Zum Inhalt der Seite

Gesucht und Gefunden


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2013
abgebrochen
Deutsch
4667 Wörter, 2 Kapitel
Das ist meine erste BardockxOC Story.

Inspiriert hat mich zu dieser FF das Musikviedeo "Bardock und seine Söhne. Am Anfang super, später nicht mehr so toll. Reinschauen lohnt sich aber.

http://www.youtube.com/watch?v=k_FW4kvmlQw

Als ich mir das Video so angesehen habe, da dachte ich mir, warum schreibst du nicht einfach mal eine Story über ihn.
Tja, und das habe ich dann auch getan.
Bin mal gespannt, wie sie so ankommt.

Aber ich bringe auch ein bisschen von meiner eigenen durchgeknallten Fantasie mit ins Spiel, indem ich kurzerhand einfach Drachen in die Story mitreinbrige. Tja, so bin ich halt.

Zur Info, In dieser FF gibt es nur Son-Goku (Kakarott) und Radditz. Und Radditz ist nur drei Jahre älter als sein kleiner Bruder. Turles ist nicht "enthalten".
Ich hoffe, dass ich ein paar Kommis ergattern kann und wünsche euch jetzt viel Spaß mit dieser FF.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.02.2013
U: 27.02.2013
Kommentare (3 )
4667 Wörter
Kapitel 1 Die Mätresse des Königs E: 21.02.2013
U: 21.02.2013
Kommentare (1)
2242 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Sayari E: 27.02.2013
U: 27.02.2013
Kommentare (2)
2425 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bardock

    Alter: 40
    Rasse: Saiyajin
    Charakter: stolz, leicht reizbar, stur
    Wohnort: etwas außerhalb von der Hauptstadt Vegeta-seis
    gehörender Drache: Barshoja

    Bardock ist der Vater von Radditz und Kakarott und der ehemalige Leibwächter des Königs.

    Als seine Gefährtin Sundari bei Kakarotts Geburt stirbt, steht Bardock allein mit den beiden Kindern da und muss seine Stelle als Leibwächter aufgeben, damit er sich um seine Söhne kümmern kann.

    Doch bald ist er mit der Situation überfordert und macht sich auf die Suche nach einer Frau, die ich um die Beiden kümmert. Durch Zufall lernt er die Saiyajin Sayari kennen, indem er sie vor ein paar Wachen des Königs rettet.

    Dies bietet ihm an, als dank für sein Rettung, sich um Radditz und Kakarott zu kümmern, was Bardock annimmt.
  • Charakter
    Barshoja

    Alter: über 400
    Rasse: Wächterdrache

    Barshoja ist einer von zwei Wächterdrachen und stellt so etwas wie den Kriegsgott dar.
    Er gibt den Saiyajins ihre Kraft und ihren Stolz und ist daher sehr angesehen.

    Er wird Bardock zur Seite gestellt, als diesem und Sayari aufgetragen wird, den Drachengott, der über ganz Vegeta-sei herrscht, wieder zur Vernunft zu bringen und ihn davon abzuhalten, Vegeta-sei zu zerstören.
  • Charakter
    Darkdra

    Alter: über 1000
    Rasse: Drachengott, Gott von Vegeta-sei

    Darkdra ist der absolute Herrscher von allen.

    Er hat den Planeten Vegeta erschaffen und beobachtet alles, was dort vor sich geht. Als er das Gefühl hat, dass die Saiyajins zu zerstörerisch und grausam werden, beschließt er, den Planeten zu zerstören, um dem Treiben der Saiyajins ein Ende zu bereiten.
  • Charakter
    Kakarott

    Alter: 1
    Rasse: Saiyajin
    Charakter: neugierig, verschmust

    Kakarott ist der jüngere Bruder von Radditz und der Sohn von Bardock und Sundari.

    Er ist sehr verschmust und hängt sehr an Sayari, weil er in ihr nach einer Weile, seine Mutter sieht. Als er sie Mama nennt, weiß Sayari nicht, ob das gut, oder schlecht ist.
  • Charakter
    Radditz

    Alter: 3 - 5
    Rasse: Saiyajin
    Charakter: neugierig, schlau, verspielt, weinerlich

    Radditz ist der älteste Sohn von Bardock und Sundari.

