Zum Inhalt der Seite

Deine Ex, mein Albtraum

Sasuke & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seltsam


 

Kapitel 15

Seltsam
 

Ein herrliches Wetter. Vögel flogen fröhlich ihre Runden, die Bäume bewegten ihre Blätter in einen gleichmäßigen Rhythmus und die Sonne schien in vollen leuchten. Alles wirkte einfach nur himmlisch.

Viele Schüler tummelten sich auf dem Schulhof auf. Freunde unterhielten sich, andere aßen ihr Mittagessen. Und was hieß dies alles? Natürlich Mittagspause!
 

Ino, Shikamaru, Naruto, Hinata, Neji, TenTen und Sasuke saßen wie üblich unter dem Kirschbaum auf der grünen Wiese. Wenn man genauer schaute, fehlte da eine bestimmte Person. Und wer war diese bestimmte Person? Selbstverständlich Sakura!
 

„Hey, wo ist Sakura?“, fragte auch sogleich Naruto, der gerade einen Arm um seine Freundin schlang. Die junge Hyuga kuschelte sich an den blonden Chaoten. Die beiden Teenager hatten kaum noch Zeit füreinander. Jedes mal standen ihnen Sasuke und Sakura im Weg. Nur weil sie ihre Probleme nicht selbst lösen konnten …

Doch eigentlich war dies Hinata egal. Schließlich hatten sie sich selbst bereit erklärt den zwei zu helfen, und außerdem waren die beiden ihre Freunde. Denen half man auch in schweren Zeiten.
 

„Sie hatte mir vorhin erst eine SMS geschrieben. Sie muss wohl noch etwas dringendes erledigen“, antwortete Ino, die gelangweilt ihr Handy durchforschte.

„Was dringendes?“, kam es skeptisch von Shikamaru. „Und was soll dieses dringende sein? Schließlich lässt sie uns hier sitzen“, fuhr er mit hochgezogenen Brauen fort. Er schaute seine blonde Freundin an.

„Boa, Shika! Woher soll ich das wissen? Sakura hatte mir nur das hier geschrieben!“ Ino hielt ihr Handy vor die Nase des Naras. Er begann leise zu lesen, doch dennoch so laut, sodass die anderen noch etwas mitbekamen:
 

„Hey Ino,
 

sorry kann nicht kommen, muss noch etwas dringendes erledigen. Sakura.“
 

„Hm, das klingt aber komisch …“, sagte TenTen. Sie setzte sich aufrecht, da sie von Nejis Schoß etwas heruntergerutscht war.

„Meint ihr nicht, dass sich Saku seit Roy hier ist komisch benimmt? Aber das ist ja auch selbstverständlich. So wie er sie letztens in der Klasse angemacht hatte … Saku wirkt jedes mal ängstlich, wenn sie Roy sieht, meint ihr nicht?“ Hinata schaute mit großen Augen in die kleine Gruppe. Bei Sasuke blieb ihr Blick stehen. Lässig lag dieser mit geschlossenen Lidern auf der grünen Wiese, die Arme hinter seinem Kopf kreuzend.

Die Hyuga wusste, dass er mit hörte. Es ging um Sakura. Um seine Sakura.
 

Sasuke war Sakuras merkwürdiges Benehmen natürlich auch aufgefallen.
 

Gestern.
 

Er hatte sich seit gestern nicht mehr mit ihr unterhalten. Um genauer zu sein: Seit dem beinahe Kuss.

Gesehen hatte er sie nur noch von der Ferne. Sie benahm sich seltsam, schaute hysterisch hin und her. Sasuke kannte seine ehemalige Freundin nicht so. Sie war immer stark gewesen. Er wusste nicht, was mit ihr war. Er wusste nicht, was mit sich selbst war. Gestern im Schulflur hatte er sie fast geküsst. Und dann war er auch noch mit unerzogenen Wörtern davon geeilt. Sie war definitiv äußerst verwirrt gewesen.
 

