Zum Inhalt der Seite

Teen Titans - Eine andere Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HIVE

“Was denn, ihr kennt HIVE- Mitglieder?” fragte Bumblebee. Die Titans unterhielten sich und erzählten ihr gerade von ihren Feinden. “Wieso Mitglieder? Gibt es noch mehr von denen?” fragte Robin. “Ja, natürlich! Auch ich war mal dort! HIVE ist eine Art Schule, geleitet von Brother Blood! Brother Blood trainiert junge Leute mit besonderen Fähigkeiten, und wenn man dann seine Prüfungen bestanden hat, bietet er einem eventuell an - zumindest habe ich das gehört - einem speziellen Team beizutreten und weiterhin an seiner Schule zu trainieren. Anscheinend hat er das bei Jinx, Mammoth und Gizmo getan, denn wenn sie sich immer noch als HIVE bezeichnen, sind sie wohl immer noch dort…” “Immer noch? Warst du mit denen in einer Klasse?” fragte Cyborg. “Mehr noch, Jinx war meine beste Freundin! Als wir mit unseren Prüfungen fertig waren, meldete sie sich plötzlich nicht mehr und ich fand sie nicht, um sie darauf anzusprechen, also gab ich es nach einiger Zeit auf.” “Ich habe plötzlich das ungute Gefühl, dieser Brother Blood plant was großes…” sagte Cat. “Wenn du das spürst, wird es bestimmt so kommen… ich denke, wir sollten untersuchen, was er vorhat, bevor er es ausführen kann.” meinte Robin entschlossen. “Aber, willst du das riskieren? Wenn der, der sich rein schleicht, erkannt wird, kann der Rest ihn garantiert nicht mehr retten, soviel ist sicher…” meinte Bumblebee. “Dann dürfen wir uns eben einfach nicht erwischen lassen, wir müssen jemanden schicken, der sich perfekt tarnen kann und am Besten noch andere Fähigkeiten vortäuscht!” “Ich kann gehen!” schlug Cat vor. “Und wir willst du dich tarnen?” fragte Robin. “Und was für andere Fähigkeiten willst du vortäuschen?” fügte Aqualad hinzu. “Ich habe da so eine Idee, ich zeige es euch! Wartet hier!” Sie lief in ihr Zimmer.

Nach kurzer zeit kam sie wieder, die Titans erkannten sie überhaupt nicht wieder, sie machte sich einen Spaß daraus, die Fremde zu spielen. Sie hatte glatte schwarze/dunkellila Haare, trug einen dunkelblauen Umhang, darunter ein schwarzes Kleid, ihre haut war weiß/hellgrau, sie trug eine rotgoldene Halskette und einen roten Bindi und hatte tiefblaue/lila Augen. “Guten Tag.” begrüßte sie die Titans mit einer matten, emotionslosen Stimme, sie drehten sich erschrocken zu ihr um. “Die Tür stand offen, und ich wollte mir diesen Turm in T-Form mal von innen ansehen. Ich komme von einem weit entfernten Planeten namens Azarath, mein Name ist Raven, und ich bin nur auf der Durchreise. “Hallo Raven, freut uns, dich kennen zu lernen.” “Wieso? Ihr kennt mich doch schon!” sagte sie wieder in ihrer normalen Stimme. “Und was hast du jetzt für andere Fähigkeiten?” fragte Beastboy sie. Sie flog durch die Luft, drehte ein paar Runden durch den Raum und landete dann wieder. Anschließend umhüllte eine schwarze Aura eines der Sofas der Titans, auf Raven Handbewegung hin schwebte das Sofa durch die Luft, sie hielt es über sich und ließ es dann los, bildete eine schwarze Aura um sich, das Sofa prallte daran ab und rutschte auf den Boden zurück. Die Titans sahen sie staunend an, Aqualad sprach das aus, was sie wohl alle dachten: “Wow!” “Was meint ihr? Bin ich gut genug getarnt?” fragte sie mit Ravens Stimme. Da die Titans sie selber kaum erkannt hätten, konnten sie nicht verweigern. Bumblebee zeigte ihr den Weg, und mit einem Communicator in der Innentasche des Mantels betrat sie die Schule.
 

