Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung l

Nach einiger Zeit ging Sia rüber und klopfte an einer Tür. Da sie keine Antwort bekam ging sie einfach rein, im Zimmer sah sie eine zusammengekauerte Person auf dem Bett sitzen.

Diese Person hatte sie nicht gehört, da sie so laute Musik hörte, das selbst Sia hätte mitsingen können, wenn sie gewollt hätte. Da sie aber nicht zum singen hergekommen war sondern um zu reden, stöpselte sie die Kopfhörer aus. „Hey, Vanessa es tut mir leid okay” sagte sie. „Ja, mir auch ich habe überreagiert” hätte sie sagen sollen, stattdessen fiel sie Sia einfach um den Hals. „Er ist so ein Arsch, wieso sagt er so einen Scheiß” heulte sie auf einmal los. „Weiß ich nicht, weil er ein Arsch ohne Feingefühl ist” schlug Sia vor. „Aaaah... warum muss ich immer totale Fosten toll finden beklagte sich Vanessa.

„Vielleicht, weil du selber ein Fosten bist” grinste Temari und ging weiter. „Mach dich auf dein Untergang gefasst” rief Vanessa und lief Temari hinterher.
 

„Ey Vanessa lass Temari los, ich brauch sie noch” rief Sia lachend, wurde aber ignoriert.

Aufeinmal griff Vanessa in die Obstschale und holte Weintrauben raus. Sie rupfte die Weintrauben von dr Staude ab und warf Temari damit ab. „Stib Schlampe, verreck an meinem mega Ego” rief Vanessa. „Ahahahaha... an deinem Ego würde sogar eine Mutanten Lunge ersticken” lachte Sia. „Wieso stibst du nicht” jammerte Vanessa. „Weil Weintrauben niemanden töten” lachte Sakura und schnappte sich eine Kirsche.
 

Am Abend trafen sich die 14 Teenis in einer angesagten Disco. Die Mädels hatten volgendes an.

TenTen: rote kurze Hotpans mit einem schwarzen Top.

Temari: kurzes lilanes Cocktailkleid

Sia: elegantes schwarzes Cocktailkleid

Vanessa: schwarze Hotpans mit einem grünen bauchfreiem Top

Sakura: rotes Cocktailkleid

Ino: blaues Cocktailkleid

Hinata: blaues Top mit schwarzer dreiviertelhose.
 

Sie waren schon einige Zeit in dem Clup, als mann Ino besoffen nach Hause schaffen musste. Das übernahm Sakura, die auch angetrunken war.Also begleitete Sasuke die beiden zurück.

Sia und Leon tanzten zusammen.

Temari tanzte sehr eng mit irgendso einem Kerl und TenTen saß bei den Jungs.

Vanessa tanzte noch enger mit wem zusammen als Temari. Man sah nicht wo der eine Körper anfing und der andere aufhörte.
 

„Tanzen die beiden immer so” fragte Kiba. „Bei Temari ist das normal, bei Vanessa auch” grinste TenTen. „Hinata, wollen wir auch tanzen” forderte Naruto sie auf. „J-ja, klar” lächelte Hinata und wurde von Naruto auf die Tanzfläche gezogen.
 

„Hey, bin wieder da” lachte Vanessa. Hey” schmunzelte TenTen. Gaara schnaubte nur. „Was ist” fauchte Vanessa. „Nichts, nicht jeder kann so schlampig tanzen wie du” grummelte er. „Schlampig” meinte sie, „naja, wenn das deine Meinung ist” lachte Vanessa und drehte sich zu Shika um.
 

„Wow, die at dich mal abgeblitzt” grinste Kiba und stieß Gaara mit dem Ellenbogen an.

Der schnaubte nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KISSandKILL
2013-06-21T04:43:34+00:00 21.06.2013 06:43
Tolles Kapi weiter schreiben *__*
H.D.G.D.L
Von:  Kaninchensklave
2013-06-20T20:04:55+00:00 20.06.2013 22:04
Ein Tolles Kap

aber Sakura hat recht mit weintrauben kann man keinen Killen xDDDDDDDDDDDDD

Das Hinata auf narutos aufforderung mit Ihm tanzt war kalr
aber wer weiss vielciht will er IHr etwas sagen  was die anderen aber vorallem Neji nicht hören sollen xDDDDD

da hat Vanessa Gaara eislkalt abblitzen lassen was dem gar nicht passt
oder weil Kiba es IHm unter die NAse gerieben hat xD

GVLG


Zurück