Sasuke war mit seinen Gedanken völlig durcheinander.
 

Noch nie hatte er sich für ein Mädchen auf eine komplizierte Weise eingesetzt.
 

Noch nie hatte sich rund um die Uhr sorgen um ein Mädchen gemacht.
 

Noch nie war er so durcheinander gewesen.
 

Und noch nie hatte er sich bei einem Mädchen so geborgen gefühlt.
 

Während sich der Uchiha immer noch seinen Kopf um diese junge Frau zerbrach, dachte Ino an den vorherigen Abend. Sie hatte Sakura angerufen. Es stimmte etwas nicht.
 

Wie versprochen wollte Ino ihre beste Freundin nach der Schule anrufen. Sie nahm das Telefon bei Hand und wählte eine Nummer. Die Yamanaka befand sich im Wohnzimmer. Ihre Eltern waren noch arbeiten. Draußen brach der späte Abend ein.

Ino drückte auf den Anrufbutton. Sie klemmte sich das Telefon unter das Ohr, da sie sich ihre Fingernägel lackierte. Die Blondine mochte es sich beim telefonieren mit der besten Freundin die Nägel zu machen. Ino wusste nicht warum, aber sie mochte es halt. Anscheinend einer ihrer Angewohnheiten.
 

Ein piepen war zu hören.
 

Piep …
 

Piep .. .
 

Pie - jemand nahm ab!
 

„Hallo?“ Sakuras Stimme wirkte ahnungslos. Die Yamanaka musste schmunzeln.

„Hey, Saku!“, kam es gut gelaunt von Ino. „Schon vergessen? Ich wollte dich doch anrufen!“

Ein genervtes Grummeln war zu hören.

„Was? Hast du etwa keine Lust auf mich, oder wie?“, sagte die Blondine belustigt.

„Haha, Ino. Wenn ich keine Lust auf dich hätte, wäre ich wohl kaum dran gegangen, also was willst du von mir? Du meintest heute im Gang Fragen, die die anderen nicht mitkriegen sollten. Was soll das heißen?“ Die Stimme der Haruno klang nun lustlos.

Ino grinste.

„Hach … ja. Meine Fragen!“

„Ja, deine Fragen, schieß' los.“ Man merkte, dass Sakura immer unruhiger wurde.

„Jaha! Also …“ Die Blauäugige machte absichtlich eine kleine Pause. Dies ließ die Rosahaarige genervt aufseufzten.

„Spann mich nicht auf die Folter!“, sprach sie nun lauter in das Telefon.

„Vermisst du den Sex?“, kam es wie aus der Pistole geschossen von Ino.
 

Stille …
 

„W - was? Ino!“ Empört schaute Sakura auf das Gerät, welches sie in ihren Händen hielt.

„Was denn? Ich würde so eine … “ Ino grinste breiter „ … Eigenschaft vermissen.“ Sie musste sich echt das Lachen verkneifen.

„Hast du mich jetzt echt wegen das angerufen? Nur um mich zu fragen, ob ich den Sex mit Sasuke vermisse?!“

„Wer hat hier von Sasuke geredet?“ Hinterlistig kam dies von der Yamanaka.
 

Erneute Stille …
 

Anscheinend überlegte sich Sakura gerade eine Ausrede aus.
 

„Ino! Mit wem soll ich sonst geschlafen haben?!“
 

Lauthals lachte die Blondine.
 

„Was?!“ Wütend atmete die Haruno schnell ein und aus. Was war verdammt noch mal so witzig?

„Deine Reaktion.“ Die Yamanaka konnte sich kaum vor lachen halten. Sie legte den Nagellack auf den Tisch, da sie mit dem lackieren ihrer Nägel fertig geworden war.
 

„Haha, sehr witzig Ino, ich lach mich tot.“ Die Ironie in Sakuras Stimme konnte man deutlich heraushören.

„Vermisst du jetzt den Sex, oder nicht?“ Ino schien sich beruhigt zu haben.
 

Man vernahm einen Seufzer am anderen Ende der Leitung.
 

„Ja …“, kam es teils nuschelnd, teils genervt von der Rosahaarigen.

Ino musste wieder laut los lachen.

Sakura verdrehte nur die Augen.

„Süße, gib ihm doch noch ne' Chance“, gab die Blauäugige ihrer besten Freundin einen Rat. Sie hatte sich wohl wieder gefangen.

„Eine Chance? Pah! Dieser Arsch kann mich mal! Als ob ich mich wieder in seine Arme schmeißen würde!“ Sakura dachte an den heutigen Schultag. Sie hatte fast ihren Ex geküsst! Hallo? Ex!
 

Nun musste aber die blonde Schönheit die Augen verdrehen.

„Boa, Saku! Eine mickrige Chance!“

„Ino! Nein! Er ist ein verdammter Homogen gestörter Arsch! Dies - “ Weiter hörte die Yamanaka nicht zu. Sie seufzte. War ja klar, dass die Haruno wieder auf Stur schalten würde.

Ino wollte gerade ihre Freundin bei ihren vielen Beleidigungen unterbrechen, doch Sakura stoppte selbst ihren Beschimpfungs-Fluss.

„Warte mal kurz. Jemand klingelt an der Tür“, sagte die Haruno auch sogleich. Die Blondine vernahm ein Rascheln.
 

Sie wurde abgelegt.
 

Toll.
 

Ino wartete.
 

Und wartete.
 

Sie tippe mit ihrem Fuß auf den Boden.
 

Die Yamanaka schaute auf die Uhr, welche über dem Wohnzimmerregal hing.
 

Hatte etwa Sakura sie liegen gelassen? Sie vergessen?
 

Ino wollte schon auflegen, doch dann vernahm sie plötzlich ein Knistern.
 

Jemand ging endlich wieder ran! Welch großartiges Wunder! Das blauäugige Mädchen wollte schon anfangen ihre Freundin, wegen der langen Wartezeit an zu meckern, doch klang die Stimme die sie zu Ohren bekam ganz und gar nicht gut.

„I - ino ich m-muss auflegen“, kam es völlig aufgelöst von Sakura.

„W - was ist denn -“ Die Yamanaka wollte zu einer Frage ansetzten, doch hatte die Haruno schon aufgelegt.

Etwas verwirrt schaute Ino auf das kleine Gerät. Was war auf einmal los mit ihr? Was war passiert? Fragen über Fragen flogen durch den Kopf der Blondine. Sorge breitete sich in ihr aus.

Sofort versuchte sie die Rosahaarige wieder zu erreichen. Mehrmals hatte sie dies versucht.
 

Keiner ging ran.
 

Nur die Mailbox sprang an.
 

Niemand nahm ab.
 

Mit einem mulmigen Gefühl legte Ino das Telefon auf den Tisch.
 

Was war nur passiert?
 

Seit diesen Tag an benahm sich die Haruno merkwürdig.

Ino hatte schon heute versucht Sakura aufzufinden, doch jedes mal wenn sie sie sah, verschwand die Rosahaarige hinter irgendwelchen Schülergruppen.

Sie machte sich wirklich große Sorgen um Sakura.
 

„Ja, Sakura verhält sich wirklich voll seltsam, seitdem dieser Roy hier ist. Er soll doch ihr Ex sein, oder?“ Neji holte die Yamanaka aus ihren Gedanken.

„Stimmt … eh, Ino! Weißt du denn nichts über diesen Roy? Du bist doch Sakus beste Freundin.“ TenTen blickte ihre Schulkameradin erwartungsvoll an.

Klar wusste die Blondine etwas über den Yamato. Eine Menge sogar. Doch wenn sie ihren Kumpanen davon erzählen würde, würde die Haruno sie einen Kopf kürzer machen. Und dies wollte sie selbstverständlich nicht.

