Zum Inhalt der Seite

Slavemaster

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Naruto lief gemütlich durch das Dorf Konohagakure. Es war ruhig, und nur wenige Menschen auf den Straßen. Es war eben noch zu früh. Es würden noch 2 Stunden vergehen bevor die Läden ihre Türen für die Kunden öffnen würden. Und solange blieb es noch ruhig in den Straßen.

Langsam näherte sich der Blonde dem nördlichen Tor. Er seufzte.

Es war nervig, jedes mal Unterschreiben zu müssen, wenn er das Dorf verließ.

Aber das würde bald ein Ende haben.
 

„Hey Naruto. Gehst wieder trainieren?“, fragte die Wache am Tor.

Leicht lächelnd nickte der Blonde.

„Jep. Wie in den letzten 2 Monaten.“

Nach dieser Aussage lachte die Wache kurz auf.

Naruto schnappte sich einen Stift und unterschrieb, bevor er sich in einer Rauchwolke auflöste.
 

Er erschien 10 Kilometer entfernt von Konoha, und schaute auf ein ziemlich großes Gebäude.

Dies war seine Villa, die er von einer externen Firma hatte bauen lassen.

Es war in Form eines riesigen Quaders aus kahlem und grauem Stein. Nicht Hübsch, aber es würde seinen Zweck erfüllen. Er ging zu den zwei Holz Türen, ließ etwas Chakra hinein fließen, und sofort sprangen die Türen auf. Langsam trat er in das gigantische Gebäude.

Das erste was man sah wenn man eintrat, war, das zwei Treppen in den 1. Stock führten.

Zwischen ihnen war ein Gang. Und man sah eine Art Innenhof. Nur das es innerhalb des Gebäudes war. Man sah einen kleinen Teich und ein paar Bäume. Rund um den Innenhof war ein breiter Gang, so das man um den Hof laufen konnte. Aber er entschied sich erst einmal nach Oben zu gehen, also schritt er gemächlich die linke Treppe hinauf. Dann folgte er dem Gang, einmal links als er oben ankam, und dann nach ein paar schritten nach rechts.

Nach ein paar weiteren Schritten war Rechts neben ihm eine Tür, mit einem Schild daneben, worauf Stand ‚Küche Gruppe 1‘. Er öffnete die Tür, und trat ein. Es war eine recht geräumige Küche. Nicht zu groß, aber sie würde ihren Zweck erfüllen. Innerhalb der Küche gab es eine weitere Tür, wenn man in den Raum eintrat, auf der linken Seite. Dies war der Vorratsraum. Nicht ganz so geräumig, aber ausreichend.

Der Blonde verließ die Küche und schloss die Tür. Dann folgte er dem Gang weiter.

Geradeaus, einmal Rechts, geradeaus und wieder Rechts. Und vor ihm war ein Gang, in dem 4 Türen waren. 2 auf jeder Seite von ihnen. Diese Türen würden in die Schlafräume führen.

Er beschloss den Raum zu seiner linken zu betreten. Das erste was man sah wenn man die Öffnete, waren die 4 Doppelstock Betten. Es war ein großer Raum, spärlich Eingerichtet. Aber zweckdienlich. Er lächelte. Es sah genauso aus wie es sein sollte. Er brauchte auch nicht in die anderen Räume gehen, da sie genauso aussehen würden.

Nun hieß es erstmal Personal zu kaufen. Und er wusste auch schon wohin er dafür zu gehen hatte. Denn in den letzten beiden Monaten, wenn er das Dorf angeblich zum Trainieren verließ, suchte er einen guten Sklaven Markt. Und er wurde am Vortag fündig. Es war nicht nur ein Markt, nein es war eine riesige Stadt im Untergrund, nahe zum Windreich.

Er stieß nur zufällig auf den Eingang, aber was ihn da unten erwartete war gigantisch.

Es war eine Stadt in der größe Konohas. Nur das sie eben unterirdisch war.

Viele Händler waren dort, und auch so einige Menschen auf den Straßen.

Das erste was einem aber sofort in das Auge stach, waren die ganzen Frauen und teilweise Männer die nur in Lumpen an den Ständen waren, mit einem Halsband und einer Kette die an einem großen Stein befestigt war. Das war das erste mal das er Sklaven sah.
 

Er entschied sich das Haus zu verlassen, und dort auf den Unternehmer zu warten. Dieser würde in wenigen Minuten da sein um sich mit Naruto zu treffen.

Aber als er wieder unten ankam, sah er, das er schon da war.

Es war ein Mann im gehobenem Alter. Er hatte einen Spitzbart mit ein paar grauen Ansätzen darin. Dazu hatte er seine Haare kurz geschnitten, und trug normale Arbeitskleidung.

Bestehend aus einer beige farbener Hose, schwarze Arbeitsschuhe sowie einem etwas dickerem Kariertem Arbeiterhemd. Der Stoff aus dem die Kleidung bestand, war sehr widerstandsfähig und auch recht günstig.

