Zum Inhalt der Seite

Deine Ex, mein Albtraum

Sasuke & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Battle


 

Kapitel 13

Battle
 


 

Narutos blauen Augen weiteten sich. Ihm kam der Name natürlich bekannt vor. Er schaute nach oben, zu den mittleren Reihen. Sofort fielen ihm Inos und Sakuras entgeisterte Blicke auf. Diese Reaktion bestätigte ihm, dass er sich bei dem Namen Roy Yamato nicht geirrt hatte.

Sasuke bemerkte, dass sich eine Person im Klassenzimmer verspannte. Er blickte die Haruno an. Etwas stimmte nicht. Etwas war falsch.

Was falsch war, würde der junge Uchiha demnächst erfahren.
 

„Oh, ich war gerade dabei Fragen zu ihnen zu beantworten“, erhob Kakashi die Stimme. Der Rothaarige nickte schwach. Seine Reh braunen Augen flogen durch die Reihen. Er suchte er jemanden. Man merkte, dass er sich voll und ganz konzentrierte.
 

Und da!
 

Seine Augen blieben bei einem rosa Haarschopf hängen. Er schaute sie an. Ausdruckslos. Der Yamato war sich bewusst, dass das junge Mädchen vor ihm angst hatte. Doch dies amüsierte ihn.

Er grinste.

Sakura dachte, ihr Herz würde nicht mehr funktionstüchtig sein, als Roys Blick auf ihr lag. Und dazu auch noch sein scheinheiliges Grinsen.

So hatte er sie auch damals angeschaut. Als sie alleine waren. Die Haruno schüttelte ihren Kopf, damit sie diese Gedanken abschütteln konnte.
 

„Roy, setzten Sie sich doch schon mal neben … “ Der Hatake blickte durch die Klasse.

„Ah! Hinter Sakura und Ino, neben Sai! Da ist noch ein Platz frei. Ich muss noch einige Unterlagen für dich abholen. Ich sehe gerade, dass ich deine Bücher vergessen habe abzuholen.“

Der Yamato nickte mal wieder. Wie befohlen begab er sich zu seinem Sitznachbarn Sai.

„So, an die Klasse! Solange ich weg bin, verhaltet ihr euch ruhig! Habt ihr mich verstanden?“

Von den Schülern kam nur ein mürrisches „Ja.“ Sie würden sich sowieso nicht daran halten.
 

Kakashi verließ den Raum. Viele Schüler erhoben sich von ihren Plätzen.

Allgemeines Gerede begann.
 

Wie schon gesagt, sie würden sich nicht daran halten.
 

Sakura kniff ihre Lider zusammen. Hinter ihr. Genau hinter ihr, saß ihr schlimmster Albtraum.

Ihre Fingernägel bohrten sich mehr in das Holz. Ino, die neben ihr immer noch die Luft einzog, atmete endlich aus. Doch nicht aus Erleichterung, nein, sie brauchte wieder Sauerstoff.

Die Yamanaka schielte zu ihrer Freundin.
 

Diese war Leichenblass. Ihre Hautfarbe sagte nichts Gesundes. Sie wollte nur weg. Weg von hier. Sakura ließ den Tisch los. Ihre Fingernägel bluteten schon. Sie waren abgebrochen. Doch dies interessierte die Haruno nicht im geringsten. Langsam öffnete sie ihre Smaragdgrünen Augen.

Die Rosahaarige wollte sich gerade erheben, als ihr plötzlich jemand etwas ins Ohr flüsterte.

„Na? Freust du dich nicht mich wieder zu sehen, Sakura?“
 

Die Haruno war geschockt. Sie spürte pure Angst in ihrem Körper. Wer auch nicht?

Roy hatte seine Arme von hinten an ihrem Tisch abgestützt, sodass Sakura zwischen ihnen saß.

Sie spürte seinen heißen Atmen auf ihrem Nacken.

Ino schaute entsetzt zu dem Rothaarigen. Wie konnte man so schamlos sein?

Sakura blieb wie eine Statur versteinert. Sie bebte.
 

„Hey, was will der Neue von Sakura?“, fragte Shikamaru, der sich zu dem Tisch des Uchihas und dessen Sitznachbarn gesellt hatte.

Auf der Stelle horchte Sasuke bei diesen Worten auf. Wer wollte was von seiner Sakura?

Er schaute dort hin, wo der Nara mit einem leichten Nicken hindeutete.

Sofort verfinsterte sich sein Ausdruck, als er seine Ex mit dem Austauschschüler sah.

Von seiner Sicht sah es so aus, als ob sie mit ihm flirten würde. Schmiss sie sich etwa schon wieder an schmierige Typen ran? Und dann auch noch mit einem aus Osaka?
 

In ihm steig Wut auf. Diesmal nicht. Diesmal würde er nicht einfach so zu schauen.

Sasuke stand auf.

„He, Teme! Wohin?“, kam die Frage von dem Uzumaki, der auch die Szenerie zwischen Roy und Sakura beobachtet hatte. Er stand ebenfalls auf, eilte zu seinem Freund. Shikamaru kam mit. Er wollte zu Ino. Sie sah nicht gut aus. Er bemerkte, dass es ihr schlecht ging.
 

Auf dem Weg zu ihren Freunden, schlossen sich Hinata, TenTen und Neji mit an.

„Was will der Neue von Saku?“, fragte TenTen ahnungslos, da sie erst jetzt den ganzen Trubel mitbekommen hatte.

„Ja, Ino sieht auch nicht gerade ... wie immer aus“, fügte die junge Hyuga hinzu. Neji musterte nur Sasuke. Er wusste, dass er einen auf Bitterernst machte. Der Langhaarige krempelte sich schon mal seine Ärmel hoch. Falls es zu ernst ausfallen würde, würde er einschalten.
 

Währenddessen hing Roy immer noch an Sakuras Ohr.
 

Je näher Sasuke zu den Zweien kam, desto mehr merkte er, dass Sakura nicht flirtete. Das genaue Gegenteil war der Fall.

Wenig Begeisterung konnte man an seinem Zügen ablesen. Doch diese verschwanden, als er sah, dass jemand ihr Ohr belästigte.
 

Er kam näher.
 

Und näher.
 

Nur noch wenige Schritte trennten ihn.
 

Bis sich plötzlich Karin vor ihm stellte. Sasuke und die anderen stöhnten genervt auf. Jedes mal, der Flasche Zeitpunkt.

„Sasuke!“, quiekte die Rothaarige auf.

„Wow, du kennst seinen Namen! Endlich mal etwas, was du checkst!“, kam es von dem Uzumaki. Dieser hatte echt jetzt keinen Bock auf die Anhängsel. Konnten sie sich kein eigenes Hobby suchen? Eines, welches nicht mit Sasuke zu tun hatte? Ach! Er vergaß! Die haben kein Hirn für solche Sachen.

„Das musst du gerade sagen, du Ampeldrücker!“, fauchte Karin wie eine Furie. Ihre Stimme war sehr schrill. Mann musste regelrecht zusammenzucken, wenn man sie zu Ohren bekam.

Nun wollte TenTen der Hexe ihre Meinung geigen.

„Naruto ist viel intelligenter, als du. Er kann wenigstens an der Kasse passend sein Geld abgeben! Und ist Ampeldrücker überhaupt eine Beleidigung?!“ TenTen hatte es ihr gegeben. Voll und ganz. Doch das Mädchen mit der reichlichen Oberweite ließ sich nicht klein schlagen.

„Das mit der Kasse war nur einmalig! Ich bin viel schlauerer, als er!“ Sie zeigte auf den Blondhaarigen. „Und ja! Ampeldrücker ist eine Beleidigung, ihr Aspirinschlucker!“
 

Okay, nun konnten sich die Freunde wirklich nicht zurück halten. Laut lachten sie los.

„Aspirinschlucker? Dein ernst?“ Diese Worte kamen von der jungen Hyuga. Dies konnte man gar nicht glauben. Von der schüchternsten Person der ganzen Schule!

„Und dann auch noch schlauerer! Wie dumm muss man sein!“, kam es von ihrem Cousin lachend.
 