Naruto wusste schon davon. Und dies reichte schon.
 

Ino schluckte. Was sollte sie denn jetzt sagen?

„Ino! Hallo! Wir reden mit dir!“ TenTen wedelte mit ihrer Hand vor das Gesicht der Yamanaka.

Damit holte die Ama sie aus ihrer kurzen Starre heraus.

„Ich? Ob ich über Roy etwas weiß? Pff, nein! Woher denn?“
 

Okay, glaubwürdig klang anders.
 

Naruto wollte etwas dazu sagen, doch Inos Wehe-du-sagst-etwas-sonst-bist-du-am-Arsch Blick ließ ihn verstummen.

Plötzlich erhob sich Sasuke. Sein Anblick ließ jeden das Blut in den Adern gefrieren.

„Sag schon! Was weißt du über ihn! Spuck's schon aus!“
 

Die Freunde zogen scharf die Luft ein. Er war wütend. Nicht so gut.

Mist.
 

Was sollte sie nur machen? Sasuke durchschaute wohl schnell Menschen.

Der Uchiha kam der Yamanaka näher.

„Sag schon!“

Nun reichte es aber den Nara. Schützend stellte er sich vor seine Freundin.
 

„Nun mach mal halblang, Sasuke.“ Shikamarus Stimme klang ruhig, doch schaute er seinen Kumpel ernst an.

„Was willst du von mir, Nara? Aus dem Weg!“ Der Schwarzhaarige packte den Jungen am Arm. Er versuchte ihn von der Stelle zu schubsen, doch reagierte Shikamaru blitzschnell. Er hielt Sasukes Hand fest.

„Sasuke, was willst du von Ino? Sie hat doch gesagt, dass sie nichts über diesen Roy weiß.“

„Lass mich verdammt noch mal durch!“, zischte der Uchiha bedrohlich. Er versuchte schon wieder an den Nara vorbeizukommen, doch umklammerten ihn auf einmal zwei Personen von hinten.

„Teme, lass doch deine Wut nicht an Ino aus“, kam es beruhigend von Naruto, der einen Arm des Uchihas hielt.

Den anderen hielt der Hyuga fest.

„Wir wissen, dass die Sache mit dir und Sakura in letzter Zeit etwas kompliziert ist“, sprach Neji. „Doch beruhige dich doch.“
 

„Sasuke, wir wissen, dass du dich um Saku sorgst, dass tun wir doch alle.“ TenTen schaute den Uchiha an.

„U - und wir sind d - doch alle Freunde! Das wird bestimmt schon wieder.“ Mit roten Wangen blickte Hinata zu Boden. Super, sie fing wieder an zu stottern. Narutos Übungsstunden hatten wohl doch nicht geklappt.

Die harten Züge des Uchihas verschwanden und wurden gefühllos und kalt. Ängstlich schaute Ino über Shikamarus Schulter.
 

Naruto und Neji ließen Sasukes Arme los.
 

„Tze.“
 

Mit diesen Wort entfernte sich der Uchiha von seinen Freunden. Er verschwand im Schulgebäude.
 

Die Kumpanen schauten ihm hinterher.
 

Plötzlich hörte man leises Gewimmer. Alle schauten Hinata an. Diese hatte angefangen zu weinen.

Sofort schritt der Uzumaki zu ihr.

„Hey, Hina-Schatz, was ist denn los? Warum weinst du?“, sprach er in sie ein.

„E - es ist alles e - einfach komisch. Saku z - zeigt uns die kalte S - schulter und S - sasuke rastet jedes m - mal aus.“ Tröstend schlang Naruto seinen Arm um die zierliche Hyuga.

„Ist ja schon gut, du musst doch nicht weinen! Das kriegen wir schon wieder hin! Keine Sorge!“
 

„Ja Hina! Naruto hat recht! Das klappt schon wieder mit den beiden“, stimmte TenTen den Chaoten zu.
 

