Zum Inhalt der Seite

Blut und kristallklare Tränen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung aus der Hölle

Sichtwechsel zu Ran
 

Ich lehnte an der Wand, als ein Schuss die Stille durchschnitt. Kurz darauf wurde Conan zurück in den Raum geschleppt. Nachdem die Männer gegangen waren, blickte ich zu Conan. Er bewegte sich nicht. Also rief ich leise seinen Namen. Als hätte er mich gehört, versuchte er aufzustehen, brach aber wieder zusammen. Schnell ging ich zu ihm. Krampfhaft hielt er sich eine Stelle am Bauch, aus der Blut drang. Ich tastete vorsichtig die Stelle ab. Sowie ich eine Kugel unter der Haut fand, schrie Conan vor Schmerz laut auf. "Ran...nimm." Er gab mir sein Ohrringhandy. "Ran...ruf d-die...Poli-zei." Dann verlor er das Bewusstsein. "Conan halte durch!" Ich nahm das Handy, wählte die Nummer der Polizei und wartete bis endlich jemand abnahm. "Hallo? Hier ist Inspektor Takagi." "Ja hallo, hier ist Ran Mouri. Herr Takagi, Sie müssen sofort nach Beika kommen. In ein altes, abgelegenes Lagerhaus. Conan und ich werden dort gefangen gehalten!" , brüllte ich fast ins Ohrringhandy. "Okay, wir rücken sofort aus!" Als ich auflegte merkte ich, dass die Gangster mich hätten hören können, doch es blieb alles still. Gefühlte Stunden später, hörte ich eine vertraute Stimme: "Hände hoch, Polizei! Waffen wegwerfen!" Ich schätzte, dass sich die Gangster ergeben hatten, denn kein einziger Schuss fiel. Danach schloss jemand die Tür zu unserem Raum auf. Die bekannte Stimme hatte Form angenommen. "Inspektor Megure!" "Hallo Ran. Alles okay bei euch beiden?" "Bei mir schon, aber Conan geht es nicht gut." Inspektor Megure ging zu ihm. Plötzlich brüllte er:"Takagi! Schnell wir brauchen einen Krankenwagen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-03-10T16:11:04+00:00 10.03.2013 17:11
Awwwwwwwwwwwww!!!!
Eine super Story <33 nur leider sehr kurze Kapitel D:
Jedenfalls freue ich mich auf mehr!!!

Liebe Grüße -Ciel_Phantomhive-



Zurück