Zum Inhalt der Seite

Komplett durchgedreht-Bakura erzählt

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
*...gehört nicht mir, genau so wie Yu-Gi-Oh!
Soma: Fruits Basket, Uchiha: Naruto,, Phantomhive: Black Butler Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasmtag, 11:00 Uhr

Hätte ich gewusst, was mich drinnen erwartet, ich hätte mich den Fan-Girls zum Fraß vorgeworfen...
 

Vor mir steht das Grauen. Das wahre Grauen. Es ist nicht Pokito, es ist nicht Tokio Hotel, nein, es ist noch viel schrecklicher!
 

Blondes, bis zum Boden reichendes Haar, welches glitzert und glänzt wie Gold. Strahlend blau-pink gestreifte (!) Augen, die von ewig langen Wimpern umrahmt werden. Dazu noch diese langen, perfekten Beine und ein Vorbau, bei dem ich mich frage warum die nicht vornüber kippt. Es ist...
 

„Mary-Sue! W-Was machst denn du hier?!“, höre ich neben mir Ryou kreischen. Moment, Kreischen? Ich wage einen Seitenblick zu meinen Wirt. Na, der sieht aber nicht sehr gesund aus...
 

„Ich? Mary-Sue? Nein, komm schon, ich bitte dich! Ich bin Marie-Susanne Yumi May Aphrodite Bella Genevieve Johanna Aleksandra Muto-Gardner-Kaiba-Pegasus-Soma*-Uchiha*-Phantomhive*!Ich wandere von Fandom zu Fandom und verdrehe allen Männern den Kopf! Natürlich bin ich auch superstark und wunderschön und nett!
 

Ach, und meine Augen wechseln nach Stimmung die Farbe, meine Haare werden länger wenn ich wütend bin und ich habe schon Yugi Muto in Duell Monsters besiegt! Außerdem besitze ich eine total besondere Karte, die niemand sonst hat!
 

Ich habe eine tragische Vergangenheit,meine Verwandten wurden getötet als ich noch klein war und ich musste alles mit ansehen!“ Ich bin erschlagen. Meine Ohren klingeln und ich bin mir sicher, dass ich mich nie wieder erholen werde. Was. War. Das?!
 

„Jaja! Total interessant! Ist ja alles schön und gut, aber warum lebst DU dann noch?“ Jetzt bin ich aber baff. Akefia hat gerade eine sinnvolle Frage gestellt. Skeptisch lege ich ihm eine Hand auf die Stirn. „Fieber hast du keines...Hm...“
 

Narbenfresse setzt an etwas zu sagen, wird aber sofort von Marie-Susanne unterbrochen. „Na ganz einfach, du Dummerchen! Ich war einfach zu süß gewesen und sie haben den Mord an mich nicht über's Herz gebracht. Aber das war ein Fehler von ihnen, denn ich habe kurz darauf alle von ihnen umgebracht!“
 

„Lass mich raten; Du bist eine Hexen-Meerjungfrau-Vampir-Sue und hast deine geheimen Kräfte angewendet, die du in den jungen Jahren natürlich schon perfekt beherrschen konntest!“, meine ich gelangweilt. Bei mir, immer das selbe mit diesen...Aliens.
 

Zu meiner Verwunderung fängt Alien-Sue aber nur an zu kichern. Boah, ist das ekelhaft. Ihr Kichern klingt glockenhell und mir fangen schon wieder die Ohren an zu klingeln.Irgendjemand, mach das es aufhört!
 

„Hihihi...Nein, du Fratzi, du bist mir ja ein ScheOplätzchen!“ Scherz...plätzchen...? „Ich bin doch keine Hexen-Meerjungfrau-Vampirin! Ich bin eine Elfen-Feen-Vampir-Sirenen-Prinzessin! Hihihi...“
 

Verzweifelt sehe ich Ryou an, doch nicht mal er scheint zu wissen was wir jetzt tun sollen. Viel eher sieht es so aus, als ob er noch verzweifelter ist, als ich selbst. Super! Da ich der einzige in diesem Haus bin, der gutaussehend, intelligent und so wie so total sexy ist, werde ich mich wohl mit Super-Sue herumschlagen müssen.
 

Immer auf die Ringgeister...Was habe ich der Welt denn je schlimmes getan? Schwer seufzend ergebe ich mich meinem Schicksal. Vielleicht findet sich ja noch wer, der eine Waffe gegen Super-Sues erfindet...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nächstes Kapitel; fertig^^
Hat genau so viel Spaß gemacht wie das erste^^
Super-Sues sind einfach toll *___*

gggggglg
HiKao Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinkarfunkel95
2013-04-01T14:51:44+00:00 01.04.2013 16:51
Huhu,
so, ich schreibe jetzt mal hier ein Kommentar :)
Das Kapitel ist echt super geschrieben :)
Das erste übrigens auch :)
Muss beim Lesen die ganze Zeit schmunzeln.
Der arme Bakura ^^
Hoffentlich kann er sie mit "Super-Sue" herumschlagen :)
Freue mich schon mehr davon zu lesen ;)

LG
Antwort von:  HiKao
01.04.2013 20:16
Huhu zurück^^

Dankescchön, ich freu mich das es dir gefällt^^
Super, das du schmunzeln musstest, das freut mich...
Immerhin sind meine Geschichten genau dazu da^^
Ja, der arme Bakura xD
Mal schauen, ob er mit Super-Sue klarkommt^.~

Danke, Danke für das Kommi *____*

gggggglg
HiKao


Zurück