Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfahrt (Ankunft)

Als der Bus schlitternd zum stehen kam wachten die Schüler auf. Sie guckten nach vorn zum Busfahrer der ein Auto vor sich verfluchte da es ihn ausgebremst hatte. Beruhigt konnten die Schüler also weiter schlafen, einige taten dies, andere aber unterhielten sich mit ihren Sitznachbarn. So leise das sie die anderen die schlafen wollten nicht stören. Sie fuhren noch eine laaaange Weile weiter.
 

„Ich frag mich wie das Hotel wohl sein wird” flüsterte Hinata Naruto zu „Häää...” meinte er. „Ich dachte wir fahren in eine Jugendherberge”. „Meinte ich doch” lachte Hinata leise und wurde leicht rot im Gesicht.
 

„Wie lang wir wohl noch fahren” wollte Temari wissen. „Woher soll ich das denn wissen, bin ich allmächtig” murrte Sia und schlief weiter. „Tse dann nicht” murmelte Temari beleidigt. Sie holte ihr Sodoku Rätselheft aus ihrer Tasch und begann fleißig die Kãstchen mit Zahlen zu füllen.
 

Nach weiteren laaaaangeeeen Stunden Busfahrt, kamen die reisenden endlich an ihr Ziel. Der Bus hielt und sie konnten austeigen. „Hier lässt es sich leben die Herberge ist genauso groß wie meine Villa” grinste Sasuke und folgte Kakashi ins innere der Herberge. „Eingebildeter Schnösel” murrte Sakura. „Ui magst du ihn etwa” lachte Ino „Ich kann ihn nicht leiden”. „Ach, deshalb interessiert es dich auch was er so von sich gibt” zog Ino sie weiter auf. Beleidigt zog Saku eine Schnute.
 

Die Zimmer waren schnell eingeteilt, die Mädchen kamen alle in ein Zimmer, Zimmer ist untertrieben es glich eher einer kleinen Wohnung. Die Herberge ist schön, die Einrichtung ist neumodisch aber nicht zu überheblich. Temari krallte sich das Zimmer rechts, während Vanessa sich das linke Zimmer unter den Nagel riss. TenTen und die anderen konnten darüber nur die Köpfe schütteln. Sia, Hinata und Temari teilten sich ein Zimmer der 'Wohnung', Vanessa und TenTen teilten sich eins und Ino und Saku.
 

Bei den Jungs sah das etwas anders aus. Naruto und Kiba schrien sich die Kehle aus dam Leibe, da beide das rechte Zimmer wollten, aber nicht zus. in ein Zimmer wollten.

Währendessen gingen Leon und Gaara einfach in das Zimmer und machten sich dort breit.

Neij und Shika nahmen das linke, Kiba würde mit in ihr Zimmer kommen da sie das einzige dreier Zimmer der 'Wohnung' ergattert hatten. Sasuke ging einfach kopfschüttelnd in das letzte Zimmer und packte genauso wie der Rest aus. Kiba und Naruto blöckten sich weiter an, da sie noch nichts von ihrem Glück wussten...
 

Kurenai öffnete die Tür der Girls 'Wohnung' und guckte rein, „Es gibt gleich Mittagessen, danach habt ihr erstmal Freizeit”. Sie lächelte als sie das sagte. Die Mädchen nickten und packten weiter aus. „Gehen wir nach dem Essen zum Strand” wollte Vanessa wissen. „Ja, vielleicht gibt es dort heisse Jungs...” grinste Ino verschmitzt. „Ich dachte du findest Kiba sso toll” meinte Saku und stellte ihr Bild, welches sie und ihren Hund zrigte, behutsam auf die neue Komode. „Sakuuu” fauchte Ino, sie war wirklich wütend auf ihre beste. „Aha, Kiba also” war TenTens einieger Kommentar.
 

Nach dem Mittagessen, welches Ereignislos verlief, gingen die Mädels runter zum Strand.

Während des Mittagessens hatten sie mit den Jungs an einem Tisch gegessen.

Unsere hüpschen Mädels zogen sich alle einen heissen Bikini an, der nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zeigte.

Sia: schwarz mit bikinihose

Hinata: blau

Sakura: pink

Ino: lila

Temari: rot

TenTen: braun mit bikinihose

Vanessa: schwarz-rot

Sie liefen runter zum Wasser, wo Kakashi in Badehose, Anko in Bikini, Asuma in Badehose und Kurenai wieder im Bikini saßen.

Da viel ihnen allesamt auf was für einen heißen Klassenlehrer sie doch hatten.

„Also in Badehose sieht Kakashi gar nicht so schlecht aus, wenn nicht sogar heiß” meinte

Ino. Alle nickten zustimmend. „Also Sia! Du hast nen Freund” rief Temari entrüstet. „Ich weiß, der kommt da grad” rief sie über die Schulter und lief zu Leon, küsste ihn und pflanzte sich auf seinen Schoß. „Also, sie sollte keinem anderem hinterher schauen, sonst hält das nich so lang wie geplant” meinte Vanessa nachdenklich. „Simmt, das ist alles schon geplant” fragte Hinata. „Also wirklich, ich bin doch kein Praktikant” beschwerte sich Vanessa. „Simmt” gab ihr TenTen recht. „Aber Sias Liebesleben geht dich nichts an” fauchte Temari. „Ich weiß...” niedergeschlagen ließ Vanessa ihren Kopf sinken.

Die anderen lachten sie nur aus...
 

Nach einiger Zeit bequemten sich die Jungs auch nach draussen zum Strand.

Es begann eine große Wasserschlacht. Jeder gegen Jeden.

Sia und Leon zogen es vor im Wasser rum zu knutschen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KISSandKILL
2013-06-05T14:21:02+00:00 05.06.2013 16:21
Geile sache vorallem das mit Sia und Leon ;)
Von:  Kaninchensklave
2013-06-05T13:55:36+00:00 05.06.2013 15:55
ein Tolles Kap

na das Hina nicht gleich umgekippt sit beim Anblick von Anruto in ABde hose sit shcon verwudnerlcih und auhc das er kein NAsenbluten bekommen hat von HInatas anblick
diw Zimmer wohnungen sind sicher sehr shcön und das sie die Mädels je ein zImmer teile wie die jungs zu zwiet oder zu dritt ist auch nciht schelcht

nun wer weiss was die Lehrer untereinader auhc geschketer getrennt sind nicht das Anko  in der NAcht über Kakshi herfällt weil Asuma und Kurenai Ihren Spaß haben xDDD

GVLG


Zurück