Zum Inhalt der Seite

On Razor's Edge

Chapter 57: Father my hand's are shakin', I see a light that's breakin'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No regrets and clear blue skies


 

Chapter 46: No regrets and clear blue skies

Beryll rollte sich auf die Seite und drehte sich so, das ihr rechter Unterarm auf seiner Brust lag und sie ihr Kinn darauf stützen konnte. Das schwache Licht dämpfte den Bronzeton seiner haarlosen Haut und zeichnete die kräftigen Muskeln in dunklen Schatten nach.

"Was hast du?"

Goku starrte bewegungslos zu Decke. "Es tut mir leid ich habe ein großen Fehler gemacht."

Sie setzte sich langsam auf und sah ihn ernst an. "Was meinst du damit?"

Goku drehte sich ruckartig zu ihr um und starrte sie an. "Beryll..." 'Oh nein was hab ich nur...?' "Beryll, bitte... versteh mich nicht falsch..." Er fasste ihre Schulter, doch sie stieß ihn weg.

"Lass mich!"

"...bitte..." Dann drehte sie sich um und sah in sein trauriges Gesicht. Er nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun."

Sie sah ihn unglücklich an und nickte knapp. "Ich weiß was du sagen willst. Auch ich weiß das es nicht richtig war, dass es nie hätte geschehenen dürfen, aber ich bereue es dennoch nicht. Nichts von alledem. Es war ein Fehler aber ich bin froh dass wir es getan haben..." Sie zögerte kurz bevor sie weiter sprach. "Bereust du es?"

"Nein niemals." Er zögerte. Plötzlich las er in ihren dunklen Augen, hörte diese Unsicherheit in ihrer Stimme... und wusste dass sie ein dunkles Geheimnis mit sich trug, eins das auch er nicht lüften würde.

"Aber du... du liebst ihn noch, nicht wahr?"

Sie sah ihn erschrocken an, und zögerte. Doch dann antwortete sie leise. "Ja... und wahre Liebe wird niemals enden. Was auch immer geschieht." Sie sah ihn ernst an. "Ich sagte es bereits. Wir können niemals zusammen sein." Langsam stand sie auch und wandte sich ab. "Es tut mir leid."

Er nahm ihren Arm. "Nein. Das muss es nicht. Es ist wie du gesagt hast. Es war falsch. Aber ich bereue nichts. Nichts von dem was wir getan haben."

Beryll lächelte sanft und küsste ihn. "Ich danke dir."

Dann vielen sie in eine Umarmung, wärmten einander die Körper und die Seelen, genossen die Ruhe und das Vertrauen des anderen. Eine lange Zeit verharrten sie dort beinahe unbeweglich bis Goku plötzlich die Stille brach und sie noch fester an sich drückte.

"Beryll... ich mache mir Sorgen."

Sanft stieß sie ihn von sich um ihn anzusehen. "Warum? Was quält dich?"

"Ich habe Angst davor nach Vejiitasei zurück zukehren. Was wird uns erwarten? Was ist mit meinem Vater? Ob er bereits tot ist?"

"Nein. König Vegeta wird nach seiner Rückkehr persönlich über Bardocks Schicksal entscheiden. Aber das wird in jedem Fall seinen Tod bedeuten. Ich weiß das und du auch."

"Ja. Du hast vermutlich Recht. Gibt es denn nichts was wir tun können?"

"Ich kann dir vielleicht helfen zu ihm zu gelangen um noch einmal mit ihm zu sprechen, aber zu Flucht verhelfen kannst du ihm nicht. Das ist völlig unmöglich. Sein Schicksal war bereits besiegelt bevor der alte Vejiitta no Ou starb. Vegeta hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet."

"Vielleicht wartet er auf mich und braucht meine Hilfe. Ich muss etwas tun."

"Vertrau mir Goku-san... misch dich nicht ein. Er wird durch Vegetas Hand sterben. Wenn jemand weiß was die Zukunft bringt dann Bardock selbst. Aber rede mit ihm wenn du willst, oder du mir nicht glaubst. Er wird dir dasselbe antworten." Sie schüttelte den Kopf. "Doch du solltest vorsichtiger sein. Auch dein Leben steht bereits auf Messer's Schneide. Du hast es nur noch nicht bemerkt."

"Ich hatte einen Alptraum, Beryll. Schon vor sehr langer Zeit. Und damit dieser Traum nicht wahr wird muss ich schnell nach Hause. Ich muss es versuchen. Ich kann nicht hier bleiben, und Ich habe nichts zu verlieren."

"Vielleicht war es war kein Traum... sondern viel mehr als das... vielleicht bist du mehr Bardocks Sohn als du denkst oder zugeben kannst."

"Aber wirst du mir helfen?"

"Ich werde es versuchen." Sie lächelte. "Aber ich denke du hast all die Kraft die du brauchst, wenn du nur wagst sie zu finden. Du bist ein Saiyajin. Vor allem solltest du anfangen dir selbst zu vertrauen." Sie ließ sich zurück fallen und sich mit dem Rücken an seine Brust zu lehnen. Sie spürte seinen Herzschlag bis tief in sich hinein und schloss die Augen.

Er strich vorsichtig ihre Haare beiseite und küsste ihren Nacken, während sie über seine Arme strich und seine Handflächen streichelte. Sein Blick fiel auf ihren entblößten Rücken, er hatte es schon mal gesehen, dennoch überkam ihn wieder ein Schaudern. Die gesamte Rückseite ihres Oberkörpers war mit riesigen Narben übersät, denen man ansah, dass sie schon sehr alt waren. Einige waren so groß wie seine eigene Handfläche. Aber er war sich sicher nicht alle stammten von Kampfverletzungen. Was für Wunden hatte man ihr zugefügt, dass sie solche Narben trug? Ohne darüber nachzudenken, fuhr er mit seinen Fingerspitzen an ihnen entlang, und zeichnete sie nach. Sie zuckte sichtlich zusammen, ließ es aber zu.

Plötzlich stockte Goku in seiner Bewegung und sah auf ihren Hals. Er entdeckte eine kleine frische Wunde direkt an ihrem sonst so makellosen Hals. Bilder huschten an seinem inneren Auge vorbei, Erinnerungen an die letzte Nacht, die er selbst nur wie im Trance erlebt hatte.

Dann überkam ihm auf einmal eine dunkle Ahnung. 'Was hab ich nur getan?' Er schluckte schwer. "Beryll, ich..." Er legte ihr die Hand auf die Schulter. "Es tut mir leid... ich wusste nicht was ich tat."

"Goku... macht dir keine Sorgen..." Sie lächelte. "Du hast nichts falsch gemacht." Sie drehte sich ihm zu und strich vorsichtig mit den Fingerspitzen seinen Hals entlang. Goku zuckte zusammen, als ihn ein leichter Schmerz durchfuhr.

"Was..? "Er legte seine Hand auf ihre und folgte ihren Fingern bis zu der Stelle von der der Schmerz gekommen war.

Goku sah sie verwirrt an. "Du... du auch...? Warum...? Ich..?"

Sie nickte. "Wie ich bereits sagte... wir sind nicht wie die Menschen." Wieder huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und sie legte ihm eine Hand auf die Wange. "Du bist mehr ein Saiyajin als du zugeben willst."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2012-01-17T18:17:05+00:00 17.01.2012 19:17
also das zeugt mehr davon das das nicht Goku ist als alles andere XD naja ich schaue mal weiter.
Von: abgemeldet
2007-02-14T22:45:29+00:00 14.02.2007 23:45
hi!
ich weiß, dass du schon länger nicht mehr an dieser ff schreibst, würde mich aber sehr freuen, wenn es doch noch irgendwann ne fortsetzung gibt. die ff ist nämlich eine der besten, die ich bisher so gelesen hab, einfach klasse =)
Von: abgemeldet
2005-02-22T18:53:47+00:00 22.02.2005 19:53
ICH BIN BLIND!!!
Wie konntest du nur, PB?! Sag es nur: Du. Magst. Mich. Nicht!!!
Wie konnten die beiden nur das Bond eingehen? Sie haben doch schon Partner!!!
NICHT. DAS. BOND!!! *megaschluchz* Ich glaub, ich will sterben. Nein! Ich bin mir sicher, dass ich sterben möchte.
Dabei hat das Kapitel soooooooooo gut begonnen!!! *seufz*
*überlegt, ob sie das folgende jetzt sagen darf, ohne wieder voll rumzuspoilern*
*überleg*
*mit den Schultern zuckt und einfach schreibt*
Jetzt ist es sowieso schon zu spät! *lach*
Also: Was Radditz jetzt wohl tun wird? Hoffentlich vermöbelt er Goku ordentlich! *grml* Du weißt, an und für sich bin ich ja kein Fan, wenn Goku vermöbelt wird ... aber dieses Mal würde ich es sogar SELBER gerne tun!!!
*zwinker*

