Zum Inhalt der Seite

Drabbel-Sammlung

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo zusammen,
Ich muss zugeben mit den Namen für dieses Drabbel habe ich mich sehr schwer getan. Es ist mir ganz spontan eingefallen und ich hoffe das Es euch gefallt. Leider hat es 103 Wörter und ich weiß nicht, wo ich noch kürzen soll, da ich das so gut es geht schon getan habe. Trotzdem hoffe ich das Es euch gefallen wird :D

Liebe grüße.
Misa-Misa Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben,
Diesmal sind es mehr als 100 Wörter, eigentlich sollten es sogar 200 Wörter werden, aber mir fiel irgendwie nichts mehr ein :/ Trotzdem hoffe ich das euch dieser Drabbel gefallen wird.

Viel Spaß beim lesen! :D

Grüße
Farbwolke Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Broken-Hearted Girl (Harry Potter Next Generation)

Brocken-Hearted Girl
 


 

Fassungslos starrte Rose auf den Brief in ihrer Hand. Tränen stiegen ihr in die Augen, liefen langsam über ihre Wangen und tropften auf das Stück Papier. Die Buchstaben, welche feinsäuberlich geschrieben waren, verschwammen und wurden unleserlich. Zitternd sank das Mädchen auf die Knie. Ein Schluchzen entwich ihrer Kehle. Er hatte sie verlassen. Für eine andere. Eine Slytherin. Den Brief an ihre Brust gedrückt, rollte sie sich auf dem Boden zusammen und ließ ihren Kummer freien Lauf. Manchmal schnappte sie nach Luft, weil das Gefühl des Erstickens zurückkehrte. Als ihre Tränen versiegt waren, der Kummer in ihren Herzen nachließ, schlief sie ein.

Death Point (Death Note)

Death Point
 


 

Wut machte sich in ihm breit, als im Fernsehn ein Bericht über einem Kinderschänder lief, welcher die Kinder nach einigen Tagen tötete. Schon seit mehreren Tagen berichteten die Medien von diesem Mann, aber die Polizei hatte es immer noch nicht geschafft, den Kerl zu fassen. Light nahm sich ein Stift und schlug sein Death Note auf.

„Willst du wieder Gerechtigkeit walten lassen?“, kam es von Ryuk, welcher genüsslich in seinem Apfel biss. Ohne auf die Frage des Todesgottes einzugehen, schrieb er den Namen des Opfers in sein Buch.
 

Yusaku Oguri, 45, wird von einem Taschendieb niedergestochen, zerstückelt und vergraben.

Eifersucht (Death Note)

Eifersucht
 


 

Schockiert schaute sie auf das Bild, welches sich ihr bot, da wahr ihr Light mit einem Mädchen. Es war nicht irgendein Mädchen. Sondern eins, welches mit ihm auf dieselbe Uni ging. Er hatte sein Arm um ihre Schulter gelegt und schlenderte mit ihr durch die vollen Straßen der Stadt. Immer wieder lächelte sie ihn schüchtern an und kicherte etwas, wenn er ihr was ins Ohr flüsterte. Ein Zufriedenes lächeln umspielte Misas Lippen, als sie sah, wie lange das Mädchen noch zu leben hatte. In ein paar Tagen würde sie tot sein. Und sie hatte ihren Light wieder für sich.

Angel (Death Note)

Angel
 


 

Mit weit aufgerissenen Augen schaute er die Männer um sich herum an. Er spürte das Blut, welches durch sein Hemd sickerte und leise auf den Boden tropfte. Sein Blick wanderte zu Misa, welche ihn schockiert ansah und die Hand vor dem Mund hielt. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen, als er sie sah. Das kleine nervige Mädchen war doch noch zu etwas gut gewesen. Sie hatte ihm geholfen, als er den Namen von L brauchte. Sie hatte dicht gehalten als, sie über Wochen festgehalten wurden. Sie sah ihn sterben und war frei, das hatte er sich für sie gewünscht.

Verflucht sei der Name Potter (Harry Potter Next Generation)

Verflucht sei der Name Potter
 

Sachte strichen ihre Finger über die Buchstaben, welche in dem alten Baum geritzt waren. D&A. Ein trauriges Lächeln erschien auf ihren Lippen. Zu dieser Zeit war zwischen ihr und Albus noch alles gut gewesen. Nun schaut alles anders aus. Er lag schwer verletzt und St.-Mungo-Hospital und kämpfte um sein Leben. Ein früherer Todesser war aus Askaban geflüchtet und hatte ihn mit einem der verbotenen Flüche gefoltert. Und das nur, weil er den Namen Potter trug. Zitternd sank sie vor dem Baum auf die Knie und ließ ihrem Tränen freien Lauf. Langsam verfluchte sie den Namen Potter. Er war Gift für ihre Beziehung gewesen.

Start in die Zukunft (Harrys Generation)

Start in die Zukunft (Harrys Generation)
 


 

Lächelnd schaute sie auf sein schlafendes Gesicht. Seine blonden Haare standen vereinzelt wirr von seinem Kopf ab. Ein leichtes Lächeln lag auf seinem Lippen und ließ ihn wie ein Engel aussehen. Sanft strich sie über das dunkle Mal, welches sein Handgelenk zierte. Wenn man ihn so sah, konnte man sich nicht vorstellen, dass er einmal ein Todesser war. Aber für sie war er der unglaublichste Mann der Welt. Er war für sie so etwas wie ein Seelenverwandter und bald würden sie nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt sein, dann konnte die Vergangenheit endlich ruhe und die Zukunft beginnen.

Er gehört mir! (Harry Potter Next Generation)

Er gehört mir! (Harry Potter Next Generation
 


 

Spöttisch zog sie eine Augenbraue hoch, als sie das Mädchen vor sich betrachtete. Sie hing an den Arm von Scorpius, als würde er ihr gehören, dabei nervte sie ihn nur. Selbstbewusst ging sie zu dem Malfoy-Erben, legte eine Hand in seinem Nacken, zog ihn zu sich runter und presste ihre Lippen auf seinen. Sie spürte, wie er den Kuss erwiderte, und grinste selbstgefällig. Als sich ihre Lippen nur wenige Zentimeter voneinander trennten, spürte sie sein Atem, wie er immer wieder über ihre Lippen strich.

„Bis heute Abend“, sagte sie und stolzierte erhobenen Hauptes an Scorpius und seiner Verehrerin vorbei. Der Kuss war eindeutig und die Hintergedanken dazu waren mehr als sichtbar. Scorpius Malfoy gehörte ihr und sonst niemandem. Keine andere würde ihn besitzen, außer sie, Rose Weasley. Leicht leckte sie sich über die Lippen, welche von dem Kuss immer noch leicht geschwollen waren. Obwohl es bis zum Abend noch einige Stunden hin war, machte sich schon die Vorfreude in ihr breit. Diese Nacht wird sicher alle anderen Nächte mit ihm übertreffen, da war sie sich sicher.

Blutgier (The Vampire Diaries)

Blutgier
 


 

Er hörte das Blut in seinen Ohren rauschen, hörte genau, was die Leute um ihn herum sagten. Ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht. Wie dumm die Menschen um ihn waren. Niemand würde auf die Idee kommen ihn für einen Vampir zu halten. Kein Mensch glaubte an Vampire, Geister oder Hexen. Wie töricht diese Wesen doch waren. Das Böse lebte regelrecht mit ihnen Tür an Tür. Und keiner merkte es. Seine Augen blieben an einem Mädchen heften, welches an ihm vorbei lief. Er hatte seine Beute gefunden. Heute Abend würde er ihr auflauern, die Kehle rausreisen und ihr Blut trinken.

Geheime Liebe (Harry Potter Next Generation)

Es war für Dominique Weasley nicht die lieber auf dem ersten Blick, sondern eher auf dem Hundertsten. Sie hatte ihn so oft gesehen und nie hatte sie gedacht das aus dem Sehen, etwas wie Verliebtheit werden würde. Ihre liebe zu ihm hatte aber keine Chance, denn er war ihr Cousin. Niemand durfte von ihrer Liebe zu ihm erfahren, nicht mal er selbst. Irgendwann würde sie es ihm sagen. Aber nicht heute nicht morgen. Ein Stich ging durch ihr Herz, als sie ihn sah wie er mit seiner Freundin durch Hogwarts lief. Er wirkte so glücklich. Irgendwann würde sie es ihm sagen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wenn ich mich richtig entsinne, war Misa Misa nicht bei dem Tod von Light dabei. Ich muss zugeben das es bei mir auch schon etwas mit Deat Note her ist, deswegen hoffe ich, dass ihr mir die kleine Änderung von Lights Tod verzeihen könnt :D Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Danke für's Lesen :D Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-28T19:46:23+00:00 28.06.2013 21:46
dieses drabble ist fun.

