Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung der Götter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weg von hier

"Also kleiner erzähl erst mal was passiert ist." "Whitey lass den kleinen sich erst mal beruhigen ich mein du hast doch den Wald gesehen wie der aussah." "Ja du hast recht Easy lass dir ruhig Zeit und beruhig dich erst mal." Sagte Whitey. "Nein es geht schon, aber ihr tut mir nichts oder?" Fragte Moon ängstlich. "Keine Sorge kleine mein Kumpel Whitey guckt zwar immer streng, aber er ist nicht Bissig." Sagte Easy lächelnd, Whitey stand immer noch ungeduldig neben Easy und vor Moon. Auf einmal packte Whitey Moon an die Kehle und zog sie über den harten und kalten Höhlenboden. Moon sichtlich geschockt versuchte die ganze Zeit sich zu befreien und Whitey zu beißen. Kurz vorm Ende der Höhle am Höhlenausgang ging Easy nah an Moon rann und sagte. "Du solltest dich lieber tot stellen wenn du nicht sterben willst..." Moon war wegen der Aussage nahezu erstarrt und neigte den Kopf zitternd und wimmernd in Richtung das Bodens. Whitey biss jetzt noch stärker in Moons Kehle so des sogar ein bisschen Blut runter lief das sich langsam mit Moons tränen vermischten und zu Boden vielen. Moon kämpfte mit sich selbst um nicht vor Schmerzen zu schreien. Sie wehrte sich nicht und Whitey zog sie über den Waldboden. Sie erschreckte sich als sie sah warum sie sich tot stellen sollte, ü.. überall lagen Leichen von ihren geliebten Rudel, aber auch andere Wolfs Leichen die Halsbänder und Rüstungen trugen wer waren sie und was wollten sie? Außer dem lagen auch über all Menschen Leichen die eine ähnliche Rüstung trugen wie die komischen Wölfe und überall Blut. Schwerter, Pfeile und Spare steckten in den Baumen, in den Boden gerammt und in den Leichen. In den Wald waren noch ganz viele komische Wölfe und Menschen ich glaube sie sind grade dabei die Leichen weg zu schaffen, aber ein paar rannten die ganze Zeit durch den Wald sie suchten wohl nach überlebenden Wölfen. Immer wenn sie einen Wolf fanden riefen sie eine Gruppe zu sich um sie wohl zu töten. Das Jammern und die Schmerzens schreie konnte man durch den ganzen Wald hören. Immer mehr tränen rannten über Moons Gesicht sie war so in Gedanken versunken das sie anfangs nicht merkte das Easy mit einen der komischen Wölfe sprach. "Hör mal wir haben den Wolf getötet also können wir mit ihn machen was sie wollen, oder?" Sagte Easy knurrend. "Ja eigentlich schon , aber ..." Der Komische Wolf wollte grade etwas hinzu füge als ihn Easy wieder unterbrach und knurrend meinte. "Ja dann gibt's ja kein Problem oder Wachhund?!" "Ja schon, aber...wollte der Wachhund grade erklären als Whitey Moon los ließ und sie zu Boden fiel Moon war geschockt aber sie bewegte nicht einen Muskel ihres Körpers. "Schnauze fiffy wir gehen jetzt weiß du nicht wer vor dir steht!!!" Schrie Whitey in an. Hinter ihnen sagte eine dunkle Stimme. "Ach je Whitey heißblütig wie eh und je, was Whitey...?" Whitey und Easy drehten sich geschockt um Easy wollte grade sagen. "Hey wer bist ..." Als Whitey ihn lachend unterbrach und sagte. "Na wie geht so Tiger haben uns schon lange nicht mehr gesehen was." "Dem kann ich nur zustimmen Whitey....und Easy erkennst du mich wieder?" Sagte Tiger fragend. "Hmm warte mal Tiger................. warte Tiger!"Easy rannte auf Tiger