“Hallo?” rief sie in den leeren Raum hinein. Sie ging langsam durch den Raum, eine Antwort abwartend. Sie hörte (danke ihres extremen Gehörs) ein Geräusch hinter sich und drehte sich genau rechtzeitig um, um eine auf sie zukommende Minirakete abzufangen. Sie drehte sich sofort wieder zurück und löschte einen rosa Blitz mit ihrer dunklen Aura und blockte danach eine Wand ab. “Hey, du bist nicht übel!” Jinx landete auf dem Boden, Mammoth und Gizmo kamen aus ihren Verstecken. “Wie heißt du, und was willst du hier?” fragte Jinx, sie schien sich mittlerweile als Anführerin benannt zu haben. “Ich bin Raven, ich komme vom Planeten Azarath und will mich hier anmelden. Also, wo muss ich hin?” Sie behandelte die drei extra abweisend, erwartend, dass diese sie dann in Ruhe ließen. “Hier lang.” meinte Jinx und führte sie, während sie sich mit ihr unterhielt. “Ich glaube, du könntest ganz schnell zu einer der Besten gehören!” Raven merkte schnell, dass Jinx sich mit ihr anfreunden wollte, weshalb sie eine schwarze Aura um sich ausbreitete, die Jinx weg schob. “Ich glaube, ich finde den Weg von hier auch alleine.” sagte sie und ging, ohne auf Jinx zu achten. “Hey, warte doch!” rief Jinx ihr hinterher, doch Raven ging einfach weiter. Sie betrat nun den Anmelderaum.

“Guten Tag, ich möchte mich anmelden.” Ihr gegenüber saß eine Person, gehüllt in einen langen, weißen Mantel mit über den Kopf gezogene Kapuze, sodass man das Gesicht nicht erkennen konnte. Auf den Mantel war ein metallener Kragen gelegt, in schwarz und mit HIVE-Emblem drauf, einem Bienenwabenförmigem Symbol in gelb-gold mit einem schwarzen H in der Mitte. Er (das erkannte sie an der Stimme) reichte ihr ein Formular und sagte: “Fühle bitte dieses Formular aus, gib es dann wieder zurück, dann gebe ich dir deinen Stundenplan.” Als sie das Formular ausgefüllt zurückgab, sagte er: “Gut. Du beginnst mit deinem Unterreicht in der Anfängerklasse, wenn dich die Lehrer oder mehrere Schüler aus den höheren Stufen für gut genug finden, musst du eine Prüfung bestehen und steigst dann eine Klasse auf.” Sie nickte und ging in den Unterricht.

Dort wurde nun jeder nach vorne gerufen und musste seine Kräfte auf Abwehr trainieren. Ihre Aufgabe war es, alles abzublocken, was auf sie zukam. Sie hatte keine Probleme damit, sie breitete einfach ihre schwarze Schutzaura um sich aus und blieb stehen. “Noch was?” fragte sie gelangweilt, der Lehrer, entweder ein Roboter oder ein Mensch in Roboterrüstung, sah sie erstaunt an. “Nun… Ähm… da du diesen Unterricht ja scheinbar nicht brauchst, frage ich mal die Elite, ob einer dich durch die Schule führt, die haben ja selten was zu tun.” Raven wartete vor der Tür auf ihren Guide und fluchte leise, als Jinx auf sie zukam. “Wusste ich doch, dass nur du gemeint sein kannst!” “Nun, zu Hause lebte man nicht gerade ungefährlich.” meinte sie knapp. “Mich interessiert der Direktor, wo ist sein Büro, und was kannst du mir über ihn erzählen?” Jinx führte sie durch die Schule, vor einer grauen Tür, die völlig aus dem Gesamtbild heraus stach, blieb sie stehen. ”Das hier ist das Büro vom Direx, von Brother Blood. Nur die richtigen Experten bekommen ihn zu Gesicht, und auch nur, wenn er mal Lust dazu hat. Gizmo, Mammoth und ich haben ihn auch erst zweimal bei Prüfungen richtig gesehen, sonst trägt er immer einen den ganzen Körper verbergenden weißen Mantel mit metallenem HIVE-Kragen…” “…über dem Mantel.” ergänzte Raven. “Ist das immer so, dass der Direktor auf Anmeldungen wartet?” Jinx sah sie erstaunt an. “Als wenn der Direx sich zu so einer Arbeit herablassen würde…” sie erzählte ihr noch viel über die Schule und führte sie hindurch.

Nach einem kompletten Rundgang meinte sie zu Raven: “So, hier ist der Schlafsaal der Anfänger-, da der der Junior-, der der Starter-, der Fortgeschrittenen-, der Advanced- und dort der der Profiklasse. Die Eliteklasse hat auch einen Raum, aber der ist woanders und viel kleiner, da nur Gizmo, Mammoth und ich in der Klasse sind. Die meisten Schüler, die in die Eliteklasse aufsteigen, werden vom Direx gelobt und dann weggeschickt, er behält wirklich nur die absolut Besten!” Die letzten Worte sagte sie mit einem breiten grinsen, sie wollte vermutlich Raven damit beeindrucken, dass sie eine der drei besten Schüler der gesamten Akademie war, doch Raven ließ sich nichts anmerken. “Danke, ich gehe dann mal meine Sachen einräumen.” sagte sie und ging in das Zimmer. “Räum nicht zu viel ein, du wirst dort nicht lange bleiben, dafür bist du viel zu gut!” rief Jinx ihr durch die geschlossene Tür zu. Raven holte nun ihren Communicator hervor, nachdem sie den Raum sorgfältig geprüft hatte. “Hey, Cat, wie läufts?” “Nenn mich Raven! Es läuft ziemlich gut, ich weiß, wo das Büro von Brother Blood ist, ich werde mich demnächst rein schleichen… aber ich habe ein Problem, Jinx will sich mit mir anfreunden!” “Na dann freunde dich mit ihr an!” “Aber was ist wenn sie was merkt? Sie, Gizmo und Mammoth hatten schon mit uns zu tun, das ist zu riskant! Ich kann das nicht riskieren, dass sie erkennt, äh… dass sie erkennt, was ich für sie plane, also musst du dich darum kümmern, während ich hier bin!” sie klappte den Communicator zu und steckte ihn hastig weg, es war jemand gekommen. Sie drehte sich um, es war eine Schülerin. “Hey, du bist doch die neue, diese Super-Schülerin!” “Äh… ja, wenn du meinst. Ich werde mich hinlegen.” sie legte sich auf ihr Bett und fing an, zu meditieren, wobei sie unbewusst leise vor sich hin murmelte: Azarath… Mitreon… Zinthos…” Sie wurde von der Schülerin unterbrochen, die fragte: “Was redest du da?” “Ach, eine Art Beruhigungsspruch… den oder ähnliche Sprüche verwendet fast jeder auf Azarath; die Sprüche helfen, um neutral zu bleiben und die Gedanken zu sortieren, außerdem kann ich damit meine Kräfte drastisch verstärken wenn ich einen Wutausbruch habe, was jedoch für die Stabilität des Gebäudes besser wäre, wenn es nicht dazu käme, denn wenn mich Gefühle leiten, habe ich meine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle.” Nun sagte die Schülerin nichts mehr, Raven legte sich zufrieden wieder hin und meditierte. Am nächsten Morgen erfuhr sie von dem Lehrer, dass sie fünf Prüfungen hintereinander abschließen sollte, man wollte überprüfen, wie weit sie schon sei. Er führte sie in eine große Halle, oben auf den Tribünen war die ganze Schule versammelt. Sie schloss für ein paar Sekunden die Augen, atmete tief durch und sagte dann: “Also gut, ich bin bereit.”
 

Der Lehrer erklärte ihr kurz, wie die Prüfungen liefen: “Also, die Prüfungen testen dein Können in verschiedenen Bereichen. Zuerst wird deine Verteidigung getestet, dann deine Stärke, deine Ausweichfähigkeiten und deine Kondition. Die letzte Prüfung wird dich in allen Bereichen kombiniert überprüfen. Wir werden sehen, wie viele Prüfungen du schaffst, wenn du sie alle schaffst, wirst du direkt in die Profiklasse erhoben. Nach deinen Prüfungen darfst du aus nächster Nähe der Elite bei einer Prüfung zuschauen, das ist etwas Besonderes, da musst du froh drum sein.” Sie nickte und ging in die Mitte der Halle.

Auf sie kamen nun unzählige Blitze, Trümmerstücke, Raketen und weitere Gegenstände zu. Sie bildete sich wieder ihre Schutzaura und entspannte sich, zerbrechliche Gegenstände ließ sie sogar vorsichtig auf dem Boden landen. Durch ein Lautsprecher ertönte eine Stimme und sagte: “Prüfung abgeschlossen. Prüfung 2.”

