Zum Inhalt der Seite

Keiner hört deine Tränen fallen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich habe kein Recht an Den Figuren und Charakteren. Alle gehören Joanne K. Rowling.

Zu der Fanfiktion bleibt mir nicht viel zu sagen, jedoch möchte ich ein paar Dinge Anmerken, die wichtig für den Verlauf der Geschichte sind.
Zu allererst: Der Ablauf der Handlung.
Ich schreibe mein eigenes Buch, so zusagen. Ich passe mich in dieser Fanfiktion nicht an die Bücher von JKR an, sondern bleibe auf meinem Weg, dieser sich Hauptsächlich um Hermine dreht, also beschreibe ich Hermine ihr leben, weder das von Ron und Harry. Ihr werdet sehen das die FF im Laufe der Geschichte eine Rasante Wendung nehmen wird. 
ihr lernt eine andere Seite von ihr kennen, und auch wie sie versucht sich durch zu schlagen. Ihre Gedanken und Gefühle, ihre Geschichte von mir neu geschrieben! Ich hoffe es macht euch spaß, und über Reviews freue ich mich immer!
Zweitens, werde ich wahrscheinlich in späteren Kapiteln ein, zwei Charakter selbst erstellen und auch in den weiteren Verlauf ein binden. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[link href="http://www.youtube.com/watch?v=Hn8aBEYLgDU&feature=youtu.be"]Trailer[/link]
 

KEINER HÖRT DEINE TRÄNEN FALLEN
 


 

Prolog 

Hermine kniete sich hin. Sie kniete sich einfach hin, beugte sich vor und begann zu weinen.

Dann ließ sie sich auf den Boden sinken und rollte sich zusammen. Der Boden war kalt.

Um sie herum wurde es dunkel. Sie hob sie die Hände vor ihr Gesicht, und ließ den Tränen freien Lauf.

Sie liebte es zu lernen, Sachen zu wissen, Schlau zu sein, ja manchmal genoss sie das Gefühl den anderen zu überlegen sein. 

An der Seite von Harry und Ron trug sie was bei. Neben Harry Potter dem Auserwählten, konnte sie doch nur mit ihrem Wissen Punkten.

Sie wünschte sich doch nur etwas Verständnis. 

Ihre Eltern waren Muggel, und deswegen wurde sie ja schon oft aufgezogen, und dann auch noch als Streberin beleidigt zu werden?

Das machte sie nicht glücklich. 

Ganz und gar nicht. Es brachte sie zum Weinen. Sie wollte doch nur endlich mal zeigen, dass sie auch was kann, auch wenn sie kein Reinblut ist. Und das hatte sie doch erreicht mir ihrer Intelligenz. 

Aber keine nahm es sich zu Herzen. Genau so wenig, wie jemand sie aus dem Schlafraum schlichen sah, und ihr bis nach draußen, denn Weg zu Hagrids Hütte runter, folgte.

So konnte auch niemand sie weinen sehen, wenn sie am meisten Hilfe benötigt.

Keiner hört ihre Tränen fallen, wie ihre Tränen langsam ein Meer aus Verzweiflung bildeten.
 

- kurzer prolog bla bla ich weiß. :) -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einzelfall
2013-04-10T21:07:39+00:00 10.04.2013 23:07
hey
also der anfang ist wunderbar
ich hoffe fu.bist.noch.an der story dran
:) wenn nicht, mach.mir.bitte keine falschen hoffnungen und sag bescheid!
sonst werde icj auf jeden fall das nächste kapitel lesen :)


Zurück