Zum Inhalt der Seite

Urks, Skandinavien!

Oder auch: Die Hölle auf Erden ist eine Band in der Dänemark singen darf
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die traurige Geschichte von der Fanfiktion ohne relevante Handlung

Disclaimer: Nix gehört mir. Ich hab mir die ganzen Süßen hier nur ausgeliehen und will auch niemanden mit dem MSTing beleidigen. Am allerwenigsten die Autorin. (lächel)
 

Dänemark: *ruft Norwegen an* Nor! Nor! Nor! Ich war im Internet!

Norwegen: *genervt* Du hast hoffentlich nicht wieder versucht mich auf Facebook zu adden.

Dänemark: A-ach was! Aber ich hab was gefunden! Rufst du die Anderen an? Wir machen einen Männerabend! Bei mir! *legt auf*

-Einige Stunden später-

Norwegen und Schweden sitzen bei Dänemark. Der Raum ist dunkel. Popcorn wird herumgereicht. Auf einer großen Leinwand erscheinen folgende Worte:
 

Hei, Scandinavia

Hallo, Skandinavien
 

Dänemark: *hibbelt* Es geht um uns, es geht um uns!!! *öffnet eine Dose Bier*

Norwegen: *gähnt*

Schweden: …

Finnland: *kommt rein* Moi! Ich habe Lakritz-

Dänemark: Was machst DU denn hier? Hier steht doch ganz klar, dass es um Skandinavien geht!

Finnland: Aber- *doch eingeladen wurde*
 

Mathias, Lukas, Emil, Tino, and Berwald have a band at school.

Mathias, Lukas, Emil, Tino und Berwald haben eine Band an ihrer Schule.
 

Norwegen: Es sollte in der Tat „Hallo, Nordics“ heißen, wenn Lillebror und Finland involviert sind. Ansonsten dürften die nämlich gar nicht dabei sein.

Dänemark: *schiebt Tino wieder zur Tür raus* *kracht dabei gegen Island*

Island: Aua! Was soll das!

Dänemark: Rein skandinavische Veranstaltung. Tut mir leid, Kleiner.

Schweden: *zerrt Dänemark von der Tür weg* K’mmt d’ch re’n.
 

Emil falls in love, Mathais and Lukas are in a happy relationship, and so are Berwald and Tino. What will happen? DenNor, SuFin, Iceland X ?, Human names used, Yaoi

Emil verliebt sich, Mathais und Lukas befinden sich in einer glücklichen Beziehung, genauso wie Berwald und Tino. Was wird passieren? DenNor, SuFin, Iceland X ?, Menschennamen, Yaoi
 

Dänemark: Noooor! Was ist das?

Norwegen: *abwesend* Eine Zusammenfassung der Handlung.

Finnland: I-ich und Ruotsi? Aber die Geschichte wird bestimmt sehr spannend. *hoffnungslos optimistisch*

Norwegen: Bestimmt. Und- DU TUST WAS? *Island anschreit*

Island: Ich tu doch gar nichts!

Norwegen: Du verliebst dich nicht, ohne dass ich ein Wörtchen mitzureden habe!

Island: Sagt derjenige der in einer glücklichen Beziehung mit Dänemark ist.

Dänemark: Yai! *will Norwegen einen Kuss geben*

Norwegen: *stößt Dänemark weg*

Dänemark: *fällt vom Sofa* Aua! So behandelt man aber nicht den Hauptcharakter!

Norwegen: Du bist kein Hauptcharakter. Nicht mal dein Name wurde richtig geschrieben.

Finnland: Und was ist mit mir?
 

Hei, everyone!

Hallo an alle!
 

Dänemark: *winkt wie bescheuert* Haaaaalloooooo~ =D Echooooooo =DDDDD
 

Warning: DenNor, SuFIn, Yaoi

Warnung: DenNor, SuFIn, Yaoi
 

Norwegen: *wendet sich an Finnland* Du bist auch kein Hauptcharakter. Dein Name wurde ebenfalls falsch geschrieben.

Dänemark: *breitet seine Arme aus* Komm her, Finny! >3< Lass uns gemeinsam- AU!!

Finnland: Danke, Ruotsi.

Schweden: *nickt*
 

Norway= Lukas Bondevik

Denmark= Mathias Kohler

Iceland= Emil Steilson

Finland= Tino V.

Sweden= Berwald O.
 

Finnland: Die Autorin kennt nicht mal unsere Nachnamen. ._.

Island: Zu faul um ins Hetalia-Wikia zu schauen?