Verbotene Liebe , hrhhrhr
(cousin + cousine dürfen aber zusammen sein - es wird nur net gerne gesehen)

aber dennoch finde ich das Thema, das du gewählt hast, faszinierend
Antwort von:  Farbwolke
28.06.2013 21:50
Ich war mit nicht mal ganz sicher, wegen dem Thema ob ich es nehmen soll, aber kann ja nicht schaden ;)
Von: abgemeldet
2013-06-28T19:44:33+00:00 28.06.2013 21:44
hrhrrh XD
nettes Vampir-Drabble XD

Der vampir ist typisch klischeehaft - sucht seine beute und lässt sich natürlich gleich berauschen und wird ihr auch auflauern :'D
und wen trifft es - natürlich nen mädel XDDD

Vampire Diaries halt XD
Antwort von:  Farbwolke
28.06.2013 21:50
Ist aber wirklich so xD
Ich kenne kein Buch, Film mit Vampiren der/das nicht so ist xD
Von: abgemeldet
2013-05-07T14:21:21+00:00 07.05.2013 16:21
Das is mal so gar kein Drabble (siehe wortanzahl) XD
das is mal nen riesiges FAIL.

von der beschreibung her erinnert es mich an die situation zwischen dir , raph und sophie. (besonders wegen dem treffen)
ganz so, als wolltest du aller welt zeigen, dass er DIR (in dem Fall Rose) gehört.

Antwort von:  Farbwolke
07.05.2013 16:23
Sind leider keine 200 Wörter, aber bis 300 Zählt alles ja noch als Drabbel

Das wahr auch in der Situation so gewesen, deswegen habe ich einfach das geschrieben was ich empfunden habe :)
Antwort von: abgemeldet
07.05.2013 16:27
Dachte ich mir schon - es war sehr offensichtlich gewesen, Rose!
Antwort von:  Farbwolke
07.05.2013 16:31
Hahahaha ich brauchte nur ein paar charakter dafür XD
Von: abgemeldet
2013-05-03T21:59:45+00:00 03.05.2013 23:59
Ich weiß ja welches Pair es ist - aber wenn man es net wüsste, würde man wahrscheinlich net druff kommen , da es ja auch Lucius und sein Weib sein könnte, ne XDD
*knuffel*

Aber die Beschreibung passt dennoch zu Draco, finde ich.
Von: abgemeldet
2013-04-20T14:47:00+00:00 20.04.2013 16:47
Dieses Drabble gefällt mir richtig guut, muss ich sagen
das mit dem Namen hat etwas sehr böses und tiefgründiges.
Daher hab ich zum ersten mal bei deinen werken eine Gänsehaut bekommen.

Also Daumen hoch dafür.
hrhrhrhrhrr

Mach also weiter so - und ich überrasche mich, was ich als nächstes zu lesen bekomme
Antwort von:  Farbwolke
20.04.2013 16:50
Du hattest eine Gänsehaut? Ich fühle mich geschmeichelt :D
Von: abgemeldet
2013-03-24T21:20:25+00:00 24.03.2013 22:20
Ja, sie war bei dem Tod nicht dabei - das stimmt.
Und ich kann mir auch net vorstellen, dass Light jemals Misa ehrlich geliebt hat.

ich glaube... dass er lieber sie töten würde, als selbst zu sterben. Kira war halt mies, ne.
Antwort von:  Farbwolke
24.03.2013 22:21
Stimmt schon, aber bei mir ist das mit DN so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, außerdem ein bisschen OOC kann ich Light ja wohl machen xD
Von: abgemeldet
2013-03-23T22:55:26+00:00 23.03.2013 23:55
Das is böse XD
Aber so musste sie halt sterben - denn wer liebt, der geht über Leichen, hrhhrr
Von:  RK9OO
2013-03-21T08:51:18+00:00 21.03.2013 09:51
Hrhrhr, arme Takada. Wie kann sie es auch wagen, sich an ihren Light ranzumachen. XD
Von:  RK9OO
2013-03-17T17:30:19+00:00 17.03.2013 18:30
Schade, der Grizzly ist weg. (Oder er ist mal eben digitiert. XD)
Von: abgemeldet
2013-03-17T15:13:32+00:00 17.03.2013 16:13
Mach mal die fette schrift weg xD
das nervt nen bissel

Sonst gefällt mir das Drabble recht guut <3
und auch wenn es kurz is, kann man sich in die gefühle des mädchens gut hineinfühlen


Zurück