Zum Inhalt der Seite

Worte deren Sinn nur Ace versteht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Gedanken sprechen Bände

Es ist ein schwarzer Tag in meinem Leben. Ich liege wieso oft schon in meinem Lieblings-Cosplay in meiner Hängematte in meinem Zimmer und hört immer wieder dieser Stimme zu. Die Sätze die sie sprach. Ich kannte sie schon lange auswendig. Ich vermisste sie, wie ich meinen Bruder vermisste. Seit er Tod war, war es immer schlimmer, von Tag zu Tag. Ja, er war nicht echt. Er war nur eine Figur, aber ich fühlte mich mit ihm verbunden. Alles was ich erlebt habe war auch ihm widerfahren. Ich vermisste ihn immer mehr. Nur drei Buchstaben lang war sein Name. Immer und immer wieder sagte ich ihn. So sehr vermisste ich ihn, mein Herz daran zerbrach. A, C, E, das waren seine Buchstaben. Jeden Tag verbrachte ich damit er zu sein um ihn nicht zu vergessen, aber jetzt wo ich IHN gefunden hab denke ich nicht mehr das ich ihn vermissen werde, denn jetzt sehe ich ihn immer vor mir. Nicht mehr in Träumen, nicht mehr in Tränen, nicht mehr kurz vorm Tod wo er sich bedankt. Heute hab ich dich gefunden Gol D. Ace, hier bei mir. In meinem Leben. Du hast nicht wirklich gelebt, bist nur eine Figur doch heute bin ich hier. Bei dir. Mein Tod ist beschlossen. So wie starbst bin auch gestorben. Es ist zwar schon ein Jahr her aber erst heute hab ich dich getroffen. Es war für dich nichts weiter als deine Freiheit zu finden und hier neu zu Leben. Mit deinen Brüdern und mit mir als Schwester fängst du jetzt neu an. Hier in der Welt wo wir neu Leben dürfen, darfst auch du mit uns Leben. Keine Marine die dich wegen deines Vaters Blut jagt. Nur du allein bestimmst jetzt dein Leben. Deine Worte waren weise gewählt, das merke ich jetzt. Ich lebe nur kurz hier, aber ich bin nicht Tod. Ich hab nur meine Gefühle für dich jetzt gefunden und ich sage nur einige wenige Worte an dich gerichtet. Du lächelst mich an. Du verstehst den Sinn. Ich hoffe auch alle anderen hier und dort wo du Gestorben bist können sie hören.
 

Ich war so nutzlos für euch. Konnte dir nicht helfen. Leb in einer anderen Welt. Hab dich geliebt und ich weiß das du es nie erfahren würdest, aber ARIGATO das ich dich lieben durfte, das ich dich kennen lernen konnte und mich dir anvertrauen durfte.
 

Ich setzt mich auf meine Hängematte und nahm den Hut von meinem Kopf, die Rubinrote-Perlen-Kette von meinem Hals, zog die Schuhe aus und auch die Hose. Ich werde dich dieses mal wieder sehen, in meinen Träumen. Auch wenn du dann wieder nur eine Illusion bist, so weiß ich das ich dich nie vergessen werde, Gol D. Ace. NEIN! Du bist nicht ein Gol D. sondern Portgas D. Ace Sohn von Whitebeard, Bruder von Monkey D. Luffy und Sabo mit dem Blut des Piratenkönigs namens Gol D. Roger. Aber für mich wirst du immer nur Ace mit der Feuerfaust sein. Der Ace der seinen Bruder beschützt hat, der Ace der für Whitebeard ein Sohn wurde, der Ace der der seinen Bruder rächen wollte, der Ace der für seinen Bruder starb, der Ace der den Sinn in seine Worten legt, der Ace der immer weiter leben wird.
 

Ace wir werden dich nie vergessen, denn wenn ich dich vergesse dann wird dich jeder vergessen und du stirbst für immer!
 

In der OP Welt sitzt Ace vorm Welten-Spiegel, wo man in seine aber auch in andere Welten schauen kann. "Aha, meine Geschichte ist nicht nur bei mir bekannt. Sie sollte sich nicht damit Trösten das sie mich nie vergisst. Lieber sollte sie weiter träumen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück