Zum Inhalt der Seite

Konoha-high

4 neue Schüler, geht das gut?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo zusammen! Habt ihr Spaß gehabt während ich am schreiben war?
lg gaara_liebende_zimtz Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Hinata unmächtig wird und die anderen nicht wissen was sie machen sollen

Heute steht Mathematik auf dem Plan, aber Mr. Ich-komme-immer-zuspät alias Kakashi Hatake kam heute irgendwie überhaupt nich, was die Schüler nicht im geringsten störte. Unsere Mädels hatten sich zu einem Halbkreis zusammen gesetzt und diskutierten darüber, an was man denkt wenn man vergast wird. Die liebe Ino war der Meinung, das man ans Shoppen denken würde. Und das man es bereuen würde, dass man die teuren Schuhe von Esprit doch nicht gekauft hatte. Während Vanessa der Meinung war, das man auf jeden Fall an die Toffifee denken würde, die man noch im Kühlschrank hatte. Bei dieser Sinnlosen Diskussion kam nichts bei raus, weil Hinata noch aufs Klo wollte. Also lief sie durchs Klassenzimmer um zum Klo zu kommen. Sie war unglaublich froh der Auseinandersetzung von den Mädels entfliehen zu können. Als sie wieder kam wollte sie gerade an Karin vorbei, aber diese stellte ihr ein Bein, was Hinata zu spät erkannte. Sie viel, und machte sich auf die Gesellschaft vom Boden bereit. Doch sie wurde von Naruto aufgegangen und wieder richtig hingestellt. „Alles in Ordnung mit dir Hinata” fragte er nach. „H-hmm” Kam von ihr und sie sackte in sich zusammen. „Oh mist, sie ist eingeschlafen” rief Naruto verzweifelt. „Nein du Baka sie ist Ohnmächtig geworden, Schwachkopf” rief Leon durch die Klasse. „Oh...”. „OMFS Hinata ist Tot” schrie Ino und lief hysterisch im Raum herum. Die meisten der Anwesenden taten es ihr gleich. „Was machen wir jetzt” rief Sia. „Sie muss ins Krankenhaus” schrie TenTen. „Wo ist das, vielleicht müssen wir den Krankenwagen rufen” meinte Kiba. „Villeicht” fing Sasuke ganz schlau an „muss sie einen Wassereimer mit Wasser ins Gesicht bekommen”. „Oder sie muss operiert werden” meinte Gaara fies grinsend. Damit bezweckte er das was er wollte, alle verfielen in Panik.

„Oder, sie muss einfach ins Krankenzimmer” meinte Neij monoton. „Aber das währe viel zu unkompliziert” berschwerte sich Vanessa. Nach einer halbenstunde diskutierzeit einigten sie sich darauf, das sie Hinata einfach ins Krankenzimmer bringen. Hinata allerdings wachte auf dem halben Weg wieder auf. Viel aber gleich wieder in Ohnmacht, als sie mitbekam, wer sie da eigentlich trug...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-05-13T15:17:49+00:00 13.05.2013 17:17
EIn Tolles Kap

war ja klar das es alle verkomplizieren müssen
nur weil HInata in Ohmach gefallen war
was doch einen ganz einfachen grund hat
der Junge der sie aufgefangen aht und sie ins Kranken zimmer trägt worauf sie
einen neuen Persönlichen Rekord in  in Ohmachtfallen aufgestellt  hat

GVLG


Zurück