Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo!
Dieses Kappi ist meiner besten Freundin KISSandKILL alias Sia gewitmet.
Ma sehn was bei rum kommt... Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Sia laaangeweeeile hat...

Am nächsten Morgen wachten alle vierzehn langsam in TenTens, Vanessas, Sias und Temaris Zimmer auf...

//:Boah, welches fette Kind hat sich auf mir breit gemacht?:// dachte sich Sia wütend.

Sie schlug die Augen auf und erblickte einen blonden Zottelkopf.

Als sie dann realisierte das, das was halb auf ihr eingeschlafen war nicht Naruto war, sondern Leon, ließ sie ihre geballte Faust wieder sinken und wurde schlagartig rot. //:Scheiße man, wieso musste unbedingt ER halb auf ihr liegen?:// dachte sie sich und wurde noch röter. „Na, kuschelpause” fragte Temari belustigt und guckte die rote Sia an.

Doch die schickte sie in gedanken dahin wo der Pfeffer wächst und vormte ein stilles „Hilf mir ma” mit den Lippen. Temari aber hingegen tat so als würde sie das nicht mitkriegen und verschwand. Das war genug des guten und Sia rief lautstark durch das Zimmer „Leon, du bist so fett das ich dich nicht mehr aushalte, fress weniger Kroketten”. Leon schreckte auf und protestierte, „Wtten ich wieg weniger als du”. „Wetten nicht” rief Sia aufgebracht und hängte dran, „Hättest du vielleicht die güte jetzt von mir runter zu gehen”. Ein „Nööö, du bist irgentwie gemütlich, ich glaub ich bleib so liegen” kam von Leons seite. „Wenn du nicht sofort von mir runter gehst und deinen Ellenbogen aus meinen Titten nimmst, mach ich dich importent” brüllte Sia nun schon. Leon sprang auf und nuschelte peinlich berührt irgendetwas in seinen nicht vorhanden Bart. Die anderen wurxen durch die Auseinandersetzung auch langsam wach und begannen zu frühstücken.
 

Da heute Samstag ist, müssen unsere Teenis nicht in die Schule. Alle hatten heute irgendetwas vor, außer Sia, der war langweilig. Also ging sie an den Strand und schaute aufs Meer. Wie schön es doch war...
 

Nach gefühlten tausend Jahren hörte Sia Schritte. Sie hatte keine lust sich umzudrehen, also blickte sie stur geradeaus. Jemand umarmte sie von hinten. „Na ganz allein hier” fragte die Person. „Leon” fauchte Sia, „du sollst mich nicht immer so erschrecken”.

Eine ewigkeit verging. //:Hmm mir ist langweilig, ich sags ihm mal, ma sehen was er macht. Wenn er mir dumm kommt, mach ich ihn einfach importent.:// dachte sich Sia und lächelte ein trauriges lächeln. Sie drehte sich in seiner Umarmung und sagte, „Sorry” danach küsste sie ihn einfach und verschwand. Ein völlig perplexter Leon blieb mit einer in Dand geschriebenen Nachricht zurück, „Ich liebe dich...” sand da.

Er lächelte und lief Sia hinterher. Als er sie irgendwann mal einholte zog er sie zu sich und küsste sie...

„Nach einigen knutschereien ud liebesblabla, fragte Leon, „Wieso hast du es mir eig. heute gesagt und nicht wann anders”. Lachend antwortete sie „Ich hatte übelst langeweile und dachte mir, sag ich ihm es jetzt einfach und mach ihn importent wenn er mir dumm kommt”. Skeptisch hob er eine Braue, sagte aber nichts weiter dazu...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KISSandKILL
2013-05-20T21:01:04+00:00 20.05.2013 23:01
Ich habe mir das jetzt schon mehr als 5. Mal durch gelesen und ich lese es noch immer wieder *___*
H.D.L :**
Von:  KISSandKILL
2013-05-18T05:32:27+00:00 18.05.2013 07:32
Find ich super *__*
Schön geschrieben Schnucki :**
LD
Von:  Kaninchensklave
2013-05-17T19:54:56+00:00 17.05.2013 21:54
ein Tolles Kap

Amrer Leon nicht nur das er jetzt eine Freudnein hat das sei Ihm gegönnt nur sollte er keiner anderen mehr hinter herschauen wen Ihm was an seiner Männlichkeit liegt xD

GVLG
Antwort von:  KISSandKILL
18.05.2013 07:34
Super Kommentar Wolfgang XD


Zurück