Zum Inhalt der Seite

Herbstlied der Waldgeister


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
115 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Herbst
Das ist einfach nur ein Gedicht, dass mir soeben in den Sinn kam. Ich weiß, es ist nicht perfekt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.02.2013
U: 18.02.2013
Kommentare (1)
115 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-10-19T16:33:26+00:00 19.10.2019 18:33
Das ist ein sehr schönes Gedicht für den Herbst.

Ich kann mir gerade vorstellen, wie ein kleiner Waldgeist durch den Wald geht und dieses Lied vor sich hin singt. Und dann langsam immer mehr kommen und es dann ein Konzert gibt.
Man spürt richtig,wie der Wald lebt und sich langsam in den Winterschlaf geht.

Die einzelnen Reime passen gut zusammen. Auch Gesamt liest sich es sehr gut.
Die Rechtschreibung ist auch sehr gut. Es lässt sich fliessend lesen. Es ist ein sehr gut gelungenes Gedicht. Lyrisch gesehen gefällt es mir sehr gut.
Auch die Botschaft kommt gut rüber. Der Herbst ist irgendwie eine faszinierende Jahreszeit. Mit diesen Gedicht hast mir wieder einmal meine Sinne und Augen geöffnet.

Es gibt mir ein Gefühl der Einsamkeit. Jedoch auch die Hoffnung, dass es alles wieder besser wird.
Wie ein Ende vor dem Anfang.

Ein sehr gelungenes Gedicht, dass mir gefällt und einem etwas melancholische Gefühle hervorrufen kann.


Gruss
Regenbogen-Woelfin


Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.