„Ah Mr. Uzumaki. Wie ich sehe, habe sie sich schon selbst ein Bild gemacht. Ich hoffe das ihnen alles zusagt.“

Naruto nickte, und reicht ihm die Hand zur Begrüßung.

„Es ist genau so wie ich es im Kopf hatte. Schlicht, aber es erfüllt seinen Zweck. Das war sehr gute Arbeit von ihnen Herr Makato.“

Dieses Lob zauberte ein Grinsen auf das Gesicht des Mannes.

„Das freut mich sehr. Wenn sie wieder etwas Bauen möchten, können sie sich jederzeit wieder bei mir Melden.“

„Danke, das werde ich. Und damit können wir auch gleich anfangen. Denn ich habe schon die nächste Arbeit für sie.“

Sofort wurde Makato ernst. So wie er es immer tat wenn es um das Geschäft ging.

Er griff in die Gesäß Tasche seiner Hose und zog ein Notizblock heraus. Dann nahm er einen Kugelschreiber aus seiner Brust Tasche.

„Was darf es denn sein?“

„Das Grundgebäude steht ja nun. Aber wie sie sehen gibt es keine Grünanlagen. Dies ist einer ihrer Aufträge. -Makato schrieb in seinem Notizblock- Dazu möchte ich das sie einen Keller für mich bauen. Mit einem Eingang der sich außerhalb des Gebäude´s befindet. Der Keller soll vorerst 2 Untergeschosse haben. Im ersten, soll ein großes Bad und eine Bibliothek sein. Dann soll auf diesem Untergeschoß ein leerer Mittelgroßer Raum sein. Diesen werde ich Persönlich einrichten. Das zweite Untergeschoß soll für mich sein. Es soll groß sein. Großes Bad, große Küche, großes Schlafzimmer, großes Wohnzimmer. Ein großes Leeres Zimmer das ich ebenso Persönlich einrichten werde.“

Eifrig Notierte Makato alles. Dies war ein ebenso großer Auftrag wie das Gebäude selbst.

Wenn auch teuer. Damit würde er sich eine Goldene Nase verdienen.

„Das wird alles kein Problem sein. Aber das alles wird ein wenig Zeit beanspruchen. Und auch nicht gerade Billig sein.“

Naruto seufzte.

„Wie lange in etwa. Und was schätzen sie wird es kosten?“

Der ältere Mann nahm eine überlegende Pose ein, und schlug mit dem Kugelschreiber leicht gegen seinen Kinn.

Nach wenigen Momenten schrieb er wieder etwas in seinen Notizblock.

„Ich würde sagen 1 Monat für die außen Anlage. Danach etwa 3 Monate für die Untergeschoße. Da ich davon ausgehe das sie teure Möbel möchten? -Naruto nickte- würde ich schätzen liegen wir bei rund 800.000.000€. Mit dem bisherigen dann bei 1.200.000.000€. Abzüglich der Vorraus gegangenen Zahlung in Höhe von 200.000.000€ kommen kosten in Höhe von ca. 1.000.000.000€ auf sie zu, Sir. Die Vorraus Zahlung würde wieder 50% betragen.“

Also wenn er das wirklich bezahlen kann bin ich Reich und kann mich danach zur Ruhe setzen., dachte Makato während er äußerlich ruhig und gelassen wirkte. Ganz der Profi der er auch war.

„Kein Problem. Ich werde in den nächsten Tagen überweisen. Und für jeden Tag den sie früher fertig sind, und wenn die Qualität stimmt werde ich weiter 1.000.000€ zahlen. Ebenso werde ich in wenigen Tagen dann zu ihnen ins Büro kommen um die genauen Details zu besprechen.“

Innerlich machte Makato gerade Luftsprünge. Das war der Deal seines Lebens.

„Natürlich, kein Problem. Kommen sie einfach vorbei, ich werde Zeit haben. -selbst wenn nicht, würde er sie sich nehmen-. Also, wenn es dann alles war, würde ich gerne ein paar Vorbereitungen treffen Mr. Uzumaki.“

Angesprochener nickte nur.
 

**** Zurück in Konoha: Naruto´s Wohnung****
 

Unser Blonder Held lag in seinem Bett mit den Armen hinter seinem Kopf verschränkt, die Augen geschlossen und ganz entspannt.

„Das war Teil 1. Nun folgt Teil 2. Dafür werde ich aber etwas Zeit benötigen. Aber ich darf das Dorf nicht länger als 10 Stunden verlassen. Verflucht. Ich brauche einen Grund damit Sarutobi mir die Erlaubnis für 2-3 Tage gibt.“

Wieder einmal an dem heutigem Tage seufzte er.

Wofür brauchte er die Zeit?

Er wollte sich eine Sklavin kaufen, diese in seine Villa nehmen, und ihr seine Regeln beibringen. Damit er dann die Neuzugänge nicht selbst unterrichten musste. Und er wollte sich dafür genug Zeit nehmen.