Na ja, ob dies der Wahrheit entsprach wussten sie noch nicht. Sasuke und Sakura wieder ein Paar. Ging dies überhaupt noch? Sie waren nur noch am streiten, wo war da die Liebe hin?
 

Die Freunde konnten nur noch hoffen.
 

Ob ihnen dies half, würde sich später herausstellen.
 

~*~
 

Sakura saß auf einen der Bänke im Schulflur. Sie sah schrecklich aus. So fühlte sie sich auch.

Ihre Haare waren zu einem zerzausten Zopf gebunden, schminke trug sie nicht und ihre Kleidung war auch noch von gestern.

Ihr ging es schlecht. Übelkeit kam mal wieder in ihr hoch. Mit zittrigen Händen kramte sie in ihrem Rucksack. Hervor kamen Tabletten. Die Haruno öffnete die Verpackung dieser. Sie drückte eines der Heilmittel raus. Diese steuerte sie Richtung Mund. Plötzlich blieb sie in ihrer Bewegung stehen, die Tablette nicht mal ein Zentimeter von ihren Lippen entfernt.
 

Sakura beäugte das kleine Medizinwunder. Es erinnerte sie an letztens. Letztens mit Sasuke.
 

Aha, Stress also … willst du eine Tablette?, schossen ihr die Wörter des Uchihas durch den Schädel.
 

Sakura legte ihren Kopf in den Nacken. Sie schloss ihre Augen.
 

Eine einsame Träne rollte ihre blasse Wange herunter …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-11-03T16:19:01+00:00 03.11.2013 17:19
Die arme sakura sie tut mir immer mehr leid :(
Ich hoffe das sich ihr problem bald auflöst.
Antwort von:  Mika-cha
05.11.2013 17:08
Ja :(
Von: abgemeldet
2013-08-15T16:16:04+00:00 15.08.2013 18:16
Super tolles Kapitel, ich liebe es. :) Habe ich das schonmal gesagt *ironie* ?! xD
Antwort von:  Mika-cha
15.08.2013 18:18
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!♥♥
Ne, haste noch nie gesagt *Saaarkasmus* xD
Von:  LikeParadise
2013-06-18T15:53:24+00:00 18.06.2013 17:53
Sooo, jetzt komm ich auch endlich mal dazu dieses Kapitel zu kommentieren.
Also, ich fand das Gespräch der Freunde echt gut. Besonders dass sie verwirrt sind und nicht wissen, was mit Saku los ist.
Also jetzt ist es eindeutig. Sasuke HAT tatsächlich wieder Gefühle für sakura. Einfach alles was er tut und sagt, macht es einfach darauf aufmerksam, dass er sie liebt. Und das find ich toll. :)
Das wurde auch mal Zeit. :)

Und Saku braucht einen tritt in den hintern. Sie denkt an sasuke. Sie liebt sasuke, weiß es nur nicht. Soll sie doch einfach zu ihn gehen und in Ruhe mit ihm reden.
Ich hab mir wegen ihrem verhalten (sowohl von sasu als auch von Saku) bestimmt schon ungefähr 150 mal gegen die Stirn geklatscht, weil es alles so viel leichter gehen könnte.

Ich finde, dass so langsam ein bisschen mehr Action rein kommen sollte zwischen Saku, Sasu und Roy.
Die gefühlswelt wurde jetzt gut verdeutlicht.
Vielleicht kann man das irgendwie miteinander verbinden, dass sich Sasuke und sakura durch Roy näher kommen.


Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wie es wieder weiter geht. :)
Antwort von:  Mika-cha
18.06.2013 18:48
Haha, ja auf dein Kommi habe ich schon gewartet xD
Jaha, die Freunde :D
Das mit den Gefühlen zwischen Sasu und Saku, da hast du vollkommen recht xD
Haha :D
Sie denkt an Sasuke, sie liebt Sasuke, weiß es nur nicht xD Deine Worte xD Wieder ein richtiger Punkt! :D
Haha, 150?´xD
Ach, Action? Die kommt noch, keine Sorge^^ Habs nur mit den Gefühlen in die Länge gezogen, da ich grad voll Lust darauf hatte :D
Sasu und Saku? Durch Roy näher kommen? Du passt wirklich gut auf xD

Ich bedanke mich immer für deine ausführlichen Kommis^^ Finde ich sehr nett, danke :D♥
Antwort von:  LikeParadise
20.06.2013 01:09
Ccooooooool. :D
Ich kann die nächsten Kapitel kaum erwarten.
Schreib bitte schneeelll. <3 :)
Antwort von:  Mika-cha
20.06.2013 10:59
Haha, ja? Kaum erwarten? :D
Jaha, ich schreib am Wochenende weiter :D (vielleicht xD)
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-17T04:12:19+00:00 17.06.2013 06:12
Morgen ^^

Super tolles Kappi ^^

bin gespannt wie es weiter geht ^^

schließe mich den anderen Kommis an ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Wochen Start DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 17:34
Haha!
Danke!
Sei weiterhin gespannt xD
DANKEEEEEEEEEE!!!Dir auch einen schönen Start! :D♥
Von:  Ushia-sama2011
2013-06-16T20:57:21+00:00 16.06.2013 22:57
hammer kapitel

ich hofe das saku sich sasu anvertraut
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 17:34
THAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKS!!!♥
Von:  Kaninchensklave
2013-06-16T20:37:37+00:00 16.06.2013 22:37
Ein Tolles Kap

Sakura sollte sich bald mal Sasuke anvertruaen dann hat Ryo ein unslösbares Problem mit Sasuke
und dem ist er nicht gewachsen in keiner lei hinsicht
im gegenteil einen Kreig mit  dem Uchia kann sich Roy in keiner hinsicht leisten werder auf Finazieller noch auf Körperlicher Basis

GVLG
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 17:38
Hach, ja xD Du hast vollkommen recht xD
Ein unlösbares Problem xD Genau xD
Haha, ja einen Krieg mit dem Uchiha? Niemals xD Hast mal wieder recht xD
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEE!!♥
(PS: Mir ist grad aufgefallen, dass dein OS immer noch irgendwo in mein Lappi schmorrt...hab einviertel davon gelesen xD Mehr schaff ich nicht >.< Aber keine Sorge! Sobald Ferien sind lese ich mir alles durch! UND DANN STELLST DU SIE AUCH REIN!!xD)
Antwort von:  Kaninchensklave
17.06.2013 18:54
ich habe nie gesagt das es eilt xDDDDDDDDDDDDDD

und wer weiss vieleicht hält Sasuke Ihn ja fest währen Saku Roy´s wunden mit Salz behandelt Muhahahhahahahahahahahahahahahahahahaha
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 19:00
Jaha, ich weiss, dass du sagtest ich sollte nicht eilen xD Ich lese sie trotzdem in den Ferien xDD

