Zum Inhalt der Seite

This is Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
2052 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Dragonball
Hauptcharaktere: Vegeta, Son Goku / Kakarott
So, das ist mein zweiter One-shot, den ich geschrieben habe. Er unterscheidet sich ein wenig von meinem ersten, da ich es diesmal ein wenig undramatischer gemacht habe.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I love you, Kakarott! E: 23.02.2013
U: 23.02.2013
Kommentare (2)
2052 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Son-Goku


    Tja, Son-Goku, naiv und gutmütig wie eh und je.

    Er opfert sich im Kampf gegen Cell, um die Erde zu beschützen, aber er weiß nicht, was er Vegeta mit seinem Tod antut.
  • Charakter
    Vegeta


    Vegeta ist in Son-Goku verliebt und ist nach dessen Tod ziemlich mitgenommen.

    Eine plötzlich eTrennung von Bulma und ein Verzug in die Wildnis sind die Folgen.
    Umso überraschter ist er, als auf einmal Son-Goku vor ihm steht.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2014-09-15T16:20:20+00:00 15.09.2014 18:20
Eine schöne Geschichte, es sind zwar zu dem was ich über Dragonball weiß ein paar Lücken und auch habe ich mit Bezeichnungen (ältere, jüngere etc ) so meine Probleme, da sie mich etwas stören, einfach weil sie die Charaktere auf alter und aussehen reduzieren, da mag ich es lieber wenn das in der Geschichte erzählerisch geregelt wird. Und ja es ist schwer nur mit Namen und er, sie ihm etc zu arbeiten aber das sorgt dann auch gleich noch für eine ganz andere Qualität bei der Erzählung.

Ansonsten ist es aber wie schon erwähnt eine schöne Geschichte. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Von:  Arya
2013-02-25T12:07:39+00:00 25.02.2013 13:07
HalliHallo!!

Habe ihn mir mal zu gemüte geführt und finde ihn gut.
Du beschreibst die Situationen gut und ebenso ist es mit den Gefühlen und Gedanken, man kann nachvollziehen warum die beiden so handeln.
Die beiden passen und gehören, meiner Meinung nach, einfach zusammen und dann ist der Tod auch kein Hinderniss, ist natürlich hart das es nur ein Tag ist, den die beide miteinander verbringen konnten.

Mach auf jedenfall weiter, finde du schreibst gut, die One-Shots ebenso wie deine FF!!

VLG
Antwort von:  Tsukori
26.02.2013 16:01
Danke für diesen lieben Kommi.
Ich konnte früher überhaupt nicht Gefühle beschreiben, aber jetzt inzwiuschen klappt es ganz gut.
Es freiut mich daher echt, dass man es nachvollziehen kann.
Und ich bin auch der Meinung, dass die Beiden einfach zusammen sein müssen.
Am Anfang, als ich das Pairing gesehen habe, dass es das gibt, war ich schockiert, inzwischen ist es aber mein absolutes Lieblingspair.
Danke nochmal vielmals für deinen Kommi.
LG Sayari-chan