Zum Kapitel:
Ich weiß nicht, was ich dir noch sagen könnte, was du nicht schon gehört hast. Super, super, super. Schreibstil toll. Ideen auch toll (auch wenn ich SO dagegen bin *lach*). Rechtschreibung ohne jeden Mackel. Was gibt's sonst noch? Öh, ich glaub, das war's.
Nochmal: Super Kapitel! Bin schon gespannt, was als nächstes passiert. *lach*
Bis dahin! Wir sehen uns ... äh ... lesen uns! ^^

LG, bis die Tage
deine Sony ^^° *wink*

P.S: Radditz ... *seufz* ... es war heute das erste Mal, dass ich Goku ernstlich verflucht habe! GLÜCKWUNSCH, das hat noch keiner vor dir geschafft! *lach* Bis dann-dann!
Von:  Atsusa
2005-01-28T18:20:21+00:00 28.01.2005 19:20
Servus mal wieder^^
o.O ENDLICH isses da!!
*Happy*
Und die Bösen... Jaja... Ich fand das gut, was Beryll am Schluss gesagt hat, das, dass Goku mehr Saiyajin ist als er denkt XDD~
Mann, DAS hätte ich alles gerne ausführlich gelesen^///^''

Nach so langer Zeit verliert man irgendwie immer den Faden und da die Kapitel auch so kurz sind, ist es immer schon wieder vorbei, bevor man richtig drin ist UU
Naja, macht ja nichts, ich liebe deine Fanfic trotzdem^^

*patpat*
Du hast ja wenigstens schon mit deiner Fanfic richtig angefangen... DBR wird über 200 Kapitel stark und ich bin gerade beim 4. und pausiere für über ein Jahr XDD~ (<- andere Projekte^^'')
Aber solche langen Pausen sind auch gut... Da entwickelt sich eine Geschichte weiter und wird noch tausendmal besser^^

Bye und Grüße,
Ori-chan das Wingweaver
Von:  Yanni
2005-01-25T12:50:48+00:00 25.01.2005 13:50
O O
_______________________
/_______________________\

*mund nicht mehr zu bekommt* *erste Reaktion*

Ich weiß jetzt gerade momentan vor lauter Entsetzen nicht was ich schreiben soll, aber sobald ich mich wieder gefangen habe, weißt du ja was dir blüht! XDDD Ich sag dir heute Abend meine Meinung!

Bis dann deine Yanni ^^ *knuff*
Von: abgemeldet
2005-01-11T23:32:22+00:00 12.01.2005 00:32
Wie du siehst habbe ich es nur zehn min nach dem du raus bist gelesen obwohl ich die ganze Woche über genießen wollte *seufzt*
Aber jetzt zur Kritik: das ist jetzt gerade wie bei den Bildern von Berserk die du mir gezeigt hast obwohl ich den neuen Band nicht kenne..... ich vergehe hier vor Schmerz!!!!!! Sag Mir Wie Es Weitergeht!So geht das nicht ! Das kannst du nicht mit mir machen! Das ist unmenschlich!
Von:  BellaCullen2503
2005-01-11T16:48:09+00:00 11.01.2005 17:48
Wieder mal super, ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

BYE
Von: abgemeldet
2005-01-08T11:38:24+00:00 08.01.2005 12:38
:-)


Zurück