Es fielen große Kisten herab, mit Zielscheiben darauf, sie zielte mit der Faust aus großer Entfernung auf die Mitte der Zielscheibe, und ohne die Kisten irgendwie zu berühren, zerstörte sie diese, die Kisten zersprangen als sie ihre Hand öffnete, als ob etwas in ihnen explodiert wäre. “Prüfung abgeschlossen. Prüfung 3.”

Aus der Wand kamen Lasergeschosse, Raven flog hoch und wich mit eleganten Drehungen aus. Diese Prüfung dauerte etwas länger, doch Raven bestand sie ohne Probleme. “Prüfung abgeschlossen. Prüfung 4.”

Die Decke der Halle formte sich plötzlich zu einem Tunnel, und es kam ein Roboter in die Halle, der sie mit einem Lasergeschoss verfolgte. Sie musste mehrere Runden durch den Tunnel fliegen, nach einigen Runden landete der Roboter, scheinbar war die Prüfung auch überstanden. Raven keuchte, all diese Prüfungen direkt nacheinander abzulegen war ganz schön anstrengend. “Nur noch eine, dann hast du es hinter dir, diese Nacht suchst du nach den Plänen von Brother Blood und dann kannst du hier weg…” murmelte sie, um sich selbst zu beruhigen. “Prüfung abgeschlossen. Prüfung 5.”

Es wurde völlig still in dem Raun, die Lichter gingen aus. Raven nutzte die Dunkelheit, hüllte sich ein und meditierte. Anschließend scannte sie den Raum und merkte, dass sich um sie herum eine riesige Anzahl Roboter versammelt hatten, ein gigantischer Roboter betrat nun noch zusätzlich den Raum. Sie öffnete die Augen und dabei ihre Schutzhülle und reagierte sofort, sie ließ eine Druckwelle durch den Raum, alle Roboter bis auf den riesigen waren zerstört. Der Riese griff sie und drückte sie auf den Boden. Seine andere Hand formte sich zu einer Laserpistole, welche lud. Er drückte ab, die Waffe explodierte und der Riese zerfiel in alle Einzelteile, Raven schwebte darüber und klopfte sich den Staub vom Mantel. “So eine Sauerei… mein schöner Mantel… kann man denn nicht kämpfen ohne sich die Kleidung zu beschmutzen!?” Meinte sie zu ihrem verdutzten Lehrer. “Prüfling, verlasse die Arena. Eliteprüfung.”

Raven stellte sich an den Rand der Arena und beobachtete, wie Jinx, Mammoth und Gizmo in der Arena landeten, sie sprangen von den Zuschauertribünen. “Die Prüfung beginnt.” Die drei liefen durch die Halle, am anderen Ende stand eine Truhe, vermutlich das Ziel. Plötzlich kamen dicke silbergraue Elektrokabel aus dem Boden und griffen Jinx, als Mammoth und Gizmo ihr helfen wollten, wurden auch sie gepackt und mit Elektroschocks verletzt. Raven bzw. eher Cat konnte das nicht mit ansehen und schwebte in die Arena. Sie baute aus ihrer Aura eine schwarze Wand und ließ nun mit einem Schlag dagegen immer eine dünne, messerscharfe Schicht der Wand los, mit dem sie die Elektrokabel zerstörte. Jinx, Mammoth und Gizmo liefen wieder los und erreichten, da Raven alle auftauchenden Elektrokabel zerschnitt, ohne weitere Komplikationen die Truhe. “Prüfung abgeschlossen. Elite, ihr seid jetzt 4, freut euch, ohne sie hättet ihr die Prüfung nicht überstanden.”

“Wow, Raven, du bist echt spitze! … Sag mal… vorhin hattest du aber noch nicht so viel Farbe im Gesicht, geht’s dir gut?” meinte Jinx. “Ja ja, alles in Ordnung, das kommt nur von der Anstrengung!” Sie lief auf die Toilette, setzte sich da hin und meditierte. “Ich… darf nichts… von Cat durchkommen lassen… das lässt meine Tarnung auffliegen…” murmelte sie. “In dieser Nacht schleiche ich mich ins Büro von Brother Blood.” entschloss sie sich und ging zu der Elite zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuSaku_in_Love
2013-03-17T18:28:58+00:00 17.03.2013 19:28
Bähhh..... kann HIVE nicht ausstehen!


Zurück