Finnland: Oder wir sind ihr einfach nicht wichtig.

Dänemark: Ist doch logisch! Deshalb ist die Ff auch unter der Kategorie Den/Nor aufgeführt.

Finnland: Aber ich dachte es geht hier um Island. Immerhin soll der sich doch verlieben.

Dänemark: Ja schon. Aber Island ist nicht so beliebt wie Nornor und ich~ ehehehe! Und damit das hier mehr Leute lesen, wurden wir zwei Zuckerstücke eben zu den Hauptcharakteren gemacht!

Finnland: Ich dachte es geht darum noch nicht zu verraten in wen Island sich verliebt. Das erzeugt mehr Spannung beim Leser.

Dänemark: *tanzt rum* Niemand mag Island! Niemand mag Island! Niemand mag Island! Lalalaalala~

Norwegen: *schlägt zu* *umarmt Island* Hör nicht darauf, Lillebror. Deine Storebror liebt dich. Wenn du ihn Storebror nennst. Und auf 3. 1-2-Sto-re-bror.

Island: Hör auf! *rote Wangen bekommt* *befreit sich aus der Umarmung*
 

"Hei, guys! Are we still meeting in music room 4 after school?" Mathias Kohler asked his friends.

“Hey, Leute! Treffen wir uns nach der Schule immer noch im Musikraum 4?“, fragte Mathias Kohler seine Freunde.“
 

Norwegen: *gähnt* Was für ein langweiliger und unkreativer Einstieg.

Schweden: D’i Fr‘ge ist a’ch d’mm.

Norwegen: Sowas kann auch nur von einem Dänen kommen…

Dänemark: *weinerlich* Hey… I-ich hab immerhin Freunde!

Norwegen: Nein. Hast du nicht.
 

Mathias, a young Dane, was wearing red pants, red button up shirt, a heavy black jacket that had red cuffs, black combat boots, a little black hat, a black tie, and black gloves.

Mathias, ein junger Däne, trug rote Hosen, ein rotes Hemd, eine schwere, schwarze Jacke mit roten Manschetten, schwarze Springerstiefel, einen kleinen, schwarzen Hut, eine schwarze Krawatte und schwarze Handschuhe.
 

Dänemark: *schaut an sich runter* Die Sachen kommen mir bekannt vor…

Norwegen: Statt „jacket“ hätte ich „coat‘“ geschrieben. Nicht dass ich jemals etwas über Dänemark schreiben würde, aber „Mantel“ ist einfach treffender als „Jacke“. Und außerdem… hätten es Jeans und ein einfaches Hemd nicht getan? Ziemlich overdressed für einen Schulbesuch.

Finnland: Und sind die Handschuhe nicht furchtbar unpraktisch beim Schreiben?

Schweden: Ich gla’be n’cht dass D’nem’rk Mitschr’ften anf’rtigt.
 

Lukas, a young Norwegian, looked over. He was wearing a dull purple-ish blue sailor suit with black gloves, a blue sailor hat, black boots, and a cross shaped hair pin.

Lukas, ein junger Norweger, schaute rüber. Er trug eine lila-blaue Seemannstracht mit schwarzen Handschuhen, eine blaue Seemannsmütze, schwarze Stiefel und eine kreuzförmige Haarspange.
 

Dänemark: Naaa? Wer ist jetzt overdressed?

Norwegen: Das ist doch albern.

Finnland: Fertigst du auch keine Mitschriften an?

Norwegen: Nein. Ich habe immer mein Diktiergerät dabei.
 

His little brother, Emil, a young Icelander, was wearing brown pants, brown jacket, a white button up shirt, white gloves, and a white ribbon around his neck.

Sein kleiner Bruder Emil, ein junger Isländer, trug braune Hosen, eine braune Jacke, ein weißes Hemd, weiße Handschuhe und eine weiße Schleife um seinen Nacken.
 

Finnland: Irgendwie sieht er bis jetzt noch am normalsten aus.

Island: Das liegt daran, dass ich der Normalste von euch bin!

Dänemark: Nur die Schuhe wurden vergessen. Diese weißen Beate-Uhse-Treter. *grinst breit*

Island: *bekommt rote Wangen* Sei still, Däne! Die sind nicht aus dem Sexshop!

Norwegen: Du sollst das böse Wort mit „S“ nicht sagen!

Island: Däne?
 

Tino, a young Finn, looked up. He was wearing light blue Finnish military uniform type outfit with brown boots, a silver cross around his neck, and a white burra.

Tino, ein junger Finne, schaute auf. Er trug eine hellblaue, finnische Militäruniform mit braunen Stiefeln, ein silbernes Kreuz um seinen Nacken und eine weiße Baskenmütze.
 

Norwegen: Nennt mich spießig, aber ich finde eine Militäruniform gehört nicht in die Schule. Und ganz besonders keine, die aus dem zweiten Weltkrieg stammt.
 

Berwald, a young Swede, looked up as well. He was wearing a dark blue Swedish military uniform type outfit with black gloves and black combat boots.

Berwald, ein junger Schwede, schaute ebenfalls auf. Er trug eine dunkelblaue, schwedische Militäruniform mit schwarzen Handschuhen und schwarzen Springerstiefeln.
 

Dänemark: Hey! Der hat meine Stiefel geklaut!

Finnland: Die Autorin hat deinen Hut vergessen! °o°

Island: Hüte sind doch im Unterricht eh verboten.

Norwegen: Genauso wie Uniformen.

Schweden: Und H‘ndsch’he.
 

"Of course we are!" Tino said.

“Natürlich tun wir das!“, sagte Tino.
 

Dänemark: Immer der Optimist, was? *grinst*
 

They always meet up in music room 4 after school to practice.

Sie trafen sich immer nach der Schule im Musikraum 4, um zu üben.
 

Norwegen: Und diese Aussage macht deine Frage überflüssig. *zu Dänemark sagt*

Island: Ich finde Dänemark ist generell überflüssig.
 

They had a band called 'Scandinavia'.

Sie hatten eine Band namens „Skandinavien“.
 

Dänemark: Ooh! So richtig mit Fangirls und so?

Finnland: *fühlt sich ausgeschlossen* Ich bin dafür den Namen der Band zu ändern.

Dänemark: Unbedingt! Der hier ist eh viel zu uncool! Wie wäre es mit-

Finnland: „Nordic 5“?

Dänemark: Näh. Zu uncool! Ich bin für „The Boys back from the Street“!

Norwegen: Warum? Nur weil der Name gut zum schlechten Englisch der Autorin passt? Mal davon abgesehen, dass der Name total hirnrissig ist.

Island: Ich bin ja für “Der Isländer und die 4 Freaks.“
 

Tino played the keyboard, Berwald played the drums,

Tino spielte das Keyboard, Berwald spielte am Schlagzeug,
 

Finnland: Aber ich würde viel lieber Schlagzeug spielen!

Schweden: Und ich K’yb’rd.
 

Lukas played the bass guitar,

Lukas spielte die Bassgitarre,
 

Norwegen: Wenns sein muss…
 

Mathias was the lead singer and played the lead guitar,

Mathias war der Hauptsänger und spielte Guitarre,
 

Norwegen: Wer hat DEN bitte zum Sänger gemacht?

Dänemark: Hey! Ich kann singen!

Norwegen: Das hörte sich aber auf der CD noch ganz anders an.

Finnland: Ich bin dafür dass Norwegen singt.

Island: Ich auch.

Schweden: *nickt*

Finnland: Los! Singt bitte was! Bitte! Bitte! Bitte!

Norwegen: Na gut. *räusper* Sing once again with me our strange duet; my power over you grows stronger yet. And though you turn from me to glance behind, the phantom of the opera is there inside your mind.

Finnland: Uuuh toll! Kannst du auch „Tanz der Vampire“?

Dänemark: *schmollt*
 

and Emil played the triangle.

und Emil spielte die Triangel.
 

Dänemark: *prustet los* Pfffft!

Island: *hat wieder rote Wangen* Das soll wohl ein schlechter Scherz sein! *fühlt sich veralbert*
 

Lukas nodded. "Since when have we not met up in music room 4?" Asked Emil as he looked over his note from History, he had a test after lunch.

Lukas nickte. „Wann haben wir uns nicht in Musikraum 4 getroffen?“, fragte Emil, während er von seinen Aufschrieben für Geschichte aufsah. Er hatte nach dem Essen einen Test.
 

Dänemark: Bin ich der Einzige, der den Satzbau nicht versteht?

Norwegen: Nein. Falls es dich tröstet, ich bin auch verwirrt.

Finnland: Sollen wir das jetzt verbessern?

Island: Verbessern? Dann müsste man die ganze Fanfiktion neu schreiben!
 

"We haven't." Answered Mathias, he was eating. Berwald and Tino went back to their conversation.

“Haben wir nicht.“, antwortete Mathias, er aß. Berwald und Tino kehrten zur ihrer Konversation zurück.
 

Dänemark: Moment. Dann habe ich mir ja gerade selbst auf meine Frage geantwortet! Das stellt mich als Trottel dar!

Island: Das ist ja wirklich die spannendsten Geschichte ever. *gähnt*
 

Lukas was walking to music room 4. Everyone was already there when he arrived. He would have been there earlier if his class wasn't all the way across the school.

Lukas lief zum Musikraum 4. Jeder war bereits dort als er ankam. Er wäre früher da gewesen, wäre sein Unterricht nicht am entgegengesetzten Ende der Schule.
 

Island: Wie gesagt, spannendste Geschichte ever.

Finnland: Aber sind wir nicht alle in einer Klasse? Dann sollten wir doch alle zusammen gehen, oder?

Alle: Mmhmmmm…seltsam.
 

Tino was standing at his instrument. It had the Finnish flag on it. Berwald was sitting at his own instrument that had the Swedish flag on it.

Tino stand bei seinem Instrument. Es trug die finnische Flagge. Berwald saß bei seinem eigenen Instrument, das die schwedische Flagge trug.
 

Norwegen: Nun. Captain Obvious hat wieder zugeschlagen.
 

Emil was standing beside Tino as the Finn tried to teach him how to play.

Emil stand neben Tino, als der Finne ihm versuchte beizubringen wie man spielt.
 

Dänemark: Das kann doch nicht so schwer sein! °o° Einfach draufhauen! =D

Island: Ich fühle mich irgendwie bloßgestellt.
 

Mathias was gently strumming a tune to go with the song Tino was playing. His guitar had the Danish flag on it. Berwald as playing a small beat to give Tino and Mathias a sound to go by. Lukas walked over to his case and opened it. His guitar had the Norwegian flag on it.

Mathias stimmte seine Gitarre zu dem Song den Tino spielte. Seine Gitarre trug die dänische Flagge. Berwald spielte einen Beat, um Tino und Mathias einen Rhythmus zu geben. Lukas lief zu seiner Tasche und öffnete sie. Seine Gitarre trug die norwegische Flagge.
 

Island: Was machen wir eigentlich für Musik?

Dänemark: Coole natürlich! *wirft sich in Pose* Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr! Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist! *gröl*

Finnland: Ich wäre für etwas Politisches. Wie wäre es wenn wir unseren ersten Song Europäischer Stabilitätspakt – Die Währungsunion nennen?

Schweden: D’s ist etw’s sp’rrig.

Norwegen: Ich will nicht darüber singen.

Finnland: Dann eher Schlager? Alle lieben den Euro?. Oder Euro, du bist so wunderbar, mit dir werden alle meine Träume wahr!

Norwegen: Nein.
 

"Yo, Norge, what took you so long?" Asked Mathias as he stopped playing, Tino and Berwald also stopped playing as Lukas walked over to where the where, while tuning his bass guitar.

“Yo, Norge, warum hast du so lange gebraucht?!, fragte Mathias, als er aufhörte zu spielen, Berwald und Tino stoppten ihr Spiel ebenfalls, als Lukas dorthin ging, wo sie waren, während er seine Bassgitarre stimmte.
 

Dänemark: Woah! Was für ein Schachtelsatz!

Norwegen: Und voller Rechtschreibfehler ist das Original auch noch.

Dänemark: Und? Was hat dich nun aufgehalten? Hattest du Druck? Musstest du dir schnell einen von der Palme wedeln?

Norwegen: Es sind nicht alle so pervers wie du.

Island: *will sich das nicht mal vorstellen*
 

Pleas review.

Bitte kommentiert.
 

Island: Nicht mal ‚please‘ kann sich richtig schreiben.

Dänemark: Moment! Schon zu ende? o.O

Norwegen: Wenn das ein Cliffhänger sein soll, dann ist es der Schlechteste den ich je gesehen habe.
 

This will be a multie chapter.

Das hier wird mehrere Kapitel haben.
 

Norwegen: Ach sag bloß.

Finnland: Naja, für einen One-Shot wäre das hier auch ziemlich unabgeschlossen und etwas wenig.

Island: Wie kommst du nur darauf? Ich fühle mich von dieser Flut an Handlung geradezu überfordert.
 

If you have an idea for who Iceland can fall in love with please tell me, but it needs to be yaoi and I don't want Hong Kong, so if you have an idea please tell me.

Wenn ihr eine Idee habt, in wen Island sich verlieben könnte, dann sagt es mir bitte. Aber es muss Yaoi sein und ich will Hong Kong nicht, also wenn ihr eine Idee habt, dann sagt es mir bitte.
 

