Zum Inhalt der Seite

Im Jenseits der Gelüste ~♥~

..ist jeglicher Gedanke erlaubt (ItaxSasu, KashixSasu, MadixIta)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Läuterung zweier Seelen (zensiert)

Kapitel 4 – Die Läuterung zweier Seelen
 

Ich bin kein Kind mehr, welches man zurecht weisen muss! Doch als jener Richter meiner Gelüste sich plötzlich an der Schulterlehne des Beifahrersitzes abstützt, ehe sein gesamter Prachtkörper geschwind zu den Eigenen herüber steigt, komme ich mir sehr wohl vor wie eines.
 

Lediglich am Ruck, der plötzlich meine gelähmte Wirbelsäule diagonal nach hinten fallen lässt, realisiere ich, dass Kakashis geschickte Finger sich an dem Hebel der Sitzeinstellung befunden haben, dessen lüsternes Grinsen ich nun sogar im spärlichen Licht der Parkplatzbeleuchtung unter der Maske ablesen kann, als jener sich raubtierhaft über mich zu beugen beginnt..
 

Meinem Körper sind für den Bruchteil einer Sekunde jegliche Kräfte entsagt.

Wie auf einem Arztstuhl entfalte ich mich in meiner vollen Pracht, ersehne die Behandlung bei, desjenigen, der mir gerade ohne irgendwelche Hilfsmittel am Herzen herum spielt.
 

Kaum gelingt es mir meine Ellbogen erwartungsvoll auf das Leder ab zu stützen, schieben sich Kakashis Oberschenkel auch schon unter meine Beine, die ich ihm nicht minder willig spreizen lasse.
 

Gerade erblicken meine erregten Augenpaare die Faszination in Kakashis Seelenspiegel, ergreift die rechte Hand den Hemdkragen des Lüstlings, zieht diesen fordernd zu meinem brennenden Leib hinunter und ehe ich mich versehe hat dieser das Tuch, von seinen Lippen, bereits hinweg gestreift, um meinen hungrigen Mund diesmal ausreichend sättigen zu können.
 

Oh und wie er versucht mich an meiner Dreistigkeit ersticken zu lassen, doch nicht minder gierig massiere ich ihn diesmal sein vorlautes Mundwerk.
 

Und geradewegs entsagen meine Lippenpaare der Standfestigkeit unseres Duell, da schießt Kakashis Zunge gewieft in meine Lustgrotte hinein, beginnt die Meine regelrecht zu penetrieren.
 

Während ich den Muskel meine Mundhöhle freizügig nehmen lasse, gleiten meine Finger von dessen weißen Hemd weiter hinab, befühlen die anzüglich stärkere Brust unter dem verrucht enganliegenden Muskelshirt, bis ich sie über jeden einzelnen Bauchmuskel, wandern lasse.
 

Kakashis Körper ist perfekt, ein Sinnbild meiner Vorstellungskraft, die Gelüste meiner unerfüllten Träume, derart schlank, größer gewachsen und doch zweifelt mein gerissener Verstand keine Sekunde daran, dass er eine unglaubliche Kraft aufbringen kann.

In meinen Gedanken offenbart sich erneut die Erinnerung daran wie gelassen und doch stur er Kakuzus Faust aufgehalten hatte, so elegant und doch bedrohlich.

Der Ältere muss einen ordentlichen Wumms besitzen und dies auch an einer ganz bestimmten Körperstelle, dessen Werkzeug mein wollüstiges Selbst sich nun endlich genauer ansehen möchte.
 

Mit einem klickenden Geräusch springt dessen Gürtelschnalle auf. Also öffne ich nicht minder geschickt den lästigen Knopf seiner Jeans, ziehe ihm vorsichtig den Reißverschluss hinab.
 

Jener grinst dreist in den Kuss hinein, bevor er ihn löst, denn er weiß, dass ich mir seine Umrisse genauer ansehen möchte.
 

Schamlos entgleitet mir der Blick..
 

Gerade rechtzeitig verbiete ich es meiner Stimme ein enttäuschtes Seufzen hinfort zu stoßen, als sich Kakashi plötzlich aufzurichten beginnt, dessen Schlafzimmerblick mich nun stattdessen in den Bann zu ziehen beginnt..
 

Mein Leib fängt an zu brennen, fängt immer mehr Feuer und allein zwei von diesen geschickten Fingern des Silberhaarigen treiben mir jeglichen Verstand heraus.

