. Gaara wollte einen Doubble Cheeseburger und Kiba ein 20er Pack Chicken McNuggets. Sia bestellte einen Cheeseburger Royal und eine Fanta. Vanessa einen Long Chicken und eine mittlere Pommes, dazu zwei Colas. "Ich will Kroketten" sagte Leon. "Ähm... entschüldigüng, wir häben Kröketten nischt" versuchte die Frau hinter dem Tresen zu erklären. Ihre Deutsch Kenntnisse waren nicht so berauschend. "Ich will aber welche" quengelte Leon. "Excuse me doll aber häben nischt Kroketten, wir verküfen nischt" sagte sie verzweifelt. "Aus diesem Grund hasse ich solche Drecksläden" fluchte er und bestellte Ein 9er Pack Chicken McNuggets. Die beiden Lehrkräfte wollten beide zwei Hamburger.
 

"Hätte nicht gedacht das Bowlen mit Lehrern Spaß machen kann" sagte Naruto mit vollem Mund. "Erst aufkauen dann reden" belehrte ihn Kurenai. "Entschuldigung" nuschelte er. "Stimmt aber" meinte Kiba und die anderen gaben ihm recht. Die ganze Zeit schon merkte sie den brennenden Blick von Gaara im Nacken. //:Verdammt, wie hatte er das gemeint, und was erwartet er von mir:// dachte sie sich. "Was ist" fragte TenTen, ihr war aufgefallen das Vanessa sich anders verhielt als normal. "Ich weiss einfach nicht wie ich mich in seiner Nähe verhalten soll, denn er sagte am ende das er nicht gerne teilen würde, er meinte mich damit" flüsterte Vanessa zurück. "Was nicht gerne teilt" fragte TenTen, man sah ihr das große Fragezeichen über dem Kopf an. "Ich hatte ihn gefragt wieso er gesagt hatte das ihm die Person leid tuen würde auf die ich stehen würde. Er meinte dann das er der Person eine in die Fresse schlagen würde da er nicht gerne teilt" klärte Vanessa sie auf. "Achso, sprech mit ihm" riet tenTen ihr und wandte sich Neij zu.
 

Als sie aufgegessen hatten wusste Vanessa immer noch nicht was sie tuen sollte. Sie entschieden sich nun zurück zu gehen. Es war eine lange Nacht gewesen. Es war mittlerweile schon halbzwölf.

Als sie ankamen zog Vanessa an Gaaras Arm und flüsterte "komm mal eben mit", dann ging sie los und hoffte das er ihr folgte. Am einem ruhigem Ort (Bibliothek) hielt sie an und schaute ihr in die Augen. "Was ist" wollte er wissen. "Was meintest du damit" verlangte sie zu wissen. "Womit" fragte er äußerst intelligent nach. "Das vor der Tür" sagte sie leicht gereizt. "Was vor der Tür" sagte er. "Gaara, verarsch mich nicht" schrie sie ihn an. "Sieht aber süß aus wenn du wütend wirst" schmunzelte er. "Dein Kompliment ist zwar nett, aber hilft mir jetzt auch nicht weiter" sagte sie in einem gemäßigtem Ton. "Was würde dir denn weiterhelfen" fragte er nach. //:Wenn du sagst das du mich liebst:// dachte sie verbittert sagte aber, "wenn du mir sagst was das zu bedeuten hatte". Es bedeutet, das was ich gesagt habe, ich teile nicht gerne" meinte er Todernst. "Argh, und der Sinn der dahinter steckte, das sagt man ja nicht aus jucks und dollerei" sagte sie leicht angespannt. "Achso, der Sinn dahinter interessiert dich, naja wie sag ich dir das am besten... hm... also, ich meinte..." zögerte er das ganze heraus. "Du meintest..." wiederholte Vanessa ungeduldig. "Nunja..." druckste er herum. "Nunja was" knurrte Vanessa. "Ach scheiß drauf" sagte Gaara und zuckte mit den Schultern. "Häh" brachte Vanessa raus, bevor sie die Lippen vom Gaara auf ihren spürte. Instinktiv, oder weil sie wollte erwiderte sie den Kuss. Kurz darauf löste er sich jedoch wieder von ihr. "Weißt du, ich liebe dich" war seine schlichte Erklärung. "Ich dich doch auch, Hirni" lächelte sie bevor sie ihn wieder küsste...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KISSandKILL
2013-06-28T15:13:21+00:00 28.06.2013 17:13
Ohhhhh wie süß *___*
Das war supiii.
Also schreib schnell weiter und mehr ^^
Und mit mehr Romanze *________*
L..G
Antwort von: abgemeldet
28.06.2013 17:32
Ich hasse Romantik! Aber ich versuch es mal für DICH ^/_\^ Itachi smily!!!!
Von:  VampirHeld
2013-06-28T05:34:20+00:00 28.06.2013 07:34
Booor O.O Geiles Kapi zum schluss mit Vanessa und Gaara war es cool und ich musste es 4 mal lesen um es zu glauben...
Mach bitte ganz schnell weiter *-*

Gvlg VampirHeld
Von:  Kaninchensklave
2013-06-28T04:17:54+00:00 28.06.2013 06:17
Ein Tolles Kap

Na Hina ist immer noch schlecht gelaunt aber Naruto hat das elegant wieder hin bekommen
es ist zwar schö das sie zu Burger king gegangen sind
aber ich wage es zu bezweifeln das seie dort die Burger von Mc Doof bekommen ;)

Na endlich ist es raus und das nächste paar vereint
mit Gaara und Vanessa na wenn da mal sasuke nicht was dagegen hat
da wird sein beschützer Instinkt verrückt spielen ^^

GVLG


Zurück