Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stadttour

Am nächstem Morgen erzählte Vanessa den anderen Mädels was passiert war, den letzten Teil ließ sie aber lieber aus. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. "Du hast ne Waffe" rief Ino entsetzt, "Das ist doch illegal oder" wollte Hinata wissen. "Nein, nur wenn man keinen Waffenschein hat, meine liebe" belehrte sie TenTen. "Ahja, hast du denn einen" wollte Sakura wissen. "Klar hat sie einen, Temari, TenTen und ich haben auch einen" erklärte ihr Sia. "Tragt ihr dann auch eine Waffe mit euch rum" wollte Hinata wissen. "Nija, wenn BESTIMMTE Leute sie nicht ständig irgendwo verlieren tragen wir auch welche. Aber nur zum Selbstschutz, im eigentlich schießen wir nicht" grinste Temari. "Man Hinata, du stotterst ja gar nicht mehr, was ist bitte passiert, bist du immer noch nicht nüchtern oder wie" fragte Ino und guckte die besagte erwartungsvoll an. Neugierig wurde sie von den anderen begutachtet.

"Wenn Naruto nicht in meiner Nähe ist stottere ich nunmal nicht" meinte sie und ging runter in den Speisesaal. "Los, los ich möchte jetzt auch runter also beeilt euch" rief Ino aufgebracht. "Du willst doch nur Kiba storken" lachte Sakura und lief schnell runter. Wütend folgte Ino ihr, "Sakuuuu, ich töte dich" schrie sie ihr hinterher. "Irgendwie haben hier alle gelitten" stellte TenTen fest. "Einschließlich uns" fügte Vanessa hinzu, "Ja, wir am meisten" grinste Temari. "Stimmt" lachte Sia und auch die letzten vier gingen runter zum frühstücken.
 

Hinata, Sakura und Ino saßen schon an einem tisch und hatten sich was zu essen geholt.

Schnell holten die anderen sich auch was und setzten sich. Die Jungs saßen an einem anderen Tisch und schienen sich zu streiten.
 

"So meine lieben Schüler und Schülerinnen, Kurenai und ich werden euch jetzt das heutige Programm erklären" rief Kakashi durch den Saal. "Also, wir werden uns nach dem Frühstück Lunchpakete machen, denn wir wollen danach in die Stadt" sagte Kurenai. "Dort" fuhr Kakashi fort, "wollen wir uns erst einmal erkunden was es so gibt". "Das dauert so ungefähr gute fünf Stunden. Dann ist es ca. 15:00. Ihr seid dann entlassen und könnt tun was immer ihr wollt. Außer Temari, Hinata, Vanessa, Ino, Sia, TenTen, Sakura, Gaara, Sasuke, Leon, Neij, Kiba, Shikamaru und Naruto" lächelte Kurenai. "Wieso haben wir keine Freizeit" schrie Sakura dazwischen. "Weil ihr es nicht wert seid Freizeit zu haben Knechte. Außer natürlich die Jungs" sagte Karin und warf den Jungs einen verführerischen Blick zu. "Fresse Karin du interessiert keine Sau" sagte Neij. Er war sichtlich angepisst von der Lage. "A-aber Neij" heulte sie. "Naja" überging Kurenai, Karin "weil ihr doch noch mit uns Bowlen gehen müsst".
 

Nachdem alle Schüler und Schülerinnen sich ein Lunchpaket zubereitet hatten ging es los.

"So wir sind jetzt..." begann Kakashi doch unsere vierzehn Freunde hörten nicht zu.

"Ich will aber nicht bowlen gehen" beschwerte sich Naruto, "Mensch Naruto da können wir nunmal nichts dran ändern" sagt Sakura. "wieso müssen wir eig. mit den Lehrern Bowlen gehen" wollte Kiba wissen. "Vanessa hat doch die Lehrer überredet das wir im Bus laute Musik hören können, das war der Preis dafür" murrte Shikamaru. "Hoffentlich dürfen wir da Alkohol zu uns nehmen" meckerte Ino. "Ja stimmt, glaub ich aber nicht" überlegte Kiba.

"D-dan über-reden wir die L-lehrer eben" warf Hinata schüchtern ein.

Nach diesen Überlegungen waren auch irgendwann die 5 Stunden um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirHeld
2013-06-24T04:43:02+00:00 24.06.2013 06:43
Das kapitel gefällt mir sehr gut xD
jetzt haben sie keine freizeit xD tja so kann es gehen ^^
Mach weiter *-*

Glg VampirHeld
Von:  Kaninchensklave
2013-06-23T19:51:35+00:00 23.06.2013 21:51
ein Tolles Kap

Tja un das war also der Preis für die Laute Musik sie müssen mit den Lehrern Bowlen gehen
nun was soll man sagen Arschkarte gezogen
und ich sehe schon das die Jungs unter Kakashis führung gegen die Mädchen Bunter Kurenai Bopwlen müssen
aber knapp verlieren und einen Tag nach Ihrer Pfeife tanzen müssen xDDDDDDDDDDDDD

GVLG
Von:  KISSandKILL
2013-06-23T19:01:33+00:00 23.06.2013 21:01
Tolles Kapi ^^
Ich hab mich gerade gefragt wann mal Karin kommt und shups labbert die wieder irgend einen Müll :)
Vorallem Neji reaktion, Köstlich :D
Schreib weiter *__*


Zurück