Ich zerschmelze unter seinen Berührungen hin, während ich mich hilflos an ihn klammere und jeglicher Zweifel hinfort gedrängt wird, denn ich vergesse meine Vorsätze.. vergesse mich.. vergesse Itachi..
 

Meine Stirn fällt an die Seine, ehe es gleichzeitig in unserem Seelenbildnis zu blitzen beginnt und bevor mein Stolz den Befehl über die Lippen bringt, fängt er sich diese auch schon mit den Zähnen ein.

Mir bebt der Mund, die Finger klimmen ab und ich weiß was jetzt kommt, doch selbst wenn meine Augen sich noch so thronend verengen will ich..

Ich will..
 


 

Plötzlich dreht sich mein Magen um 180°, als meine tiefschwarzen Seen im Seitenspiegel eine mir sehr vertraue Person wahrnehmen, bevor mit einem gewaltigen Luftzug auch schon die Beifahrertür aufgerissen wird und mit diesem der dicke Nebelschleier, der soeben noch meinen Realitätssinn erstickt hatte, entschwindet.
 

„Niisan?!“
 

Und als Kontra höre ich Kakashi genervt aufseufzen, denn dieser denkt wohl auch jetzt nicht im Geringsten daran so etwas wie Scham oder Reue zu empfinden.
 

„Raus!! Sofort!!“
 

„Aus deinem Bruder oder aus dem Auto?“
 

Beim Teufel, der Kerl legt es echt noch darauf an!

Doch gleichzeitig drückt mich mein Sühner in den Lederbezug des Sitzes zurück und sogar ich schäme mich, als dieser erst jetzt von mir ablässt, schön provozierend, in aller Ruhe, lediglich ein Hauch hätte gefehlt und ich hätte nachgeholfen, denn sehr wohl dringt bereits das Zähneknirschen Itachis an mein Ohr.
 

Noch immer habe ich ihn nicht wirklich angesehen, ohnehin bin ich zu beschäftigt mir schnellst möglich wieder die Hosen über zu stülpen und ich staune wie es Kakashi tatsächlich schafft seine die eigene enge Jeans wieder anzulegen.
 

Gefasst greift dessen Hand auch schon nach oben, an den offenen Türrahmen seines Autos, um sich mit einem eleganten Schwung daraus hinaus zu bewegen und kaum setzt er den zweiten Fuß auf den geteeren Boden knallt selbiger mir auch schon die Tür vor der Nase zu.
 

Alles was ich nun noch zu sehen bekomme ist wie jener sich mit verschränkten Armen gegen die weiße Karre lehnt und mir seine nicht weniger attraktive Kehrseite ans Fenster presst.
 

In diesem Moment verspüre ich seltsamerweise tiefe Dankbarkeit, denn auch wenn Kakashi das nur tut um die Hoffnung auf einen heißen Fick mit mir nicht erlöschen zu lassen, oder um lediglich seinen Mann zu stehen, so erkenne ich irgendwie dessen Beschützerinstinkt.
 

„Wie hast du meinen geliebten Bruder eben genannt?“

Elend türmt sich in mir auf.

„'Fahriges Miststück'?!“

Wo ist in diesem Auto der verdammte Knopf, mit dem man in den Boden versinken kann? Und wieso erahne ich schon wer Itachi verraten hat, dass er mich hier vorfindet?
 

„Ich gebe dem Kleinen noch viel mehr Namen, wenn er sie sich so gut verdient. Wo ist dein Problem? Eifersüchtig?“

Gedämpft dringt die nüchterne Stimme Kakashis durch die Fensterscheibe zu mir hindurch und ich bin froh, dass Itachi wegen soetwas nie handgreiflich wird.
 

Wohl eher in ihm lacht der krankhafte Masochist in mir auf, während der kalte Schweiß meine Stirn zu durchtränken beginnt.

Doch wenigstens hat nun der Klang meines Bruders wieder seine allbekannt aufgespielte Ausdruckslosigkeit zurück erlangt.
 

Seltsamerweise wird mein Herz dennoch von Furcht angetrieben. Angst davor, welches Gesicht Kakashi nun gerade, im Anbetracht der Wahrheit macht, dabei kann es mir doch völlig egal sein was ein One-Night-Stand über mich denkt..

Und immer noch quittiert jener nichts.
 

„Sasuke leidet also an einer Art Schizophrenie.“ Setzt dieser dann auch schon endlich an und ich weiß nicht, ob es mehr eine Feststellung oder eine Frage ist. Ich merke lediglich, dass er noch etwas hinzufügen will, doch dann sehe ich auch schon das nächste Übel heran schreiten.
 

