Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaara, Leon, Sasuke und Naruto Special

Kurtz vor der Abreise, Sasuke und Co. beim Kofferpacken.

"Hey, Sasuke! Hast du meine Boxer gesehen?!" rief Naruto. "Wieso sollte ich wissen wo du deine volgeschissenen Boxershorts hast" schrie Sasuke durch das halbe Zimmer. "Wessen Boxer ist das? Die lag in der Toilette" sagte Gaara und hielt die Boxer angeeckelt von sich weg. "Das ist MEINE" schrie Naruto. "Aber eigendlich suche ich die schwarze mit den Teddybären..." murmelte er. "Die mit den Rosa Teddys" griste Leon. "Die ist Pink" meinte Naruto und schmollte. "Die ist Piiink nicht Rooosa, Piiink..." rief Gaara mit einer lieblichen Stimme durchs Zimmer. "Alter Naruto du bist ein Kerl, wie viel Klamotten hast du bitte" rief Sasuke schockiert. "Piiink nicht Rooosa" hörte man von Gaara. "Lass mich doch ich brauch die halt alle" schmollte Naruto. Gaara hüpfte in der Zeit durch das Zimmer, "Alter Gaara, was ist denn bei dir schief gelaufen" fragte Leon und guckte ihn skeptisch an. "Sorry mir war grade danach" sagte Gaara und packte ganz normal seinen Koffer weiter ein. "Sag ma wie oft bist du vom WICKELTISCH GEFALLEN NARUTO" schrie Sasuke wutentbrannt. "GAR NICHT" schrie er zurück. Auf einmal ging die Tür auf und Vanessa kam rein. "KÖNNT IHR BITTE MAL DIE FRESSE HALTE IHR NERVT" schrie sie die Jungs an. "Ja hallo, wir freuen uns auch dich zu sehen uns geht es auch gut, danke der Nachfrage" meinte Gaara. "Fresse Gaara, ihr geht uns gewaltig auf unsere nicht vorhandenen Eier" blaffte Temari Gaara an. "Wenn ihr keine Eier habt, wie ihr gerade selbst gesagt habt, wie können wir euch dann bitte auf die Eier gehen" fragte Naruto und hatte seinen Naruto-kann-auch-schlau-reden-Blick drauf. "Wow Naruto, du hast zum ersten mal was Schlaues gesagt" gratulierte Leon. "Hey, das stimmt nicht. Ich habe zum zweiten mal was schlaues gesagt" protestierte er, "Aber zurück zu meiner Frage, wie geht das" fragte er an Vanessa gewant. "Boah, wenn wir welche hätten wär das so" sagte Vanessa genervt und verschwand zusammen mit Temari. Die Jungs packten weiter an ihren Koffern. Sasuke war schon fertig mit packen und kritisierte nun die anderen. "Halt die Fresslucke Naruto du störst. Nach einiger Zeit, die Junds waren fertig mit packen und Neij, Shika, Kiba und Kankuro waren da, fragte Leon, "Wie findet ihr eig. die Mädchen". "Hmm... ich find ja Hinata süß" sagte Naruto und grinste. "Finger weg von meinber Cosine, sost knalts" knurrte Neij richtuug Naruto. "Das gilt auch für meine Sis" sagte Sasuke und guckte drohend in die Gruppe. Damit war das Thema wieder beendet...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampirHeld
2013-05-25T20:47:13+00:00 25.05.2013 22:47
Ahhh xF geiles kapi *-*
Von:  KISSandKILL
2013-05-25T17:29:00+00:00 25.05.2013 19:29
XD Und was ist wenn Sasukes schwester keiner will ;)
ABER NEIN das passiert ja nicht.
LG
Von:  Kaninchensklave
2013-05-25T16:38:04+00:00 25.05.2013 18:38
ein Klasse Kap

ich hab mich  toll amüsiert das Neji nicht möchte das naruto
mit Hinata zusammen kommt war ja klar
doch verhindern wird er es auch nicht können zumindest nicht ohne einen Mord
zu begehen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

GVLG


Zurück