Zumal er nicht wusste, ob er sofort die geeignete Frau finden würde. Denn für den Job kam nur eine Erfahrene und Ältere Frau in frage.

Aber er würde sich etwas einfallen lassen.
 


 

**** Ende Prolog****
 

So, das war erstmal der Anfang. Ich werde es versuchen langsam zu Steigern.

Nicht direkt anfangen mit Sex Orgien usw.
 

Für alle die sich die Villa nicht vorstellen können, ich habe sie in Minecraft gebaut.

Ich muss nur noch ein wenig Improvisierte innen Einrichtung hinzufügen, dann werde ich sie für euch Hochladen. Da ich davon aussgehe das die meisten wohl Minecraft haben.

Wenn nicht sagt es mir, und ich werde ein paar Screenshots hochladen.
 

Ich hoffe mein Schreibstil ist okay für euch. Ich selber finde es gut. Und ich hatte nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß am schreiben. Wie im Informations Kapitel gesagt, da ich mir keine Gedanken mehr mache :)

Also braucht ihr euch auch nicht Sorgen wegen der Uploadrate. Ich werde jede Woche ein Kapitel hochladen. Und während ihr dieses Kapitel hier gelesen habt, bin ich schon mit dem nächsten fast fertig.

Wir sehen uns später, im Kapitel: Shoping Tour in der Sklaven Stadt.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

Euer SoftCake



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi19
2015-07-15T21:19:49+00:00 15.07.2015 23:19
Hey cooles Kapitel ich hoffe du schreibst weiter
Von:  MaGiczZKyuubi
2014-07-24T14:56:27+00:00 24.07.2014 16:56
Ich finde es echt schade das du nicht weiter schreibst das hier hat echt Potenzial. Naja schade drum Sonst war es gut
Von:  fahnm
2014-03-08T03:20:15+00:00 08.03.2014 04:20
Hammer ANfang.^^
Freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  Magnus
2013-06-17T10:59:53+00:00 17.06.2013 12:59
recht interresanter anfang bin mal gespant wie es so mit Naruto weiter geht.
Von:  sacuto
2013-04-18T20:37:45+00:00 18.04.2013 22:37
guter anfang... ich bin gespannt wie es weiter geht mit der story. schreib pls schnell weiter.
Von:  bLy
2013-03-17T16:46:52+00:00 17.03.2013 17:46
interessanter anfang.. man kann gespannt sein wie sich diese geschichte weiter entwickelt und welche probleme noch auf naruto hinzukommen..
schreib schnell weiter :)
Von:  Naruto_89
2013-03-05T03:32:44+00:00 05.03.2013 04:32
ist ein guter anfang bin gespannt wie du es weiter schreibst und was deine antwort von eimem vorherigen user an geht könnte man ja Ino Tentan und auch Hanabi die kleine schwester von hinata rein nehmen da wie du ja auch geschrieben hast NaruxSaku oder NaruxHina werde langweilig uns es gibt so gut wie keine neuen ideen dazu mehr mach einfach weiter so wie bis her
Antwort von:  SoftCake1991
05.03.2013 10:17
Danke erstmal :)
Freut mich das es dir gefällt.

Hanabi war so oder so mit drin. Ino ebenfalls. Aber jetzt wo du Tenten erwähnst, mhh...die könnte ich eventuell auch nehmen. Muss ich mal schauen.

Grüße
SoftCake

PS:
Ich liebe die Kommentar Funktion. Endlich kann man außerhalb des Kapitels die Kommtare beantworten.
Von:  Mengma
2013-03-04T15:26:18+00:00 04.03.2013 16:26
Ok interresant

Wird in der FF auch das Ninja Leben angeschnitten oder nur die Idee verfolgt?
Wie Groß soll den der "Besitzstand" werden bei insgesamt 4 Stockwerken Wohnfläche^^
Freu mich wies den weiter geht

Gruß
Mengma
Antwort von:  SoftCake1991
04.03.2013 18:02
Natürlich wird es auch das Ninja Leben geben. Sie wird ein relativ wichtiger Bestandteil der Geschichte sein.

von den 4 Stockwerken, ist ja momentan nur eines für die Frauen. Vorerst.
Am Ende wird er über 100 Frauen haben. Für verschiedenste Aufgaben. Ich werde aber nicht zu allen ein Profil erstellen. Da dies den Ramen sprengen würde.

Grüße
SoftCake
Von:  Dicker1
2013-03-03T14:36:30+00:00 03.03.2013 15:36
Wow O.o Kommt dan eine OC oder Sakura / Hinata oder soo ?^^ Die idee an sich ist naja ungewöhnlich!? aber durchaus interessant ^^
Antwort von:  SoftCake1991
03.03.2013 19:44
Vorerst Danke für den Kommentar :)

Es wird ein paar OCs geben. Und ein paar Frauen aus Konoha. Sakura und Hinata sind aber nicht vorher gesehen. Da ich mittlerweile das einfach nicht mehr lesen kann. Es gibt einfach zu viele von ihnen.

Grüße SoftCake


Zurück