Karin schaute zu Sasuke. Dieser blickte sie Eiskalt an. Er wollte endlich hier weg. Ach! Warum tat er dies nicht einfach? Der Schwarzhaarige schubste die Rothaarige vom Weg.

Als er zu Sakuras Tisch herüber schaute, riss er seine Nachtschwarzen Augen auf. Der Yamato flirtete mit ihr. Und sie nicht mit ihm. Nun war der Uchiha auf 180. Mit wütender Miene und schnellen Schritten ging er auf ihn zu.

Er packte Roy von hinten am Kragen. Er schmiss ihn auf den hinteren Tisch. Die Klasse, die noch eben lauthals geredet hatte, verstummte. Sie schauten zu Sasuke. Kiba holte selbstverständlich sein Notizbuch heraus. Schließlich war er hier der Freizeit Journalist.

Sakuras Augen waren aufgerissen. Inos ebenfalls. Die Freunde stellten sich zu den beiden. Die Haruno war mal wieder geschockt. Sasuke sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen.
 

Stille herrschte im Klassenraum.
 

Wie lange brauchte eigentlich Kakashi? Er musste doch nur Bücher holen …
 

Kopf reibend richtete sich der Yamato auf. Aus seiner Stirn floss ein bisschen Blut. Er schaute auf. Blickte die Person an, die gegenüber ihm stand. Er grinste.

Doch dies irritierte den Uchiha kein Stück.

„Wie heißt du?“, fragte der Rothaarige.

„Das hat dich nicht zu interessieren“, gab Sasuke kalt zurück. „Woher kennst du Sakura?“, fügte er hinzu.

„Beantworte mir erst meine Frage.“ Psychisch grinste Roy. Es machte schon einem angst.

„Sasuke Uchiha. Bist du nun intelligenter, als vorher? Oh, ich sehe, du hast dir deinen Kopf angeschlagen, vielleicht leidest du jetzt an Kurzzeitgedächtnisstörungen.Vielleicht kannst du dir auch nicht meinen einfachen Namen merken, huh?“
 

Alle Münder standen offen. Wirklich alle. Niemand, wirklich niemand, hatte gedacht, dass ein Uchiha so viel hintereinander sprechen konnte. Niemand! Und dazu kam noch sein Sarkasmus!
 

„Kampfansage!“, brüllte einer der Schüler durch die Klasse.
 

„Ah! Sasuke Uchiha! Der Ex, meiner Ex!“, sagte der Yamato lachend, der den Kommentar völlig ignorierte. Sasuke überflog die Wörter nochmal durch seinem Kopf. Der Ex? Meiner Ex? Hieß dies etwa, dass dieser Junge, der Ex von Sakura war? Der Schwarzhaarige drehte seinen Schädel zu der Haruno, die wie versteinert alles beobachtet hatte. Er schaute in ihre matten Augen. Sie strahlten nicht mehr. Sie wirkten verzweifelt und ängstlich.

Er drehte sich wieder von ihr weg.
 

Sakura wunderte sich nun aber etwas. Woher wusste Roy, dass sie mit Sasuke zusammen war?

Als ob Ino ihre Gedanken lesen könnte, antwortete sie ihr.

„Es ist mir ausgerutscht, als mich Roy auf der Straße überfallen hatte, sorry.“
 

Na, großartig!
 

Jetzt konnte sie nicht mal ihrer besten Freundin vertrauen! Super!
 

„Du warst mit Sakura zusammen.“ Dies klang eher nach einer Antwort, als einer Frage.
 

„Joa, hat dir denn Sakuralein nichts davon erzählt?“ Roy ließ sich sein Grinsen nicht abschlagen. Es war sogar breiter als Narutos.
 

„Nein …“
 

Karin wollte einschreiten, da es nicht um sie und Sasuke ging, sondern um Sasuke und Sakura. Sie hasste es ignoriert zu werden. Sie war der Mittelpunkt. Nicht irgendein pinkes Kaugummi!

Doch bevor sie wie eine Furie herumschreien konnte, packte TenTen sie am Mund.