    Er leibt es, Bardock zu ärgern, aber er weiß, wann er sich zurückhalten sollte.
    Sein erste Begegnung mit Sayari verläuft etwas spontan und nicht geplant, als er diese im Bett seines Vaters entdeckt, weil er in das Zimmer von diesem gekrabbelt war, um ihn zu erschrecken.

  • Charakter
    Sadarao

    Alter: über 500
    Rasse: Wächterdrache

    Sadarao ist ebenfalls ein Wächterdrache und verkörpert Intilligenz und List.
    Er gibt den Saiyajins ihren scharfen Verstand.

    Er gehört zu Sayari und findet sofort Gefallen an seiner Meisterin.
    Geminsam mit ihr, seinem Bruder Barshoja und Bardock macht er sich auf, um den Gott von Vegeta-seizu besänftigen und seine Heimat zu retten
  • Charakter
    Sahira

    Alter: über 600
    Rasse: Priesterdrache

    Sahira ist ein Pristerdrache. Sie hat eine direkte Verbindung zum Gott von Vegeta-sei.

    Sahira ist die Verkörperung der Liebe und verbindet die zwei Welten der Wächterdrachen, indem sie die Beiden perfekt ergänzt.
    Unterwegs stößt sie auf Sadarao und Barshoja mit ihren Meistern und beschließt, sich ihnen anzuschließen.

    Sie ist ein wenig mit dran Schuld, dass sich Bardock in Sayari verliebt, denn, wenn man schon die Macht hat, Liebe zu erzeugen, warum diese Macht dann nicht auch einsetzen?
  • Charakter
    Sayari

    Alter: 29
    Rasse: Saiyajin
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, naiv, mitfühlend, beschützend
    gehörender Drache: Sadarao

    So, vorab. Der Name Sayari hat nichts mit meinem Profilnamen zu tun. Es ist keine Mary-Sue, sowas kann ich gar nicht schreiben, ist eh voll langweilig.
    Und die Augen von Sayari sind hier blau, in der Story sind sie schwarz.

    Sayari ist die Mätresse des Königs, obwohl sie nicht gerade Lust darauf hat.
    Sie versucht, aus dem Schloss zu fliehen, allerdings wird sie von Wachen verfolgt, welche es schaffen, sie einzufangen.
    Als Bardock sie rettet, ist sie ihm unendlich dankbar und ist bereit alles zu tun, damit sie sich erkenntlich zeigen kann, was dazu führt, dass sie ihm anbietet, sich um seine beiden Söhne zu kümmern, an denen sie einen Narren gefressen hat.

    Sayari ist ganz anders als gewöhnliche Saiyajins.
    Sie ist offen und lässt Gefühle offen zu. Sie ist viel zu weich für eine Saiyajin, doch wenn es darum geht, Radditz oder Kakarott zu beschützen, ist sie wie ein wildes Tier und nietet jeden um, der den Beiden zu nahe kommt.
    Großer Beschützerinstinkt halt^^
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2013-02-28T20:07:15+00:00 28.02.2013 21:07
ohh...wie herzzerreißend *schnief*
wieder ein schönes kapi aber du hast in der scene mit dem hausputz einige wörter vergessen und gleich zu anfang ein wort doppelt schau es doch nochmal an wäre schade wenn es so bliebe ^^
Antwort von:  Tsukori
28.02.2013 21:10
Hey,
Danke,dass du mich draufhingeiwesen hast, überarbeite es sofort.
Antwort von:  Saiyan-Princess
28.02.2013 21:12
gerne ^^
so und ich arbeite jetzt an meiner ff weiter
Von:  Saiyan-Princess
2013-02-21T21:25:17+00:00 21.02.2013 22:25
oh ...
na das hört sich ja spannend an ^^
also dein schreibstyl ist toll man kann ales gut verstehen und sich super in die caraktere reinversetzen

die ff kommt auf jedenfall auf meine favoritenliste
ich bin schon aufs nächste kapitel gespannt ^^
Antwort von:  Tsukori
22.02.2013 17:56
Oh, danke für den Lieben Kommi und den Favoeintrag.
Freut mich echt, dass dir mein Schreibstil gefällt. Ich verbringe viel Zeit mit Schreiben, und probier immer andere Schreibweisen aus.
Danke, danke, danke.
LG Sayari-chan