Dieses 'Muhahahahaha' klingt voll...böseee xddd
Antwort von:  Kaninchensklave
17.06.2013 19:02
ach wirklich Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha xDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 19:04
xDDDD Böser Wolfgang xDD
Antwort von:  Kaninchensklave
17.06.2013 19:05
ich doch nicht und bei Sailor Moon würde ich diese Transe Seiya nie Leiden lassen oder Doch? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 19:09
xDDDDDDD
Antwort von:  Kaninchensklave
17.06.2013 19:16
http://www.fanfiktion.de/s/5047ad1500020e4e066061a8 mein Meisterwerk auf ff.de xDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 19:20
Du Sailor Moon Fan du xD
Antwort von:  Kaninchensklave
17.06.2013 19:22
jup xDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 19:24
xDD
Antwort von:  Kaninchensklave
17.06.2013 19:26
Als Sailor Moon Fan wird es dir gefallen spielt in einem AU ohne Sailor Kräfte xD
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 19:30
Hm...son richtiger Sailor Fan bin ich glaub ich nicht...GLAUBE ICH xDDD
Ohne Sailor Kräfte xDD
Von:  Girly
2013-06-16T20:21:10+00:00 16.06.2013 22:21
Tolles Kapi^^
Wann sprechen sich Sasuke und Sakura aus?
Sasuke muss Roy unbedingt verprügeln!
Oh ich mag Roy überhaupt nicht
Hab mich voll aufs Kapi gefreut^^
Freu mich schon aufs nächste^^
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 17:41
Tja..sie sprechen sich dann aus, wenn ich es will xDD
Wer will denn hier Gewalt anwenden? xDDD
Glaub mir...keiner mag Roy xD
Uhh, danke!♥
Jaha, freu dich weiterhin!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!♥
Von:  twunicorn
2013-06-16T19:57:03+00:00 16.06.2013 21:57
xD OMG is Hinata süß ♥ :D
es wird jetzt endlich mal Zeit dass Sasuke Roy auf die Fresse haut (sry für die Ausdrucksweise) aber hallooo?xD so kann's ja nich weiter gehn!!
und mit Sakura soll er sich auch endlich aussprechen ._. bitte bitte schreib schnell weiter :3
Antwort von:  Mika-cha
17.06.2013 17:44
Haha, Hinata ist jedes mal süß...man kann nie auf dieses Mädchen wütend sein xD
Musst dich nicht für die Ausdrucksweise entschuldigen^^ Die benutzt jeder hier xDD
Genau xD so kanns nicht weiter gehen xD
Haha, ja mit Sakura sollte er sich mal wirklich aussprechen...xD
Ich schreibe...nächste Woche oder so weiter xD
Dankeeee für deinen lieben Kommi *dich durch drück*♥
Von:  Anny3003
2013-06-16T19:03:52+00:00 16.06.2013 21:03
Das Kappi ist mega gut geschrieben. Ich freu mich schon mega auf das nächste Kappi

LG Anny
Antwort von:  Mika-cha
16.06.2013 21:06
Uhh, thanks Anny!!!
Jaha, das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich wieder nächste Woche raus!
Hehe...
DANKEEEEEEE NOCHMAL!!!!! *dich tausend mal durch drück* ♥ :****
Antwort von:  Anny3003
16.06.2013 21:07
Biddö. Dine Geschichten sind immer voll gut. Ich könnte mir die 2000 nal durchlesen und die werden immer noch nicht langweilig

LG Anny
Antwort von:  Mika-cha
16.06.2013 21:08
Haha, omg wie sweeet! :D
Was soll ich dazu sagen...? xDDD 2000 mal ein Danke? Klar!! 2000x DANKEEEEEEEEEE!!!♥
Von: abgemeldet
2013-06-16T18:53:06+00:00 16.06.2013 20:53
Die nachtschicht hat sich gelohnt! ;)
Ich liebe deine FF sowas von...und...ahhhhh!!! *im Kreis renn* (((\(@___@)/)))
WEITER SO (^__^)
Antwort von:  Mika-cha
16.06.2013 20:58
Ach hat sie...? xDD
Uhh, du liebst meine FF? Ich liebe dich! *-* Bist einfach nur sweeet <3 *dich durch knuddel*
Jaha! Ich mach weiter so! xD
Vielen Dank nochmal^^♥ :*
Antwort von: abgemeldet
16.06.2013 21:26
Ja, so konnte ich heute das neue Kapitel suchten <.< *rofl* xD
uhh, du liebst mich? (+\\\\+) *rot werds* ich dich auch muhahaha :P
Antwort von:  Mika-cha
16.06.2013 21:30
Suchten xDD Haha xD
Jaha, ich liebe dich xD (im Sinne von Schwester natürlich xDDD) Und du liebst mich? Uhh...danke xD♥


Zurück