„Halt die Klappe“, zischte die Ama gefährlich in das Ohr der Rothaarigen. Diese hörte nicht auf sie. Karin versuchte sich zu währen.
 

„Oh, ich hätte gedacht, dass Sakura wie früher alles raus posaunt. Dem ist wohl nicht so …“
 

„Zieh sie nicht mit rein!“
 

„Aber es geht doch um sie … huh?“
 

Der Typ war knallhart. Dies musste Sasuke schon zugeben. Eine Herausforderung.
 

Mit dem würde er dennoch klar kommen.

„Wie armselig muss man eigentlich sein … ?“, begann der Uchiha.
 

Der Yamato wirkte verwirrt. Anscheinend verstand er nicht ganz. Da er nichts darauf sagte, fuhr Sasuke fort.
 

„ … du bist nicht mal fünf Minuten in dieser Klasse und flirtest schon. Dabei hast du auch noch Stress mit mir, nur nebenbei …“
 

Roy wusste nicht, worauf der Uchiha hinaus wollte.
 

„ … man merkt, dass du ein Opfer bist. Allein schon deine Kleidung bestätigt dies uns, stimmt's?“
 

„Joa“, kam es von den anderen Mitschülern.
 

Im Hintergrund wurde Karin von TenTen mit einem Seil am Lehrerpult befestigt. Dazu bekam die Rothaarige noch einen Streifen Tesafilm auf den Mund. Doch plötzlich befreite sich Karin. Sie schmiss sich auf TenTen.
 

„Haltet die Klappen!“, zischte der Yamato bedrohlich.
 

„Verschwinde, du Austauschsarsch.“, sagte Sasuke kalt. Roy dachte sich verhört zu haben.
 

„Austauschs - was? Willst du mich verarschen?“

Der Rothaarige ging auf dem Uchiha zu. Doch bevor er etwas machen konnte, hielten ihn auf einmal zwei Personen von hinten fest. Neji und Naruto!

„Fass meinen Freund an und du bist dran …“, drohte der Uzumaki.

Roy riss sich los. Er wollte hier nur noch weg. Aus dem Raum.

Jedoch wollte er davor noch etwas erledigen.
 

Mit schnellen Schritten ging er auf die Haruno zu. Er packte ihre Schultern.
 

„Na, du Kleine! Hast du endlich mal Freunde gefunden, die dir helfen?“ Blitzschnell reagierte Sasuke. Er fasste dem Jungen an seinen Haaren. Von Sakura weit weg. Der Schwarzhaarige war nun wütender, als zuvor. Wer wagte es sein Mädchen zu bedrohen?

Doch genau so schnell befreite sich Roy aus seinem Griff. Er verließ das Klassenzimmer. Sasuke machte sich bereit ihm hinterher zu rennen, doch eine Hand hielt ihn auf.

Verwundert schaute er runter. Sakura. Sie saß immer noch auf dem Stuhl. Ihre Augen waren etwas feucht. Sie hielt seine Hand.
 

„Lass es …“, sagte die Haruno.
 

Sasuke fiel auf, dass er immer noch nicht wusste, wer genau Roy war. Dies würde er aber jetzt herausfinden.

Es gongte. Kiba packte sein Notizbuch ein. Der Inuzuka lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Er hatte alles zusammen! Einen ganzen Bericht!
 

Die Klasse leerte sich. Da sich der Austauschschüler sich nicht mehr im Raum aufhielt und es dadurch keine Prügel gab, war die Show wohl zu ende.

Sasuke und Sakura blieben zurück. Die Freunde hatten beschlossen sie erstmals alleine zu lassen. TenTen schleifte noch Karin raus.
 

Der Uchiha schritt die Treppen nach unten. Er schloss die Tür, des Raumes.
 

Ino, TenTen, Hinata, Neji, Naruto und Shikamaru, wären nicht Ino, TenTen, Hinata, Neji, Naruto und Shikamaru, wenn sie nicht lauschen würden.

Sakura hatte sich währenddessen auf eines der Tische gesetzt. Sie wusste, was jetzt kommen würde.
 

Frage Stunde.
 

Sasuke kam ihr näher. Seine Arme stützte er links und rechts, neben ihren Oberschenkel ab. Sein Gesicht nährte sich ihres. Ihre Nasenspitzen berührten sich schon.
 

„Wer ist er?“
 

Sakura stöhnte genervt auf.
 

„Was?“, fragte Sasuke.
 

„War ja mal wieder Typisch! Mein Ex kommt auf einmal, ich komm nicht damit klar und du fragst mich sofort aus!“ Dies war einer der Gründe, weshalb sie Schluss gemacht hatte.

Sasuke verdrehte die Augen.

„Hast du nicht gesehen, wie der Typ dich angemacht hat?“
 

„Ja und, das ist allein meine Sache!“
 

„Er hat dich beleidigt!“
 

„Es-ist-meine-Sache!“
 

Die Haruno erhob sich. Sie hatte keine Lust mehr auf dieses Gespräch.
 

„Ja! Sakura! Hau mal wieder ab! Was anderes kannst du anscheinend nicht!“
 

„Lass mich in Ruhe!“ Sakura öffnete die Klassentür. Ihre Freunde fielen rein. Sie hatten gelauscht.

Ganz unten lag die junge Hyuga.

„Leute, ich bekomme keine Luft mehr …“, kam es erstickt von dieser. Sofort erhoben sich die Kumpanen. Die Haruno ging an diesen mit einem genervten Ausdruck vorbei. TenTen, Hinata und Ino rannte ihr hinterher.
 

„Hey Saku, was ist denn passiert?!“
 

„Ihr habt doch gelauscht! Beantwortet eure Frage selbst!“, vernahmen noch die Jungs die Stimmen der Mädchen.
 

„Jo, Teme? Was ist passiert?“
 

„Ach halt die Klappe …“ Mit diesen Worten verließ der Uchiha ebenfalls die Klasse. Schulter zuckend folgten ihm die Freunde.
 

Plötzlich rannte einer in das Zimmer.
 

„Roy! Ich habe Ihre Bücher gefun - “ Kakashi unterbrach sich selbst.
 

Toll.
 

Er war mal wieder zu spät.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneekaetzlein
2013-12-07T01:02:11+00:00 07.12.2013 02:02
Typisch Kakashi. XD Zwischen Sasuke und Roy sehe ich schon eine Dicke Gewitter Wolke.
Antwort von:  Mika-cha
07.12.2013 11:13
Jaa sie können sich nicht leiden haha
Von:  dragonfighter
2013-11-03T15:41:50+00:00 03.11.2013 16:41
Es wird immer besser
Ich hoffe doch das sich sasuke und sakura bald wieder vertragen ^_^
Antwort von:  Mika-cha
05.11.2013 17:06
Haha, danke! :D
Ja xD
Von: abgemeldet
2013-08-15T15:56:03+00:00 15.08.2013 17:56
So spannend! Muss weiter lesen, he he :D
Tolles Kapitel! ♥
Antwort von:  Mika-cha
15.08.2013 17:59
Hahaha, dann mach mal :) <3
Danke! :D ♥
Von:  Girly
2013-06-09T13:58:52+00:00 09.06.2013 15:58
Wow^^
Mir gefällt deine Story richtig gut^^
Wieso erzählt Sakura nicht alles über Roy
Und Roy mag ich überhauptnicht
Du musst weiter schreiben ich will wissen was al nächstes
passiert
Freu mich schon^^
Antwort von:  Mika-cha
09.06.2013 16:16
Uhh...d hast wohl meine Story neu entdeckt xD
Danke!
Warum sie über Roy nichts erzählt? Hehe...
Jaha, ich mag Roy auch nicht xD (warum wohl <.<)
Jope, ich schreib schon weiter, keine Sorge^^
DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!♥
Von: abgemeldet
2013-06-01T19:51:06+00:00 01.06.2013 21:51
Ich hab mich echt gefragt wo Kakashi bleibt, das war mal wieder so typisch :D
Es ist ja klar das ich Roy nicht mag und Sakura ist echt...boah!
Begrifsstutzig?
Tut mir echt Leid, aber was soll das denn bitte?
Sasuke setzt sich für sie ein, rettet quasie ihre Ehre und was macht sie? Lässt ihn abblitzen!!
Boah, ich könnte sie echt treten oder so. Wirklich!
Aber okay, ich rege mich jetzt mal wieder etwas ab und warte sehnsüchtigst auf das nächste Kapitel...und Sasuke und Sakura sollen bloß nicht wieder ausrasten wenn sie auf der Titelseite der Schülterzeitung sind *Kibaanschau*
Der hat echt keine Hobbys...
Antwort von:  Mika-cha
01.06.2013 22:18
Haha! Noch eine die sich wegen Sakura aufregt! xD Super xD
Joa, du hast recht: Sakura dumm, Sasuke Held xDDD (moment mal. So wollte ich das doch darstellen. Jetzt beleidige ich mein eigenes Werk? xDDD) Du darfst sie ruhig treten^^xD
Joa, sie sollten sich wirklich nicht wundern, wenn sie auf der Titelseite landen...
Jo, der Meinung bin ich auch: Kiba hat keine Hobbys xD
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE♥
Von:  Dbsk_Sakura
2013-05-31T07:22:59+00:00 31.05.2013 09:22
Schreib bitte schnell weiter ich bin total gespannt wie es weiter geht ^______^
Antwort von:  Mika-cha
31.05.2013 11:09
Uhy! Bleib weiterhin gespannt! Ich schreibe auch schnell weiter! :DD♥
Von:  Pazifik
2013-05-30T13:16:19+00:00 30.05.2013 15:16
Hey!
tolles Kapitel!
Blöde Sakura,sprich doch einfach mit Sasuke <.<
Und TenTen xDDDDDDD Eindeutig meine Favoritin in diesem Kapitel xD
Ich kann mir's so gut vorstellen,wie sie Karin fesselt xD
Freue mich,so wie immer,auf das nächste Kapi:3

Grüsschen,Pazifik♥
Antwort von:  Mika-cha
30.05.2013 15:21
Haha, endlich mal eine die gegen Sakura ist, aber für TenTen xD
Konntest du dir das wirklich so gut vorstellen? xDDDDD
Haha! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!♥♥♥
Von:  happines
2013-05-30T12:49:56+00:00 30.05.2013 14:49
tolles kappi
Antwort von:  Mika-cha
30.05.2013 15:22
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!:DDDDD♥
Von: abgemeldet
2013-05-30T11:59:17+00:00 30.05.2013 13:59
muhahahaha, Super gemacht TenTen! xD
Bah ich HASSE Karin! Ekelhaft das die ein Uzumaki sein soll (=°=')
Echt spannend! *^*
Mach schnell weiter ^~^
Antwort von:  Mika-cha
30.05.2013 15:23
Haha! Ja genau! TenTen xDDDD
Öh..Karin soll eine Uzumaki sein..? O.o Wusst ich gar nicht xDDDD
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!♥♥♥♥
Antwort von:  LikeParadise
31.05.2013 12:01
Ja, es wurde im Manga vermutet, dass sie vom uzumaki klan abstammt.
Ein besonderes des uzumaki klans sind die roten haare und das besondere chakra.
Warum naruto blond ist? Weil er äußerlich nach seinem Vater kommt. :)
Antwort von:  Mika-cha
31.05.2013 12:03
Achso! Ich wusste das gar nicht! xD (und ich soll ein Naruto Fan sein xD?)
Danke, dass du mich aufgeklärt hast *-------------*
Von:  Tini1996
2013-05-30T11:52:29+00:00 30.05.2013 13:52
ein super Kapitel^^
Roy hat sich etwas raus genommen was er besser hätte sein lassen denn mit einem Uchiha legt man sich nicht an, vorallem wenn man genug Freunde und Geld hat, um ihm das Leben zur Hölle zu machen ;-)
Ich freue mich wenn es weiter geht^^
GLG

Antwort von:  Mika-cha
30.05.2013 15:24
Genau! Du sagst es! Mit einem Uchiha legt man sich nicht an! xDD
Haha, THAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKS!!!!♥


Zurück