Norwegen: Oh das mag ich! Eine Fanfiktion zu schreiben, ohne eine Idee zu haben was man schreiben soll.

Island: Riecht mir eher nach Kommentarbettelei.

Finnland: Mir tut Hong Kong leid. Was hat er der Autorin denn getan?

Dänemark: Und viel wichtiger: Wer wird nun Icey´s Liebhaber?

Island: Nenn mich nicht so. Und darf ich das nicht selber entscheiden?

Dänemark: Nein! Die Autorin will Vorschläge und die bekommt sie auch! Ich biete mich! Wer würde schon zu einem Dreier mit mir und Norwegen nein sagen?

Island: >o< Norge ist mein Bruder. Und du bist ekelhaft!

Norwegen: Niemand. Island ist doch quasi noch ein Kind, kaum den Windeln entwachsen und noch viel zu jung für eine Beziehung.

Island: NORGE! *hat knallrote Wangen*

Finnland: Mir ist es egal. Hauptsache jemand nettes und nicht Russland.

Schweden: K’hlschrank.

Alle Anderen: …

Schweden: W’s? S’e w’llte Vorschl’ge.
 

Das Licht geht wieder an.
 

Norwegen: Ist es endlich zuende?

Dänemark: Nein! Ich muss nur die Filmrolle wechseln~ =D

Alle Anderen: *lassen ihre Köpfe hängen* NEEEEEIIIN!!!
 

Norway: So das war´s mit Kapitel 1. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid auch im nächsten Teil wieder dabei.

Danke fürs Lesen! ^^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2014-03-01T14:14:16+00:00 01.03.2014 15:14
Du hast die Reaktionen der Charas gut rübergebracht (also nicht ooc). Ich musste auch über Schwedens "Kühlschrank"-Antwort lachen xD Norwegens Bruderkomplex gegenüber Island ist vorhanden, finde ich gut, dass das nicht vergessen wird.

Ich frage mich auch, wieso die Hetalia-Charas ihre Militäruniformen anhaben... und das in der Schule. In "Gakuen Hetalia" laufen die ja auch nicht darin rum, sondern tragen eine normale Schuluniform.

Bei der Musikfrage hätte ich gedacht, dass jetzt Finnland in totaler Metal-/Hardrock-Manier kommt... you know, Lordi-like xD Wäre ne mega Überraschungen gewesen, aber Schlager ist auch nett. Ob Norwegen wirklich eine so tolle Stimme hat, bezweifle ich. Bei dem Nordic 5-Song "Always with you" (?) sang er doch sehr piepsig xD Am besten waren da meiner Meinung nach Island und Finnland. Ahja, und Dänemark hat sich wohl bei seinem Bandnamen-Vorschlag von einer anderen Boyband inspirieren lassen *hust*BSB*hust* xD Islands Vorschlag "Der Isländer und die 4 Freaks" finde ich auch zum lachen, typisch Island!

Keine Ahnung, was sich die Autorin bei der Story gedacht hat. Ich meine, Highschool-FFs müssen ja nicht schlecht sein (schreibe gerade selber eine), aber das... Der "Cliffhänger" war auch ein Witz. Ahja, und mir tut Hong Kong auch leid. Ich stehe zwar nicht auf HongIce (oder allgemein Pairings mit Island), aber wenn die Autorin ihn nicht will, sollte sie sich vorher selbst einen Chara auswählen, der Island abkriegt. Dass er überhaupt einen Freund haben muss, finde ich blöd (und Freundin geht ja ned, weil Autorin-chan YAOI will!! Klar, der Rest der Nordics ist gay, da muss Klein-Ice das auch sein!).

Ich hoffe, es geht bald weiter, denn das MST-ing ist genial! :D
Von:  Prunormis
2014-01-21T19:25:44+00:00 21.01.2014 20:25
Das war awesome xD
Mit so vielen Details *o* Euuuuroooo~ xD
Mach weiter so!
Antwort von:  Norway
25.01.2014 00:13
Danke >///<
*freu*
Ich werd versuchen es bei Zeiten mal fortzusetzen <3
Von: abgemeldet
2013-11-17T16:26:43+00:00 17.11.2013 17:26
Kreativ.
Kühlschrank und Emil.
It's a better lovestory than twillight.

Schweden ist cool.
Freu mich aufs nächste Kapitel.
Von:  -Nightshroud-
2013-03-05T23:32:15+00:00 06.03.2013 00:32
Der Kühlschrank~
*lacht immer noch*



Zurück