„Reg dich ab Prinzessin. Was machst du eigentlich schon so früh hier?“

Ich beobachte wie der Windzug Madaras wirre Haarmähne bestialisch auf zu wirbeln beginnt, die nicht minder sein tiefes Knurren unterstreichen, als selbiger auch schon galant zu Itachi schreitet.
 

Und während die Finger der einen Hand sich über meine krankhaft erblasste Haut ins Haar fährt, spüre ich bereits die gewaltige Bombe detonieren, noch ehe die Lippen meines Bruders aufspringen.
 

„Ich komme deinem Zeitplan wohl ungelegen, was?“

Der gänzlich schwarz Gekleidete lässt die Kippe fallen, für die er wohl trügerisch seinen Club verlassen hatte, während sich dessen andere Pranke immer noch in der Seitentasche des offenen Mantels befindet und kaum setzt Itachi ein „Wie kannst du so rückgratlos sein und Sasuke einen deiner …. ausgefallenen Besucher aufhetzen? Du weißt, dass er mit seinem psychischen Zustand viel zu instabil ist!“ hinzu, dringt Madaras nobles Schuhwerk an das des deutlich Kleineren heran.
 

„Rückgratlos? Ich?!“

Kaum entdeckt mein freigelegtes Auge das irre Funkeln in den Anthraziten des Zornigen, packt dieser meinen Bruder auch schon mit einer satten Geschwindigkeit am Kinn, wodurch ich meinen benommenen Leib sofort den Befehl erteile über den Fahrersitz hinüber zu klettern und mich dazwischen zu werfen, bevor Madaras Faust eine Chance bekommt seinen Eigentümer noch tiefer auf Itachi hinab blicken zu lassen.
 

„Du missverstehst hier etwas. Kakashi passt mir nebenbei zwar etwas auf die Gäste auf, aber ich habe niemanden auf deine scheinheilige Schlampe angesetzt und hättest du läufiges Luder Ihm heute Nacht nicht deinen Schwanz zwischen die Schenkel geschoben hätte ich ihn nicht mit hierher geschleift!“
 

Mit einem Satz reiße ich die Türe auf, wanke hinaus, während ich kläglich versuche meinen Körper so anmutig wie immer Itachi herbei eilen zu lassen, doch beobachte ich gerade noch wie dessen Finger sich in die stolze Haarpracht des Tyrannen verkeilen und noch bevor dieser sich die folgende Schelle einfängt legt er meinen Bruder auf der Motorhaube von Kakashis Auto flach.
 

Obwohl der Unberechenbare sein Becken derart leichtfertig auf die weiß Karosse geknallt hatte, hielten dessen Gesichtszüge, ebenso eisern wie sein Griff, stand.
 

„Du gehörst mir! Wann immer! Wo immer!“
 

Erst, als Madara beginnt Itachis Hosen hinab zu zerren, lässt er den gefallenen Haarvorhang los und fängt an den Besitzergreifenden von sich hinfort ringen zu wollen.

„Ma-..“

„Ich werde es dir in deinen frechen Arsch eingravieren, Schätzchen!“
 

Meine heldenhaften Lippenpaare springen auf, wollen etwas einwerfen, doch stattdessen kotze ich dem Liebespärchen erst einmal elegant vor die Füße, wobei ich feststelle, dass kein Wort mein Inneres besser verdeutlicht hätte, als das.

Sofort bekomme ich nämlich die zu tiefst erwünschte Aufmerksamkeit, welche ich nun leider auch benötige, da ich sonst ohne diesen helfenden Arm, den ich nur fleckig wahrnehme, direkt in meinen Mageninhalt hinein gestürzt wäre.
 

Scheiße, die Mixtur hatte es schon die ganze Zeit über in sich.
 

„Sasuke! Verdammt hast du ihn etwa Alkohol trinken lassen?!“

Mit einem Mal ist Itachi vor mir, der mich mit einem erschreckend sorgvollen Gesichtsausdruck ansieht. Hinter ihm wohl Madara, wobei es nun also Kakashi ist, der mich sachte auf den Boden niedersetzen lässt.
 

Letztendlich ist alles was ich danach noch mitbekomme der Halt unter meinem malträtierten Hintern, während ich, durch einen dichten Schleier hindurch, die ernsten Gesichtszüge des Verantwortlichen wahrnehme und jene abschließende Worte, bevor sich meine Onyxe nach oben rollen und ich mitsamt meinen Lidern, in Ohnmacht falle..
 

„Bleib bei mir!“

Irgendwoher kenne ich diese gedämmten Worte.. war es reine Einbildung gewesen, oder hatte sich Kakashis weißes Hemd wahrlich zu einer dicken schwarzen Schutzjacke mit neongelben Streifen umgeformt..?
 


 

-Flashback-
 

Furchtbare Schmerzen senden meine Gehirnwellen aus, denn ein unglaublicher Druck lastet auf diesen, welche mir jeden Moment aus der Kopfdecke heraus zu platzen drohen.

Mir wird schnell bewusst, dass ihnen der Sauerstoff fehlt, um mich weiter am Bewusstsein halten zu können.

Meine Lippen schlagen auf, doch alles was sie einziehen ist erstickend heiße Luft.. um mich herum flackert es, zynisch peitschen Flammen sind der Grund dafür, doch aus dem schreienden Zischen, höre ich eine angenehm tiefe Stimme, die sich zu mir hindurch kämpft.
 

Ein lautes Krachen von Metall dringt an mein linkes Ohr, das Feuer faucht auf, gefolgt von einem unterdrückten Schmerzenslaut, doch plötzlich lässt das verstrickte Gefängnis um meinen Körper nach, hingegen mein Gesicht von dem weichen Stoff hinweg genommen wird und mit einem Mal spüre ich zwei starke Arme, welche die Last auf meiner Schädeldecke hinweg nehmen.
 

Die Welt dreht sich.
 

Meine Lider fiebern auf, erblicken die toten Augenpaare meiner geliebten Mutter, wovon ich schleunigst hinweg getragen werde und das Letzte was sich von ihr in mein Gedächtnis brennt, ist der vom Sicherheitsgurt verkehrt herum gekreuzigt gewordene Leib, ehe ich panisch zu hyperventilieren beginne.
 

Wahllos gleiten meine Augen im Dicklicht des Himmels umher, bis ich plötzlich einen weichen Untergrund im Rücken fühle und ein schemenhafter Mann mit silbernen Haaren mir eine Atemmaske auf die Luftschleußen presst.
 

Seine gesamte rechte Halsseite ist in einem gefährlich dunklen Rotspiel getaucht, von dessen haut die Zungen des Feuers gekostet haben.
 

Mehr erkenne ich nicht.. um mich herum hellt sich alles weiter auf..
 

„Bleib bei mir!“

Ein verirrter Lebensgeist durchzuckt meine Augenlider..
 

„H.rs..t d..? ..ach bl..b..n.!!“
 

bevor sie sich endgültig schließen..
 


 

Kapitel 4 – Die Läuterung zweier Seelen
 

---ENDE---


 

-------------------------------------


 

Nun.. ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat.

Vergebt mir, wenn ich keinen Lime geschrieben habe, doch liegt es nicht daran, dass ich es nicht könnte, sondern es viel mehr nicht will. Eine zensierte Version zu schildern macht mir offen gesagt keinen Spaß, ich bin einfach direkt. Ich finde es würde demnach meinen Schreibstil und meinen „Ruf“ entehren und solange die Handlung weiterhin verfolgt werden kann, sollte es keine Beschwerden geben.
 

Auch entschuldige ich mich für die leichte Verspätung.

Die Animuc war wirklich schön, aber auch äußerst aufwendig, wegen Anreise/Abreise. Wer von euch cosplayt wird erst recht verstehen was ich meine, vielleicht sieht man sich auf der Nächsten oder am Japanfest in München.
 

Wie versprochen habe ich auch endlich wieder etwas von Madara und Itachi miteingebracht, ich hoffe es hat euch gefallen, vor allem, weil es noch nicht alles war. Genaues verrate ich allerdings noch nicht.

Da die Hauptpairs ItaxSasu, KashixSasu, MadixIta sind, gebe ich euch denk ich mal genug Hinweis, speziell auf das nächste Kapitel.

Auch was Naruto und Orochimaru in Bezug auf Sasuke betrifft, denn die Beiden sind auch bereits wieder in meinem Visier, also alle Fans darunter, vor allem von Ersteren, ihr werdet etwas zu lesen bekommen.
 

Meine letzte Frage für heute ist, was ihr davon hält, wenn Madara auch einmal den devoten Part bei Itachi übernehmen würde. Nur dass ihr das jetzt nicht falsch versteht, Madara würde nämlich trotzdem nicht brav die Beine breit machen.
 

Also dann bis zum nächsten Kapitel
 

GlG

♥~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück