Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klassenfahrt teil l

Heute gehts los! Die Klassenfahrt beginnt.

„Lets get the party started” schrie TenTen und lief mit Vanessa zu den anderen Mädels.

„Wo habt ihr denn so lange gesteckt” rief Sakura und Ino winkte den beiden zu.

„Vanessa kam nicht in die pötte” lachte TenTen und boxte Sia in die Seite, „Das ist nicht fair, das war mein Duplo”. „Tja, wer zu erst kommt malt zuerst” grinste sie und unterhielt sich mit Tema. „Weißt du wann der Bus kommt” fragte Hinata. „Nööö” smilte Ino.

„Heeeey, da kommt Kakashi” sagte Temari. „OMG wieso kommt der zuFRÜ, ich mein, das, das ist doch nicht, also nicht, nicht möglich...” Sakura war total fassungslos. „Jaaaaaaaaa”

Kakashi ist zufrüh, ja und” meinte Temari.
 

„Hallo liebe Schüler, wie ihr seht bin ich da, wo ist denn der Bus” fragte Kakashi und sah sich um. „Nicht da würd ich sagen” grinste Sia.

Die Jungs kamen und gesellten sich zu den Mädels.
 

Nach einiger Zeit kam dann auch mal der lang ersehnte Bus der sie transportieren sollte.

„Na endlich” stöhnte Sasuke. Der Bus kam angerollt, hilt an und öffnere die Tür. Die Schüler drengelten sich in den Bus um einen guten Sitzplaz zu ergattern.
 

Unsere Lieblings Charas haben die letzten Reihen beschlagnahmt.

Und so sieht das ganze dann aus.

Sakura, Ino Hinata, Naruto

Sia, Temari Kiba, Shika

Neij,Sasuke,Vanessa,TenTen,Leon, Gaara

Ja, das ist ein unnormaler Bus ich weiß, die anderen wie Karin undso sind unwichtig.

Sie sitzen vorne, falls es wen interessieren sollte, was ich aber nicht denke.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KISSandKILL
2013-05-30T09:26:44+00:00 30.05.2013 11:26
Cooles Kapi aber warum sitzt leon nicht neben Sia ?!
Naja schreib bidde weiter ^^
Von:  Kaninchensklave
2013-05-30T07:19:52+00:00 30.05.2013 09:19
ein Tolles Kap

OMG DAS 8te WELT WUNDER KAKASHI IST MAL ZU FRÜH *immer noch sehr verwundert*

na das wird vorallem für Hinat eine sehr rote fahrt wenn Anruto neben Ihr sitzt und
warum habe ich das gefühl das die anderen dahinter stecken xD

GVLG


Zurück