zu. "Du wolltest dich doch beeilen ich hab dich wirklich vermisst großer Bruder." Sagte Easy und kuschelte sich in das warme Fell seines großen Bruders. "Ist doch o.k. Easy jetzt bin ich wieder für dich da versprochen." Sagte Tiger mit einem Lächeln im Gesicht. "Ach bevor ich es vergesse was ist los Wachhund warum lässt Du sie nicht durch? Weißt du nicht wer vor dir steht? Das ist Whitey ein bekannter Hauptwachhund!" Mit einem strengen Blick sagte das Tiger ihn. "Also.....,ähmm....nun ja also..." Stotterte der Wachhund. Tiger wurde langsam richtig sauer. Auf einmal schrie Tiger. "Spricht klar und deutlich Wachhund!" Der Wachhund stellte sich nun gerade und respektvolle vor Tiger und sagte zitternd."Also sie wollten mit den Wolf der hier liegt passieren." Tiger ging jetzt nahe an Moon heran und schaute sich die angebliche Wolfs Leiche an. Moon war sichtlich angespannt sie versuchte nicht zu Atmen oder zu Zittern sie wusste jede Bewegung könnte ihren sofortigem Tod bedeuten. Nach ein paar Minuten stellte sich Tiger vor dem Wachhund und meinte. "Lass sie passieren der Wolf ist Mause tot, der tut niemanden mehr was an." Sagte Tiger entschlossen. "Aber Chef wenn....." Wollte der Wachhund sagen als ihn Tiger unterbrach. "Lass das meine Sorge sein. "Mit den Worten warf Tiger sich Moon über den Rücken und ging mit Whitey und Easy in Richtung der Stadt, kurz vor der Stadt war von den dreien das Versteck wo sie wohnten. "Zum Glück bist du gekommen um uns durchzulassen nochmals vielen Dank. "Meinte Easy respektvolle. Easy und Whitey verneigte sich respektvolle vor Tiger. "Ach was Whitey du hast mich doch ausgebildet ist also selbstverständlich." Meinte Tiger. "Trotzdem vielen Dank Tiger." Meinte Whitey respektvolle. "Ähm... Leute wie wär's, wenn ihr Futter holt und ich Moon für Verarzte ich meine Whitey war nicht wirklich vorsichtig mit Moon." Sagte Easy. "Hmm.. Ja du hast recht ich war vielleicht schon ein bisschen grob motorisch aber ohne Blut hätte selbst der Schwachkopf von Wachhund gemerkt das Moon lebt deshalb habe ich sie auch an der Kehle gepackt und durch den Wald gezogen." Erklärte Whitey. "Aber du hast recht ich hole Futter, Tiger holt ein Halsband für die kleine aus der Stadt und Easy verbinde ihre wunden bitte. Und du kleine ruhst dich erst mal aus wir essen gleich was zusammen und morgen erzählst du was passiert ist OK?" Sagte Whitey zu allen. "Ähm.. o.k. machen wir es so." Antwortet Moon. Moon war so müde von den letzten Tagen des sie einschlief als sie sich nur kurz ins Heu legte. Die drei wollten die Kleine nicht wecken und legten das Futter und das Halsband neben sie. Die drei Aßen und legten sich zu Moon ins Heu. Alle drei flüsterten. "Schlaf gut Moon Traum was Schönes du hast es dir verdient. "Mit den Worten machten alle die Augen zu schliefen ein. Komisch es sah so aus als ob Moon im Schlaf lächeln würde und sie murmelt etwas. "Schlaft auch gute Freunde...." Es war schön Moon mal wieder lächeln zu sehen, sie hat sich die Ruhe auch verdient die Arme kleiner Moon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilinya
2013-05-22T17:34:10+00:00 22.05.2013 19:34
Aaaaww es geht um Wölfe <3 fängt schonmal gut an und hört sich spannend an :)
Von:  Geki
2013-04-29T17:05:56+00:00 29.04.2013 19:05
Wow. Klingt echt nicht schlecht. Kommt auf jeden Fall in meine Favo.


Zurück