Zum Inhalt der Seite

Zwischen den Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1.

Zwischen den Welten
 

Kapitel 1.
 

Welt der Drachen
 

Langsam schritt Eris durch den langen spärlich beleuchteten riesigen felsigen Tunnel. Ein Seufzer entrang sich ihrer Kehle / ob ich mich da wirklich hätte drauf einlassen sollen? Ist es wirklich richtig? / ein weiterer Seufzer folgte, zweifel über ihr vorhaben nagten an ihr. Endlich erreichte sie ihr Ziel, ein großes Hölzernes Tor welches nadlos mit der Wand verschmolz. Sie hob ihre zierliche Hand und berührte einige der seltsamen Gravierungen des Tores, dabei murmelte Eris einige Worte in einer Sprache die nur noch wenige verstanden. Daraufhin fingen die Gravierungen an zu leuchten während die Tür lautlos zur Seite schwang um ihr Einlass zu gewähren.
 

Erde/Capsule Corp.
 

Bulma stand mit ihrer zwölf Jährigen Tochter in der Küche und bereitete alles für das kommende Grillfest vor, zu dem alle ihre Freunde eingeladen waren. Dieses bedeutete jedoch auch einige Saiyajins satt zu bekommen, so dass die fünf Stunden Zeit bis zum Eintreffen der ersten Gäste nicht allzu viel waren. Viele verschiedene Köstlichkeiten standen bereits auf dem Küchentisch und die Hausroboter waren fleißig dabei die Gerichte in den Garten zu bringen.
 

Endlich trafen die ersten Gäste ein. Die Namekianer Piccolo und Dende gefolgt von den Menschen Yamchu, Muten Roschi, Oolong, Pool, Tenshinhan, Chaozu, Lunch, Krillin, Maron und C18, welche Zielstrebig zum großen Garten gingen, schließlich kannten sie sich nach all den Jahren sehr gut in der Capsule Corp. aus. In dem riesigem überdachten Garten standen bereits einige Tische und Bänke bereit. Die Hausroboter immer noch damit beschäftigt waren essen und trinken auf den Tischen zu verteilen, welche Halbkreisförmig aufgestellt waren. Unweit der Tische stand ein großer Grill auf dem bereits einige Spieße vor sich hin brutzelten und einen leckeren Duft im ganzen Garten mit Haus zu verbreiten. Vegeta der Heer des Hauses stand angelehnt an einem Baum mit vor der Brust verschränkten Armen und betrachtete das Geschehen. Trunks, Bra und Bulma unterhielten sich unweit miteinander.
 

Als letztes traf wie gewöhnlich Son-Goku mit seiner Familie ein. Alle anderen Gäste saßen bereits auf den Bänken an den Tischen verteilt. Bulma sah die Nachzügler zuerst „ Ach Son-Goku, gibst dir auch noch mal die Ehre.“ „Hallo Leute, tut mir Leid das wir so spät dran sind, aber ich war noch Trainieren und habe dabei die Zeit vergessen.“ Dabei hatte er eine Hand am Hinterkopf gelegt und lächelte verlegen. „Das ist ja nichts Neues bei dir, also setzt euch mal hin essen ist schon längst fertig“, sagte Bulma und schüttelte dabei ihren Kopf, während die anderen Gäste anfingen zu lachen, war es doch immer dasselbe mit ihm.
 

Alle saßen nun und waren damit beschäftigt zu essen und zu trinken, es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Es wurde viel Gelacht und Geschichten von vergangenen Schlachten erzählt. Mitten während der Feier erschien ein grelles Licht, welches alle anwesenden Blendete. Das Licht wurde weniger, verblasste langsam und wie aus dem nichts erschien ein großes hölzernes Tor, die Tür wies seltsame Gravierungen auf und schwang lautlos bei Seite. Eine große, schlanke Frau erschien mit hüftlangem lienalem Haar zwei Strähnen waren am Hinterkopf zusammengebunden so das man ihre langen spitzen Ohren sehen konnte, sie hatte eine enge hellbraune Lederhose an, dazu Lederne wadenlange dunkelbraune Stiefel und einen cremefarbenen Ledernen Wams. Schräge dunkelblaue Augen zierten ein hübsches Gesicht mit schmalen blasroten Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück